Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:05

Einfach wieder neu kaufen bei dem Orc der es dir auch verkauft hatt auf der Mount Insel :) da es dort ein Portal gibt ist das ne Sache von 2 Min und da man später eh mim Gold um sich wirft ist des alles halb so wild :D

602

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:18

hmmm, ich hab´jeden Char angefangen, bin mit der Hochelfe auf level 8 ... aber bisher bleibt der Reiz noch aus. Ich versuchs mal weiter, aber ich bin nicht sicher ob´s mich begeistern kann (Diablo liebe ich übrigens) 8)
Interessante Aussage, was begeistert dich an Diablo und an Sacred 2 nicht?
Hab nähmlich ein ähnliches Gefühl auf dem Magen und darum traue ich mir nicht das Spiel zu kaufen, weil die Wahrscheinlichkeit von dem Teil enttäuscht zu werden zu gross ist, und weil man Sacred 1 kennt...

603

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:59

Sacred 2 ist nicht so düster wie es Diablo war sagen wir es mal so ;D Diablo war rauer und viel verdorbener wenn ihr wisst was ich meine ^^ Sacred 2 ist eher mystisch und naja eher eine Fantasy Welt. Die Sammelsucht usw kommt allerdings nach den ersten 1-2 Stunden sofort auf :D

604

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:54

Bei Diablo hat so ziemlich alles gepackt, die guten Charaktere mit guten Eigenschaften zum Ausbauen, die spannende zufallsgenerierte Spielwelt, klasse Items. Sacred 1 zum Vergleich hat von all dem all ein wenig, aber halt nichts richtig gut, und das fühlt einem auf den Zeiger oder macht das Spiel uninteressant, so dass man es nach ein paar Stunden in den Ecken schmeisst.

605

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:20

Bei Diablo hat so ziemlich alles gepackt, die guten Charaktere mit guten Eigenschaften zum Ausbauen, die spannende zufallsgenerierte Spielwelt, klasse Items. Sacred 1 zum Vergleich hat von all dem all ein wenig, aber halt nichts richtig gut, und das fühlt einem auf den Zeiger oder macht das Spiel uninteressant, so dass man es nach ein paar Stunden in den Ecken schmeisst.


Also ich muss gestehen ich habe Diablo (1-2) nie gespielt aber ich habe den Vorgänger von Sacred 2 also Teil eins gespielt und kann dir nur sagen wenn du denn ersten Teil gut fandest dann wird dir der zweiter aufjedenfall auch sehr viel Spaß machen! Es ist quasi das gleiche Gameplay wie Teil eins halt nur alles um einieges größer und vorallem mit einem für die Konsole optimalen Multiplayer ;) Hatte am anfang auch meine Zweifel gehabt ob das ganse nicht ein wenig zu viel ist und nachdem man hir einiege schlechte Bewertungen geschrieben hat war ich schon fast davor gewesen das ganse wieder abzubestellen! Zum Glück habe ich es nicht gemacht denn dieses Spiel ist einfach nur ein riesiger Spaßbringer und ich kann es dir nur empfehlen ;)

606

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:41

Jipp, macht echt Laune! Besonders online, wenn man mit netten Leuten zockt *kleiner Gruß am Rande ;)*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

607

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:29

hmmm, ich hab´jeden Char angefangen, bin mit der Hochelfe auf level 8 ... aber bisher bleibt der Reiz noch aus. Ich versuchs mal weiter, aber ich bin nicht sicher ob´s mich begeistern kann (Diablo liebe ich übrigens) 8)
Interessante Aussage, was begeistert dich an Diablo und an Sacred 2 nicht?
Hab nähmlich ein ähnliches Gefühl auf dem Magen und darum traue ich mir nicht das Spiel zu kaufen, weil die Wahrscheinlichkeit von dem Teil enttäuscht zu werden zu gross ist, und weil man Sacred 1 kennt...


Wenn einen allerdings erstmal die Sammelsucht gepackt hat, dann kommt man nicht mehr von los...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:11

Bei Diablo hat so ziemlich alles gepackt, die guten Charaktere mit guten Eigenschaften zum Ausbauen, die spannende zufallsgenerierte Spielwelt, klasse Items. Sacred 1 zum Vergleich hat von all dem all ein wenig, aber halt nichts richtig gut, und das fühlt einem auf den Zeiger oder macht das Spiel uninteressant, so dass man es nach ein paar Stunden in den Ecken schmeisst.


Na, dann wird es dir mit dem 2ten Teil auch so gehen... da ist es nämlich genau alles was Diablo hat ist drin - nur immer ein bischen schlechter. Die Itemübersicht nervt mich - und das in einem Spiel in dem es gerade um gute Items geht. Das Aufleveln ist nicht so motivierend wie bei Diablo... außerdem habe ich nie das Gefühl ein krasser Held zu sein.

Das sind alles Kleinigkeiten, aber diese summieren sich für mich in ein ernüchterndes Spiel.

Ich weiß, das ist eine sehr große Spielewelt und ich werde noch mehr Zeit investieren, aber ich bin skeptisch. 8)

PS: Itemsammlerei packt mich immer noch nicht (10 Stunden) ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

609

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:22

Bei Diablo hat so ziemlich alles gepackt, die guten Charaktere mit guten Eigenschaften zum Ausbauen, die spannende zufallsgenerierte Spielwelt, klasse Items. Sacred 1 zum Vergleich hat von all dem all ein wenig, aber halt nichts richtig gut, und das fühlt einem auf den Zeiger oder macht das Spiel uninteressant, so dass man es nach ein paar Stunden in den Ecken schmeisst.


Also ich muss gestehen ich habe Diablo (1-2) nie gespielt aber ich habe den Vorgänger von Sacred 2 also Teil eins gespielt und kann dir nur sagen wenn du denn ersten Teil gut fandest dann wird dir der zweiter aufjedenfall auch sehr viel Spaß machen! Es ist quasi das gleiche Gameplay wie Teil eins halt nur alles um einieges größer und vorallem mit einem für die Konsole optimalen Multiplayer ;) Hatte am anfang auch meine Zweifel gehabt ob das ganse nicht ein wenig zu viel ist und nachdem man hir einiege schlechte Bewertungen geschrieben hat war ich schon fast davor gewesen das ganse wieder abzubestellen! Zum Glück habe ich es nicht gemacht denn dieses Spiel ist einfach nur ein riesiger Spaßbringer und ich kann es dir nur empfehlen ;)
Ich fand Sacred 1 eine der grössten Enttäuschungen der letzten 5 Jahre, das dürfte wohl genug zu dieser Art Gameplay à la Ascaron sein, daher dürfte Teil 2 genau der gleiche Müll für mich bedeuten.

610

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:55

Sacred 1 ist allerdings eins der erfolgreichsten deutschen Games das damals sehr sehr viele gute Wertungen bekommen hatt. So schlecht war das wirklich nicht. Und hört ma auf es mit einem Diablo zu messen. Jeder wird mir zustimmen das man die genialität eines Diablos kaum erreichen kann im Genre Hack and Slay. Es ist vielmehr eine super überbrückung bis der 3. Teil rauskommt der ja wie wir alle wissen noch einige Zeit auf sich warten lässt.

Das sammeln von Items muss ich sagen fasziniert mich bei Sacred 2 doch sehr da die Items teils sehr stark sind und auch meist wirklich gut ausschauen. Und man freut sich einfach immer mal wieder wenn man nen Set Item findet zumal diese nicht wirklich alle 10 droppen was ja auch nicht der Sinn íst :D

Alles in allem ein wirklich tolles Game das im Multiplayer mit Freunden bzw Bekannten wirklich rockt :D btw ich such Leute die Lust haben neu anzufangen und immer mal Abends zu zocken :)

Nicht immer nur auf die "Presse" hören sondern einfach mal selbst testen ;D Ich z.B habe mir vorher auch nen Kopp gemacht von wegen hol ichs mir weil naja die Tests waren mit nem Schnitt von 80 % doch 5-7 % unter meiner Erwartung aber ich habe es mir nun doch gekauft und bin nun wirklich am rumsuchteln wie damals bei Diablo :D

Es rockt !

611

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:14

Das "Blind Guardian"-Konzert war ja mal geil! ;)

Was mir bisher in S2 positiv auffällt ist der Detailreichtum. Nicht nur die Items, sondern auch die Landschaften, Gegner, Waffen, Rüstungen, etc. sind sehr schön anzusehen. Was mir dagegen etwas sauer aufstösst ist die Kameraperspektive. Man kann sich einfach kein gutes Bild von der Umgebung machen. Das Background-Streaming funzt allerdings sehr gut, ausser teilweise in den Städten.

Ansonsten ist das Game für alle die WoW oder AoC mögen einfach perfekt (zumindestens was das Questen anbelangt). Hack 'n Slay schön und gut aber man muss auch ganz schön taktisch vorgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (3. Juni 2009, 08:14)


612

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:55

So ich hab mal ne Frage^^

Und zwar läuft mir andauernd so ne tuss hinterher und geht mir nicht mehr von der seite.
Sie kämpft nicht mit also kann ich sie auch nicht sterben lassen.
Ich hab auf der Karte und so geschaut und es gibt keine Quest indem ich die tuss i-wo hinbringen muss oder so.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich die wieder weg bekomm? weil die nervt schon deftig^^

613

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:28

So ich hab mal ne Frage^^

Und zwar läuft mir andauernd so ne tuss hinterher und geht mir nicht mehr von der seite.
Sie kämpft nicht mit also kann ich sie auch nicht sterben lassen.
Ich hab auf der Karte und so geschaut und es gibt keine Quest indem ich die tuss i-wo hinbringen muss oder so.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich die wieder weg bekomm? weil die nervt schon deftig^^


Hast Du geschaut, ob es sich um ein Rassen-Quest (oder wie die Dinger heißen) handelt? Die werden in einem extra Fenster angezeigt. Ansonsten lauf einfach in Gebiete mit vielen (idealerweise auch starken) Gegnern und halt Dich aus den Kämpfen raus, das Problem sollte sich dann von alleine lösen ;)

614

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:48

So ich hab mal ne Frage^^

Und zwar läuft mir andauernd so ne tuss hinterher und geht mir nicht mehr von der seite.
Sie kämpft nicht mit also kann ich sie auch nicht sterben lassen.
Ich hab auf der Karte und so geschaut und es gibt keine Quest indem ich die tuss i-wo hinbringen muss oder so.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich die wieder weg bekomm? weil die nervt schon deftig^^


Hast Du geschaut, ob es sich um ein Rassen-Quest (oder wie die Dinger heißen) handelt? Die werden in einem extra Fenster angezeigt. Ansonsten lauf einfach in Gebiete mit vielen (idealerweise auch starken) Gegnern und halt Dich aus den Kämpfen raus, das Problem sollte sich dann von alleine lösen ;)
Das Problem löst sich nicht immer von alleine. Ich hatte mal einen Untoten bei mir, der konnte leider nimmer sterben.
@ Machtbär
Würde auch sagen, dass ein Klassenquest ist wenn du bei deinen anderen Quests nichts findest.
Die Klassenquests findest du wenn du im Questbuch den linken Stick nach rechts drückst. Hab die auch erst nach ca. 15 Stunden gefunden. :biglaugh:

615

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:02

Jep das ist eine Klassenquest wie beim Schadowwarrior z.B der Untote :D schau einfach mal ein Fenster weiter. Da solltest du die Quest finden ^^

Die können nicht sterben die Viecher ^^ also zumindest die von der Klassenquest.

616

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:03

Ich habe gestern versucht, dieses Kobold-Anführer mit lvl 15 zu killen. Aber kaum habe ich ihm nur ein wenig abgezogen, hat er sich schon wieder regeneriert. Ist es sinnvoller, einfach in 5 lvl nochmal wiederzukommen, oder levelt der auch mit? Oder schafft man den eh nur zu 4.?

617

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:16

hm ich bin mit lvl 12 hin und hab ihn umgehauen :/ mit meinem Warri

Welche Klasse spielst du den und auf was bist du getrimmt :) ?

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

618

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:06

problem beim koop an einer konsole...

hallo!

folgendes problem:

im handbuch steht folgendes auf s. 15.

...während des laufenden spiels kann jeder zeit ein 2. controller angeschlossen werden. je nachdem ob spieler 2 sich als gast anmeldet oder seinen eigenen account verfügt, kann er nun entweder:
aus den helden des spielleiters oder aus denen des eigenen accounts wählen...

mein hauptaccount hat goldmitgliedschaft, mein ammi account keine. wenn ich mich nun mit dem ammi anmelde ist spielen erst garnicht möglich, (weil keine goldmitgliedschaft) wenn ich den gast "trauBen(1)" wähle, kann ich nicht speichern und keine meiner anderen charactere von trauBen auswählen...
also voll fürn popo da ich mit meiner freundin spielen wollte und sie keinen gold account hat.

jetzt bitte keine ratschläge wie: mach dir doch einen neuen gamertag damit du 1 monat gratis gold hast, oder vorschläge wie- kauf dir gold. das muss doch auch anders gehen. wenn nicht geht das spiel wieder zurück zu media markt...

über tipps für eine lösung würde ich mich sehr freuen! (meine freundin auch! :D )

mfg

trauBen
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (3. Juni 2009, 18:06)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

619

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:44

hm ich bin mit lvl 12 hin und hab ihn umgehauen :/ mit meinem Warri

Welche Klasse spielst du den und auf was bist du getrimmt :) ?


Kommt man mit dem Schattenkrieger eigentlich gut durch oder ist es schwierig mit so nem klassischen Nahkämpfer?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

620

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:11

also zu 80 % recht gut :)

Es gibt allerdings immer wieder knackige Stellen wo meine Hp schnell runter gehen. Aber ansich hab ich bis jetzt noch mit keinem Boss oder Mob Gruppen Probs gehabt.

Thema bewerten