Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

601

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:38

kann mir jemand sagen warum in den höheren stufen der schwierigkeitsgrad automatisch ansteigt? ich tendiere mittlerweile das spiel zu verkaufen ich finds irgenwie nicht sonderlich toll die ki fährt stur auf seine linie und rammt einen immer weg irgendwie erinnert mich das ganze immer an destruction derby

der am anfang ausgewählte schwierigkeitsgrad hält sich leider auch nicht in den höheren stufen wird es zusätzlich noch schwieriger komisches spiel und das man immer jede strecke vorwärts, rückwärts und in variante x am stück fahren muss finde ich absolut langweilig da wird mit mehr varianten als in forza 2 oder pgr 4 geworben und am ende ist das ganze noch langweiliger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Juni 2008, 21:40)


602

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:51

.... bei nascar " total team control " gab´s das auch. auf der einen seite ist die sache mit dem kollegen ganz nett, auf der anderen seite fehlt hier aber echt ein bisschen "fingerspitzengefühl" .

ich seh´das spiel als riesen- appetithappen für eine fortsetzung, die dann hoffentlich alle anderen rennspiele alt aussehen lässt. im moment beinhaltet das spiel ( obwoh es sehr viel spass macht) viel blendwerk.

603

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:00

Hallo zusammen,

Wie wohl viele andere hier in diesem Thread bin ich täglich am gridden.
Und von einigen Punkten mal abgesehen ( etwas zu wenig Fahrzeuge, kein MP-Replay zum speichern...) wundert mich eine Sache ganz besonders...

Ich finde im Online-Multiplayer keine Rennen mit den Classic Muscle Cars.
Sprich mit dem Cuda und dem Boss. Unter dem "Ebay Pro Muslce Cup" sind
nur die neuen Concept-Schlitten usw.
Bin ich blind oder wo sind die Classics versteckt?

Wäre supernett, wenn mir das mal jemand sagen könnte.

Viele Grüße
Moshi

604

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:21

Gibt es hier auch "Freaks", die den Sytemlink-Modus nutzen? Wenn ich sehe, was in GRID, daraus geworden ist, kommen mir die Tränen. Alle Einstellungsmöglichkeiten, die man vom Race Driver 3 kannte und schätzte, sind WEG!! Man kann keine Rennserie mehr zusammenstellen, in der Abschlusstabelle wird noch nicht mal die beste Rundenzeit angezeigt.
UND wo sind die ganzen Autos im Systemlink???

Wenn Race Driver 3 auf der 360 laufen würde, würde ich es dem Grid definitiv vorziehen. Grafik ist nicht ALLES!!!

Danke für jede Meldung von Systemlink-Gamern!!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 6. Juni 2008, 11:58

Wenn man ehrlich ist, muss man sagen das bei Codemasters nicht alles so perfekt geplant wurde, wie sich die Zocker das immer gerne wünschen würden. Ich für meinen Teil habe sehr viel spass an Grid. Die Grafik ist Top und die ganze Spieleumgebung kommt sehr real daher. Aber wie gesagt so ganz perfekt kommt es halt nicht rüber. Es sind die kleinigkeiten die einen nerven und aufregen. Da muss ich auch auf die KI eingehen die ist zwar schön und gut, aber auch nur in der Anfangsphase des Spiels. Danach geht sie mit ihren "Destruction Derby Stil " schon einen wirklich auf die Nerven. Aber in grunde ist Grid ein solides Rennspiel mit guter Grafik und anderen stärken die ein Motorsportbegeisteter bis jetzt vermisst hat. Also alles im allen ein gutes Spiel zum durchspielen und ab und zu daddeln

MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (6. Juni 2008, 11:59)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

606

Freitag, 6. Juni 2008, 17:34

Habs jetzt auch und kann nur sagen: HAMMER!! Finds einfach nur geil. Was ich mich allerdings frage is weshalb ich immer nur gegen 10 bis 15 Gegner fahre.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

607

Freitag, 6. Juni 2008, 19:50

Zitat

Original von The Afterburner
Habs jetzt auch und kann nur sagen: HAMMER!! Finds einfach nur geil. Was ich mich allerdings frage is weshalb ich immer nur gegen 10 bis 15 Gegner fahre.


willst du gegen weniger oder mehr fahren :D bei tourenwagen rennen sind es glaube ich bis 20

608

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:44

irgendwie fehlen mir die boxenstopps un damit die taktik
vorallem in le mans
obwohl man zurück spulen kann

609

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:55

Irgendwie ist mir das Spiel zu schwer. :help: Gran Turismo, Forza und ähnliches hab ich ohne Schwierigkeiten durchgespiel. Bei Grid hab ich bis jetzt (leichteste Stufe+alle Fahrhilfen) noch kein Rennen gewinnen können. :(

Das Spiel ist einfach viel zu schnell 8o, oder ich bin zu langsam. ;( Ich hab alle 3 DTM-Teile lange gespielt, einige Teile von Colin McRae auch. Aber bei Grid bekomme ich einfach nichts gebacken. :uah:

610

Montag, 9. Juni 2008, 07:11

Was mich stört:

Wenn ich ein ganz normales Rennen fahre z.b. Muscle Cars, starte ich hinten, sauber vorbei fahren ist aber nicht möglich.

Ich ramme mich immer bis ganz nach vorne, das ist in meinen Augen die einzigste Möglichkeit.
Green Hell Riders die Besten!

611

Montag, 9. Juni 2008, 07:47

mir kommt es auch so vor, als würden rempler die die KI an mir ausübt mich wesentlich stärker aus der bahn werfen, als wenn ich die ki anremple. die ki fahrer sind davon nur selten beeindruckt, ich jedoch finde mich meistens im gras oder der wand wieder und trage schäden davon, die mich sponsorengelder kosten.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

612

Montag, 9. Juni 2008, 08:35

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von The Afterburner
Habs jetzt auch und kann nur sagen: HAMMER!! Finds einfach nur geil. Was ich mich allerdings frage is weshalb ich immer nur gegen 10 bis 15 Gegner fahre.


willst du gegen weniger oder mehr fahren :D bei tourenwagen rennen sind es glaube ich bis 20


Natürlich gegen mehr :biglaugh:
Was mich aber irgendwie am meisten stört is das ich im Renntag Menue keine eigenen Meisterschaften erstellen- und mir den 996 GT3 RSR nicht kaufen kann.

Edit: Hät auch gleich noch ne Idee für einen ersten Download Content. Ferrari F430 GT2, Porsche RS Spyder und zwei neue Strecken.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (9. Juni 2008, 08:40)


613

Montag, 9. Juni 2008, 09:02

habs mir jetzt auch geholt , obwohl vorher schon einiges negatives über das fahrverhalten geschrieben wurde und ich muss sagen

HABS MIR NICHT GANZ SO SCHLIMM VORGESTELLT 8o

das ist ja mal ein beschissenes brems- und einlenkverhalten :(

da muss ich echt mal ne weile üben , bis mir das von der hand geht.
bisher kam ich ja bei jedem racer sofort zu recht und bin vorne mitgefahren. aber hier bin ich bei meiner ersten runde mehr an der bande entlang geschrammt , als auf der strecke gefahren.kam eigentlich nur mit der handbremse einigermaßen um die ecken. :laugh:

aber gottseidank drehen sie das auto nich um die mittelachse wie bei RidgeRacer - das ist ja der supergau :rolleyes:

zum thema grafik finde ich das spiel auch völlig überbewertet. ist meiner meinung nach kein bisschen besser als forza2 oder pgr4
den blur-effekt beim lenken finde ich sogar mehr als grässlich !

na ja - muss jetzt erst mal n paar runden zocken , dann verfliegen warscheinlich die ersten schlechten eindrücke und gute laune macht sich breit :biglaugh:

614

Montag, 9. Juni 2008, 14:01

Bestes Beispiel:

Bei Le Mans mit über 410 km/h (im Audi R10 Tdi, der Wagen fährt eigentlich nicht mal so schnell) 100 Meter vor der Kurve bremsen - kein Problem.

Das müssen ja Regenschirmgroße Ceramik-Scheiben sein.

Trotzdem macht mir das Spiel auf eine Art und Weise Spaß.
Green Hell Riders die Besten!

615

Montag, 9. Juni 2008, 14:07

Is halt nettes High-Speed Arcade Game :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

616

Montag, 9. Juni 2008, 14:28

Richtig! :]
Green Hell Riders die Besten!

617

Montag, 9. Juni 2008, 14:40

Zitat

Original von The Afterburner

Edit: Hät auch gleich noch ne Idee für einen ersten Download Content. Ferrari F430 GT2, Porsche RS Spyder und zwei neue Strecken.


Der Ferrari F430 GT und der 575M GT hätten sogar im Game sein sollen.Wurden kurz vor Release rausgenommen(deswegen auch nur 43 anstatt 45 Autos) weil man die Lizenz nicht bekommen hat.

Ähnliches gilt für System 3 die Ferrari Challenge gerne auf die 360 bringen würden aber die Lizenz dafür nicht bekommen

Lässt mich rätseln wer die Lizenz hat auf der 360.AM wahrscheinlichsten MS, da ja PGR und Forza Ferraris bieten
Dexter - Season 3

618

Montag, 9. Juni 2008, 19:08

Hallo,

kann es sein, dass Grid recht grelle Farben hat? Ich habe teilweise den Eindruck, dass es ziemlich "überstrahlt" und zwar egal, wie ich meinen LCD einstelle (habe da schon viel ausprobiert, bleibt immer so)...

LG

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

619

Montag, 9. Juni 2008, 19:10

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von The Afterburner

Edit: Hät auch gleich noch ne Idee für einen ersten Download Content. Ferrari F430 GT2, Porsche RS Spyder und zwei neue Strecken.


Der Ferrari F430 GT und der 575M GT hätten sogar im Game sein sollen.Wurden kurz vor Release rausgenommen(deswegen auch nur 43 anstatt 45 Autos) weil man die Lizenz nicht bekommen hat.

Ähnliches gilt für System 3 die Ferrari Challenge gerne auf die 360 bringen würden aber die Lizenz dafür nicht bekommen

Lässt mich rätseln wer die Lizenz hat auf der 360.AM wahrscheinlichsten MS, da ja PGR und Forza Ferraris bieten


Ferrari vergibt keine Exklusivlizenzen... wer zahlt, der darf :)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

620

Montag, 9. Juni 2008, 20:03

Zitat

Original von The Afterburner

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von The Afterburner
Habs jetzt auch und kann nur sagen: HAMMER!! Finds einfach nur geil. Was ich mich allerdings frage is weshalb ich immer nur gegen 10 bis 15 Gegner fahre.


willst du gegen weniger oder mehr fahren :D bei tourenwagen rennen sind es glaube ich bis 20


Natürlich gegen mehr :biglaugh:
Was mich aber irgendwie am meisten stört is das ich im Renntag Menue keine eigenen Meisterschaften erstellen- und mir den 996 GT3 RSR nicht kaufen kann.

Edit: Hät auch gleich noch ne Idee für einen ersten Download Content. Ferrari F430 GT2, Porsche RS Spyder und zwei neue Strecken.


War der Ferrari f430 gt2 nich im ersten Trailer ?(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Thema bewerten