Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 181

Freitag, 11. Juni 2010, 18:14

also eins steht ja mal fest. bei dieser wm kommt bei mir keine stimmung auf. wenn ich diese blöden tröten schon höre. hab grad das erste spiel gesehen und ich überleg mir ob ich mir überhauot noch eins antue. 90 min diese krachmacher echt schrecklich. die hätten sie besser verboten.
wo war es laut?? :D :D :D

- - > fährste quer siehste mehr <- -

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 182

Freitag, 11. Juni 2010, 18:16

du witzbold

hoffentlich kommt mir in den nächsten wochen keiner damit quer. sonst schieb ich dem das teil irgendwo hin

6 183

Freitag, 11. Juni 2010, 18:19

chabalalalaaaaaaa ^^ geiles tor ,schade das sie nicht mehr gewonnen haben ,hätte es toll gefunden wenn südafrika ihr eröffnungspiel gewinnen !!!
die hätten besser verloren. am besten schon nach 10 min 3:0 für mexiko. dann wäre wenigstens 80 min ruhe gewesen
Man sollte dennoch die Spielerische Weise von Südafrika beurteilen, sie hatten heut ein sehr gutes Spiel was wessentlich besser war als das von Mexico (vorallem die 2.te Halbzeit) und nicht darüber schlecht urteilen nur weil diese Vuvuzela Tröten etwas lärm machen. ;)

6 184

Freitag, 11. Juni 2010, 18:19

lol dann mach den ton aus ^^

is doch ma geil das da richtig stimmung aufkommt im stadion ! das sucht in europa seines gleichen,klar isses laut aber die feiern !

6 185

Freitag, 11. Juni 2010, 18:22

Vorallem ist es für die Spieler und Fans im Stadion viel viel schlimmer als für uns, den diese können dort den Ton nicht abschalten. :thumbsup:

Dadurch können wir uns ja nicht wirklich beklagen
;)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 186

Freitag, 11. Juni 2010, 18:28

@roshi
das nennst du stimung. die würden sich die teile besser irgendwo hin tun. ein ton über 90 min. und über 100db. das findest du als stimmung?
und in europa ist also keine stimmung. warst du überhaupt schonmal in dortmund, schalke oder köln im stadion? sag mal zu denen das sie keine stimmung haben. die vierteilen dich. dein vergleich ist einfach aus der luft geholt und quatsch.
@dog
du hast schon recht. aus sportlicher sicht hätten sie gewinnen müßen. schade das es nicht so war.

edit@ dog
klar im stadion muß das der horror sein. aber selbst am tv ist es nervend. manche entscheidungen vom schiri hat man nicht gehört. und ich hab mich gewundert warum ein spieler einfach mal den ball in die hand nimmt

6 187

Freitag, 11. Juni 2010, 18:32

edit@ dog
manche entscheidungen vom schiri hat man nicht gehört. und ich hab mich gewundert warum ein spieler einfach mal den ball in die hand nimmt
Stimmt da hast du Recht

6 188

Freitag, 11. Juni 2010, 18:32

und in europa ist also keine stimmung. warst du überhaupt schonmal in dortmund, schalke oder köln im stadion? sag mal zu denen das sie keine stimmung haben. die vierteilen dich. dein vergleich ist einfach aus der luft geholt und quatsch



meine güte komm mal wieder runter !!!!

in deutschen bzw europäischen stadien pfeifen die die eigenen spieler aus und beschimpfen alle wenns mal schlecht läuft ! ich spiele fußball seit ich 3-4 jahre bin und gerade in dortmund und schalke gabs schon zeiten da waren die fans nicht sehr locker und haben nur gepfiffen usw usw !

haste mal portugisischen fussball gesehn oder in england,da gehn die fans ab ! da is deutschland im vergleich absolut schwach ! das sagen die eigenen deutschen spieler wenn sie im ausland spielen das es sowas in deutschland nicht gibt !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 189

Freitag, 11. Juni 2010, 18:38

dann sag auch nicht in europa ist keine stimmung. aber selbst in anderen ländern wird gepfiffen was das zeug hält. such dir nicht immer die guten spiele zum vergleich raus. und stelle deutsche fans nicht als schwach hin. das sind sie nun wirklich nicht. geh mal nach dortmund die halten locker mit den englischen klubs mit. und in schalke ereichen sie auch über 100db und das ohne diese trötten. nur mit gesang. das ist einmalig auf der welt.

6 190

Freitag, 11. Juni 2010, 18:42

da sach ich jetz nix mehr zu ! du hast ja scheinbar die (fussball)weisheit mit löffeln gefressen .....

aber egal nun wieder zur WM :

freue mich schon aufs nächste spiel ! vorallem morgen da spielen die ersten Topmannschaften

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 191

Freitag, 11. Juni 2010, 18:50

sorry roshi war nicht so gemeint.
ich bin aber fast 10 jahre durch ganz europa gereist. und ich war bestimmt in 60 stadien in ganz europa. ich kenne die stimmungen.
also entschuldige

und nun zur wm

ich habe ja die hoffnung das es gleich bei dem frankreich spiel nicht so laut ist. warten wir es ab. einen persöhnlichen favorit habe ich nicht.

edit
ist frankreich keine top manschaft in deinen augen?

6 192

Freitag, 11. Juni 2010, 18:53

Naja morgen spielt Argentinien, Nigeria, Korea, Griechenland, England und USA

Wobei ich da nur Argentinien sowie England (auch wenn ich die nicht mag) noch als Topmannschaft sehe. :whistling: (eventuell noch Griechenland)

Ich bin da schon eher auf heut Abend gespannt wie Frankreich (einer meiner Favoriten) spielt. :thumbup:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 193

Freitag, 11. Juni 2010, 18:54

ja frankreich ist die große unbekannte. keiner weis wo sie sind. und man sollte die urus aber nicht unterschätzen

6 194

Freitag, 11. Juni 2010, 18:59

ja absolute TopFavoriten sind eigentlich nur Spanien,Argentinien und England,wobei man Italien nie abschreiben darf ! als weitere Favoriten würde ich Brasilien, Deutschland ,Frankreich und Portugal einschätzen !

bin echt mal auf den verlauf gespannt und hoffe vorallem auf nen guten start unserer jungs ! in den ersten spielen muss man seine ruhe finden und vorallem Selbstvertrauen der rest kommt dann von ganz allein ! denke das wir die vorrunde als 1. beenden und dann im viertelfinale das erste "finale" haben gegen Argentinien ,mal angenommen wir können die besiegen wie 2006 ist in meinen augen alle möglich ! im finale würden wir wenn alles so läuft wie ich mir das denke,spanien warten und das wird dann richtig hart bzw könnte es ne tolle revanche für die EM 2008 werden !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 195

Freitag, 11. Juni 2010, 19:07

hast du nicht was vergessen? zuerst mussen wir noch das achtelfinale überstehen. und da sehe ich die usa oder slowenien als gegner. auch nicht einfach. aber dafür müßen wir 1. werden. sonst kommt england. na amen


edit

aber wie sagen doch die engländer selber?


das spiel dauert 90min und am ende gewinnt immer deutschland :thumbsup:

6 196

Freitag, 11. Juni 2010, 19:39

also eins steht ja mal fest. bei dieser wm kommt bei mir keine stimmung auf. wenn ich diese blöden tröten schon höre. hab grad das erste spiel gesehen und ich überleg mir ob ich mir überhauot noch eins antue. 90 min diese krachmacher echt schrecklich. die hätten sie besser verboten.
also da kann ich nur schmunzeln ;)
finde die stimmung absolut geil :thumbsup:
das bringt mir mal ne richtige wm-stimmung ins wohnzimmer :thumbup:
es gibt sportlich nix geileres wie eine fußball-wm !

die stimmung in deutschen stadien ist wie in einem schlafwagen vom ICE.
außnahmen natürlich schalke, dortmund und vielleicht bei uns noch früher der betzenberg.
und ja, ich war schon in zig stadien. und auch vor 4 jahren in münchen beim eröffnungsspiel deutschland-costa rica live dabei. hatte das glück
:) die stimmung war damals auch schon richtig gut. aber eine WM ist ne ausnahme und nicht zu vergleichen mit einem liga-spiel. auch die stimmung ist ne andere.

aber nochmal auf die tröten zurück zu kommen : trööööööööööööööööööööööööööööööööttttttttttttttttttttttttttttt
:D

wenns dich stört schalte den ton ab ;)
bei mir ist optimismus und freude angesagt und ich stehe jeden tag mit einem lächeln auf...probiers mal aus
:rolleyes:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 197

Freitag, 11. Juni 2010, 19:50

du witzbold :D :D :D

6 198

Freitag, 11. Juni 2010, 20:11

gleich gehts los ! :thumbsup:

6 199

Freitag, 11. Juni 2010, 20:32

für alle die mehr wissen wollen...

Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

6 200

Freitag, 11. Juni 2010, 20:35

Tröte

Mein Nachbar ( Franzose ) hat auch ne Tröte, ich meine nicht seine Frau, erst im TV und jetzt noch im Garten .
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten