Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 261

Freitag, 4. Januar 2008, 08:28

Berbatov wird, wenn er denn wechselt, zu Chelsea gehen, da bin ich mir recht sicher. Der würde wohl auch deutlich mehr als 22 Millionen kosten, wie die Spurs verlauten lassen. Die Personalie für den FCB zu diskutieren macht IMO überhaupt keinen Sinn.

Edit: Schlaudraff und Wagner spielen in der Planung keine große Rolle, denke ich. Man sucht also einen vierten Stürmer, keinen 6. Allerdings sind auch 4 Topstürmer zu viel.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 262

Freitag, 4. Januar 2008, 10:52

Naja Schlaudraff wurde aber nicht zum verkauf freigeben, also muss er ja ne Rolle spielen, auch wenn es eine Bankdrücker Rolle ist. Als Stürmer muss man ihn nunmal nennen, dafür wurde er gekauft.

6 263

Freitag, 4. Januar 2008, 11:33

Schlaudraff ist nur noch im Kader weil kein Angebot aus dem Ausland kam, vermute ich. Die eigene Liga schwächen ist ja keine neue Taktik der Bayern.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

6 264

Freitag, 4. Januar 2008, 13:05

Das könnte gut sein für soll sonst Schlaudraff gut sein ? Für Freundschaftsspiele ?

Ich glaube es war die Taktik der Bayern mal nicht gegen Aachen auf dem DFB-Pokal zu fliegen :laugh:
Socom 4

6 265

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:37

Mourinho zeigt Interesse an Trainer-Job bei Bayern


KLICK

Ich hoffe das Mourinho kommt ,das wäre geil ,der Typ ist einfach geil! xD :biglaugh:

6 266

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:52

Ich hoffe auch dass Mourinho kommt und dann so richtig auf die Nase fällt. Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Edit: also dass er dann auf die Nase fällt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Bayern ihn verpflichten. Allein das Gehalt, das man dann aufwänden müsste.

6 267

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:03

Ich denke nicht das er kommt

07 CRISTIANO RONALDO 17

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 268

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:08

Aber Volker Finke wird es wohl auch nicht .. sehr merkwürdig, welche Trainer alle mit Bayern in Verbindung gebracht werden :D
the past is only the future with the lights on.

6 269

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:14

Raffael Benitez war auch mal im gespräch

07 CRISTIANO RONALDO 17

6 270

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:15

Ich hoffe es kommt kein deutscher...fände ich langweilig ^^

6 271

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:23

Zitat

Original von ASY HELL
Raffael Benitez war auch mal im gespräch


Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ne Ablöse für einen Trainer zahlen. Dazu noch für einen Spanier. Außerdem hat der sich in Liverpool doch schon was tolles aufgebaut.

Ich denke der FCB wird einen deutschsprachigen Trainer verpflichten und gut daran tun.

6 272

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:25

hab das gefühl das Armin Veh kommen wird :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

6 273

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:30

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von ASY HELL
Raffael Benitez war auch mal im gespräch


Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ne Ablöse für einen Trainer zahlen. Dazu noch für einen Spanier. Außerdem hat der sich in Liverpool doch schon was tolles aufgebaut.

Ich denke der FCB wird einen deutschsprachigen Trainer verpflichten und gut daran tun.



Allerdings steht Benitez in Liverpool des häufigeren in der Kritik und stand schon das ein oder andere mal vor der Entlassung.

Trotzdem glaube ich nicht das es Benitez wird - ich hab irgendwie eher das Gefühl das es jemand wird der noch nicht genannt wurde.

6 274

Sonntag, 6. Januar 2008, 13:34

Zitat

Original von Yildirim


Allerdings steht Benitez in Liverpool des häufigeren in der Kritik und stand schon das ein oder andere mal vor der Entlassung.


Ja das stimmt. Die Erwartungshaltung hat sich seit dem CL-Sieg auch sehr geändert bei Liverpool. Hinzu kommt, dass Benitez auch auf eigenen Wunsch extrem viel Geld zur Verfügung hatte um z.B. Torres zu holen. So viel wie er bei Bayern auch vernünftigerweise niemals hätte. Deshalb denke ich auch nicht, dass da großes Interesse von seiner Seite aus besteht.

6 275

Montag, 7. Januar 2008, 16:34

Also ich bin fest davon überzeugt ,dass es kein deutscher wird sondern ein Trainer der sich in der CL-League auskennt und schonmal eine Mannschaft angeführt hat!

KLICK

6 276

Montag, 7. Januar 2008, 17:25

Also Rijkaard passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Bayern.

Mourinho wäre wegen seines Unterhaltungsfaktors gut, aber mal ehrlich, Christoph Daum könnte aus dem Team das Meiste rausholen.
Das scheint jetzt momentan noch unrealistisch, aber schaut mal was er aus diesem Haufen beim FC Köln gemacht, Platz 3, Aufstiegskandidat - was er erst bei Bayern schaffen könnte.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 277

Montag, 7. Januar 2008, 18:35

Öhm ... aber ich glaube kaum, dass Hoeneß und Daum irgendwie zusammenfinden. Da ist wohl doch zuviel vorgefallen.
the past is only the future with the lights on.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 278

Montag, 7. Januar 2008, 20:52

Was Daum in Köln an Geld verschleudert hat.... also ne die Leistung von Daum kann ich nicht so hoch anrechnen :(


6 279

Montag, 7. Januar 2008, 21:48

Zitat

Original von Fab1
Was Daum in Köln an Geld verschleudert hat.... also ne die Leistung von Daum kann ich nicht so hoch anrechnen :(


Wollte ich auch gerade sagen. Bei dem Etat ist der Tabellenplatz kein Kunststück. Und seine Transferpolitik... also das kann er bei den Bayern nicht bringen.

6 280

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:45

Momentan sieht alles nach einer vorzeitigen Trennung von Benitez und Liverpool aus. Gerüchteweise soll er kurz vor der Entlassung stehen und die Klubführung schon händeringend einen Nachfolger "suchen".

Würde dies geschehen dann könnte ich mir Benitez nächstes Jahr durchaus in München vorstellen. Er bringt die nötige Erfahrung mit die gesucht wird 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten