Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 261

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:25

Lieber Mirko, glaub mir, ich habe hier jeden Post seit der 1 Seite gelesen. Mich nach 7-8 Seiten dazu entschlossen hier mitzumachen, weil das Gesamtpaket (Leute, Stimmung, "Renntechnisches") für mich gestimmt hat. Habe vieles hier mitgemacht und erlebt...im Guten und im Schlechten. Die OC liegt mir einfach sehr am Herzen wie vielen anderen die sich hier "engagieren", sprich Zeit und Herzblut in das Forum und die Rennen investieren. Auch lege ich größten Wert darauf, dass es freundlich und sachlich zugeht. Deshalb hatte ich mich einfach über den Verlauf der Diskussion bisher eigentlich gefreut, da er in Anbetracht des Zeithorizontes den wir zum Start der 3. Saison haben doch echt ok war und ist. Mein Hinweis ging nur in die Richtng, dass man doch bitte nicht den Teufel an die Wand malen sollte. Und mit etwas Konstanz in den Aussagen und eben etwas mehr Struktur wären wir schon seit ner Woche durch mit den Regeln und alle zufrieden. Das glaube ich einfach und habe es zum Ausdruck bringen wollen.

Danke an dieser Stelle explizit an Roshi und Siggi, natürlich wie immer auch an Ratte und RBdog, die sich Gedanken machen und uns andere Gedanken machen lassen und diese mit uns sachlich bequatschen :thumbup: Bin mir sicher, dass wir ne super Lösung finden mit der alle zufrieden sind. Für das Gegenteil sind wir uns einfach schon zu einig :]

Peace

6 262

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:44

finde auch das wir uns momentan auf nem guten level befinden,das sah letzte saison zeitweise echt viel viel krasser aus ! jetzt haben wir alle draus gelernt und kennen uns auch alle gegenseitig ! wir wissen wie jeder was meint und finde das alles super läuft momentan,diskussionstechnisch !

6 263

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:38

Umfrageergebniss der Klasse für die nächste Saison = Klasse A

die erste umfrage zwecks der klassse für die neue saison wurde von euch entschieden.
ergebniss :

91% Klasse A
9% Klasse B

somit ist die erste entscheidung gefallen. wir fahren auch in der neuen saison in der A-klasse.

@edith
ab sofort gibt es einen umfrage-thread !



6 264

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:59

Da sich hier ja fast nur noch der ganz harte Kern zur neuen Saison äussert, hier eine Meinung von einem der erst seid kurzen dabei ist.

Ich selber habe mich jetzt schon entschieden nur noch ROC zu fahren und zwar einfach weil ich damit nur alle 2 Wochen an einem Rennen teilnehmen muss. Bei der neuen Abstimmung habe ich auch für 12 Rennen gestimmt, da es meiner Meinung nach schon lang genug ist und eh nicht alle bis zum Schluß dabei bleiben und natürlich auch die ROC Saison nur 12 Veranstalltungen lang ist.

Ich hoffe ihr findet eine einfache spannende und spassige Lösung für die 3.Saison.

6 265

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:12

und natürlich auch die ROC Saison nur 12 Veranstalltungen lang ist.
Wieviele Rennen es bei der ROC geben wird ist noch nicht bekannt :!:

6 266

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:18



Ich selber habe mich jetzt schon entschieden nur noch ROC zu fahren und zwar einfach weil ich damit nur alle 2 Wochen an einem Rennen teilnehmen muss. Bei der neuen Abstimmung habe ich auch für 12 Rennen gestimmt, da es meiner Meinung nach schon lang genug ist und eh nicht alle bis zum Schluß dabei bleiben und natürlich auch die ROC Saison nur 12 Veranstalltungen lang ist.

finde ich schade das du so denkst.
es werden genau so viele rennen in der RoC gefahren wie in der oldtimer-challenge !
warten wir die umfrage-ergebnisse ab.

@all
ihr entscheidet wie die nächste saison aussehen wird.
deswegen der umfrage-thread um eine übersicht zu bekommen. finde das die sinnvollste lösung da wir hier keine ergebnisse erzielen würden denke ich...
also die mehrheit entscheidet.
egal wie abgestimmt wird, ich bin dabei
:thumbsup:

falls ihr ne umfrage vorschlagen möchtet, dann bitte per PN an mich ! danke...


6 267

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:23

und natürlich auch die ROC Saison nur 12 Veranstalltungen lang ist.
Wieviele Rennen es bei der ROC geben wird ist noch nicht bekannt :!:
Ist mir schon klar, nur wollte ich damit klar machen warum ich bei der OC für 12 bin, wenn ich doch gar nicht mitfahre. Und falls es bei dem Wechsel zwischen OC und ROC bleibt, dann wären es halt auch nur 12 Rennen. ;)

Zitat

finde ich schade das du so denkst.
es werden genau so viele rennen in der RoC gefahren wie in der oldtimer-challenge !
warten wir die umfrage-ergebnisse ab.
Das geht gar nicht gegen die OC oder irgendeine Entscheidung die ihr für die nächste Saison trefft, sondern einzig und alleine das ich mir somit den wöchentlichen Stress sparen will und getroffen habe ich diese Entscheidung schon vor dem OC Finale. :)

6 268

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:58

Umfrage-Thread

so, die abstimmungen im umfrage-thread laufen auf hochtouren :thumbsup:
wie gesagt, ihr alleine entscheidet.
auch wenn es nicht für den einen oder anderen positiv nach der abstimmung sein sollte, dann bitte ich um fairness und es sportlich hinzunehmen. ich werde das auch tun.

und jetzt streifen wir uns das deutschland-trikot über
:thumbsup: daumen drücken :thumbup:
jetzt gehts los !!! gänsehaut pur !!!
JAAAAAAAAAAAAAAA ! POLDI,KLOSE ! 2-0 !


6 269

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:24

ich bedanke mich schonmal für den umfrage fred ! denke so ist es am einfachsten und wir ersparen uns ewiges diskutieren ! TOP


TOP DEUTSCHLAND !!!

so muss das laufen ! geiler podolski hammer,absolut unhaltbar ! Und es freut mich sehr das Klose sein tor gemacht hat,das gibt selbstvertrauen ! schön gesehen von ihm und lahm , super eingelocht ! Das macht freude auf mehr ! :thumbsup:



EDITH:

ohhhhhh wie ist das schön ,ohhhhhh wie ist das schön ! supergeil wie das läuft ! :thumbsup: machen eigentlich alle en top spiel ! besser kanns kaum sein ! :thumbup:


EDITHHHH :

ach wie geil jetz gibts en schützenfest ! damit hätt ich nu nich gerechnet ! HAMMER


schönes deutsches Spiel ! alle haben ne super leistung gezeigt,özil,müller und lahm oft initiator,klare gewinner waren klose und podolski die absolut überzeugt haben ! bis auf die ersten 5 min war das Spiel klar in deutscher hand und war nie in gefahr ! jetz kommen noch vergleichsweise schwächere gegner und im achtelfinale wird wohl die nächste "prüfung" auf uns zukommen ! bis dahin wirds wohl ein durchlauf ! Freu mich schon auf Freitag wenns weitergeht :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. Juni 2010, 22:23)


6 270

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:29

na ja, die gegner wo nun kommen werden stärker sein.
australien war grottenschlecht. 4-0 war aber zu wenig. ein 7-0 wäre drin gewesen.
viele chancen versiebt.
wir haben ne junge mannschaft, man muss abwarten ob das so weiter geht.
aber von allen mannschaften bisher die stärkste leistung.


6 271

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:38

gut evtl ist ghana mit australien auf einem level,waren dabei aber die stärksten,die australier konnten gegen gut gestaffelte deutsche wenig machen !

die höhe des sieg geht völlig in ordnung,von 11 chancen 4 tore gemacht,reicht ! klar wenn klose das ding in der 23.minute auch noch macht,özil in der 60. wäre es natürlich en festival geworden,aber ich finds voll ok ! ganz wichtig war einfach dieser super einstieg,das gibt selbstvertrauen und ich sehe den weg in achtelfinale ganz klar vor uns ! und dafür das australien NUR hinten drin stand haben wir toll herausgespielte tore gemacht.....denke auch das wir nen stempel hinterlassen haben und uns schnell respekt verschafft haben !

6 272

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:41

Also nun kann keiner mehr Zeweifeln ob unsere Mannschaft zu schwach sei.

Also die weiteren Gegner Serbien und Ghana, vorallem Ghana, wird uns keine Hürde sein (auser der Kevin Prince Boateng, man weis ja warum)


4-0 ist total gerechtfertigt, man muss sich ja noch was für die nächsten Spiele aufheben
;)

Aber Klose,Podolski haben ein sehr gutes Spiel gemacht, jedoch finde ich Thomas Müller war heute definitiv die größére Überraschung

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 273

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:53

Und jetzt alle zusammen:

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SOO SCHÖN SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

So Roshi bin mal Online:-)

6 274

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:03

Bärenherz

ich möchte euch nur nochmal sagen das wir, unsere kleine familie, unter dem stern der bärenherz-stiftung stehen.
mich erfüllt dies mit freude wenn ich weiß das wir den kindern denen es nicht so gut geht eine kleine freude machen können und ein lächeln auf die lippen zaubern.

gruß
ratte


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 275

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:21

Roshi und ich sind in einer Party. fühlen uns sehr einsam. Suchen nach neuen Gespräschspartnern.

Kommt rein 0190xxxxxxxx

MadMaxx ich weis das du da bist^^

6 276

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:25

Roshi und ich sind in einer Party. fühlen uns sehr einsam. Suchen nach neuen Gespräschspartnern.

Kommt rein 0190xxxxxxxx

MadMaxx ich weis das du da bist^^


Mutiert der Stammtisch jetzt zu einer Gay-Kontaktbörse :scared:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 277

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:31

Roshi und ich sind in einer Party. fühlen uns sehr einsam. Suchen nach neuen Gespräschspartnern.

Kommt rein 0190xxxxxxxx

MadMaxx ich weis das du da bist^^


Wenns nich wieder ne PFP (Penis-Foto-Party) is, bin ich gleich da. :)
Huuih, hier ins Berlin gings gerade gut ab. Da die Türkei nich dabei is, wird der M3 Auto-Korso halt mit Deutschland-Flaggen gemacht. Tolle Stimmung und wirklich gutes Spiel!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 278

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:35


Wenns nich wieder ne PFP (Penis-Foto-Party) is, bin ich gleich da.


ja siggi wir warten mit der PFP nur auf dich ^^ ;o)

dann komm aber auch gleich und net wieder um 2:30 ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 279

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:39


Wenns nich wieder ne PFP (Penis-Foto-Party) is, bin ich gleich da.


ja siggi wir warten mit der PFP nur auf dich ^^ ;o)

dann komm aber auch gleich und net wieder um 2:30 ^^


Richte deinen Beamer aufgrund Platzgründen schon mal auf die gegenüberliegene Häuserwand aus, bin gleich da... :)

Verdammt, son Abend mit leicht angetüdelten Fussball-Fans/Kumpels läßt schnell mal das Niveau sinken... :whistling:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 280

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:41

Frage bzgl. der Abstimmung "Teamsetup"

Bevor ich meine Stimme abgebe habe ich ne Frage dazu.

Ist dann nur 1 Setup zulässig oder spielt die Anzahl der Setups keine Rolle? Sprich kann jeder Fahrer eines Teams mit nem anderen Setup fahren?

Falls nicht alle Teammitglieder mit dem selben Setup fahren müssen, machen doch Teamsetups überhaupt keinen Sinn. Oder soll dadurch nur das "Alle holen sich nen Setup aus Roshis-Shop" unterbunden werden?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten