Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

6 321

Freitag, 11. Januar 2008, 12:25

Zur Info: Die Pressekonferenz wird live im DSF übertragen.

6 322

Freitag, 11. Januar 2008, 12:46

Zitat

Original von Lesh
Zur Info: Die Pressekonferenz wird live im DSF übertragen.


Wann?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 323

Freitag, 11. Januar 2008, 13:00

16.00 Uhr


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 324

Freitag, 11. Januar 2008, 13:33

Bin wie die meisten hier auch zwiegespalten, wegen der fehlenden Club Erfahrung von Klinsmann. Obwohl das auch ein Vorteil sein kann, wenn er es schafft alte Strukturen aufzubrechen um neue Ideen einbringen, ähnlich wie bei der Nationalelf.

Die Pressekonferenz werd ich mir auch mal anschauen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 325

Freitag, 11. Januar 2008, 13:48

Das hat mich jetzt aber vom Hocker gehauen - damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin aber recht zuversichtlich, Klinsmann ist "unverbraucht", hat viele neue Ideen, ein offensives Spielkonzept und ich bin mir sicher, dass er mit der nötigen Erfahrung auch international etwas reißen kann.

Allerdings frage ich mich, ob er das Amt alleine ausführen kann. Für mich ist Klinsmann kein Trainer, sondern ein Teamchef. Er braucht einen ausgefuchsten Trainer&Taktiker neben sich, halt jemanden wie den Jogi. Wenn er beispielsweise mit Michael Henke zusammen arbeiten würde, hätte Bayern ein Gespann - mal schauen, ob sich etwas in dieser Richtung ergibt.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. Januar 2008, 15:02)


6 326

Freitag, 11. Januar 2008, 13:56

Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich finde es ist eine mutige und richtige Entscheidung.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 327

Freitag, 11. Januar 2008, 14:08

ja eins ist klar, es muss auf jedenfall noch einen taktiker neben klinsmann geben.


6 328

Freitag, 11. Januar 2008, 14:37

Zitat

Original von Fab1
ja eins ist klar, es muss auf jedenfall noch einen taktiker neben klinsmann geben.


Auf jeden Fall. Ich denke jeder hat Deutschland ein Sommermärchen gesehen. Klinsmann ist ein großer Motivator, so wie Yoshmania schon meinte. Man muss sehen ob er als Klubtrainer nicht einfach nur abgedroschen rüberkommt, wenn er seine Motivationskünste einbringt. Kurzfristig wird er sicherlich einschlagen, glaube ich.

6 329

Freitag, 11. Januar 2008, 14:39

Also doch Klinsmann - stellt sich noch eine Frage: Wie wird er die Hin- und Herflüge zwischen Deutschland und Kalifornien managen? ?( :D

Kahn über den neuen Trainer: http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-baye…-klinsmann.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (11. Januar 2008, 14:43)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 330

Freitag, 11. Januar 2008, 14:44

Auch langfristig kann Klinsmann Erfolg haben. Er lässt sich nichts vorschreiben und ist der perfekte Teamchef. Was er braucht sind halt gute Leute unter ihm. Sowie in der Nationalmannschaft Urs Siegenthaler, Jogi Löw, etc.


6 331

Freitag, 11. Januar 2008, 15:25

erfolg mit der Nationalmannschaft hatte er ja mehr oder weniger, aber ich bin sehr skeptisch, ob er die ganzen einzelnen superstars am ende zu nem team formen kann. ich hätte lieber nen mourhino oder lippi gesehen ;) aber naja, hoffen wir das beste :)

6 332

Freitag, 11. Januar 2008, 15:45

Wer zeigt noch die Pressekonferenz Live außer DSF?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 333

Freitag, 11. Januar 2008, 16:10

sport1.de - Stream
the past is only the future with the lights on.

6 334

Freitag, 11. Januar 2008, 16:22

Aber wie Klinsmann immer Mätthäus vorführt - erst die National11, jetzt die Bayern - alles was Matthäus machen wollte/will.

Naja selber schuld, während Lothar mit irgendwelchen Flittchen in den Medien war, hat Klinsmann den Trainerschein gemacht und hatte noch Erfolg mit der Natioalmannschaft, und ich bin sicher dass er auch mit dem FCB erfolgreich wird.

6 335

Freitag, 11. Januar 2008, 16:38

Ich freue mich schon auf die Saison mit Klinsi :)
Ich bin sehr auf den Trainerstab gespannt 8)

Am geilsten war die Frage von dem Fotograf an Uli Hoeneß zitat Uli "Sie kommen jetzt von hinten" :laugh: *lol*

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

6 336

Freitag, 11. Januar 2008, 16:50

Mourinho wird Co-Trainer, was für ein Gespann ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6 337

Freitag, 11. Januar 2008, 23:24

Zitat

Original von Defsoul
Also doch Klinsmann - stellt sich noch eine Frage: Wie wird er die Hin- und Herflüge zwischen Deutschland und Kalifornien managen? ?( :D

Kahn über den neuen Trainer: http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-baye…-klinsmann.html


Klinsmann wird mit seiner ganzen Familie nach München ziehen, also er richtet sich wohl längerfristig ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (11. Januar 2008, 23:25)


6 338

Samstag, 12. Januar 2008, 01:22

Ich bin absolut überrascht und froh zugleich.

Klinsmann kann etwas bewegen, er kann das Spiel atraktiver werden lassen.
Ein Mourinho oder Benitez oder auch Hiddinck sind ja dafür "berühmt" Punkte zu holen, nicht aber unbedingt immer spektakulär.

Ich denke Klinsmann wird sich das wohl durchdacht haben und sich auch einige Experten an Land holen bevor er dann letztendlich richtig anfängt.

Ich schaue zuversichtlich in die Zukunft des FC Bayern. :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 339

Samstag, 12. Januar 2008, 19:45

Klasse Spiel heute... die 2 Gegentore hätten nicht fallen müssen, aber das ist jetzt auch kein Beinbruch. In der Offensive haben sie schön kombiniert und OH hat vernünftig durchgewechselt. Positisch überrascht bin ich von Sosa, der nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser ins Spiel gefunden hat, auf der rechten Seite förmlich aufgeblüht ist und sein bisher bestes Spiel für den FCB gemacht hat. Und als Schmankerl hat man neben dem Spiel auch noch Kroos' Vertrag verlängert. :) So schaut das also aus, wenn man auf die Jugend setzt.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/…e60fe18aadfe4e2
the past is only the future with the lights on.

6 340

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:17

Erster Neuzugang für die neue Saison steht fest.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=12307

Ich bin gespannt ob er sich starken Münchner Mittelfeld durchsetzen kann. ICh hoffe es, da er schon bewiesen hat das er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann und somit als potentieller Spielmacher agieren könnte.

:]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten