Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

621

Montag, 2. Oktober 2006, 16:32

ich versteh nicht wieso man sich soviel sorgen macht.. :)

man kann doch bestimmt mehr editieren und patchen als auf der ps2... ist ja schließlich next-gen konsole die wir nutzen, und editieren kann man ja bestimmt immernoch

ich bin ja erst 2wochen dabei in der szene der xbox360, aber die muss doch mehr möglichkeiten als eine ps2 (die ich hatte! und alles gepatched! ging auch nur mit einen option file!) bieten!
das wird bestimmt schon... ich vertraue den freaks(im posiviten sinn), die werden das schon schaukeln.. :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

622

Montag, 2. Oktober 2006, 16:36

Ganz meiner Meinung ich habe auch nicht den totalen durch blick hatte zwar einen guten Kumpel der die patch für die PS2 gemacht haben aber die 360 ist ja ne next-gen konsole wie schon gesagt..du sprichst asu meinen worten...!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

623

Montag, 2. Oktober 2006, 16:41

Zitat

Original von bartek
ich versteh nicht wieso man sich soviel sorgen macht.. :)

man kann doch bestimmt mehr editieren und patchen als auf der ps2... ist ja schließlich next-gen konsole die wir nutzen, und editieren kann man ja bestimmt immernoch

ich bin ja erst 2wochen dabei in der szene der xbox360, aber die muss doch mehr möglichkeiten als eine ps2 (die ich hatte! und alles gepatched! ging auch nur mit einen option file!) bieten!
das wird bestimmt schon... ich vertraue den freaks(im posiviten sinn), die werden das schon schaukeln.. :D


das problem mit dem patchen ist ja ein "doppeltes problem"
offline spiele --> nullproblemo!!! einfach optionfile ziehen und alle daten
sind feddig.

nur online --> grande problemeo!!! dort wird nämlich mit std. daten
gespielt, damit jeder die gleichen daten hat (ist bisher immer so
gewesen... auf pc,ps2 und xbox) und so bringen dir die gepatchten
daten NIX im internet.

und ich spiele ca 500 spiele im internet (im halben jahr oder so) und
nur ca 50 ggn freunde an der xbox offline...

also wäre es schon etwas blöde...
bisher nicht so schlimm, weil "MEINE TEAMS" lizensiert waren :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

624

Montag, 2. Oktober 2006, 16:43

Deutschland hat die 2. meistens Fans der Welt nach Brasilien. Liegt an der größe! Kein anderes Land kann soviele Fußballfans aufweisen. Die Bundesliga nicht zu lizensieren ist ein Frefel! Weil hier sich viele eine next gen Konsole leisten können und es nirgends auf der Welt mehr wohlhabende Fussballfans aufhalten! Klar ist die Bundesliga schwächer als die Serie a Prem L. und Primera Div und evtl. auch als die League 1 aber hier wohnen 80 Millionen leute die alle Finanzkräftiger sind als die Brasilianer etc...

Also es ist ein Skandal meiner Meinung nach und auch ein Risiko von Konami da PES in BRD sehr beliebt ist! Egal ob Editor oder nicht. Es interessiert garn nicht weil es eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit unserer Bundesliga gegenüber ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

625

Montag, 2. Oktober 2006, 16:52

Zitat

Original von saora
Also es ist ein Skandal meiner Meinung nach und auch ein Risiko von Konami da PES in BRD sehr beliebt ist! Egal ob Editor oder nicht. Es interessiert garn nicht weil es eine Unverschämtheit und Respektlosigkeit unserer Bundesliga gegenüber ist!


Das Problem ist halt, daß EA angeblich eine exklusive Lizenz hat. Was soll Konami da großartig machen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

626

Montag, 2. Oktober 2006, 16:55

genau..EA denkt wennse den Geldbeuetel aufmachen da wären sie die tollsten und die schönsten alles was zählt ist auf dem platz und da lässt pro das KÜGELCHEN laufen und wie..... :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

627

Montag, 2. Oktober 2006, 19:58

EINE FRAGE?

Weiß jemand in irgendeiner Form wann Pro Evolution Soccer 6 aslo ich meine die Demo rauskommt....?!?!?
Hat jemand vielleicht paar news mal wo gelesen oder irgendetwas anderes..?!?!?
;( ;( ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

628

Montag, 2. Oktober 2006, 20:04

Zitat

Original von Matze_15
genau..EA denkt wennse den Geldbeuetel aufmachen da wären sie die tollsten und die schönsten alles was zählt ist auf dem platz und da lässt pro das KÜGELCHEN laufen und wie..... :biglaugh:


Sie haben den Geldbeutel wenigstens rechtzeitig aufgemacht und ich kann EA da durchaus verstehen, für viele Spieler sind die Lizenzen eben wichtig, das haben die Kanadier schon früh begriffen.


Edit@Matze: Laut internen Quellen am 13.10.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

629

Montag, 2. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matze_15
genau..EA denkt wennse den Geldbeuetel aufmachen da wären sie die tollsten und die schönsten alles was zählt ist auf dem platz und da lässt pro das KÜGELCHEN laufen und wie..... :biglaugh:


Sie haben den Geldbeutel wenigstens rechtzeitig aufgemacht und ich kann EA da durchaus verstehen, für viele Spieler sind die Lizenzen eben wichtig, das haben die Kanadier schon früh begriffen.


Edit@Matze: Laut internen Quellen am 13.10.


Em...war die demo net von Fifa am 13.10.06...?!?!?
Wäre echt kommisch wenn die alle beide die Demo gleich rausbringen und auch noch die Vollversion...was das wol zu bedeuten hat... :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

630

Montag, 2. Oktober 2006, 20:41

Ähhh... ja... ich verwechsel da was...

sorry 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

631

Montag, 2. Oktober 2006, 20:42

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matze_15
genau..EA denkt wennse den Geldbeuetel aufmachen da wären sie die tollsten und die schönsten alles was zählt ist auf dem platz und da lässt pro das KÜGELCHEN laufen und wie..... :biglaugh:


Sie haben den Geldbeutel wenigstens rechtzeitig aufgemacht und ich kann EA da durchaus verstehen, für viele Spieler sind die Lizenzen eben wichtig, das haben die Kanadier schon früh begriffen.


Edit@Matze: Laut internen Quellen am 13.10.


Em...war die demo net von Fifa am 13.10.06...?!?!?
Wäre echt kommisch wenn die alle beide die Demo gleich rausbringen und auch noch die Vollversion...was das wol zu bedeuten hat... :biglaugh:


die Spieles werden ja auch beide am 26.10. released. Allein deswegen könnte am 13.10. von beiden eine Demo bereitstehen.

Hoffen kann man ja :biglaugh:

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

632

Montag, 2. Oktober 2006, 21:05

lizens hin oder her.....kein spiel fesselt mich so wie ein pro evolution.

da einzige spiel was ich immer spielen kann. die ea reihe fesselt mich lange nicht so.

bei nba war das aber 97 der fall. live 97 hab ich gespielt bis zum abgasen^^

egal. also ich werde bei pro evo bleiben und nicht auf fifa zurück greifen. und wenn ich alle teams selbst editieren muss. das ist es mir wert.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:20

Wie meint ihr das immer mit dem editieren?
Nur die Namen oder wie?
Hoffentlich wird so ein dings bums rauskommen wo man dann auf die xbox lädt und schon hat man alles was man braucht (trikots etc.) XD
PES5 fesselt mich immer noch, ich habs zwar no net allzu lang (ich glaub jetzt 3 monate) aber ich spiels jeden tag^^

gruß


634

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:59

man wird bei der Xbox360 wohl selber ran müssen und editieren,und PES5 war richtig schlecht,wenn schon dann PES4 ist der beste teil!!

für PES6 möchte ich diesmal bessere Torhüter Animationen sowie bei FIFA06WM und das die Spiele nicht gescriptet werden,man führt 1:0 und plötzlich hat der cpu gegener die oberhand so das am ende 1:1 steht und laß bitte die Schiedsrichter nicht mehr so oft pfeifen!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (3. Oktober 2006, 09:00)


635

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:14

Ups 5 war noch schlechter als 4 ??? 8o Ich hab 5 ganz ausgelassen weil nach Teil zwei die Serie immer schlechter wurde und ich hoffe das sich das mit dem 6er wieder bessern wird.
[GC]Stefano77[/GC1]

636

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:27

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizenzieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen


und woher weißt du das ??? ?(

ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu :biglaugh:


Eine Quelle kann ich dir leider nicht nennen, weil ich es selbst in einem PES Forum gelesen habe. Dort hieß es aber, dass es irgendwie so eine lizenztechnische Regel in der Premier League gäbe, die das regulieren würde.

637

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:39

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Soweit ich weiss, darf Konami nur 2 englische Teams lizenzieren. Dieses Jahr hat man Chelsea rausgenommen und Man United reingenommen


und woher weißt du das ??? ?(

ich hab mal gelesen das Konami sich wegen den Lizenzen an die Vereine bzw. für eine ganze Liga an diese wenden muss. Das heißt wollen sie ManU lizenziert müssen sie bei ManU anrufen und nachfragen und verhandeln.

Ich kann mir nicht vorstellen das man nur 2 Vereine lizenzieren darf. Aber ich lerne gern dazu :biglaugh:


Eine Quelle kann ich dir leider nicht nennen, weil ich es selbst in einem PES Forum gelesen habe. Dort hieß es aber, dass es irgendwie so eine lizenztechnische Regel in der Premier League gäbe, die das regulieren würde.


nungut, dem würde ich dann auch nicht allzuviel glauben. In manchen Foren gibt es Leute die behaupten irgendwas nur um wichtig zu sein. Das ist hier nicht so, nur nette Leute hier ;)

Was ich schon in so manchen PES Forum gelesen hab, das war die reinste Amüsiermeile :biglaugh:
Dort wurden Gerüchte gestreut und als Quelle der Onkel bei Konami angegeben oder das man die Demo schon spielt, weil man angerufen und nett gefragt hat. :D

Ich glaube kaum das jemand von denen oder von uns weiß wie die Lizenztechnischen Dinge in England oder der Rest der Welt geregelt sind.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

638

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:12

naja das sind doch alles nur Gerüchte :rolleyes:


wir werden es bei der demo oder spätestens beim release sehn wer und was lizensiert ist aber ich vertraue Konami weil die haben ihre Kunden noch nie ''verascht'' und wenn die schreiben das alle Team lizenziert sein werden die es auch im PES 5 schon warn dann wird das auch so sein + die neu lizenzierten die sie für PES 6 holen konnten! :]
#makeXboxfrontgreatagain

639

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:22

Zitat

Original von Fishermansfriend
naja das sind doch alles nur Gerüchte :rolleyes:


wir werden es bei der demo oder spätestens beim release sehn wer und was lizensiert ist aber ich vertraue Konami weil die haben ihre Kunden noch nie ''verascht'' und wenn die schreiben das alle Team lizenziert sein werden die es auch im PES 5 schon warn dann wird das auch so sein + die neu lizenzierten die sie für PES 6 holen konnten! :]


tja aber momentan werden die Gerüchte von harten Fakten untermauert ;)
Und selbst wenn Konami ihre Kunden noch nie verarscht hat, irgendwann ist immer ein erstes mal :biglaugh:
Vielleicht stimmt aber auch das man in England nur 2 Teams lizenzieren darf wie es AlterEgoRocker geschrieben hat. Da wäre es für mich sinnvoll ManU und Arsenal zu lizenzieren weil Chelsea ja nicht gerade eine große Fanakzeptanz vorweisen kann. Da ist aus sicht der Fans ManU und Arsenal doch wesentlich sinnvoller weil man so vielleicht Leute anspricht, die sich weil ManU nicht lizenziert ist vielleicht FIFA geholt hätten. Naja ist halt nur ne Theorie.

Ich hoffe das die bisherigen Lizenzen beibehalten werden. Vielleicht hole ich mir doch PES allein wegen der super Liga hier :biglaugh:
das ist schon ein riesiger Vorteil den FIFA momentan nicht hat. Mal sehen wie es ausseiht wenn beide Spiele erscheinen und wie sich die Liga entwickelt. Vielleicht gibt es dann auch ne FIFA Liga, mal sehen ... :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

640

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:25

ja kann schon sein das es ne FIFA Liga geben wird aber PEs blebt einfach PES egal was passiert und ich denke das es bei Konami da kein erstes mal geben wird :]

mir ist es egal mein FC Bayern is lizensiert das reicht mir :-)

Deutschland werde ich mit editieren und der Rest ist mir dann egal vllt hol ich mir Fifa mal irgendwann gebraucht aber bin einfach ein PES zocker!!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten