Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 22. Juli 2011, 11:48

die Infected Omen Waffenskins aus dem 12+2 Gold ding
sind auch in der Konsole bzw im Pad mit enthalten.

nur halt info für die sammler ^^

622

Freitag, 22. Juli 2011, 20:27

Das neue Making-of ist auch bei uns auf dem Marktplatz ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Juli 2011, 20:27)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

623

Freitag, 22. Juli 2011, 22:03

endlich hoffe das alles andere auch noch vom Ösi zu unserem Marktplatz kommt

624

Samstag, 23. Juli 2011, 11:37

Ohhh ja!
Ich will nen Lancer für meinen Avatar :/ :poke:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

625

Montag, 25. Juli 2011, 08:05

Die Achievements sind Online
Hier der Link. Seriously 3.0 schlägt mal wieder voll rein :(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

626

Montag, 25. Juli 2011, 19:31

oh mann wie ich 3.0 Ernst gemeint jetzt schon hasse :(

627

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:37

ist die deutsche version 100 % uncut? weiß des jemand?

628

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:41

Ja. Wurde zumindest so gesagt. Hat auch schom jemand hier bei der USK angerufen und es bestätigen lassen. Allerdings werd ich trotzdem die AT holen net dass die es sich noch anders überlegen und man dann die DLCs aufeinmal nicht runterladen kann... Die müssen ja nämlich denk ich auch der USK gezeigt werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

629

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:35

Die wirst du dann auch nicht mit der AT Version runterladen können weil das über IP Sperre geregelt wird. ;)

630

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:56

Horde Trailer mit dem Body Count Song für GOW3, den Ice-T auf der E3 angekündigt hat


631

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:26

Die wirst du dann auch nicht mit der AT Version runterladen können weil das über IP Sperre geregelt wird. ;)


Dazu gibts hier extra nen Thread in dem man die IP ändern kann um sowas zu machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

632

Mittwoch, 27. Juli 2011, 16:29

wer kauft sich die deutsche version?

633

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:35

Die wirst du dann auch nicht mit der AT Version runterladen können weil das über IP Sperre geregelt wird. ;)


und das sagst du weil du in die zukunft schauen kannst und weißt das sie es sperren werden ?

was ist wenn wirklich wie MS sagt weltweit nur eine version rauskommt ?
ergo auch selbe disk ID in jeder version

wird dann auch die AT versions dlc´s gesperrt ? (das geht dann gar nicht, nur mal so zur info)


bitte leute
erzählt nicht so einen mist wenn ihr keine 100% infos habt


und
Jackhell@
bitte lies erstmal im Thread bevor du fragen stellst
es steht auf jeder seite was über das Thema wegen cut oder uncut

aber zum 20zigsten mal nochmal für dich

die fakten sehn so aus
MS sagt es kommt uncut und weltweit dadurch die selbe version auf den Markt
USK vergab die freigabe für 18jährige nachdem sie mit der BPJM zusammen (wegen Zweifel)
das Game begutachtet hat


wenn dir diese Fakten reichen
kannst du selbst entscheiden ob dir die deutsche USK version zusagt

wenn nicht dann kauf halt ne andere und fertig

634

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:10

Die wirst du dann auch nicht mit der AT Version runterladen können weil das über IP Sperre geregelt wird. ;)


und das sagst du weil du in die zukunft schauen kannst und weißt das sie es sperren werden ?

was ist wenn wirklich wie MS sagt weltweit nur eine version rauskommt ?
ergo auch selbe disk ID in jeder version

wird dann auch die AT versions dlc´s gesperrt ? (das geht dann gar nicht, nur mal so zur info)


bitte leute
erzählt nicht so einen mist wenn ihr keine 100% infos habt



Was hatt denn das mit der Spielversion zu tun wenn ich durch meine deutsche IP keine Inhalte aus dem Ausland runterladen kann?
Es ging ja darum, dass Fernando meinte man könne eventuell die DLCs hier in Deutschland nicht runterladen weil die für Deutschland nicht zugängig gemacht werden bzw. vielleicht indiziert werden.
Ich kann ja auch z.B. nicht die Map Packs für den ersten und den zweiten Teil runterladen. (Auf regulärem Weg, dass es per VPN geht weiss ich.)
Behauptet, dass die Inhalte nicht mit der deutschen Version kompatibel sind bzw. gesperrt werden hatt keiner. Lediglich, dass es so kommen könnte. Es ging hier ja nicht um Fakten sondern um Befürchtungen.

635

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:35

es hat immer mit der spieleversion zu tun
jedes Spiel hat eine Disk ID
sobald ein spiel verändert wurde (geschnitten oder manchmal auch andere sprache obwohl hier auch meist die selbe ID genutzt wird)
dann ändert sich die ID
und alle dlc müssen dann immer für die selbe version besorgt werden (aktuell halt COD BO mappacks wo es allein 3 bekannte versionen gibt (andere sprachen lass ich jetzt mal aus)
bei GOW 1 und 2 gab es weltweit nur eine version (wie bei fast allen MS eigens vertriebenen spielen und Regions frei)
(gow1 und 2 sachen kannst du nur nicht laden. da das spiel hier in D nicht rausgekommen ist und es daher kein problem war sperre für die game ID einzurichten)
und wenn MS sagt das weiltweit die selbe version kommt
heißt das auch ID
also auch dlc kompatibelität usw.

bitte beschäftige dich mehr mit dem Thema allgemein
weil wenn es wirklich so kommt das MS es uncut hier bringt

ist deine aussage mit den dlc´s falsch bzw. noch nicht bewiesen das sie es diesmal anders machen

636

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:46

Es ging ja gar nicht darum, ob jetzt die DLCs mit der Spielversion kompatibel sein werden.
Mir ging es darum, dass wenn Microsoft die DLCs nicht in Deutschland veröffentlichen will/darf es eine IP Sperre gibt welche es mir mit einer deutschen IP nicht ermöglicht die Inhalte herunter zu laden. Ob ich nun die AT oder die Deutsche Version habe spielt doch keine Rolle wenn ich die Inhalte aufgrund der Tatsache, dass ich in Deutschland lebe und dadurch eine deutsche Internet IP habe sowieso gar nicht erst runterladen kann egal welche der beiden Versionen ich nun besitze.
Ich habe nicht behauptet, dass es unterschiedliche DLC Versionen oder Gears of War Versionen gibt.

637

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:57

Denk doch mal logisch nach, wieso sollten die GoW3 DLCs indiziert werden oder garnicht erst auf dem deutschen Marketplace veröffentlicht werden? Das macht keinen Sinn was Du schreibst und hat sich in der Vergangenheit auch noch nicht so gezeigt. Spiel in Deutschland erschienen, DLC auf dem Marketplace. ;)

638

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:01

Es ging ja auch nur um die BEFÜRCHTUNG das es so kommen könnte seitens Fernando. Ich selber habe das nie behauptet.

639

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:23

bis nix bewiesen ist sind es vermutungen
und diese solltest du auch so kennzeichen statt zu schreiben
das man VPN verwenden muss

und das ist das einzige was ich dir sagen wollte

ich sag ja auch nicht das GOW 3 uncut in Deutschland veröffentlicht wird
ich sage auch nur das MS sagt das sie GOW3 uncut hier bringen

(was ich im übrigen stark bezweifle, SP uncut da geh ich mit, aber MP uncut bezweifle ich, ich hoffe ich lieg falsch)

640

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:25

Microsoft hat schon längst gesagt das ALLE Inhalte bei uns erscheinen.

Die USK-Version liegt übrigens bei Amazon weit vor der AT-Version. Viele unterstützen wohl das Wunder :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten