Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:11

Zitat

Original von Maruba
das lange suchen könnte vllt an den filter einstellungen liegen.also vllt einfach ma umstellen.dann könnte es schneller gehen.


Spiele nur die Demo , da kann man nix einstellen ;-)

Hat bisher aber auch immer gut geklappt , das komische war dabei
er zeigte an Verbinden aber ging dann wieder zu suchen und das ein paarmal hin und her

622

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:16

Ich konnte mit der Demo noch nie Onlinezocken !!
Hab schon fast 10 Minuten gewartet ohne das was passiert ist !
"I can't believe we said no to free beer!"

623

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:26

Zitat

Original von BenBossA
Ich konnte mit der Demo noch nie Onlinezocken !!
Hab schon fast 10 Minuten gewartet ohne das was passiert ist !


bei mir dauert es mit der demo auch immer recht lang. 10 min sind da nichts.

denke des is einfach nen problem bei der demo die is sowieso bisschen verbuggt.
es geht generell schneller wenn man mit nen paar freunden in der gruppe spiele sucht.

624

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:31

wie kann ich denn mit freunden in eine gruppe ??
man kann doch nicht hosten bzw eine lobby aufmachen
"I can't believe we said no to free beer!"

625

Sonntag, 17. Juni 2007, 16:49

Zitat

Original von BenBossA
wie kann ich denn mit freunden in eine gruppe ??
man kann doch nicht hosten bzw eine lobby aufmachen


wenn man "Y" im hauptmenü drückt wird ne "lobby" geöffnet da kann man dann freunde einladen und mit denen öffentliche spiele suchen.
in der ersten runde wird man wahrscheinlich in verschiedenen teams gesteckt da so ein spielstart schneller möglich ist. nach dem ersten spiel ( 6 gewinnrunden) wird man in ein team gestekct und spielt zusammen.

wie gesagt mri ein paar freunden geht die spielsuche schneller da einfach weniger fremde spiele gebraucht werden und ein spiel früher gestartet werden kann.

626

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:27

Zitat

Original von kasei
wenn man "Y" im hauptmenü drückt wird ne "lobby" geöffnet da kann man dann freunde einladen und mit denen öffentliche spiele suchen.
in der ersten runde wird man wahrscheinlich in verschiedenen teams gesteckt da so ein spielstart schneller möglich ist. nach dem ersten spiel ( 6 gewinnrunden) wird man in ein team gestekct und spielt zusammen.

wie gesagt mri ein paar freunden geht die spielsuche schneller da einfach weniger fremde spiele gebraucht werden und ein spiel früher gestartet werden kann.


danke . das hatte ich nicht gesehen !! ist ja praktisch :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

627

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:30

Nach gut zwei einhalb Wochen in der das Spiel Shadowrun käflich zu erwerben gab erlaube ich mir ein kleines nachhaltiges Fazit erlaubt :


Zu Anfang hatte das Spiel eine Menge Spaß gemacht , Zaubersprüche , Techs etc. es gab in den ersten 3 - 4 Tagen an denen ich gespielt habe kein laggs oder sonstiges Probleme.
Aber in zwischen hat sich das drastisch geändert laggs und Serverabbüche sind keine Seltenheit mehr man kann von Glück reden wenn man ein Spiel erfolgreich beenden kann ohne vorher vom Spiel gekickt zu werden.

Hatte disbezüglich heute einen sehr abnormalen Fall ! Da ich mich dazu entschlossen habe das Spiel in den nächsten paar Tagen zu verkaufen ( eben wegen diesen unspielbaren Onlinemodus ) habe ich mich mit ein paar leuten aus den Gamerscoreforum zum so genannten '' boosten '' getroffen ( bin diesem boosten eigentlich ja sonst sehr abgeneigt aber.. ).Da durch erhoffte ich mir noch kurz vor dem Verkauf ein paar Punkte absahnen zu können ich Kapitalist.

Gesagt getann traffen wir uns ( cira 12 Leute ) und versuchten unser Glück auf einen privaten Server, denn einer der MItspieler eröffnet hatte.Dabei hatten wir mit Laggs und ich nenne sie mal '' Herrausbeförderungmaßnahmen '' sprich wir wurden gekickt , aber dies nicht vom Host nein einfach so ! Der Host hat uns immer wieder eingeladen um es erneut zu versuchen aber nach zwei Duzent malen bei den es jeden rausgeschmiessen hat , hatte der Host den Rand voll und hat uns mitgeteilt das dies nichts werden kann und schloss die Lobby.

Und jetzt kommt es unser Host hatte eine recht gute Leitung eine 16000 MB mit 1000 kb/s upload ^^ !
Das zeigt wie schlampig die Leute um die Firma ,, Fasa Studio '' gearbeit und programmiert haben !


So denn werde ich meine Erfahrung in alle Windesrichtungen kunt tuen um mögliche Käufer vor diesen Spiel zu warnen.

Mfg Future

628

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:33

Zitat

Original von Future 86
Nach gut zwei einhalb Wochen in der das Spiel Shadowrun käflich zu erwerben gab erlaube ich mir ein kleines nachhaltiges Fazit erlaubt :


Zu Anfang hatte das Spiel eine Menge Spaß gemacht , Zaubersprüche , Techs etc. es gab in den ersten 3 - 4 Tagen an denen ich gespielt habe kein laggs oder sonstiges Probleme.
Aber in zwischen hat sich das drastisch geändert laggs und Serverabbüche sind keine Seltenheit mehr man kann von Glück reden wenn man ein Spiel erfolgreich beenden kann ohne vorher vom Spiel gekickt zu werden.

Hatte disbezüglich heute einen sehr abnormalen Fall ! Da ich mich dazu entschlossen habe das Spiel in den nächsten paar Tagen zu verkaufen ( eben wegen diesen unspielbaren Onlinemodus ) habe ich mich mit ein paar leuten aus den Gamerscoreforum zum so genannten '' boosten '' getroffen ( bin diesem boosten eigentlich ja sonst sehr abgeneigt aber.. ).Da durch erhoffte ich mir noch kurz vor dem Verkauf ein paar Punkte absahnen zu können ich Kapitalist.

Gesagt getann traffen wir uns ( cira 12 Leute ) und versuchten unser Glück auf einen privaten Server, denn einer der MItspieler eröffnet hatte.Dabei hatten wir mit Laggs und ich nenne sie mal '' Herrausbeförderungmaßnahmen '' sprich wir wurden gekickt , aber dies nicht vom Host nein einfach so ! Der Host hat uns immer wieder eingeladen um es erneut zu versuchen aber nach zwei Duzent malen bei den es jeden rausgeschmiessen hat , hatte der Host den Rand voll und hat uns mitgeteilt das dies nichts werden kann und schloss die Lobby.

Und jetzt kommt es unser Host hatte eine recht gute Leitung eine 16000 MB mit 1000 kb/s upload ^^ !
Das zeigt wie schlampig die Leute um die Firma ,, Fasa Studio '' gearbeit und programmiert haben !


So denn werde ich meine Erfahrung in alle Windesrichtungen kunt tuen um mögliche Käufer vor diesen Spiel zu warnen.

Mfg Future

Sry wenn ihr als Gruppe alle spielt. Zählt ihr als ein Spieler. Wird einer gekickt wird die ganze Gruppe gekickt...

629

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:39

Nur spielten wir nicht in einen öffentlichen Spiel sondern auf einen privaten Server mit 16000er Leitung , wenn du magst kann ich dich bei nächsten Treffen einladen , dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen :]

Es ist auch schön zulesen das du Shadowrun verteidigst aber das bringt keinem was die laggs und Serverabbrüche sind da kann man sich noch so dagegen treuben :)

630

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:57

Zitat

Original von Future 86
Nur spielten wir nicht in einen öffentlichen Spiel sondern auf einen privaten Server mit 16000er Leitung , wenn du magst kann ich dich bei nächsten Treffen einladen , dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen :]

Es ist auch schön zulesen das du Shadowrun verteidigst aber das bringt keinem was die laggs und Serverabbrüche sind da kann man sich noch so dagegen treuben :)

FasaStudios sind ein neues Studio also gibt ihnen eine Chance wir Deutschen geben unsere Regierung auch immer eine chance auch wenn die wieder mist bauen :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:31

Ich hab schon länger nicht mehr mit der Box gespielt nur mal kurz Just Cause also kann ich zu den Problemen nichts sagen...
Allerdings wissen die bescheid und arbeiten bestimmt schon an nem Patch!!!
#makeXboxfrontgreatagain

632

Sonntag, 17. Juni 2007, 23:02

vielleicht erkennt ja das spiel wenn die die ganze gruppe "boostet" und beendet deshalb das spiel :D

fänd ich eigentlich ganz gut denn boosten kann man, wenn ganz genau, auch als cheaten bezeichnen und das is ja online nich erlaubt :D

glaub ich aber ehr nicht. ich denke ehr das einer der mitspieler ne schlechte leitung hatte ( dsl ligth zB) und da den ganzen "server" in die knie gezwungen hat. hab nämlich schon öfters gehört das grade die spiele wo dsllight user beteiligt sind probleme bereiten.

probleme hin oder her ich würd mich freuen wenn ich überhaupt mal die scheiss vollversion zocken könnte. drecks DPD.

633

Montag, 18. Juni 2007, 07:49

Ich hab das Game jetzt seid Freitag und hab es schon etliche Stunden gezockt.

Also die Maps gefallen mir alle recht gut ausser Strudel. Die ist extrem shice. *g*

Die Magien die in der Demo nicht enthalten sind rocken extrem und auch die Zwerge und Trolle verändern das Gameplay sehr zum Positiven.

Ich hab auch bei der Connection keinerlei probleme, ab und zu Laggt ein server wenn malö wieder ein Host meint er muss mit seiner Kindergartenleitung ein 16 Spieler Game hosten. Aber da steig ich einfach aus und such mir nen ordentlichen Server. Kommt aber eher selten vor.

Etwas nervig ist da man wenn zu viert vermittelt wird oft in der ersten Runde getrennt wird und erst im 2ten Durchgang zusammen zocken kann.

634

Montag, 18. Juni 2007, 09:17

Zitat

Original von kasei
glaub ich aber ehr nicht. ich denke ehr das einer der mitspieler ne schlechte leitung hatte ( dsl ligth zB) und da den ganzen "server" in die knie gezwungen hat. hab nämlich schon öfters gehört das grade die spiele wo dsllight user beteiligt sind probleme bereiten.


Ich habe gedacht Shadowrun würde auf eine gute Konnektivität achten ... liest sich so in der Demo wenn man sie startet , hätte jetzt vermutet das Spieler mit ähnlichem Ping zusammengepackt werden und das sowas dabei nicht vorkommt ??

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

635

Montag, 18. Juni 2007, 09:33

Also ich habe fast gar keine Probs
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

636

Montag, 18. Juni 2007, 09:57

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von kasei
glaub ich aber ehr nicht. ich denke ehr das einer der mitspieler ne schlechte leitung hatte ( dsl ligth zB) und da den ganzen "server" in die knie gezwungen hat. hab nämlich schon öfters gehört das grade die spiele wo dsllight user beteiligt sind probleme bereiten.


Ich habe gedacht Shadowrun würde auf eine gute Konnektivität achten ... liest sich so in der Demo wenn man sie startet , hätte jetzt vermutet das Spieler mit ähnlichem Ping zusammengepackt werden und das sowas dabei nicht vorkommt ??


Wenn die Spieler untereinander gute Connection haben ändert das aber nicht daran wenn der Host ne Leitung hat die das alles nicht packt. Habe gestern selber eines gehostet und war mit 15 anderen etwa 2 Stunden am zocken. Es hat nichtmal ansatzweise geruckelt und die Gegner gingen alle schön down. (ich aber auch. Hostvorteil ist nicht besonders zu merken.)


habe übrigens meine Spielart komplett geändert.

Bin jetzt Elf mit SMG, Pistole und als Magie verwende ich Wiederbelebung, Windstoß und Rauch. Damit bin ich der Rasende Wiederbeleber *g*

EDIT: ich hasse die Katana und die Noobies die damit rumrennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Juni 2007, 09:58)


637

Montag, 18. Juni 2007, 10:36

...auch auf den geschmack gekommen?war am anfang auch troll..aber inzw. mach ich den elfen medic...das hat auch was...wenn ich dann meine 100 spiele voll hab kommt der zwerg dran...

das spiel gefällt mir auch immer besser je länger ich spiele,und du hast recht..strudel ist ekelhaft,aber wird zum glück auch fast nie gespielt....

aber so langsam könnte mal ein erster map pack kommen

638

Montag, 18. Juni 2007, 12:27

Ein Elf würd ich nie nehmen, wo bleibt eure Ehre ?(
Obwohl ich das Katana nie benütze, finde ich doch das es sehr gut reinpasst. Am meisten liebe ich die Elfen, die denken sie können mir mit Rauch entkommen :biglaugh: Ich nehm i9mmer Windstoss... Aber bin meist der einzige der die Attacke nimmt :)
bla blub

639

Montag, 18. Juni 2007, 12:29

Ich entkomme fast immer :P

Als Medic ist der Elf am besten, denn man kannn mit 2 Wiederbelebten im Schlepptau immer noch ordentlih zocken

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

640

Montag, 18. Juni 2007, 14:35

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ein Elf würd ich nie nehmen, wo bleibt eure Ehre ?(
Obwohl ich das Katana nie benütze, finde ich doch das es sehr gut reinpasst. Am meisten liebe ich die Elfen, die denken sie können mir mit Rauch entkommen :biglaugh: Ich nehm i9mmer Windstoss... Aber bin meist der einzige der die Attacke nimmt :)

Ich nehme mir auch immer Windstoss mit. Ist immer wieder gut wenn man aufeinander zurennt und den gegner im letzten moment nochmal wegpustet oder ein Elfen auf der flucht von den Beinen holt :biglaugh: . Zu den Server problemen muss ich sagen das ich zwar hin und wieder mit lags zu kämpfen habe, aber in der Regel läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Muss aber auch dazu sagen das ich fast nur 4 gegen 4 spiele da man bei einer 6 gegen 6 Partie zu wenig überblick hat da ich die Maps dafür zu klein finde.
Nunja....vieleicht gibt es ja in 3 Wochen neue Maps für SR.....Solange braucht es wohl bis meine Xbox vom Reparaturservice wieder da ist :wall: :angry: :angry: (ich sage nur "Ring of death")
[GC2]AHF Kim[/GC2]

Thema bewerten