Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 14. September 2007, 12:13

nein

einfach nur sprache auf english stellen. (im dashboard)

region so lassen wie sie ist.



kurtzen

ja gibt reine 1Sprach versionen.
z.b. C&C3 war es der fall.

sind aber ausnahmen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. September 2007, 12:14)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

622

Freitag, 14. September 2007, 21:16

Mittlerweile Klappts auch Online einigermaßen, macht schon bock das Spiel, zum Glück hab ich auf Normal angefangen zu Spielen, so hat man mehr davon :)

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 15. September 2007, 12:53

oh man hat schon irgendjemand das spiel auf hard boiled geschafft unmöglich :help:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

624

Samstag, 15. September 2007, 12:54

Zitat

Original von Realfighter117
oh man hat schon irgendjemand das spiel auf hard boiled geschafft unmöglich :help:



Wo hängst denn?
Sony may Cry

625

Samstag, 15. September 2007, 12:55

Zitat

Original von Realfighter117
oh man hat schon irgendjemand das spiel auf hard boiled geschafft unmöglich :help:


Ist sauschwer. Wills aber irgendwann noch mal versuchen. Aber Level 3 und 5 sind fast unmöglich.

626

Samstag, 15. September 2007, 13:01

Ne sind sie nich....
Man muss nur oft ne ganz andere Spielweise hinlegen als auf leichteren Schwierigkeitsgraden.
In die Menge hechten und solche Sachen gehen kaum bis gar nicht. Hier ist es wichtig sich zurückzuziehen und einigermaßen taktisch vorzugehen.

Wenn man z.b. im 3. Level immer in der Mitte der Räume umherläuft hat man schlechte Karten. An Stellen zurückziehen wo die Gegner einen nur von einer Richtung angreifen können ist hier ratsam.

Auch die Tequilla bomben werden hier oft zum Lebensretter. Der Rundumschuß hat mir da extrem oft den Arsch gerettet.

Im Museum ist es auch wichtig sich nicht in die Mitte der Räume zu stürzen. Lieber abseit bleiben wo die Gegner nur von einer Richtung angreifen können und diese dann kommen lassen.
Hier hat man ja zum glück dann auch die Granaten.

Wirklich, wirklich, wirklich übel ist der letzte Endgegner! Hier gibt es keine Stelle an der man sicher ist, da die Gegner von allen Seiten auf einen einspawnen. Hier ist es wichtig immer in der Nähe der Medikits zu bleiben und die Tequilla Time klug einzusetzen. Hechten und wenn möglich 3-4 Gegner in einem Sprung mitnehmen. Auf die Melee Gegner vorallem aufpassen, die halten viel aus und wenn sie an einen rankommen ziehen sie einem den halben Energiebalken ab.

Ein bisschen Taktik, oft auch ein bisschen Glück und es ist schaffbar.

Imo vergleichbar mit CoD 2 auf Veteran. Sehr fordernd aber schaffbar.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (15. September 2007, 13:04)


627

Samstag, 15. September 2007, 13:07

Und wie hast du den Riesenendgegner mit der Heavy Gun im 3. Kap. plattgemacht ?

628

Samstag, 15. September 2007, 13:21

Der leichteste Weg ist es die Goldenen Pistolen aus dem Abschnitt zuvor zu ihm mitzunehmen. Wenn du die dabei hast und damit das Trommelfeuer aktivierst kannst du ihn fast allein damit ausschalten. Aber vorsicht, wenn du stirbst sind die Pistolen weg und du musst es so versuchen (Ist mir z.b. passiert, als er nur noch 2 mm Energie hatte :rolleyes: ).


Was mir geholfen hat ist ne Deckung zu finden unter der man wirlich sicher ist, aber gleichzeitig den Gegner auch treffen kann. Und das ist die Treppe gleich links vom Start.
Die hält 1. dem Beschuß stand und wenn du weiter rechts stehst wo sie niedriger ist, stehst du so das du den Gegner treffen kannst, ohne das er dich treffen kann. So kannst du schonmal seine 1. Phase beenden in der er nur steht und schiesst ohne auch nur 1cm Energie zu verlieren.

Wenn er dann in die 2. Phase wechselt in der er beginnt rumzulaufen kommen die Kraniche ins Spiel. Sammle sie und heize ihm mit Trommelfeuer ein. Hier ist es nur wichtig in Deckung zu bleiben um die Kraniche zu sammeln.

Die 3. Phase ist genau das selbe nur das er eben Granaten schmeisst. Hier die letzen Kraniche Sammeln und ihm erneut mit Trommelfeuer einheizen.


Weg 1 ist aber der stressfreiste, ganz klar ;)
Sony may Cry

629

Samstag, 15. September 2007, 13:35

Jo werde ich mal probieren, Danke. ;)

630

Samstag, 15. September 2007, 14:26

Hoi Leutz!

Ich hab ein Problem mit Stranglehold..
Unzwar wenn ich Online zocken will, findet er bei mir keine Spiele?!
Liegts an mir oder spielt das Game keiner Online, was ich nicht glaube..?!

Thx schonmal für die Antworten
Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

631

Samstag, 15. September 2007, 14:28

Eigentlich sind immer paar Leute online, muss an dir liegen ;)

Erstell doch mal selber ein Spiel und schau ob in 5 Min jemand reinkommt ?!

632

Samstag, 15. September 2007, 14:36

Kay ich werds versuchen !
Ich hab die cut kanns sein, dass es damit zu tun hat? ?(
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolga2701« (15. September 2007, 14:37)


633

Samstag, 15. September 2007, 18:08

Ich habs jetzt mal probiert mit dem Spielerstellen und dann warten..
Nach ca. 7 minuten war ich immernoch der einzige in der Lobby..

Kann sich jemand vorstellen warum?
[GC1]Tolga2701[/GC1]

634

Sonntag, 16. September 2007, 01:39

Ich habe gerade auf kuriose Weise den "Old School" Erfolg bekommen. Das Spiel hab ich jetzt auf Normal durch und wolte dann über "Spiel fortsetzen" und Easy den Marktplatz ohne Tequila-Bomben durchspielen. Jedoch kam sofort die Endsequenz des Spiels und ich bekam den "Old School" Erfolg mitsamt der Levelentstand-Tabelle.
Edit: Wenn man zudem einen beliebigen Schwierigkeitsgrad ( bei mir Schwer, Hard Boiled) unter "Spiel fortsetzen" auswählt, stehen später die Szenen "Das letzte Kräftemessen" und "Ein besserer Morgen" in der kapitelauswahl als mit Schwer/ Hard Boiled bestanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stephan.o« (16. September 2007, 01:47)


635

Sonntag, 16. September 2007, 11:09

Zitat

Original von Tolga2701
Ich habs jetzt mal probiert mit dem Spielerstellen und dann warten..
Nach ca. 7 minuten war ich immernoch der einzige in der Lobby..

Kann sich jemand vorstellen warum?


Cut-Versionen laufen meist nicht mit Uncut-Versionen im Multiplayer und wer Online aktiv ist kauft nahezu ausschließlich die Uncut!

War bei Saint's Row genauso und die deutschen Server wie ausgestorben!
Bin mal gespannt wann es dann heißt das die Deutschen Online-Miltiplayer-Muffel sind und dieses Feature bei uns gestrichen wird!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

636

Sonntag, 16. September 2007, 12:01

Ach so ist das..
Thx für die Info!

Blöd, dass die von Gamestop keine uncuts mehr hatten und ich mal wieder Pech hatte und die cut bekommen hab..
[GC1]Tolga2701[/GC1]

637

Sonntag, 16. September 2007, 12:33

Hab von Stranglehold die Uncut version und finde auch keine Mitspieler...kann mir da jemand weiterhelfen hab echt mal bock das online zu zocken

Oder liegt das an meiner Deutschen herkunft? (Provider usw.)

Greez
Ungele
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

638

Sonntag, 16. September 2007, 16:59

Ja hat hier sonst noch irgendjemand die cut version, der bock hätte auf ein kleines Spielchen?
[GC1]Tolga2701[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

639

Montag, 17. September 2007, 16:10

yo ich würde heute mal mit zocken ! :]

640

Montag, 17. September 2007, 21:17

Sry.. ich war heute den ganzen Tag unterwegs..tut mir leid !
Also joa willst du mich adden weil dein Gamertag scheint entwas komplizierter zu sein ^^ Mein Gamertag ist genau so wie mein Nick!

Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Thema bewerten