Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 14. Juni 2008, 00:35

Zitat

Original von Spartacus

Zitat

Original von araxa
habs jetzt auch :] ab wann kriegt man die sichel von der demo hab sie hoffentlich nicht verpasst :]

woher habt ihr denn alle die demo. bei mir kommt da die standortsperre :wall:


Er kommt aus der Schweiz ;)
Für ca.5 Stunden gab es keine IP Sperre
Kleiner Tipp: IP Sperren kommen meistens 5-10 Stunden nach Demo erscheinen

622

Samstag, 14. Juni 2008, 12:38

jep ich komme aus der schweiz :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 14. Juni 2008, 14:00

Zitat

Original von CandyMan365
Ich habs jetzt ausprobiert...
Teilweise respawnen sie und man kann dann noch schön Essenzen sammeln... :]


Aber mal was anderes, was mich brennend interessiert:

Was hat es bei NG 2 mit den Systempräferenzen an sich???
Das Spiel hat extra für diese Systempräferenzen nen Spielstand angelegt...! :help:


Nicht das meine Frage untergeht... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

624

Samstag, 14. Juni 2008, 15:02

Ich hab den Dagra Dai besiegt, ganz knapp, bin nun beim Final Archfiend, ich brauche dringend eine Taktik, wenn ich die Konsole ausschalte muss ich wieder bei Dagra Dai anfangen.

Habe keine Items und kein Ninpo.

Danke


EDIT: Ich habe Chapter 14 auf Warrior Dagra Dai, Archfiend und Archfiend Final ohne Items besiegt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (14. Juni 2008, 15:28)


625

Samstag, 14. Juni 2008, 15:39

wie viel chapters gibt es ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (14. Juni 2008, 15:39)


626

Samstag, 14. Juni 2008, 17:48

14 Chapter. ;)

Wenn jemand an Ninja Gaiden 2 interessiert ist, ich hab es durchgespielt und verkaufe es nun. PN an mich.

627

Samstag, 14. Juni 2008, 18:10

ich habe schon die hälfte durch und erst 5 h ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

628

Samstag, 14. Juni 2008, 18:37

Zitat

Original von araxa
ich habe schon die hälfte durch und erst 5 h ;(


Wenn Du auf leicht spielst selber schuld, da rennt man nur durch.

629

Samstag, 14. Juni 2008, 19:37

dann spiele ich es noch mal :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

630

Samstag, 14. Juni 2008, 21:06

Zitat

Original von araxa
dann spiele ich es noch mal :P


macht doch sonst kein spass wenn man nicht mindestens 10x pro endgegner den lössen abgibt :laugh:

631

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:32

hi, gibts irgendwelche tipps wie man den endgegner aus dem 2ten chapitel schafft (genshin glaub ich), hätte schon fast meine xbox aus dem fenster gefeuert weil ich schon mindestens 50 mal von dem sack gekilllt wurde !!!


gruß

632

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:04

Zitat

Original von zmastarz
hi, gibts irgendwelche tipps wie man den endgegner aus dem 2ten chapitel schafft (genshin glaub ich), hätte schon fast meine xbox aus dem fenster gefeuert weil ich schon mindestens 50 mal von dem sack gekilllt wurde !!!


gruß



wenn du schon im 2. kapitel die xbox auf dem fenster werfen willst ,würd ich das spiel an deiner stelle nicht weiterspielen :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

633

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:45

oder man versucht ihm zu helfen.

ich fand den gegner auch ziemlich schwer und haben stundenlang gekotzt. irgendwann hab ichs durch glück und paar items geschafft. wichtig ist, so weit ich das richtig in erinnerung hab, dass man immer in bewegung bleibt und wenns geht ohne zu springen. also immer blocken und dashen. schau mal das video auf dieser seite. vllt hilft es dir ja

634

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:04

ja fand denn bossgegener auch einer der schwierigsten bis jetzt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

635

Sonntag, 15. Juni 2008, 19:44

huhu, habs jetzt endlich geschafft !!

juhuu ^^

636

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:21

Zitat

Original von zmastarz
huhu, habs jetzt endlich geschafft !!

juhuu ^^



glückwunsch :]


xbox noch heile :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

637

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:44

ich würde sagen die freude hält bis level 7 an :biglaugh:

638

Montag, 16. Juni 2008, 08:45

Bin seit gestern mit dem Spiel durch.
Die jeweiligen Endgegner in den verschiedenen Kapiteln sind für mich um einiges leichter als beim ersten Teil.
Teilweise lagen die schon nach dem ersten Versuch und nur wenigen Sekunden vor meinen Füßen.
Da sind einige Mutproben schon um einiges kniffliger, zwei davon musste ich auslassen und werd sie beim nächsten mal, wenn ichs auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durchspiele, in Angriff nehmen.
Auch die Angriffe sind einfacher geworden. Eigentlich muss man nur die X oder Y Taste bis zum Exzess penetrieren, man braucht keine Kombos auswendig lernen um einen starken Angriff auszuführen.
Einzig die letzten 3-4 Endgegner waren etwas schwerer zu knacken, brauchte insgesamt 2 Stunden für die Purchen.
Die richtige Taktik hatte ich recht schnell parat, nur haben die mich größtenteils daran gehindert sie umzusetzen ;)
Insgesamt gutes Spiel welches aber doch insgesamt leichter als Teil 1 ist. Bis auf die letzten Endgegner vielleicht. Kamen mir vielleicht aber auch nur schwerer vor weil ich keine Heilitems hatte.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

639

Montag, 16. Juni 2008, 14:03

Zitat

Original von CandyMan365
Was hat es bei NG 2 mit den Systempräferenzen an sich???
Das Spiel hat extra für diese Systempräferenzen nen Spielstand angelegt...! :help:


Weiß denn niemand was hierzu???

Hat das irgendeinen Einfluss auf das Spiel oder die Konsole???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

640

Montag, 16. Juni 2008, 15:37

Hallo,

Ich bin bei Kapitel 3 in ein Loch gesprungen und unten ins Wasser, danach geht es weiter eine Treppe hoch, Wand entlang und auf eine andere Treppe. Danach weis ich nicht mehr weiter, wie komme ich auf die andere Treppe?????? Die Wand entlang geht nur bis zur Ecke und dann??????


Gruesse,

Terrier

Thema bewerten