Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:44

Hab ich richtig gelesen .. es gibt ca. 350 Autos?? 8o
Suche Schweizer Clan

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

622

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:54

Zitat

Original von dude79

Zitat

Original von Maggieschnitzel
laut der damaligen Aussage soll die Demo einen Onlinemodus haben. Aber was die so alles dahinlabbern..... :(


Das stimmt wohl. Wir werden es erst sehen wenn wir sie runtergeladen haben.

Ja Jabba, ich freu mich auch. Was die Events betrifft, werden wir bestimmt coole Events haben, Ideen haben wir ja genug ;)

Ich freu mich auch auf das game, denn dann habe ich vielleicht eine kleine Chance ein bisschen näher an eure Performance ranzukommen. Denn in Forza sehe ich leider kein land gegen euch, aber was für mich kein Grund ist aufzugeben, sondern zu schauen was ich besser machen kann :)


Das ist doch mal ein Wort... bist halt auch schon einer der reifferen Sorte.
Ne, im Ernst, das wird schon mit Lenkrad und ich vertrau darauf, dass wir was geiles auf die Beine stellen können.
Damals bei www.forzamotorsport2.de (die alte Community)
hatten wir zuerst auch viele Ideen usw aber die Admins waren einfach zu Jung und haben gleich aufgegeben, wennse mal nicht hinterhergekommen sind.
In diesem Sinne... das wird rischtisch jail!

623

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:06

Zitat

Original von arboncity
Hab ich richtig gelesen .. es gibt ca. 350 Autos?? 8o


Ja kann sein, aber nicht verschiedene, denn es gibt ja auch formel BMW und Formel 3000 und Mini Challenge usw. da zählen ja auch alle wagen die im angebot sind, obwohl es die gleichen sind. Aber es gibt bestimmt genug Autos und Serien um richtisch Spass zu haben. Auch WTCC Classic mit nem alten BMW und Alfa. das finde ich auch cool.

Jabba: Ja das kenn ich das öfters gleich das Handtuch geschmissen wird, wenn man keine User bekommt oder sich nicht einig wird usw.

Aber wir haben ja jetzt auch "nur" 8 Mann in unserer aktuellen Meisterschaft. Macht aber trotzdem riesen fun. Es soll ja auch nicht nur eine Liga sein, sonder auch eine Comm für Simfreaks wie wir das sind.

Weil wenn das bei Race Pro so ist wie auf dem PC mim Online Modus. Kann man sich auch nur zum Training verabreden und man fährt dann kein Rennen. Sondern trifft sich nur zum vorbereiten auf das Rennen die Woche drauf. Man stellt dann eine Stunde Training ein und feilt am Setup, quatscht ein bissl. Ach man was freu ich mich drauf.

Auch wenn viele jetzt Angst bekommen, das das game anhand der Crash Videos doch nichts wird. Klar ist manches bei den Videos komisch, wenn einer mit über 100 Sachen einen hinten drauf fährt und der Vordermann rutscht nicht raus usw. aber ich bin echt überzeugt von den Qualitäten Simbins und war sehr großer fan von gtr2.

Ich hoffe mal nicht enttäuscht zu werden ;)

624

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:32

Zitat

Original von dude79

Weil wenn das bei Race Pro so ist wie auf dem PC mim Online Modus. Kann man sich auch nur zum Training verabreden und man fährt dann kein Rennen. Sondern trifft sich nur zum vorbereiten auf das Rennen die Woche drauf. Man stellt dann eine Stunde Training ein und feilt am Setup, quatscht ein bissl. Ach man was freu ich mich drauf.


Was du da erzählst, klingt einfach nur geil. Wäre wirklich der Hammer!

Zitat

Original von arboncity
Hab ich richtig gelesen .. es gibt ca. 350 Autos?? 8o


Jede einzelne Lackierung zählt dabei als separates Auto. So kommst du auf 350. Es werden aber vielleicht 20-30 verschiedene Modelle sein, mehr nicht!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:47

mal sehen was Ihr so auf die Beine stellt , den ich suche noch ein paar nette und faire jungs zum Kreisfahren :D
Bin aber auch schon etwas älter als Ihr, aber deshalb nicht wirklich langsamer.
Beim Start von Race (oder auch der Demo) sollten wir zusammen mal ein paar Runden zum kennenlernen drehen.

Fahre mit Playseat und momentan dem MS Lenkrad, was vom Porsche demnächst abgelöst wird :D ein Buttkicker sorgt für das restliche feeling. Cockpitansicht ist pflicht und als einzige Hilfe fahre ich in der Regel mit ABS. Angesagt ist momentan die "B" Klasse in Forza.
TEAM-BAERENHERZ

626

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:04

Ja der Seat ist bei mir in Planung das MS Wheel habe ich schon, aber nutze es noch nicht, da ich keine gescheite möglichkeit habe es zu befestigen. Aber zu Race Pro wollte ich alles am Start haben, damit auch der Rennspaß steig, denn mit Pad ist es nicht so dolle, gerade Race Pro. Habe das auf der GC getestet.

Also ich denke da wärst du bei uns richtig auch mit der einstellung nur cockpitsicht usw. Denn so macht es am meisten Spaß. Bei GTR2 hatte ich schon so krasse Rennen gehabt, das war echt unglaublich. Adde mich einfach mal in xlb und dann können wir ja auch mal in forza ne runde drehen...

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:06

Jo, Maggieschnitzel wir kenne uns ja ^^
Es werden bestimmt nciht mehr als 20-30 Modelle werden das ist wohl richtig... in den Videos gibbet ja immer so ne Overview von den lizensierten Rennklassen. 350 durch 12, da ja das Starterfeld auf 12 begrenzt ist wird dann wohl die Anzahl der Modelle sein... also 29,...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:09

Zitat

Original von Wahlencia
@DonTom:
Was macht ihr denn jetzt schon an Vorbereitungen wenn ich fragen darf? Startet ihr direkt nach Release oder wie sieht das bei euch aus?

Ich frag nur mal interessehalber weil bei uns ja noch etwas Forza gespielt wird während race Pro erstmal getestet wird bevor wir da starten...


Wahlencia der Große Senna :D muß dich leider korrigieren,

wir starten auch direkt mit einer Testliga, nur in echtem Betrieb kann man wirklich vernünftige Regeln erstellen für ne Liga!

...

Senna94
Senna94 @ Fb

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:12

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von Wahlencia
@DonTom:
Was macht ihr denn jetzt schon an Vorbereitungen wenn ich fragen darf? Startet ihr direkt nach Release oder wie sieht das bei euch aus?

Ich frag nur mal interessehalber weil bei uns ja noch etwas Forza gespielt wird während race Pro erstmal getestet wird bevor wir da starten...


Wahlencia der Große Senna :D muß dich leider korrigieren,

wir starten auch direkt mit einer Testliga, nur in echtem Betrieb kann man wirklich vernünftige Regeln erstellen für ne Liga!

...

Senna94


Dann seht mal zu, dass es nicht wieder son undisziplinierter Haufen wird... sorry, aber ist so. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (10. Dezember 2008, 15:16)


630

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:19

Zitat

Original von senna94

Zitat

Original von Wahlencia
@DonTom:
Was macht ihr denn jetzt schon an Vorbereitungen wenn ich fragen darf? Startet ihr direkt nach Release oder wie sieht das bei euch aus?

Ich frag nur mal interessehalber weil bei uns ja noch etwas Forza gespielt wird während race Pro erstmal getestet wird bevor wir da starten...


Wahlencia der Große Senna :D muß dich leider korrigieren,

wir starten auch direkt mit einer Testliga, nur in echtem Betrieb kann man wirklich vernünftige Regeln erstellen für ne Liga!

...

Senna94


Oh, großer Senna, danke für deine Hilfe! ;)
Hab doch geschrieben, dass es getestet wird...!

@Jabba: Häh?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (10. Dezember 2008, 15:20)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:33

Passt schon... wollte bisschen sticheln... ;)

632

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:01

Der Fuhrpark umfasst 48 Fahrzeuge von insgesamt 20 Herstellern wie Audi, Aston Martin, Koenigsegg, Saleen oder Dodge, wobei ihr zusammen mit allen Lackierungen auf etwa 350 Wagen kommt.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:12

der eine sagt 30 der andere 48 . Relativ grosse unterschiede :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

634

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:23

GT Pro:
Aston Martin DBR9
Audi R8 GT Concept
Corvette C5.R
Corvette C6.R
Dodge Viper GTS/R
Gumpert Apollo GT
Koenigsegg CCGT
Lister Storm
Saleen S7R

GT Sport:
BMW M3 GTR
Corvette C6 GT2
Marcos MarcoRelly GTS
Mosler MT900R
Seat Toledo GT
Spyker C8 Spyder GT2R
SunRed SR21

GT Club:
Aston Martin DBRS9
BMW Z4 GTR
Dodge Viper Competition Coupe
Gillet Vertigo Streiff
Seat Cupra GT

WTCC '07:
Alfa Romeo 156
BMW 320si e90
BMW 320i e46
Chevrolet Lacetti
Honda Accord Euro-R
Peugeot 407
Seat León
Volvo S60 Challenge

WTCC '87:
Alfa Romeo 75 turbo
BMW M3 e30

WTCC Extreme:
Alfa Romeo 156 Extreme
BMW 320si Extreme
Chevrolet Lacetti Extreme
Seat León Extreme

Production Class:
Audi R8
Dodge Viper SRT/10
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCX

Formula 3000:
Lola B02/60

Formula BMW:
Formula BMW

Mini Cooper Challenge:
Mini Cooper S

Radical Sportscars:
Radical SR3
Radical SR4

Caterham CSR:
Caterham CSR200
Caterham CSR260
Caterham CSR320

das hatte ich mal irgendwo im netz gefunden... Weis aber nicht wie genau die angaben sind... hier kommen wir auf 47 verschiedene Modelle...

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:56

kein VW :(
Suche Schweizer Clan

636

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:08

sieht nicht so aus ;)

637

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:28

Audi R8 Concept? Habe ich mich da nicht verlesen? DER ist da drin? Hmm, muss ich haben das Spiel! Das kein VW drin ist stört mich nicht ... was soll man da denn auch fahren? Polo GTi-Cup? :biglaugh:

Was mir aber fehlt ist der Lamborghini Mucriélago R-GT in der GT1 :( Das ist der lauteste von allen, naja mal sehen, ist das wirklich die endgültige Liste?
GermanSimRacing.de - GSR


638

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:38

kann ich nicht sagen, hatte die mal im netz gefunden und ist auch schon ne weile her. Aber wenn man so schaut was für Autos sie jetzt vorstellen, passt das bis jetzt. Aber die Angaben sind ohne Gewähr ;)

639

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:25

Ich kann euch zu 99% versichern das diese Autos enthalten sind:

GT Pro
- Aston Martin DBR9
- Audi R8 GT Concept
- Corvette C5 R
- Corvette C6 R
- Dodge Viper GTS/R
- Gumpert Apollo GT
- Koenigsegg CCGT
- Lister Storm
- Saleen S7-R

GT Sport
- BMW M3 GTR
- Corvette C6 GT2
- Marcos MarcoRelly GTS
- Mosler MT900R
- Seat Toledo GT
- Spyker C8 Spyder GT2R
- SunRed SR21

GT Club
- Aston Martin DBRS9
- BMW Z4 GTR
- Dodge Viper Comp. Coupe
- Gillet Vertigo Streiff
- Seat Cupra GT

WTCC ‘06/’07
- Alfa Romeo 156
- Alfa Romeo 156 GTA
- BMW 320si e90
- BMW 320i e46
- Chevrolet Lacetti
- Honda Accord Euro-R
- Peugeot 407
- Seat León
- Seat Toledo Cupra

WTCC ‘87
- Alfa Romeo 75 turbo
- BMW M3 e30

WTCC Extreme
- Alfa Romeo 156 Extreme
- BMW 320si Extreme
- Chevrolet Lacetti Extreme
- Seat León Extreme

Formula 3000
- Lola B02/60

Formula BMW
- Formula BMW

Mini Cooper Challenge
- Mini Cooper S

Radical Sportscars
- Radical SR3
- Radical SR4

Caterham CSR
- Caterham CSR200
- Caterham CSR260
- Caterham CSR320

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (11. Dezember 2008, 10:26)


640

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:45

Na das ist ja hilfreich. Das ist doch die gleiche Liste, die DonTom gepostet hat. Hast du dazu vielleicht noch nen Link oder bist du SimBin Mitarbeiter :O oder vielleicht hast du nen SimBin-Mitarbeiter in deiner Friends-List :O

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten