Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:37

ja gut wenn ich mir ein rennspiel kaufe will ich eigentlich auch ganue das haben das der sound einfach nur so dröhnt ist halt geschmacksache...so und noch mal zu unseren KING OF THE ROAD ich steh mit sicherheit nicht alleine da vielleicht stehen in diesem FORUM relativ leute negativ zu test drive aber mal abgesehn davon hab ich schon online mit sicher heit 100 leuten test drive gezockt und die waren alle begeistert aber du wirst schon sehn wie schnell die server ab september bei PGR leer werden

622

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:40

Zitat

Original von chiccco
ja gut wenn ich mir ein rennspiel kaufe will ich eigentlich auch ganue das haben das der sound einfach nur so dröhnt ist halt geschmacksache...so und noch mal zu unseren KING OF THE ROAD ich steh mit sicherheit nicht alleine da vielleicht stehen in diesem FORUM relativ leute negativ zu test drive aber mal abgesehn davon hab ich schon online mit sicher heit 100 leuten test drive gezockt und die waren alle begeistert aber du wirst schon sehn wie schnell die server ab september bei PGR leer werden


danke für deine netten worte 8)

im september werden die server leer sein von PGR3? wegen PGR4 oder wegen Forza2?

ernsthaft jetzt: mich interessiert das schon! was genau gefällt dir an TDU? langweiliger als zufällige strecken mit fremden leuten abzufahren gehts doch nicht... technik ist unter durchschnitt bis jetzt und selbst wenn der sound gut wäre... was gefällt dir an dem spiel?

ein rennspiel das ruckelt ist dem tode geweiht, selbst wenn es gut wäre vom gameplay her und hier ist weder das eine noch das andere in ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. Mai 2006, 16:43)


623

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:55

hilfe. wie zur hölle sehe ich eigentlich andere leute? als ich die demo das erste mal zockte war die straße voll von mschlichen mitspielern (habe auch meinen cousin gesehen) aber jetzt sehe ich nur noch scheiss bots. wie kann ich denn wieder mit leuten zusammen cruisen (außer multirennen)? das nervt dass nur bots rumfahren!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

624

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:03

Zitat

Original von BlackNecro
hilfe. wie zur hölle sehe ich eigentlich andere leute? als ich die demo das erste mal zockte war die straße voll von mschlichen mitspielern (habe auch meinen cousin gesehen) aber jetzt sehe ich nur noch scheiss bots. wie kann ich denn wieder mit leuten zusammen cruisen (außer multirennen)? das nervt dass nur bots rumfahren!


Dasselbe Problem habe ich auch; jedoch nicht erst seit heute.

Naja, bei mir würde das SPiel eh abstürzen, wenn ich mich einem anderen Faher nähere ^^

Vielleicht lassen sie alle erstmal offline fahren, um eben jenes Problem zu lösen? Nun gut, dass dies nicht der Fall ist, kann ich mir auch selbst denken ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

625

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:16

Also ich habe heute nochmal probiert online zu spielen, und als hätte es gestern nie gegeben sind keinerlei freezer oder sonstige probleme aufgetaucht. Das soll mal einer verstehen!? Ich habe seit gestern nichts verändert, weder am spiel noch an der 360.

626

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:26

vielleicht haben sie server probs und deswegen erstmal auf offline gestellt?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:38

Also ich versteh wirklich nicht was manche hier zu nörgeln haben. Sie meckern über die grafik und den Sound obwohl das ers eine DEMO ist! Da kann sich noch recht viel tun. Bei mir funktioniert die Demo übrigens erste Sahne. Sie stürtz nicht ab wenn ich einen mitspieler herausfordere und ich sehe auch die anderen spieler. Also ruhig Blut und wartet mit dem nörgeln bis die vollständige version rauskommt.

628

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:48

wieso soll ich mit dem nörgeln warten, wenn es nicht funktioniert? ich sehe keine mitspielerund nix, ich finde das ist ein Grund sich aufzuregen - weil das ja eigentlich funktionieren sollte.
Die Typen wie David, Peter usw. sind alles bots und keine echten fahrer!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:53

Na ja, jeder handhabt es anders. Ich warte auf jedenfall noch mit nörgeln. Ich würde aber wahrscheinlich auch ausrufen wenn es bei mir nicht gienge. Aber bei mir gehts, das weis ich 100 pro, da ich mich mit einem Kolgen verabredet habe.

630

Mittwoch, 10. Mai 2006, 17:59

OJE McE jetzt willst mir auch noch sagen das forza motorsport ein gutes spiel war was???wenn man 300 in dem spiel gefahren ist kam das ca so schnell rüber wie bei test drive 100 km/h....du willst wissen was mir an test drive gefällt?`??
1.Grafik ist für die GROSSE welt GUT
2.DER MOTORSOUND ist göttlich
3.es sind MOTORRÄDER dabei
4.die beste CAR LIST ok muss ich zugeben mit PGR3 die es gibt
5.absolute frei befahrbare welt und keine langweilig abgesteckten KURSE die man nach spätestens 10 mal durchfahren eh nicht mehr fahren will
6.in der vollversion den wohl besten online modus für rennspiele
7.mir charaktererstellung neues FEATURE bei rennspielen
8.man wird über xbox live seine autos tauschen können oder seltene exemplare kaufen
9.für mich absolut DICKES GAMEPLAY weil man ab 200 schon der kleinste fehler entscheidend sein kann und super schnelles FAHRGEFÜHL
10.es noch bischen zeit ist bis zur vollversion und die entwickler nicht ohne grund jetzt schon ne demo raus bringen denn die grössten kritikpunkte werden mit sicherheit noch beseitiigt

und du wirst sehn wie die hölle los sein wird auf dem servern bei test drive unlimited

631

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:16

also beim multirennen kann man ja gegen andere fahren aber im freie fahrt modus sind bei mir nur bots und keine echten spieler.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

632

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:01

Also, liebe "Autofahrer" und "Fahrerinnen" und "Rentner mit Hut Fahrer" auf HAwaii bei TDU sowie im PGR Rundkurs!!


Thema Sound :

Also ich muss sagen, dass einzige welches sich genial anhört auto in PGR 3 ist : der Ferari F 50 ( Klasse C )

Da stimmen ausnahmsweise HÖHEN und TIEFEN im Soundmanagement gut überein und sehr ausgewogen.. Wenn man in diesem Auto aufs Gas drückt dann kommt ein satter Sound...

Alle andere AUTOS, leider, sind total mies Soundtechnisch synchronisiert !!! Da kann man alle über einen Kamm scheren !! Das ist so ein komischer Lärm, alles viel zu grell, viel zu hoch im Sound... kein satter fetter Sound....

Bei Test Drive Unlimited fehlt die Soundabstimmung auch !!! Das einzige Auto, welches sich geil anhört, ist der Lotus.. der brummt gut los... !!!

Ich finde das Game wirklich absolutely BETA Status... womit ich jetzt nicht sagen will, dass sich dies ändern wird zum RELEASE... Kann mir gut vorstellen, dass da hier und da noch was gemacht wird, aber das Grundkonzept ist durch !!! Habe ich so die Befürchtung, dass alles so bleibt... !! Naja Schade.. das richtige tiefe Spielprinzip habe ich noch nicht so verstanden... aber das war ja viell. noch nicht vorgesehen für den jetztigen Standpunkt...


So an alle die SAGEN UND GLAUBEN, WAS BEIM STARTBIDLSCHIRM von TDU steht : Dies ist nicht der fertige QUELLCODE !"

´Meiner Meinung nach.. finds ich ganz schön mies, dass man es so rausposaunen muss als Hersteller, dass dies noch extremely BETA Version ist... klingt irgendwie komisch.. da WUSSTEN DIE Entwickler DOCH SCHON, DASS DA IRGENDWAS IM aRGEN IST !!!!...

Bei jedem anderen GAMe steht ganz normal, dass dies nicht dem Original Spiel entspricht !!!Aber bei TDU ist dies extrem hervorgehoben wurden !!!

Und nochmal an alle GLÄUBIGEN RENTER mit HUT Fahrer !!!
Da ändert sich nicht mehr viel am Spiel.. glaubt mir.... da wird Fein-Balancing gemacht... Fehler - Suche etc... das wars....

Was soll man denn jetzt noch hervorzaubern am Spiel oder verändern.. da macht jeder Manager nen Strich durch die Rechnung.. Das Konzeot steht/stand schon viel früher fest....

Und trotzdem an alle die imemr noch hoffen, ich erinnere an ein PC Spiel der MArke JO WOOD.... Es schimpfte sich " Söldner Secret Wars " die Beta die rauskam war ja sowas von verBUGT !!! und am Endspiel änderte sich so ungefähr NICHTS !!!! Kleinigkeiten höchstens....


Grafikmäßig ist PGR sehr gut.... da brauch mir niemand was erzählen...
TDU ist in Ordnung, in anbetracht der Areale etc... Aber guckt euch mal die Bäume an... das sind nur irgendwie klumpige Palmen Blätter !!! Wie früher bei dem Spiel " DEER Hunter " als die Bäume aus 2 Bitmap Bilder bestanden... so wie früher beim basteln mit Mutti... 2 Tannenbäumen ausgeschnitten aus Karton, dann ineinander gesteckt !!! MIES !! so ungefähr kommts mir bei TDU vor..

Es war sehr interessant zu zocken !! Aber irgendwie ist das Fahr-Lenkverhalten komisch.... mnche Kurven da fährt man volle Pulle mit 200 durch .. und irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich die gleiche Kurve mit 205 durchfahre.. macht der Wagen so einen extremen Drift, dass ich das auto nicht mehr unter Kontrolle habe...

Das Konzept ist einmalig.. MASSIVELY ONLINE RACING.. Aber die einigen Rennen die ich gefahren bin auf dem Server, kann man mit den Worten beschreiben :

VOLLGAS....stumpfe Winkel Kurven.. kaum Lenken kaum Gefahr.. wer die meiste MOTOR POWER HAT GEWINNT !!!

Irgendwie fehlts da an irgendwas !!!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

633

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:21

das stimmt imo nicht ganz. bei den meisten demos steht am anfang dass das spiel "work in progress" ist etc.

lost planet etc. das selbe. und der text mit dem "nicht endgültigen quellcode" steht schon beim beschrieb fast aller demos vor dem download immer im kasten.

ansonsten bin ich jedoch ziemlich gleicher meinung wie belokzoc.

@chiccco: hab nie gross Forza gespielt... mir war die xbox1 zu lahm bzw. pixelig etc. - war damals nur am PC unterwegs. TDU kann gut werden aber es braucht viel schärfere Texturen (da stimmt eh was nicht, auf den screens sahen die bäume super aus in der demo ist es matsch), diese popups müssen weg (grosse spielwelt hin oder her), absolut konstante 30fps (60fps wären eh wünschenswert), mehr polygone (ich hab die schnauze voll von eckigen kurven die rund sein sollten, das konnten last gen spiele teilweise besser), das HDR und das Motion Blur sind so nicht wirklich gelungen, da braucht es noch feintuning (man vergleiche cockpitsicht durch scheibe bei PGR3 und bei TDU - PGR3 wirkt viel realistischer als dieser grauschleier über alles bei TDU). grafisch wirkt es einfach noch sehr unsauber. wenn die das in den griff kriegen, anständige antialiasing hinbekommen wird das noch was.

weiter nervt mich persönlich gegenverkehr bei rennen extrem... bin mehr der rundkurs fahrer weshalb mich hawai ziemlich kalt lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Mai 2006, 09:29)


634

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:37

Zitat

Original von McE
das stimmt imo nicht ganz. bei den meisten demos steht am anfang dass das spiel "work in progress" ist etc.

lost planet etc. das selbe. und der text mit dem "nicht endgültigen quellcode" steht schon beim beschrieb fast aller demos vor dem download immer im kasten.

ansonsten bin ich jedoch ziemlich gleicher meinung wie belokzoc.


Entweder wars zu spät gestern abend.. aber ich wollte nur sagen, dass bei anderen Spielen auch sowas steht .. wie : work in Progess, oder Beta Status.. etx...

ABER nicht so extrem hervorgehoben wie bei TDU !!!, sondern irgendwo inner Ecke. :-)

635

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:20

und was is daran so schlimm? ob es nun oben oder unten steht, links oder rechts, fet oder underlined - das is sowas von egal. faktum ist: es ist wirk in progress. Und von wegen wer den stärkeren motor hat gewinnt: der kleinste fehler kann das rennen komplett verändern - zeigen immer wieder die herrlichen multiplayerrennen. :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

636

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:29

Mal ne Frage :
wie kommt es das die anderen Spieler in der Demo andere Autos haben als ich ?

Habe das Ferarri Cabrio, den Ford GT und nen kleinen Flitzer.

Bei den andern Habe ich nen Ferrari Gto 500 gesehen. Ne Shelby Cobra etc.

Wie kommt das ?
Kann ich beim Start was drücken und er läd andere Autos rein ?
Oder sind das "bots" ?

und Wo finde ich ein AutoVerkaufshaus ? Habe schon ein Europäisches gefunden. Da konnte ich aber nicht rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. Mai 2006, 17:35)


637

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:35

das sind alles bots. irgendwie geht das nicht mehr, dass man im freie fahrt modus mit seinen kumpels fahren kann. das kotzt mich dermaßen an, denn so gesehen ist die demo damit sinnlos.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

638

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:13

jo danke für die Info. Das Lambo Haus habe ich nun auch schon gefunden.

Hmm ja weiss auch nicht am anfang konnte ich mit anderen Spielen fahren nun nur noch im Multiplayerrennen.

Sehr schade.

639

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:01

Also konnte TDU jetzt auch endlich zocken und bin nach den vielen eher negativen Meinungen hier letztendlich doch positiv überrascht! Grafik ist sehr gut, vorallem wenn man bedenkt das man wirklich frei herumfahren kann! Popups sind mir fast keine aufgefallen...das Game rennt zudem sehr flüssig. Ich habe schon fast den Verdacht das mal wieder Geschwindikeitsunterschiede bestehen zwischen normalem TV (so wie ich einen habe) und nem LCD/TFT/Plasma...wie damals bei NFS. Ich werde es nachher mal am TFT testen, mal sehen ob die Grafik bei der höheren Auflösung immer noch so gut rüber kommt. Das einzigste was mir allerdings bisher negativ aufgefallen ist sind die fehlenden Rückspiegel. Ich bin aber davon überzeugt das die noch kommen in der endgültigen Version....
.no sig

640

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:06

Ich will endlich wieder spieler sehen! Wann wird das wieder online geschaltet X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten