Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 9. November 2012, 10:14

Etwas OT, aber hab gerade im Radio gehört, dass Mitglieder der US-Spezialeinheit, welche an der Tötung von Bin Laden beteiligt waren Details an einen Spieleentwickler weiter gegeben haben und nun deswegen eine Ermahnung und Gehaltskürzung erhalten haben. War da nicht mal in Verbindung mit MoH die Rede davon, dass EA mit Spezialeinheiten der USA zusammen gearbeitet hat?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

622

Freitag, 9. November 2012, 10:19

Mein lieber Mann, was war das für ein Kampf :thumbup:
Thunafisch hat sich auch anscheinend schnell zurecht gefunden, Top Einstand ;)



Hammer Video. Sollten wir Heute Abend wiederholen.
Danke nochma an Sub, der mir erklärt hat wie man die Granaten zündet.
In Minute 4:55 sieht man sie ja sehr deutlich :P

623

Freitag, 9. November 2012, 10:27

Der nächste DLC hängt irgendwie mit dem KinoFilm zusammen. Hab auch schon GameFootage gesehen, die stark an den Komplex in Pakistan erinnern, aber soweit ich weiss,gibt es ja keine Erweiterung für den SP, sondern vielleicht eher eine Map, die so geschnitten sein könnte. Chitral, Pakistan....z.b.



MoH:


Den Gun-Market gibt es wirklich
...it´s a thin line between love and hate!

624

Freitag, 9. November 2012, 10:40

wahnsinn wenn du siehst wie die dort unter einfachsten bedingungen und mit einfachsten mitteln eigentlich nahezu alle waffen nachbauen....crazy......


danke fürs reinstellen, sehr interessanter beitrag..... :thumbup:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

625

Freitag, 9. November 2012, 10:57

Bin schon sehr gespannt auf die neuen Maps.
Sehen sehr interessant aus. Leider sieht man in dem Video nicht all zu viel. :(

Hier noch ne nette News um ein exklusives Camo zu erhalten ;)
Zero Dark Thirty Exclusive Camo

Edit: Amerika und Canada only. Sry :[

626

Freitag, 9. November 2012, 11:05

Der nächste DLC hängt irgendwie mit dem KinoFilm zusammen. Hab auch schon GameFootage gesehen, die stark an den Komplex in Pakistan erinnern, aber soweit ich weiss,gibt es ja keine Erweiterung für den SP, sondern vielleicht eher eine Map, die so geschnitten sein könnte. Chitral, Pakistan....z.b.


Danke! Dann liegt ja meine Vermutung nahe, dass es sich bei dem Spieleentwickler um EA handelt! In diesem Zusammenhang eine geile Sache... ;)

627

Freitag, 9. November 2012, 13:30

hier ein artikel dazu.....

....


hier mal ein sehr "fundiertes" review zum spiel:

SPIEGEL REVIEW

:stupid:


ich frage mich wie man allen ernstes so etwas review nennen kann......echt schlecht......aber so schlecht dass ich es euch mal zeigen wollte....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. November 2012, 13:28)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 9. November 2012, 13:30

Hey Andex, wie siehts jetzt aus, kauf mal MOH! Lass Black Ops 2 aus und steig hier ein.

629

Freitag, 9. November 2012, 13:35

also um ehrlich zu sein werde ich blops2 so oder so erstmal auslassen.....


dieses monat werde ich mir leider kein neues game mehr zulegen können da ich momentan echt grad nich die kohle hab für sowas.....leider ;(


aber ich hab ja bereits gesagt, falls der MP von MOH gut besucht bleibt, bin ich durchaus dafür zu haben, es mir zb nächsten monat zuzulegen......

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

630

Freitag, 9. November 2012, 13:52

also um ehrlich zu sein werde ich blops2 so oder so erstmal auslassen.....


dieses monat werde ich mir leider kein neues game mehr zulegen können da ich momentan echt grad nich die kohle hab für sowas.....leider ;(


aber ich hab ja bereits gesagt, falls der MP von MOH gut besucht bleibt, bin ich durchaus dafür zu haben, es mir zb nächsten monat zuzulegen......


Dann denke ich, dass wir uns nächsten Monat IG sehen werden ;) Denke das die neuen Maps für neuen Schwung und neue Käufe sorgen werden.
Wie siehts Heut Abend aus Jungs? Wer wird Heut Abend anzutreffen sein und ab wann? :biglaugh:

631

Freitag, 9. November 2012, 15:10

Ich habe heut erstmal ein Forza Rennen und dann möchte ich noch ein Basketball und Football Spiel sehen.
Meine Teams haben gestern beide gespielt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

632

Freitag, 9. November 2012, 17:20

Ich bin heute Abend da. Erst geh ich aber entspannt mit meiner Lady essen.

633

Freitag, 9. November 2012, 18:09

Grad in den TV News gesehen;


Die Navy SEALS die EA bei dem Spiel unterstützt haben wurden jetzt wegen Geheimnisverrats bestraft

http://www.foxnews.com/politics/2012/11/…secrecy-breach/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

634

Freitag, 9. November 2012, 18:38

Super Runden gestern.
Leider bin ich heut mit den Jungs unterwegs und kann mit euch nicht zogen.
Aber Morgen bin ich wieder am Start!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 10. November 2012, 07:53

Nochmal vielen Dank für die hammer Runden Gestern Abend.
War wirklich der Wahnsinn!

Hier ein Screen der besten Runde des Abends. Meiner Meinung nach:

Beste Runde

Seh ich es in den News richtig, dass der neue COD Teil auch nur 8 Maps liefern wird?
Da bin ich ja mal wirklich auf die Wertung gespannt :D

636

Samstag, 10. November 2012, 09:54

Nochmal vielen Dank für die hammer Runden Gestern Abend.
War wirklich der Wahnsinn!

Hier ein Screen der besten Runde des Abends. Meiner Meinung nach:

Beste Runde

Seh ich es in den News richtig, dass der neue COD Teil auch nur 8 Maps liefern wird?
Da bin ich ja mal wirklich auf die Wertung gespannt :D

15 inkl. Nuketown
Signatur

637

Samstag, 10. November 2012, 11:40

Plus Zombiemaps wenn man alle Modi einbezieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

638

Samstag, 10. November 2012, 11:46

Plus Zombiemaps wenn man alle Modi einbezieht


Na dann hast bei MOH ja mehr als 20 Maps, wenn man die Modi miteinbezieht :biglaugh:

639

Samstag, 10. November 2012, 11:53

Nur das du da pro modus nur 8 modi hast. Ich hab oder spiel bei MoH nur Hotspot oder Sector control.

MoH kann von mir aus 100 Maps haben, gefallen tun sie mit ausnahme von Sarajevo trotzdem nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

640

Samstag, 10. November 2012, 12:09

Bei Sector Control, wird mir zu viel der Spawn attackiert. Wir spielen fast nur Deathmatch, oder Krisengebiet. Menschliche Spieler sind jämmerliche Subjekte. Sie spielen fast ausschließlich den Spec Ops. Und wenn Sie sich verschantzen können und immer wieder nur Zu zweit nacheinander scannen können, nervt das. Aber mit den den Jungs hier, kann man schon was reissen. Ich bleib, dabei, nachdem ich gestern noch BF gezockt habe. Das Handling des Spiels ist einzigartig. Sogar BF 3 spielt sich schneller. Und das meine ich durchaus positiv. Waffenfeeling und Sound sind unübertroffen. Die Feuergefechte machen unheimlich Spass.
Man sollte die Spec Ops wie folgt verändern. Den Scan sollte man nur einmal pro Leben verwenden können. Die Reichweite der Waffe sollte leicht verringert werden, oder der Rückstoß erhöht. Dann wär es etwas anstpruchsvoller zu spielen und nich so ne Noobklasse.

Thema bewerten