Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 381

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:35

@ ratte

also ich weis net,wenn el presidente mal GT5 hat wirst DU sicher kein forza mehr spielen und mehr nur mal eben so,mal gespannt wie dir der rest der saison schmeckt wenn GT5 draußen ist ! gerade aus dem Grund sollte man sich die Länge der Saison gut überlegen ....
für mich sind zwei faktoren ganz wichtig bei GT5 :

a) fahrphysik
b) online-modus

sollte das wirklich passen dann wird es sicher für mich ein konkurrent zu GT5 sein.
trotzdem werde ich forza noch weiterhin spielen. nicht jeder hier von uns besitzt ne PS3.

lass mich da erst mal überraschen wie das spiel nun letztendlich sein wird.
vielleicht wird es ja ein flop. alles ist möglich.

aber sollte unsere saison 16 rennen gehen, sprich ca. 32kw, werde ich trotzdem hier teilnehmen.
denn was hier bei uns geboten wird mit allen drum herum werde ich sicher bei GT5 nicht finden.


6 382

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:53

lol schweiz gewinnt !!!!!!!!!!!!!


wie geil is das denn !

6 383

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:35

Hoffe die Fahrphysik ist besser als die des Wettbewerbdemos. Der 370Z ließ sich ja fahren wie nen Sack Nüsse. 300 PS und das Heck geht bei der Serien Schleuder nit mal ums Eck und der Rennsportler mit 500e PS ließ sich fahren wie nen R1 Auto ohne TCS nur ohne die Beschleunigung.



Nun den. Kommt die PS 3 wieder neben die 360 und dient dann nicht mehr als dvdplayer ! :biglaugh:



Aber ich stell mich mal lieber auf 2.11.11 ein Statt auf 2010 ! :D

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 384

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:36

Umfrage 10 is ja geil....oder besser gesagt das Ergebnis....

Möchtet ihr weiterhin ein Car-Design-Wettbewerb?

17 mal NEIN, 9 mal JA.

Wie soll ich mir das denn bitte erklären????
17 mal: igitt, bloß nicht! Ich möchte keine hübschen Lackierungen mehr sehen. Kann Motorsport eigentlich gar nicht leiden!
17 mal: kacke, ich kann nicht Lackieren, also soll auch kein anderer gewinnen?

Das Ergebnis sieht ziemlich eindeutig aus. Aber ich würde mich trotzdem über einen Thread in der 3.Saison freuen, wo Lackierungen zu sehen sind. MICH interessieren andere Lackierungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 385

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:47

ja siggi geht denk ma nur um den Contest ansich ! Warum sollte man den Fred komplett schließen,gibt ja einige wie dich die ihre Design gerne präsentieren und auch gern mal andere sehen !

kommste später ma online ??

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 386

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:55

Also tritt mein Punkt 2 in Kraft. :help:
Ich hoffe, das weder die Qualität noch die Quantität der gezeigten Lackierungen darunter leidet!

Ja, bin später on. Muss jetzt erstmal zur Bank, einkaufen und zur Videothek, Alan Wake zurückbringen. :[ sehr schade....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 387

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:12

ja wie haste wake schon durch ???

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 388

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:23

jo, habs ja schon seit letzter Woche.

Hehe, jetzt haben schon 18 Mann mit nein gestimmt. Ratte, hast du eigentlich überblick, ob hier nur Leute von uns bei der Abstimmung bei sind. Hab keinen Bock drauf, das Leute die Abstimmung verfälschen, die hier gar nicht mitmachen. Das betrifft jetzt nicht nur den Lackierungs-Thread....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 389

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:40

ja wie willstn das überprüfen ??

muss man leider mit rechnen das sowas passiert !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 390

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:40

jo, habs ja schon seit letzter Woche.

Hehe, jetzt haben schon 18 Mann mit nein gestimmt. Ratte, hast du eigentlich überblick, ob hier nur Leute von uns bei der Abstimmung bei sind. Hab keinen Bock drauf, das Leute die Abstimmung verfälschen, die hier gar nicht mitmachen. Das betrifft jetzt nicht nur den Lackierungs-Thread....

eventuell posten hier ja Leute mit, die zukünftig mitfahren möchten, wenn das kommt was Sie sich vorstellen.
Ich selbst habe auch schon an solchen Abstimmungen aus dem selben Grunde teilgenommen. Damals ging es z.B bei GTR darum, ob mit oder ohne Schaden die Rennen gefahren werden sollen ! und mir war klar, das ich nur mitfahre, wenn Schaden auf ON steht. Somit habe ich dort Abgestimmt, ohne für die Saison gemeldet zu sein ! bin dann später aber mitgefahren.
TEAM-BAERENHERZ

6 391

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:54

ja wie willstn das überprüfen ??

muss man leider mit rechnen das sowas passiert !
keine angst, ich hab da schon ein auge drauf wer hier bei uns im thread ist ;)
dank der mod-technik haste einen besseren überblick.

und was den car-design thread betrifft ?
es sind halt nur mal wenige die sich stundenlang hinsetzten und ihr auto lackieren.
wenn ich mich z.b. nehme, habe für sowas keine zeit (beruf, freundin, kinder).
aber wenn ich die zeit hätte mich den ganzen tag vor die glotze zu hängen dann würde ich mich auch mit dem lackieren intensiver beschäftigen. denke es geht den meisten so hier. es fehlt die zeit.
die resonanz des threads war nun mal nicht berauschend. und das wird in der nächsten saison nicht anders sein.
aber wir können trotzdem einen car-design-thread haben wo jeder der mag seine lackierungen präsentieren kann.
hab da nix dagegen.



xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 392

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:09

hallo ratte

wenn du das ja im überblick hast. wer is den der kerl der für holland gestimmt hat :D

6 393

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:22

Momentaner Stand : Startgeld + Spendenaktion

möche euch mal wieder einen zwischenstand unserer sammelaktion mitteilen, sprich startgeld (10,-) für die neue saison inklusive spende für die bärenherz-stiftung :

225,- euro

vielen dank an alle bisher
:danke:


6 394

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:13

RE: Momentaner Stand : Startgeld + Spendenaktion

möche euch mal wieder einen zwischenstand unserer sammelaktion mitteilen, sprich startgeld (10,-) für die neue saison inklusive spende für die bärenherz-stiftung :

225,- euro

vielen dank an alle bisher
:danke:


Die 300€ Marke sollten wir bis zum Saisonstart aber nocht knacken.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 395

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:44

@Ratte

Zur Umfrage 13. Die Trostpreise von Dirty (Simpsons und so) kann man doch auch noch über E-Bay verchecken, oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 396

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:16

Trostpreise verchecken find ich gut.
Ich persönlich würde gerne auf die sachen verzichten und den Erlös
für Bärenherz verwenden :thumbsup:
Fände ich ne gute Sache :]
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 397

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:24

Möchtet ihr weiterhin ein Car-Design-Wettbewerb?

17 mal NEIN, 9 mal JA.
HGey Siggi,

ich denke da wie roshi, einen Thread ja, es gibt ja immerLeute die gerne zeigen was Sie haben, aber keinen Wettbewerb mehr!!

Gruß Alex

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 398

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:49

@ wakeoni: Gamestop macht ne Tauschaktion?! Das wäre ja wunderbar, hab ne Elite...


ich hoffe mal, gab es in der Vergangenheit ja auch!! Wenn ich was höre gibts ne Rückmeldung!!!

Gruß wakoni

6 399

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:19

Stopfen des Sommerlochs mit ner Vorschau zu Gran Turismo 5

hier mal für alle interressierte GT5 fans ein preview was so alles im spiel vorkommt, neue bilder und videos :

http://www.videogameszone.de/Gran-Turism…-Niveau-754608/


6 400

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:50

Tja, was soll man dazu sagen, liest sich alles wirklich fantastisch :thumbsup: Wenn die Fahrphysik stimmt, muß einfach ne PS3 her zu Weihnachten :whistling:

Frage mich nur warum ausgerechnet die südländischen Strecken 2 Jahre gedauert haben ;) Vllt konnten sich die japanischen Techniker bei ihrer Vor-Ort-Studie nicht von dem dortigen Lebenswandel losreißen 8o

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten