Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 401

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:25

hab mir grad auch mal den link angesehen. ist schon nicht schlecht. gefällt mir. tag und nachtmodus echt geil. fast 1000 autos noch geiler. aber deswegen mir ne ps3 kaufen? weis nicht recht wegen einem spiel. obwohl es mich auch sehr reizt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 402

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:37

hab mir grad auch mal den link angesehen. ist schon nicht schlecht. gefällt mir. tag und nachtmodus echt geil. fast 1000 autos noch geiler. aber deswegen mir ne ps3 kaufen? weis nicht recht wegen einem spiel. obwohl es mich auch sehr reizt.


entweder man ist ein freak, oder eben auch nicht ;) hätte ich die PS3 noch nicht und GT5 wird ein gutes Spiel...dann würde ich Sie mir wegen dem Spiel kaufen :]
scheinbar Funktioniert das umhersehen über die Cam schon bei GT5 :thumbsup:
laut einem Beta Tester, scheint der Umfang und die Möglichkeiten des Onlinemodus, alles bisher dagewesene zu schlagen. Aber der Onlinemodus wird wohl dann, wie bei MS Geld kosten.
Mal sehe was da noch an Infos kommen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 403

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:50

online zocken bleibt kostenlos maggi :thumbup:

Freu mich schon drauf, hoffe die steuerung wird einigermaßen nachvollziehbar, dann werd ich erstma ne ganze ecke ps3 spielen^^

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 404

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:54

Mal schauen wann GT5 wirklich in den Regalen steht und wie es wirklich wird. Wenn es wirklich so gut wird wie bis jetzt geschrieben wird, kaufe ich mir vielleicht auch ne PS3 :whistling:



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 405

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:05

online zocken bleibt kostenlos maggi :thumbup:

Freu mich schon drauf, hoffe die steuerung wird einigermaßen nachvollziehbar, dann werd ich erstma ne ganze ecke ps3 spielen^^


angeblich ist angedacht, ein Teil des Onlineumfanges in das Playstation Plus Abo zu stecken ;) in den Betatests wird dieses zumindest eifrig getestet.
Aber warten wir es ab.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 406

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:18

ja kommt vieles in plus rein, eher demos und beta bekommen etc etc pp, aber zocken bleibt frei, vorübergehend:-)

6 407

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:09

Mal schauen wann GT5 wirklich in den Regalen steht und wie es wirklich wird. Wenn es wirklich so gut wird wie bis jetzt geschrieben wird, kaufe ich mir vielleicht auch ne PS3 :whistling:
irgendwann muss es ja mal in den regalen stehen.
aber die entwicklungszeit ist schon sehr lange, glaube 6 jahre. die entwicklung hat schon 80 mio. us-dollar verschlungen. das muss man sich mal vorstellen. die lassen sich nun mal zeit um es hoffentlich perfekt zu machen. hab da eigentlich nix dagegen. forza3 entschädigt schon dafür. nur dann sollte es perfekt sein sonst würden die sich ja ins eigene fleisch schneiden. aber wenn es nun dieses jahr erscheint wird die PS3 nen boom erleben den sie noch nie gehabt haben. davon kann man ausgehen.
der bericht liest sich schon mal sehr gut. wenn alles drum herum noch stimmt, sprich fahrphysik und online modus, dann wird es forza sehr schwer haben. da muss turn10 schon gut kontern nächstes jahr mit forza4.
auch ist es möglich bei GT5 online eigene ligen zu erstellen. dann ist auch noch GT5-TV mit dabei wie ich mal gelesen habe.
es erscheint auch ne collectors-edition mit einem modellauto und ein 300 seiten-buch wo alle fahrzeuge des spiels erklärt werden und die geschichte zu jedem auto. auch sollen da spezielle fahrzeuge mit dabei sein.

hab mir extra ne PS3 gekauft nur wegen GT5 und bluray.
GT hab ich schon immer gezockt weil es meiner ansicht nach immer das beste rennspiel auf der konsole war. wenn ich da an GT4 denke...
:love:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 408

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:15

[ PS3 ] Gran Turismo 5
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 409

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:18

[ PS3 ] Gran Turismo 5
danke für den hinweis, aber das wusste ich schon.
werde aber hier ein wenig offtopic erlauben.
und ausserdem ist das hier ein stammtisch, da kann man auch mal abschweifen.

finde es aber immerwieder toll wie sehr ihr aufpasst, respekt
:thumbsup:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 410

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:35

Bissel Offtopic ist doch ok. Aber es geht ja nun schon seit 5 Seiten hier so.
Wenn ich mich darüber freuen würde, mehrere 100 Euro für ne neue PS3, Spiel GT5 + Logitech-Lenkrad auszugeben, würde ich doch von alleine bestimmte Foren, Threads etc aufsuchen.

Zahl ja auch nicht Geld für ne Slayer-Karte, um dann Jeannete Biedermann zu sehen.... :)

Edit: Will hier aber auch niemanden von Euch das Wort oder den Spass verbieten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 411

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:37

Bissel Offtopic ist doch ok. Aber es geht ja nun schon seit 5 Seiten hier so.
Wenn ich mich darüber freuen würde, mehrere 100 Euro für ne neue PS3, Spiel GT5 + Logitech-Lenkrad auszugeben, würde ich doch von alleine bestimmte Foren, Threads etc aufsuchen.

Zahl ja auch nicht Geld für ne Slayer-Karte, um dann Jeannete Biedermann zu sehen.... :)
über den sommer gesehen ist es doch ok wo eh nicht hier soviel los ist.
es wird ja auch seitenlang über die WM gesprochen. das ist ja auch nix anderes.


6 412

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:07

Bissel Offtopic ist doch ok. Aber es geht ja nun schon seit 5 Seiten hier so.
Wenn ich mich darüber freuen würde, mehrere 100 Euro für ne neue PS3, Spiel GT5 + Logitech-Lenkrad auszugeben, würde ich doch von alleine bestimmte Foren, Threads etc aufsuchen.

Zahl ja auch nicht Geld für ne Slayer-Karte, um dann Jeannete Biedermann zu sehen.... :)
über den sommer gesehen ist es doch ok wo eh nicht hier soviel los ist.
es wird ja auch seitenlang über die WM gesprochen. das ist ja auch nix anderes.


wo wir beim thema wären........viva mexico.......ole ole ole .... das freut mich

juhu....2:0 jetzt können die Franzosen ihre Koffer packen...herlich :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush 82« (17. Juni 2010, 22:07)


6 413

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:08



wo wir beim thema wären........viva mexico.......ole ole ole .... das freut mich
2-0 für mexico gegen frankreich :thumbsup:
so schlecht hab die franzosen schon ewig nicht mehr gesehen
:thumbdown: adjeu lebleu :)


6 414

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:12



wo wir beim thema wären........viva mexico.......ole ole ole .... das freut mich
2-0 für mexico gegen frankreich :thumbsup:
so schlecht hab die franzosen schon ewig nicht mehr gesehen
:thumbdown: adjeu lebleu :)


da fällt mir spontan das ausscheiden bei der wm 2002 ein

Rang Land Tore Punkte
1 Dänemark 5:2 7
2 Senegal 5:4 5
3 Uruguay 4:5 2
4 Frankreich 0:3 1
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 415

Freitag, 18. Juni 2010, 00:05

OT is ja ok aber sooo wie ihr GT 5 hypt frag ich mich wie ihr ne 32 wochen saison fahren wollt !?!?! man sollte über die länge echt nomma nachdenken ! denn man konezntriert sich meistens nur auf eine sachen und gesetz dem fall polyphonic hält wort .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (18. Juni 2010, 00:05)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 416

Freitag, 18. Juni 2010, 00:45

Hallo Jungs. Also ich werde mich von der 3. Saison leider verabschieden! Forza Motorsport 3 hat mir sehr lange spaß gemacht, durch die Oldtimerliga noch länger als gedacht. Durch die WCG National Finals 2010 vom 9.07.2010 bis 11.07.2010 finde ich meinen Höhepunkt bei diesem Spiel:-) War eine geniale Zeit. Werde im August umziehen und dann 2 Jahre Meisterlehre machen, von daher wird es mit der Zeit schon mal knapp. Durch die vielen neun Games(Naruto UNS2, Medal of Honor, F1 2010, GT5, CoD7, Mortal Kombat usw usw..WRC 2010) würde ich nur noch mit 10% bei der Sache hier sein.


Aber eine positive Nachricht habe ich noch:

Werde dennoch 25€ an Kanalratte überweisen, denn die Sache mit der Bärenherz Stiftung finde ich absolut super! Ich bin ja nicht weg, wenn mal fragen sind, oder eine Fahrschule gebraucht wird,habe ich immer ein Ohr offen, also viel spaß Jungs und man hört sich Online :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 417

Freitag, 18. Juni 2010, 08:55

Hallo Jungs. Also ich werde mich von der 3. Saison leider verabschieden! Forza Motorsport 3 hat mir sehr lange spaß gemacht, durch die Oldtimerliga noch länger als gedacht. Durch die WCG National Finals 2010 vom 9.07.2010 bis 11.07.2010 finde ich meinen Höhepunkt bei diesem Spiel:-) War eine geniale Zeit. Werde im August umziehen und dann 2 Jahre Meisterlehre machen, von daher wird es mit der Zeit schon mal knapp. Durch die vielen neun Games(Naruto UNS2, Medal of Honor, F1 2010, GT5, CoD7, Mortal Kombat usw usw..WRC 2010) würde ich nur noch mit 10% bei der Sache hier sein.


Aber eine positive Nachricht habe ich noch:

Werde dennoch 25€ an Kanalratte überweisen, denn die Sache mit der Bärenherz Stiftung finde ich absolut super! Ich bin ja nicht weg, wenn mal fragen sind, oder eine Fahrschule gebraucht wird,habe ich immer ein Ohr offen, also viel spaß Jungs und man hört sich Online :thumbsup:


Steig ich erstmal auf das positive ein und bedanke mich im Namen des offiziellen und des Motorsport-Teams Bärenherz für die Spende. Diese Danksagung gilt übrigens für alle Spender und Unterstützer der Bärenherz Stiftung.

Bezüglich deiner Absage kann ich dir mitteilen, dass ich das zum einen verstehe und zum anderen nicht . Den die Begründung das du dann nur noch mit 10% dabei wärst, lasse ich nicht gelten :D den es gibt viele hier, die nicht mehr Zeit haben wie du zukünftig und auch noch nebenher andere Spiele zocken und dennoch hier teilnehmen. Wakeoni, Fong und meine Wenigkeit üben auch nur in der Regel eine Stunde in der Woche und fahren dennoch mit ( ok erster werden ist so nicht drin) aber Spaß macht es dennoch.

Aber wie auch immer, viel Erfolg auf deinem Wege und sehen tun wir uns hier und da sowieso :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (18. Juni 2010, 08:55)


6 418

Freitag, 18. Juni 2010, 09:05

War eine geniale Zeit. Werde im August umziehen und dann 2 Jahre Meisterlehre machen, von daher wird es mit der Zeit schon mal knapp. Durch die vielen neun Games(Naruto UNS2, Medal of Honor, F1 2010, GT5, CoD7, Mortal Kombat usw usw..WRC 2010) würde ich nur noch mit 10% bei der Sache hier sein.
ja durch die vielen games kann ich das schon nachvollziehen das man keine zeit und vielleicht lust mehr hat.
die lehre ist schon ein argument, die vielen games (von denen die hälfte eh wieder in die tonne landet) finde ich nicht.

ich hätte schon 10 mal aufhören können (2 kinder, freundin, schicht-arbeit, katze). aber bin immernoch mit herzblut dabei.
man findet immer unter der woche 1-2 stunden zum trainieren oder auch mal länger. da ja man auch wie bei dir sieht das zocken immernoch möglich ist.

finde es schade, der zeitpunkt ist nicht gut gewählt.
jetzt müssen wir wieder unser team umschmeißen.
darf ich jetzt schon roshi zum gewinn der neuen saison gratulieren ?

trotz allem alles gute für dich und danke das du mit dabei warst.

@roshi
jo, meinetwegen können wir auch ne saison mit 8 rennen machen. es wird eh die letzte saison sein die wir zusammen veranstalten.
laut kenny kommen ja so viele spiele raus, das wäre ein argument.
wir waren die einzigsten die forza3 am leben erhalten hier im forum.



MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 419

Freitag, 18. Juni 2010, 09:22

Wie jetzt Kenny geht? Wirklich schade ;( . Aber gut lieber man gibt früh genug bescheid, als nach 3 Rennen zu sagen "Ich höre auf wegen Lustlosigkeit".
:thumb: Drücke dir die Daumen, wegen dieses Turniers.
Ich werde heute auch mal die Kohle überweisen. Mal sehen wieviele Leute übrig bleiben bis zum Saisonstart Nummer 3.

Also bei aller Euphorie für GT5...Ich warte mal ab, ob das alles der Wirklichkeit entspricht. Alleine das die "Screenshots" Ingame sein sollen. Da lass ich mich mal überraschen.
Wenn das natürlich der Überflieger wird muss ich wohl auch mal über eine PS3 nachdenken :whistling: . Aber so weit bin ich noch lange nicht. Ich habe damals bei Freunden mal die Vorgänger,GT1-3, GT4 habe ich mir gar nicht mehr angetan, gezockt. Mehr als ein müdes Lächeln über "die Konsolen Racing-SIM(ich sage nur vahrfüsig)" kam mir aber nicht über die Lippen.
Aber wie gesagt, schaun mer mal...

Aber zum Thema Gesamtlänge der Saison, OC und ROC, würde ich eine Abstimmunge vorschlagen. ROC&OC je 10 Rennen ja oder nein!?
Bei den Aussichten (GT5 Hype; F1) sollten wir uns genau überlegen ob wir insgesamt 36 Wochen fahren wollen.

Gruss
Richthofen

Tante Edith: Zum Thema Saisonlänge warst du jetzt schneller, Ratte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 420

Freitag, 18. Juni 2010, 09:22

Naja ich bin ja nicht komplett weg:-)

Vielleicht fahre ich mal ein Gastrennen mit:-)
Auch wenn ich mal die anderen Spiele außen vor lassen würde, mit den WCG findet das eigentlich "durchschnittlich" gute Spiel seinen Höhepunkt bei mir persönlich. Abends werd ich dennoch mal in Lobby´s oder Party´s sein, aber ich freu mich zu sehr auf das zukünftige!

Außerdem ist es ja nur ein Spiel, viele werden sich bei GT5, WRC oder F1 wiedersehen:-)

Und spätestens mit Forza4 wird die Oldtimerliga wieder aufblühen :love:

Thema bewerten