Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 10. Dezember 2012, 13:27

Bei mir ist das so ähnlich: wenn ich mal ne gute Platzierung habe (bisher der 12. Platz das beste was hätte sein können), bricht die Karre aus unerklärlichen gründen aus und ich verliere viele Plätze. Vom gefühl her würde ich sagen dass da irgendwie eingegriffen wird (sind halt immer seltsame Situationen). Vielleicht ist das so wie bei FIFA :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

642

Montag, 10. Dezember 2012, 14:12

bricht die Karre aus unerklärlichen gründen aus und ich verliere viele Plätze. Vom gefühl her würde ich sagen dass da irgendwie eingegriffen wird (sind halt immer seltsame Situationen).
Das kann ich so NICHT bestätigen.
Ohne Grund ist mein Bollide noch nie ausgebrochen.

@ Winkler:
Du meinst aber Online-Rennen, oder?

643

Montag, 10. Dezember 2012, 14:23

Da kann ich auch nichts für. Wenn das Teil leicht ins Schleudern kommt bekomm ich es nicht mehr unter Kontrolle (nur als Beispiel, ist mir noch nie gelungen das Auto wieder einzufangen). In fast jedem Rennen kommt mir kurz vor Schluß das Heck und eine Mauer ist auch immer da die mir den Frontflügel abmontiert :biglaugh:
Wirst ja heute sehen -> ich reiß dich mit in den Tod ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

644

Montag, 10. Dezember 2012, 14:40

Also ich kriege meine Cat schon öfters abgefangen mit Wheel, dadurch das ich ohne TCS fahre komme ich auch öfter in das Vergnügen:D

645

Montag, 10. Dezember 2012, 14:46

Wenn das Teil leicht ins Schleudern kommt bekomm ich es nicht mehr unter Kontrolle
Schon mal mit Bremsen probiert? :P :D

Wirst ja heute sehen -> ich reiß dich mit in den Tod ;)
Oh, oh.....bitte nicht ;( :D

Also ich kriege meine Cat schon öfters abgefangen mit Wheel, dadurch das ich ohne TCS fahre komme ich auch öfter in das Vergnügen:D
Ich fahre mit TCS auf mittel.
Im Regen ist mir das ohne TCS zu heikel.

Auf jeden Fall ist man mit voller TCS langsamer als mit TCS auf mittel.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

646

Montag, 10. Dezember 2012, 15:01

@ Winkler:
Du meinst aber Online-Rennen, oder?


Jop.

Ganz einfach ist es nicht den Boliden wieder einzufangen. Wenn es mal los geht, dann Prost Mahlzeit.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

647

Montag, 10. Dezember 2012, 17:08

Das Spiel ist ja mal voll der Witz, mir kann niemand sagen das die Qualizeiten nicht gescriptet sind. Ich habe Karriere in Valencia gefahren, vorher mir fährt Maldonao dann ich und dann Schumacher seine Qualirunde.
Maldonazo zieht mir Optisch sehr deutlich davon, Schumacher hat mich überholt nun kommt aber der Witz. Meine Zeit reicht für Pole(auf Legende) Maldonao der mir wegzog ist "angeblich" 3 Sekunden langsamer und Schumacher der immer an mir dran war 2 Sekunden :biglaugh:

Wo bleiben eigentlich die restlichen Patches? PC hat am Wochenende einen weiteren erhalten.

648

Montag, 10. Dezember 2012, 22:53

das einzige was mich richtig nervt ist das die ki im regen so unrealistisch schnell ist. profi auf trocken klappt wunderbar aber sobald es nass wird sehe ich total alt aus und das obwohl ich in den vorgängern im regen immer sehr gut war. was dabei aber am meisten nervt, wenn ich in der quali voll auf regenabstimmung gehe und dafür die quali opfere, regnet es dann entweder nicht oder die ki ist trotz trockenabstimmung immernoch schneller als ich mit regenabstimmung. oder umgedreht, ich weiss das es regnen wird und gehe trotzdem auf trockenabstimmung, so wie die ki. ratet mal wer im regen nicht mehr fahren kann und wer trotzt trockenabstimmung kreise zieht. das ist wirklich mein hauptproblem an diesem sonst sehr geilen spiel.

zu den patch: ja, das alte leid. das dauert immer ewig und keiner weiss was ist.

649

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:51

Ich stelle meine Frage mal hier.

"Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Replay von den Rennen zu speichern? "

650

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:07

so weit ich weiss leider nein, was sehr schade ist weil die replays sehr nice aussehen. du musst sie also auf andere art und weise aufnehmen.

651

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:17

Kann mr mal jemand die Zustandsanzeige der Reifen genauer erklären?

Ich verstehe ja das die Ringe um den Reifen den Zustand darstellen sollen und umso dicker umso besser, aber was bedeuten die 0,8 Runden unten drunter z.B.?

652

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:04

Das ist die Angabe für den Extra-Grip.

Für diese Rundenzahl ist der Reifen besonders schnell.
Wichtig für die Quali.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

653

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:00

Schön langsam gewöhn ich mich an die Crash Kids im Multiplayer.

Am meisten hoffe ich immer als letzter starten zu können. Da ist man am ehesten sicher. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

654

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:02

eben das spiel gestartet und plötzlich war der patch da

655

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:41

Ja hatte ich gestern auch schon habe aber nix zu den Changelog gefunden:(

656

Samstag, 22. Dezember 2012, 02:47

Alles Pfeifen....

Was macht Liebschy immer wenn er in der ersten Runde Flügel Schaden hat? Falsch! Ich verlass die Lobby nicht, ich fahr zur Box.....
Also Online "Öffentlich" ist F1 mit seinen Mitspielern ne Katastrophe.... X(
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

657

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:26

Wenn du nur Sprint Rennen fährst, brauchst du nicht an die Box.

Bis jetzt wäre mir mit abgefahrenen Flügel noch kein Nachteil aufgefallen. In dem Modus versteht sich. Einfach vollgas weiter fahren, habe schon oft ohne Flügel die schnellste Runde hingelegt. Macht ja auch dann wieder Spaß wenn man von hinten aufholen kann.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

658

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:10

Ich geh ja auf "Session Suchen" und da sind fast alle auf Simulation gestellt (hab da auch kein problem mit), mich stört es nur das in jedem Rennen die Leute abhauen wenn was kaputt ist (damit sollte man rechnen wenn der Schaden an ist). Am liebsten fahre ich 25% Rennen. Gestern bin ich auch ein 50% Rennen gefahren, wir waren mal 11 und zum Schluss nur noch zu Zweit. Und die Sprint Rennen sind dann ohne Schaden (so wies klingt), gibts da auch 25%? Hab keine Lust nur 3 Runden oder so zu Fahren :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

659

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:52

Man kann sich ja mal spontan verabreden zum fahren, braucht ja keine großartige Vorlaufzeit. Auf ein paar zivilisierte Personen die wissen das man auch Bremsen darf wäre echt gut.

660

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:01

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.

Nachdem ich nun mit dem Patch spiele, finde ich keine passende Schwierigkeit mehr für mich.
Fahre ich auf Profi, bin ich trotz Setup-Anpassungen aus diversen Foren so ziemlich chancenlos mit meinem Force India und fahre mit sehr viel Rückstand umher. Auf Fortgeschritten hingegen ist es genau anders herum. Hier wurde ich in Australien 1. (Quali in allen 3 Sessions 1.) und in Kuala Lumpur fahre ich wahrscheinlich auch wieder auf Pole.
Gibt es vielleicht jemand der ähnliche Probleme hatte, und irgendeine Lösung dafür gefunden hat?
Ich fande sehr schade, das der Profi- Schwierigkeitsgrad extrem angezogen wurde, der alte jedoch nicht mehr vorhanden ist (Der Patch hätte ja auch einfach einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad einfügen können...)

Über Ideen, Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich sonst das Spiel für einen Toptitel halte :)

Thema bewerten