Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:50

Optisch zur PC Demo ist gar kein vergleich, ist das bestaussehende Fifa Game ever........ Teams sind ebenfalls:"Barca, Werder, Lyon, Milan und noch so eins................ah ja Ruckelt kein bishen, Trikos wackeln, mann kann währen der Ladepausen(die sehr kurz sind) mit Ronaldinho rumbolzen :D

*edit*.........leider ist die KI meiner Meinung nach immernoch nicht die Beste, hilft kein bishen u.s.w.........naja Fifa eben und es gibt kein Kommentar :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (6. Oktober 2006, 16:51)


642

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:51

sooooo,

Einige Halbzeiten gespielt und en paar Tore geschossen^^

Es ist imo nicht mit der PC version zu vergleichen. VIEL schwieriger zu kontrollieren. Die Animationen sind wirklcih Klasse. Habe gerade nochmal FIFA07 am PC gezockt und es ist schon ein großer Unterschied. Nur funktioniert der Rechte stick nicht so wie ich es vom PC gewohnt bin. Ich hab kA wie man Tricks oder sonst was macht. Die Grafik is auch ziemlich geil. Mir ist aufgefallen, dass sich sogar die Falten bei den Bewegungen verändern. Macht einfach mal Sofort Wiederholung und beobachtet mal nen Spieler und das Trikot.

Zur Ballphysik: 10 klassen über FIFA07 am Pc bzw current gen. Imo sogar mit Pes vergleichbar. Hab PES jedoch längere Zeit nicht mehr gezockt. Denke aber schon das es hinkommt.
Grafisch ist es schon ein Leckerbissen. Nur die Zuschauer gefallen mir irgendwie nicht so ganz, irgendwie farblos und gaga^^

Ich werd mal schaun wie ich mich in dieses Gameplay einarbeiten kann. Wenn man endlcih mal schöne Kombinationen macht dann isses schon ganz geil mit dieser Grafik. Das der Ball ein eigenständiges Objekt ist merkt man auch sofort. z.B. Bin ich vorhin mit Ronaldinho mit dem Ball gelaufen und Eto war vor mir. Dann ist der Ball an Etos Schuh gesprungen und realistisch abgeprallt.

643

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:52

goil.... ich hab kopfschmerzen... mach jetzt mal feierabend :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

644

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:19

ich habs jetzt in 15 minuten 2 prozent geladen..derb ;(

645

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:21

ich bin begeistert

EDIT: die zuschauer pfeifen sogar wenn ich versuche zu foulen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (6. Oktober 2006, 17:22)


646

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:30

ich glaube man kann sogar sagen das FIFA07 besser ist als PES4 und 5.
Ich bestell mein PES6 ab und hol mir FIFA07. Obwohl ich mich nicht mehr umstimmen lassen wollte bin ich sowass von begeistert. Die Athmosphäre, Grafik, Animation alles stimmt und ist spitze sogar das Gameplay 8o ich hol mir das Spiel :biglaugh:

647

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:32

kann das sein, das wenn die Demo läuft man von Live getrennt wird?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




648

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:43

Ich wußte es schon seit ich gelesen habe das es ne neue engine gamplay usw geben wird das dieses Fifa diesmal klar stellen wird das die Pes reihe bis aufs gamplay scheiße ist Pes hat mir noch nie gefallen von der grafik her und lizens mäßig ich halts nicht mehr aus ihr glücklichen die die demo zocken könnt gruß an alle fifa und fußballfreaks

649

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:52

Zitat

Original von LolloDevil
Ich wußte es schon seit ich gelesen habe das es ne neue engine gamplay usw geben wird das dieses Fifa diesmal klar stellen wird das die Pes reihe bis aufs gamplay scheiße ist Pes hat mir noch nie gefallen von der grafik her und lizens mäßig ich halts nicht mehr aus ihr glücklichen die die demo zocken könnt gruß an alle fifa und fußballfreaks


es war ja auch nur spielerisch besser...grafik ist nicht besonders wichtig bei einem fussballspiel...

ihr ganzen leute macht mich neugierig..bin mal gespannt wie fifa so ist..lad schneller du blöde demo..

650

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:57

Hallo?! Wie geil ist denn bitteschön FIFA 07?!
Ich bin echt begeistert. Das Spiel sieht erstrmal verdammt geil aus und auch spielerisch macht das Spiel echt was her. Ich werds mir kaufen!

651

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:59

Zitat

Original von SG_KaNe
kann das sein, das wenn die Demo läuft man von Live getrennt wird?


Jap war bei mir auch so, keine Ahung warum :)

Also, ich hab jetzt ca. 5 Halbzeiten gespielt, dreimal gab's ein 0:0, einmal ein 0:2 (aiaiai) und einmal ein 1:0 für mich!

Also das Spiel gefällt mir sehr, die Ballphsyik ist bemerklich besser, das stimmt. Die Grafik ist sehr sehr schön, nur bekommt man die halt nicht so sehr zu gesicht, wenn man mit der Kameraeinstellung Dynamisch spielt. Schade das EA die Demo so dunkel hällt, finds ein bisschen trüb das ganze, wies haben sie keine Sonne scheinen lassen? Dann würden die Farbdetails deutlich schwerer ins Auge fallen, nun ja. Ich wusste ja auch schon vor der Demo dass ich mir des Spiel holen würde, aber jetzt freu ich mich noch umso mehr. Die Spieler verhalten sich wirklich realistisch, hab schon einige Szenen herausgespielt die wirklich sehenswert waren. Ehrlich gesagt finde ich die KI gar nicht mal so dumm, hab bisher recht Mühe in der Verteidigung den Spielern vom gegnerischen Team die Bälle abzunehmen, daher auch das 0:2!
Die Spieler sehen allesamt toll aus, wirklich geil. Die Atmosphäre im Stadion gefällt mir sehr, sehr authentisch.
Viele Einstellungen sind möglich wie die Formation selbst ändern und zu postionieren und Manndeckung, Offensive/Defensive Ausrichtung jedes Spieler, logischerweise noch ohne Speicherfunktion bei ner Demo :)

Mich überzeugt das Spiel voll und ganz. Vergleiche mit der PC-Demo kann ich keine herleiten, da ich niemals am PC zocke.

Viel Spass euch allen noch bei der Demo!

In diesem Sinne ...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

652

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:00

Ich denke FIFA ist jetzt wirklich pes sehr nahe gekommen. Bei FIFA07, FIFA06, 05 usw. habe ich mich in kurzer Zeit schon zurecht gefunden.

Bei der xbox360 version hab ich mich noch nicht zurecht gefunden. Die Steuerung, ist viel schwierigier und ein ziemlicher unterschied zur current gen version. Also ein paar spielchen machen bevor man sich ein Urteil bildet. Bis man wirklich viel fun haben kann muss man schon ne Zeit lang spielen, oder es gefällt einem sehr gut^^

653

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:09

Einfach nur geil!!! :D

Was mich stört sind die schwarzen balken oben und unten am BILD!
Kriegt man die weg??


Das Spiel bestelle ich mir gleich!! 8) 8) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. Oktober 2006, 18:09)


654

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:13

Zitat

Original von Sahban
Einfach nur geil!!! :D

Was mich stört sind die schwarzen balken oben und unten am BILD!
Kriegt man die weg??


Das Spiel bestelle ich mir gleich!! 8) 8) 8)


Dito, die hab ich auch. Vielleicht mal auf Breitbild stellen.

Ich liebe es mit Werder zu spielen. Die Fans sind einfach nur geil. Hab sogar zwischendurch Gänsehaut bekommen als die gerufen hab "Hier regiert der SVW"
Und der Killer Klasnic ist einfach genial im Sturm mitm Klose!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (6. Oktober 2006, 18:14)


655

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:20

Hab keine Balken, ist auf 4:3 eingestellt, würde die Kamera auf Dynamisch V2 empfehlen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




656

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:24

Ne mit dynamisch v2 habe ich zu wenig übersicht. Die Steuerung ist echt schwerer geworden. Hm irgendwie beschleicht mich der Verdacht dass dies ne Current Gen Demo ist und die andere wirklich erst in einer Woche kommt ^^! Weil grafisch sieht's aus wie auch schon. Von weitem halt. Und dass man von xbl getrennt wird bei ner Demo und der weisse Xbox360 Screen wenn das Spiel beginnt kommt mir schon spanisch vor.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

657

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:26

Super geiler erster Eindruck! Vor allem, dass man am Anfang mit Ronaldinho in bester Grafik ein paar Torschüsse übern kann, finde ich super.

Derzeit habe ich aber leider bei dem neuen Fifa noch nicht so viele Tricks und Kniffe herausgefunden wie beim alten, aber so weit macht es wirklich Lust auf mehr.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

658

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:33

ist die grafik gut? nicht so komik wie rtfw?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


659

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von Dusel
ist die grafik gut? nicht so komik wie rtfw?


Die Grafik ist der Knackpunkt, vor allem bei der Einführungsspielszene mit Ronaldinho sieht die Grafik hervorragend aus!

660

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von LolloDevil
Ich wußte es schon seit ich gelesen habe das es ne neue engine gamplay usw geben wird das dieses Fifa diesmal klar stellen wird das die Pes reihe bis aufs gamplay scheiße ist Pes hat mir noch nie gefallen von der grafik her und lizens mäßig ich halts nicht mehr aus ihr glücklichen die die demo zocken könnt gruß an alle fifa und fußballfreaks

Stimmt, bei einem Fussballspiel kommt es ja nicht aufs Gameplay an, sondern nur auf Grafik und Lizenzen...selten so einen Bullshit gehört.

Thema bewerten