Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 19. April 2006, 08:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Jeff Jarrett

ich leider schon
Fight Night Round 3 (Ring Girl Theme)
PDZ Conker Picture Pack 2


ich leider auch:

3 themen (2mal tomb raider, 1mal oblivion)


Oblivion und TR Themes und Logobilder habe ich mir auch runter geladen. Völliger Schwachsinn sowas, aber ich habs trotzdem getan. Somit habe ich genau dem entsprochen, was die wollten. Man weiß das es doof ist, tut es aber trotzdem. Und gerade die Themes braucht man bei der X-Box nicht. Ein eigenes Bild hochladen und das Dashboard kann man auch selbst ein bissl gestalten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

642

Mittwoch, 19. April 2006, 09:02

Ich kauf mir keine Bildchen und Themes für soviel Geld, das ist mir der Spaß nicht wert.

Aber müsste Street Fighter II nicht langsam mal verfügbar sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

643

Mittwoch, 19. April 2006, 09:35

ich geb keinen cent (oder rappen) für solchen mist aus...

nicht mal für live zahle ich immer. werde mir wieder ein prepaid kärtchen holen wenn ich mal live zocken will (bzw. ein spiel da ist das mich online reizt) über die kreditkarte werde ich niewieder mich bei live anmelden... das man ein 3monats oder 1monats abo selber jedesmal telefonisch künden muss ist ja wohl der grösste schwachsinn ever... ansonsten läuft das einfach weiter und die kreditkarte wird munter weiter belastet. warum löse ich wohl ein 1-Monatsabo... :rolleyes:

wenn ich dann noch die händler margen anschauen bei live... mir wird schlecht. fast 30% marge für den händler bei den prepaid karten. WARUM zahle ich die 30% einfach an MS wenn ich per Kreditkarte live zahle??? konkret ist der netto preis für den händler in der CH ca. CHF65 (ca. 40euro) für ein Jahr Live und wird für bis zu CHF95 verkauft. fast genausoviel (94 oder 89) zahle ich per Kreditkarte über xboxlive. X(

644

Mittwoch, 19. April 2006, 10:56

So schön wie XBOX live auch ist, aber ich sehe das so ähnlich wie McE und andere, für jeden scheiss muss mann löhnen, und zwar nicht zu knapp. Nicht das wir nur teure Spiele Kaufen, nein wir müssen auch noch unsere Provider bezahlen, Xbox Live und der Hammer: Gamertag Änderung kostet richtig. Schön finde ich das es zum Beispiel für PGR3 ein Pack gibt, aber sollte diese kleine Erweiterung nicht schon im Preis des Games inbegriffen sein!? Ist ja nicht wirklich was neues wie z.B. Strecken usw.. Und die Themes schlagen ja nun alles. Paar Bilder die keiner braucht. Na ja, vielleicht Sammler, aber trotzdem ist das alles viel zu teuer. Bin auch nur noch Silver Mitglied, weil ich in diesen Moment nichts mehr wirklich Online zocken muss auf der 360er. Ich hätte gerne ein neues Next Gen Game welches auch fertig ist, wo es sich dann wieder lohnt Online zu zocken und zu zahlen.

BTT: gibt nicht neues auf dem Abzockmarkt, äh Marktplatz.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (19. April 2006, 10:57)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

645

Mittwoch, 19. April 2006, 11:58

wo kann man schauen, wieviel gamerpoints in euro sind. auf xbox.com hab ich da nix gefunden...

646

Mittwoch, 19. April 2006, 12:58

Zitat

Original von thunderforce
wo kann man schauen, wieviel gamerpoints in euro sind. auf xbox.com hab ich da nix gefunden...


Gamerpoints sind nicht zum bezahlen da.

kurz rechnen

2100 points = 30 Euro ca. preis normal im Handel 29,95

70 points = 1Euro
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

647

Mittwoch, 19. April 2006, 13:54

Zitat

Original von FONSI
So schön wie XBOX live auch ist, aber ich sehe das so ähnlich wie McE und andere, für jeden scheiss muss mann löhnen, und zwar nicht zu knapp. Nicht das wir nur teure Spiele Kaufen, nein wir müssen auch noch unsere Provider bezahlen, Xbox Live und der Hammer: Gamertag Änderung kostet richtig. Schön finde ich das es zum Beispiel für PGR3 ein Pack gibt, aber sollte diese kleine Erweiterung nicht schon im Preis des Games inbegriffen sein!? Ist ja nicht wirklich was neues wie z.B. Strecken usw.. Und die Themes schlagen ja nun alles. Paar Bilder die keiner braucht. Na ja, vielleicht Sammler, aber trotzdem ist das alles viel zu teuer. Bin auch nur noch Silver Mitglied, weil ich in diesen Moment nichts mehr wirklich Online zocken muss auf der 360er. Ich hätte gerne ein neues Next Gen Game welches auch fertig ist, wo es sich dann wieder lohnt Online zu zocken und zu zahlen.

BTT: gibt nicht neues auf dem Abzockmarkt, äh Marktplatz.


ja die sollen nur so weitermachen und ihren schönen aufbau von live wieder kaputt machen bevor sony kommt... :rolleyes:

ich kann mir nicht helfen aber in der branche sind einfach zuwenig selbst-zocker und zuviele abzocker = idioten

648

Mittwoch, 19. April 2006, 14:08

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von thunderforce
wo kann man schauen, wieviel gamerpoints in euro sind. auf xbox.com hab ich da nix gefunden...


Gamerpoints sind nicht zum bezahlen da.

kurz rechnen

2100 points = 30 Euro ca. preis normal im Handel 29,95

70 points = 1Euro



tut euch nen gefallen und macht euch nen schweizer account.
da zahl ich fuer 2000 Punkte 30Franken = 100 points fuer 1Euro

Gruss

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

649

Mittwoch, 19. April 2006, 14:09

Zitat

Original von FONSI

Gamerpoints sind nicht zum bezahlen da.

kurz rechnen

2100 points = 30 Euro ca. preis normal im Handel 29,95

70 points = 1Euro


Bei XBL sind sie etwas billiger.

500 Points = 6 Euro

83 points = 1 Euro
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

650

Mittwoch, 19. April 2006, 14:11

Vor allem, daß man für Inhalte von Spielen löhnen muss, die teilweise haarige Bugs haben. Vor allem bei PGR3 hätte Microsoft das Paket kostenlos anbieten können, bzw. sollen. Als kleine Wiedergutmachen sozusagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

651

Mittwoch, 19. April 2006, 14:14

@Soulrise: ich dachte du hättest durchblick ;)

aber nicht Microsoft verlangt "Geld" für die Extra Sachen bei PGR sondern die Softwarefirma ... B... irgendwas...

Microsoft ist "nur" der Publisher des Spiels :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

652

Mittwoch, 19. April 2006, 14:15

Zitat

Original von casper007
@Soulrise: ich dachte du hättest durchblick ;)

aber nicht Microsoft verlangt "Geld" für die Extra Sachen bei PGR sondern die Softwarefirma ... B... irgendwas...

Microsoft ist "nur" der Publisher des Spiels :P


Ha haha haha hahaha*

*musste mal laut lachen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

653

Mittwoch, 19. April 2006, 14:26

Zitat

Original von casper007
@Soulrise: ich dachte du hättest durchblick ;)


Bizzarre Creations? Die haben den Mist doch verzapft. Außerdem heißt es doch:"Microsoft Game Studios", oder nicht?

Ergo: Wir haben beide Recht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

654

Mittwoch, 19. April 2006, 15:08

Also bezüglich Spielerbilder bzw. Themes die etwas kosten, denke ich, muß jeder selbst entscheiden ob es das Geld wert ist. Wird ja keiner gezwungen sich das zu kaufen. Aber anscheinend wird sowas von den Leuten doch oft genutzt und deshalb wird es angeboten.

Es wäre aber schon schön wenn es für Spiele, die doch viele Bugs haben, - Gutmachungspackete welche kostenlos sind - anzubieten. :D

Aber man muß ja derzeit froh sein, wenn es überhaupt mal einen Patch gibt. Siehe COD2.

655

Mittwoch, 19. April 2006, 15:22

Ich habe mir ein THAW-Spielerbild gekauft und konnte es nichtmal finden. Ich gehe mal davon aus, daß es das Teil sein muss, das ich aktuell nutze.

Nein, nicht nochmal. Nur für Voodoo Vince, das war es dann aber auch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

656

Mittwoch, 19. April 2006, 15:54

Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Bzgl. der Themes etc. kann ich nur sagen: Microsoft gibt euch die OPTION das zu kaufen, niemand zwingt euch. Manche möchten das eben und können das dann auch machen, worüber die sich sicherlich freuen. Vielleicht finden es einige zu teuer, und? Wenn es euch das Geld nicht wert ist, lasst es bleiben. Und das man für Xbox Live an sich bezahlen muss, ist doch wohl mehr als klar: am PC bezahlst du 30€ monatlich (MINDESTENS wenn du was gutes willst) für einen Gameserver, auf Xbox Live zahlst du jährlich 50€ und hast ein ganzes Jahr was davon.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freek'ed« (19. April 2006, 15:55)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

657

Mittwoch, 19. April 2006, 15:57

Zitat

Original von Freek'ed
Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Bzgl. der Themes etc. kann ich nur sagen: Microsoft gibt euch die OPTION das zu kaufen, niemand zwingt euch. Manche möchten das eben und können das dann auch machen, worüber die sich sicherlich freuen. Vielleicht finden es einige zu teuer, und? Wenn es euch das Geld nicht wert ist, lasst es bleiben. Und das man für Xbox Live an sich bezahlen muss, ist doch wohl mehr als klar: am PC bezahlst du 30


Das ist nicht das Problem. Das Problem ist z.B. dass Du nicht Deine eigenen Pics verwenden darfst, um ein Bild zu wählen, oder dass die Pics nicht kostenlos sind, wenn Du schon ein Haufen Geld für das Spiel ausgibts oder wenn Du Erfolge freischaltest. Das ist einfach was Grundsätzliches was nervt: es gibt die nur als Kostenpflichtig.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

658

Mittwoch, 19. April 2006, 16:39

Stimmt schon. Da fände ich auch ein Belohnungssytem nett. Wenn man z.B. alle Gamerscores in einem Spiel erreicht hat, das man dann Extras bekommt wie eben Themes o.Ä.. Aber das wird sicherlich früher oder später kommen, HOFFE ich. ^-^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

659

Mittwoch, 19. April 2006, 16:43

Zitat

Original von casper007
@Soulrise: ich dachte du hättest durchblick ;)

aber nicht Microsoft verlangt "Geld" für die Extra Sachen bei PGR sondern die Softwarefirma ... B... irgendwas...

Microsoft ist "nur" der Publisher des Spiels :P


da hast du vollkommen recht. aber richtig gemein find ich wie die unzähligen kleinen entwicklerteams EA verarschen. EA ist noch eine der weinigen Firmen die wirklich noch spiele mit qualität machen ohne ständig aufs geld zu starren!
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. April 2006, 16:44)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

660

Mittwoch, 19. April 2006, 16:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon


da hast du vollkommen recht. aber richtig gemein find ich wie die unzähligen kleinen entwicklerteams EA verarschen. EA ist noch eine der weinigen Firmen die wirklich noch spiele mit qualität machen ohne ständig aufs geld zu starren!
^^


DAS ist jetzt aber nicht dein ernst oder????

EA und Qualität :))

Soll ich mal aufzählen?

NFSMW rückelt wie sau.
Battlefield 2 ist das beste Beispiel das EA nur auf das Geld schaut.
Burnout ist auch nur ein Port.
Fifa :))

usw...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten