Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 20. August 2011, 21:39

Mir macht BlOps auch mit den Killstreaks spaß. Die sind bei weitem nicht mehr so überpowert wie bei MW2!

642

Sonntag, 21. August 2011, 20:54

Ein paar Leute haben es auf der Gamescom gespielt und ein Review geschrieben.

Zitat

Hallo

Gestern auf der Gamescom durfte ich (vorbei an allen Massen ) den neusten Call of Duty Ableger antesten und habe auch natürlich auf Sachen geachtet um euch von diesen zu erzählen. Vorneweg will ich erwähnen dass mein Survival Partner "Punchy" war, ob von ihm etwas folgt weiß ich nicht, aber evtl werde ich diesen Teil hier reineditieren!

Das wesentliche
Kommen wir vorbei am Gesülze zum Hauptteil, dem Spiel selbst! Schon von aussen fielen mir einige Sachen auf, das Spiel ist eigentlich ein Modern Warfare 2 Klon... ABER, meine Laune oder Lust auf das Spiel wurde keine Sekunde gedrückt, die Grafik sah auf einem HD Monitor sehr sehr scharf und schön aus. Die Lichtverhältnisse und die Einstrahlungen wurden deutlich verbessert. Auch wenn die Grafik sich nicht viel verbessert hat, so holen die Lichter einiges aus dem Spiel heraus! Die Waffen sehen sehr detailiert aus, für meinen Geschmack finde ich dass diese besser ins Spiel integriert sind und auch ordentlich was hergeben. Auch einige Texturen sahen wesentlich schöner und schärfer aus als im Vorgänger. Die meisten Texturen etc. sind jedoch gleich geblieben. Durch das neue Lichtsystem sehen diese dennoch hübscher aus! Als ich vor dem Monitor saß vielen mir leider einige Stellen auf die recht verpixelt waren, einerseits muss es nicht zwingend das Finale des Spieles sein, aber dennoch wird da nicht sehr viel verbessert. Vielleicht liegt es auch daran dass ich zuvor kaum bis sehr wenig MW 2 auf einer Xbox gesehen habe, auf dem PC sah das ganze besser aus (auch wenn nicht sehr viel).

Das Spiel
Zuerst an den Controller gewöhnen! An der Empfindlichkeit rumgeschraubt und einfach drauf losgezockt. Das Spielgefühl erinnerte mich sehr stark an den Vorgänger. Positiv aufgefallen sind mir die Nachladezeiten, im Vorgänger konnte man mit einer Model 1887 einfach drauf losschießen, was hier einfach nicht funktionierte. Die Nachladezeiten sind deutlich langsamer! Somit durfte die Problematik solcher Pumpguns geklärt sein. Erschrocken hat mich der Aimassist, dieser war so stark dass es mir als PC´ler weh tat. Nach einer Rücksprache mit anderen wurde mir versichert dass das ganze auch in MW2 exakt gleich war.
Nach der dritten Welle sind wir gestorben, die Messertaste hätte das ganze verhindert aber ich wusste nicht wo diese war Neustart, und weiter gehts! Von der Zeit sind wir in die zehnte Welle gekommen, die Gegner wurden immer lästiger und stärker. Ich habe einige Waffen ausprobiert und musste dabei feststellen dass das Recoil deutlich gestiegen ist. Mir viel es besonders mit einer MP schwer die Gegner auf den Boden zu kriegen. Eine neue "Bonus" Killstreak hat mir Anfangs große Probleme bereitet, es handelt sich um eine Auto- Grenadelauncher Sentrygun. Diese sieht aus wie eine alte Kanone und feuert Granaten auf sich bewegende Gegner ab. Anfangs hatte ich meine Bedenken, doch ich wurde schnell eines besseren gelehrt. Diese schießt sehr sehr langsam und macht im Vergleich zum alten "Explosiv" System kaum bis wenig Schaden. Im Waffenschrank fand ich sehr viele coole Waffen, es gibt eine sehr große Auswahl an Sturmgewehren. Viele waren neu, jedoch konnte ich mir in diesem Zeitram keine genauen Waffennamen merken. Die AK spielt sich trotz ihren sehr gewöhnungsbedürftigen Designs recht angenehm und macht Spaß! Die Sniper konnte man leider nicht auswählen, diese wurden sowie viele andere Waffen als "Versteckt" dargestellt...

Die neue Mission
Gespielt wurde in London, viel neues gab es jedoch nicht. Die Mission ansich ist aber sehr gut gemacht und beeindruckend in Szene gesetzt, besonders die Stelle in der man im U-Bahn Netz einer Bahn hinterherfährt und dabei in einer Station auf Zivilisten trifft die dabei in Panik verfallen. Gespielt wurde viel offener als auf der E3, so wurden auch andere Waffen aufgehoben und dadrunter die überall geliebt(hasst)e UMP- 45. Diese sah leider genauso aus wie im Vorgänger Titel Modern Warfare 2. Einzig die "Kratzer" und einige Plättchen wurden leicht in der Farbe geänert. In der dunklen Map konnte man keine weiteren Änderungen erkennen.








Update 1 [Punchy´s]
Hey Leute Wie ihr wisst, haben Alex und ich gestern zusammen den neuen Spec-Ops Modus von MW3 austesten dürfen. Ich denk ma, viele meiner Aussagen sind ähnlich mit denen von Alex, aber ich hab mir gedacht, jeder nimmt das Game anders wahr. Also habe ich mich dazu gerungen auch was dazu zu schreiben.

Gespielt wurde die Xbox-Version auf einem HD-Monitor. Erst ma in die letzte Reihe gesetzt, damit uns auch niemand zuschauen kann, falls wir failen. Auf die Chillerstühle gepflanzt, headset auf (Turtle Beach X11) und losgezockt. Was mir direkt aufgefallen ist, ist die etwas bessere Grafik. Man hat zwar gesehen, dass es die MW2-Engine war, aber trotzdem gab es einen Unterschied. An dem Licht wurde gearbeitet, die Waffen sehen "hübscher" aus und glänzen auch mehr. Ob sich noch etwas an der Grafik ändert weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass sie auf dem PC noch etwas besser sein wird. Was mich etwas gestört hat, war diese lästige Zielhilfe, die ich aber schon kannte.

Waffen:
Am Anfang spielt man mit der FN57. Aber sobald die ersten Gegner down sind, hat man die Chance die Modell 1887 aufzuheben. Bei ihr ist mir direkt aufgefallen, dass an der Animation gearbeitet wurde. Das Nachladen ist komplett anders und dauert auch etwas länger, was ich persönlich viel besser finde, da sie bei Modern Warfare 2 im Multiplayer einfach viel zu schnell nachgeladen hat, vor allem bei Akimbo. Als erstes habe ich mir ein Standgeschütz zur Rückendeckung gekauft, was auch sehr nützlich war, als ich Alex wiederbelebt habe. Nach ein paar Runden habe ich dann auch endlich mal die Waffenkiste gefunden und habe mir die Scorpion gekauft. Zur Scorpion kann ich sagen, dass sie meiner Meinung nach 1:1 ist, wie in Modern Warfare und Black Ops. In der nächsten Runde habe ich mir dann die AK gekauft und danach habe ich sie mit einem Rotpunkt ausgestattet. Das Rotpunkt, ist wie in Modern Warfare 2 und zur Ak muss ich sagen, bin ich hind und weg. Das Design wurde überarbeitet und der Recoil wurde auch etwas verändert. Aber von dem, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir es schon einmal sehr gut. Gegen Ende habe ich noch die MP5 aufgehoben. Bei der Mp5 passt der Sound und das Design ist auch sehr geil.

Gegner:
Die Gegner waren anfangs noch sehr leicht zu bezwingen. Später kamen noch Hunde, es kamen Helicopter, die aber auch wieder schnell down waren und es kamen noch "Juggernogs" (man brauchte mehr Damage, um sie down zu bekommen).

Modern Warfare 3 Kino:
Die erste Mission sollte eigentlich jeder kennen. Gespielt wurde die U-Boot Mission. Die Zweite Mission spielte in London. Die Action hörte garnicht mehr auf. Es war die umstrittene U-Bahn Mission aus dem Trailer. Ich denke mal zur UMP hat Alex schon alles gesagt. Die beeindruckendste Stelle für mich war, als die U-Bahn endgleist. (nicht, dass ich sowas toll finde). Diese Szene wurde einfach sehr gut umgesetzt.
Zum Kino muss ich aber sagen, dass der Sound für meine Ohren viel zu laut war.

Alles in Allem finde ich Modern Warfare 3, von dem was ich bis jetzt gesehen habe sehr gelungen. Natürlich sind 10-15 Spielzeit viel zu wenig, um auf Details zu achten, ich konnte mir nur eine grobe Meinung bilden, über das was ich bisher gesehen habe. Ich hoffe der Text war nicht zu lang



Quelle
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

643

Sonntag, 21. August 2011, 21:18

Gamescom Gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

644

Montag, 22. August 2011, 09:21

Und noch eins:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

645

Montag, 22. August 2011, 10:26

Immerhin sieht man bei dem einen Video mal eine neue Map. Beim zweiten Video ist die Kamera zu langsam für 60 FPS gewesen, sieht total komisch aus. :D

646

Montag, 22. August 2011, 10:29

Ich glaub da hat ein PCler gespielt so wie das aussieht :D mir gefällt dass die Nachladezeit deutlich länger ist. Da kann das Spiel doch um etwas taktisch werden bzw gibts dann vill nich mehr so viel gespraye
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

647

Mittwoch, 24. August 2011, 04:01

Da sind bei 1Millionen Turnier auf der XP auch 3 deutsche Teams :rolleyes: http://www.rpgwelten.de/news,id1244,qual…ams_stehen.html

Was ich geil find, die haben die Map Scrapyard nachgebaut und auf der kann man dann Paintball spielen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

648

Mittwoch, 24. August 2011, 04:18

Turtlebeach sagt mir was. SK Gaming dürfte ja jeder kennen. :D Aber die 1 Million Dollar bleiben bestimmt im Land und kommen nicht nach DE ^^

649

Mittwoch, 24. August 2011, 04:23

Wird bestimmt eh geschoben :biglaugh:
Die Amis bekommen die besseren Controller ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

650

Mittwoch, 24. August 2011, 04:25

Ach selbst wenn, ich würde das Geld nicht nach DE mitnehmen. Das ist wo anders besser aufgehoben. :D

651

Mittwoch, 24. August 2011, 04:27

Würde am Zoll eh erst nochmal versteuert werden haha viel würde eh net übrig bleiben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

652

Mittwoch, 24. August 2011, 09:23

Wird bestimmt eh geschoben :biglaugh:
Die Amis bekommen die besseren Controller ^^


Kriegen bestimmt Rapidfire Controller und nen leitungsvorteil anders sehen die ja keine Sonne.

653

Mittwoch, 24. August 2011, 09:46

Würd mich nicht wundern, wenn das irgend ein chinesisches Team oder so macht. Die sind doch in solchen Sachen begabt bzw. werden die ja in Lagern für so was trainiert, gleich neben dem Gebäude mit den Wow Gold Farmern.

654

Mittwoch, 24. August 2011, 13:49

Naja, ich glaub die Japaner oder Chinesen spielen selten geg europäische oder amerikanische Teams. Wer weis wie die spielen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

655

Donnerstag, 25. August 2011, 20:05

Alter, die machen aber auch mit allem Geld

http://finance.yahoo.com/news/Mountain-D…6.html?x=0&.v=1

Wurde auch durch nen Twitter Eintrag halbwegs bestätigt

Doppel EXP Points auf Getränke Flaschen :rolleyes: Vor allem weils das Zeug wohl auch nur in den USA gibt. Dh wohl so viel wie, die AMis werden auf Prestige 10 sein wenn der rest der Welt noch bei 5 rumgammelt, ECHT FAIR SAG ICH DA NUR :thumbup: :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

656

Donnerstag, 25. August 2011, 20:50

Lol wie geil ist das denn. Bestimmt wie bei Cola ist dann im Deckel ein Code oder so. Wers brauch. :D Ich hab MW2 zwar lange gespielt, bin aber nicht über Prestige 2 oder so hinaus. Was hat das für ein Sinn, da spielt man alles frei und fängt von neu an nur um ein anderes Icon zu haben. Ich brauch das nicht zum angeben. ;) Da finde ich die Methode mit den Rang Abzeichen bei BF besser gelöst. Man hat doch auch eine gute Beschäftigungen mit den Embleme freischalten. Als ich gesehen hab, dass es bei Black Ops 15 Prestige gibt, musste ich erst mal "lolen" :D

Bin mal gespannt wie viel es bei MW3 gibt. Noch besser sind ja die Leute die anhand der Prestige Ränge urteilen wie gut jemand ist. :D

657

Donnerstag, 25. August 2011, 20:52

Mich motiviert das Aufleveln irgendwie. Die Abzeichen bei BC2 sind ja wirklich nur zum ansehen und bringen nichts.

Indirekt kann man am Prestige schon sehen, wie gut jemand ist, vorausgesetzt die Prestiges sind nicht gebossted:

Je länger man spielt, desto besser wird man (in der Regel). Das heißt im Umkehrschluss natürlich nicht, dass jemand ohne Prestige schlecht spielt ;)

658

Donnerstag, 25. August 2011, 20:52

Hauptsächlich weil man dann ne extra Klasse bekommt und es auch iwann lw wird wenn man nix freischalten kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

659

Donnerstag, 25. August 2011, 20:56

Ja in der Regel stimmt das wohl, je länger man ein Spiel spielt je besser wird man. Aber wie du schon sagst, wenn es nicht gerade geboostet ist. Und gerade auf PC ging das sehr schnell ;) (Hack)

Das mit den weiteren Klasse als Belohnung, finde ich nicht sinnfrei. Aber war mir dann nach paar Prestige zu blöd. Weil ja auch alle freigespielten Waffen wieder futsch sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. August 2011, 21:04)


660

Donnerstag, 25. August 2011, 20:57

Ich liebe Aufleveln, deswegen spiele ich auch so gerne RPGs ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten