Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:36

Hab die Compilation jetzt durch :D :D Episode 2 hat so ein geniales Ende! Ich kann es kaum aushalten bis Episode 3. :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:14

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Hab die Compilation jetzt durch :D :D Episode 2 hat so ein geniales Ende! Ich kann es kaum aushalten bis Episode 3. :D


:biglaugh: :cheers:

643

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:40

[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (9. Dezember 2007, 17:12)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

644

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:39

Zum Vergleichsvideo auf dem Xboxfront.de Portal:

Nunja, die PS3 hat, wiedermals, deutliche Abzünge in Punkte Ladegeschwindigkeit und gelegendlichen "Rucklern" wobei EA anscheindn die FPS (frames per seconde) nicht richtig hinbekommen hat. Zudem muss ich sagen das auch die Orange Box etwas zu texturarm ist und die 360 wieder einiges weg macht!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

645

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:26

Täusch ich mich, oder ruckelt die PS3-Version allgemein. Va zum Schluss des Videos sieht man es deutlich, dass die 360-Version deutlich flüssiger läuft.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

646

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:27

Zitat

Original von berserker
Zum Vergleichsvideo auf dem Xboxfront.de Portal:

Nunja, die PS3 hat, wiedermals, deutliche Abzünge in Punkte Ladegeschwindigkeit und gelegendlichen "Rucklern" wobei EA anscheindn die FPS (frames per seconde) nicht richtig hinbekommen hat. Zudem muss ich sagen das auch die Orange Box etwas zu texturarm ist und die 360 wieder einiges weg macht!


LolLolLol
Wie (fast) immer schneidet die PS3 Version deutlich schlechter ab. Mann was bin ich froh ne 360 zu haben. Diese Diashow bei der Bootsfahrt geht ja mal echt gar nicht! Und die Ladezeiten von Blue Ray Discs werden mal wieder schön zum Verhängnis. Wozu hat die PS3 eigentlich ne Festplatte? Kann man die nicht zum Streamen nutzen?

So langsam frag ich mich ob die angeblich bessere Hardware der PS3 in dieser Konsolengeneration auch mal sichtbar wird.

647

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:41

Zitat

Original von Amano80
Wie (fast) immer schneidet die PS3 Version deutlich schlechter ab. Mann was bin ich froh ne 360 zu haben. Diese Diashow bei der Bootsfahrt geht ja mal echt gar nicht! Und die Ladezeiten von Blue Ray Discs werden mal wieder schön zum Verhängnis. Wozu hat die PS3 eigentlich ne Festplatte? Kann man die nicht zum Streamen nutzen?

So langsam frag ich mich ob die angeblich bessere Hardware der PS3 in dieser Konsolengeneration auch mal sichtbar wird.

Einfach mal über den Tellerrand schauen und staunen!

Die Orange Box ist ein ungeliebter Port, den Valve für die PS3 sogar an EA (Wir kennen ja alle die technische Begabung von EA! :rolleyes: Die können nur eines, gute Werbung machen!) abgegeben hat! Die Orange Box müsste sogar auf der 360 deutlich besser laufen für die Power die in der Konsole steckt!

Wenn ihr sehen wollt wie gute Technik aussieht, dann spielt Uncharted auf der PS3! Bei dem Spiel gibt es eine einzige Ladesequenz ganz zu Beginn des Spiels, ansonsten läuft alles ohne Ladezeiten und ohne Festplatteninstallation.
Sogar das BD-Laufwerk läuft während des Betriebs mit gedrosselter Geschwindigkeit und das Teil ist selbst bei voller Geschwindigkeit flüsterleise gegen den DVD-Dreher der 360!
Und dabei bietet Uncharted mit die beeindruckendste und schönste Grafik die man bislang auf Konsolen zu sehen bekam.

Das die Orange Box auf der 360 nicht schöner als auf dem PC ist und auf der PS3 ruckelt wie Seuche liegt absolut nicht an der Hardware, sondern einfach am Unvermögen oder auch Unlust der Programmierer.

Gabe Newell liebt ohnehin nur den PC, die 360 mag er ein bisschen und die PS3 würde er wohl am liebsten im Meer versenken.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

648

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:41

Glaub mir, die PS3 hat Ihr Stärken. Aber die 360 eben auch.

649

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:07

boa schon das video gesehen? mensch ruckelt die ps3 version...

aber bei den wasser effekten fand ich die ps3 seite besser ?(

und ja die ps3 hat ihre stärken nur eben nicht im bereich grafik sowie spielgeschwindigkeit(FPS) :D

650

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:10

Doch, muss nur eben richtig programmiert werden. Oder wie erklärst Du Dir die Grafik von GT5prologue??? Die 360 ist nun einmal dem PC sehr ähnlich und eignet sich so prima für Ports etc. Sag ja, beide haben was gutes.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

651

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:19

Irgendwie hat die PS3 kein kein einziges Argument, was mich zum kauf der Konsole bewegen könnte.

BTT
Die Orange Box ist ja nunmal zum Spiel des Jahres gekrönt worden. Erst war die Rede von Crisys gewesen aber wenn man sie die Orange Box mal anschaut, wieviel Potenzial die alten bzw. neuen Games haben, wundert mich es nicht. Zudem wurde in Episode 2 richtig tief in die Geschichte von Half Life nochmals eingegangen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

652

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:27

HL2 ist der Oberhammer!

653

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:22

Zitat

Original von GERryLee
Doch, muss nur eben richtig programmiert werden. Oder wie erklärst Du Dir die Grafik von GT5prologue??? Die 360 ist nun einmal dem PC sehr ähnlich und eignet sich so prima für Ports etc. Sag ja, beide haben was gutes.


ja mag schon sein genauso wie bei dem unchartet...


aber was ist das für ein argument? dem käufer ist egal woran es liegt. er sieht nur die fakten!

das ist ja wie wenn man zum zahnarzt geht und der mit einem presslufthammer boort weil der normale zahnboorer nicht kompatibel mit der ganzen Einrichtung ist...


(die haben doch imemr diese stationen wo der sitz ist und alles andere am sitzt befestigt^^)

ich weiß scheiß vergleich aber es ist leider oder nicht leider so

654

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:43

Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!

Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!

Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.

Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!

Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.

Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.

Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

655

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:23

ist die orange box kaufenswert?
bin kurz davor die uk version zu bestellen!

656

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:37

Zitat

Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!

Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!

Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.

Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!

Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.

Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.

Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!

Gruß,
Max

Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

657

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 00:57

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von kurtzen
Auf unserem Portal ist ja ein Videovergleich verlinkt, konnte ihn mir erst jetzt anschauen und muss sagen ich bin schockiert!

Aber nicht wegen der teilweise niedrigeren Framerate bei der PS3, sondern wegen der Art des Videovergleichs!

Auch ohne Erklärung wird deutlich dass man auf den krassen Unterschied während der Fahrt auf dem Wasser aufmerksam machen möchte.

Nur ist es legitim das man dabei die PS3-Version filmt während gespeichert wird!? Am Ende der Sequenz ist die PS3 fertig und läuft nahezu gleich gut!

Es ist zwar unter aller Kanone dass die PS3 länger zum Laden und Speichern braucht aber dann sollte man dass auch explizit darstellen und nicht solche Pseudovergleiche anbringen.

Ich hätte zum Beispiel auch gerne auf der rechten Seite die PS3 gesehen und die 360 links.

Werde mir wohl doch selbst einen Eindruck verschaffen müssen, den Medien kann man einfach nicht vertrauen!

Gruß,
Max

Ist doch immer Scheiße mit dieser Stimmungsmache. Denke beide Versionen geben sich nicht viel. Was soll das auch. Man, man, man, werde echt zu alt für diese Kinderk****. Ich habe ne 360 und die ist besser als Deine PS3 Nanana. Kann doch alles nicht sein.


Tja, mir geht es ähnlich doch es gibt manchmal Leute denen bleibt nichts anderes Übrig als zu Flamen und zu Bashen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

658

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:21

Zitat

Original von _oli_
ist die orange box kaufenswert?
bin kurz davor die uk version zu bestellen!

Auf jeden Fall und wenn du kaufst dann nur die UK!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

659

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:24

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von _oli_
ist die orange box kaufenswert?
bin kurz davor die uk version zu bestellen!

Auf jeden Fall und wenn du kaufst dann nur die UK!

Gruß,
Max


Oder die US, die tut es in diesem Fall auch :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

660

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 01:32

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von _oli_
ist die orange box kaufenswert?
bin kurz davor die uk version zu bestellen!

Auf jeden Fall und wenn du kaufst dann nur die UK!

Gruß,
Max


Oder die US, die tut es in diesem Fall auch :]


Die Sprachausgabe wird aber nicht Deutsch sein, oder?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten