Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 19. August 2010, 18:21

langsam hat man aber das Gefühl das nicht mehr Potential drin steckt.
bzw. Sony nicht will das, außer ihre exclusiv studios, jemand mit der Technik klarkommt.


Ich habe auch das Gefühl, dass nur ihre Exclusiv Studios genauen Einblick oder auch Plan haben, wie sie mit der Hardware umzugehen haben. Also dass es die PS3 draufhat, habe ich zumindest bei Uncharted gesehen. Aber vielleicht ist das auch das Ende der Fahnenstange. Wer weiss. :uah:

Und das bei der Xbox immer noch ein quäntchen drin ist, können wir evtl. nächstes Jahr in Crysis 2 sehen. 8)

Nix desto trotz ist bei Mafia 2 wohl nicht gerade spielentscheidend wie z.B. bei einem Ego Shooter.

642

Donnerstag, 19. August 2010, 19:39

Aber das es auf der PS3 nicht mehr für "Dynamisches Gras" gereicht hat ...
Bisschen schwach von den Entwicklern.


---

In der aktuellen GA ist ein Review drinn + Video Review.

91% Grafik
93% Sound
90% Steuerung

87% Gesamt

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 19. August 2010, 20:26

Ich konnte mir jetztauch endlich mal die Demo ziehen.
Und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht, wie spaßig das ganze doch ist.Vorher war ich recht skeptisch, schon alleine weil mir der erste Teil nicht so sehr gefallen hat.
Das herumcruisen und erforschen der Stadt (für mich schon fast das wichigste bei OpenWorldGames) macht sehr viel spaß.
Atmosphäre ist top. Grafik ist zwar nicht die dollste, aber das ist ohnehin unwichtig.

Wird sicher Bombe das Game!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

644

Donnerstag, 19. August 2010, 22:24

Habe es mir heute vorbestellt. ich hoffe es wird kein Fehlkauf. :S

645

Donnerstag, 19. August 2010, 22:33

demo nicht gespielt ?

die sagt doch schon fast alles

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

646

Donnerstag, 19. August 2010, 22:39

Doch hat mir Spaß gemacht^^ habe diese 10 Minuten 3 Std. lang gespielt und einmal die Mission gemacht^^

647

Donnerstag, 19. August 2010, 23:48

na dann kan fast nix mehr schiefgehn ^^

648

Freitag, 20. August 2010, 11:09

Zitat

Take-Two weist Rassismusvorwürfe zurück
Take-Two hat die Rassismus-Vorwürfe der UNICO National zurückgewiesen. Die Vereinigung zur Repräsentation italienischstämmiger Amerikaner kritisierte zuvor das Gangster-Epos “Mafia II” aufgrund der darin enthaltenen “Vorurteile gegen Italo-Amerikaner und Italiener”. “Mafia II” solle erst dann veröffentlicht werden, wenn die negativen und erniedrigenden Klischees bzw. Hinweise auf Italiener entfernt wurden, so die Forderung.

Laut Take-Twos CEO Strauss Zelnic sei man mit diesem Thema aber verantwortlich umgegangen. Zudem sei der Ansatz schon seit Jahrzehnten in Filmen, Büchern und dem Fernsehen verwendet worden. Gleichzeitig wies er den Vorwurf zurück, dass Jugendliche mit den genannten Klischees bombardiert werden würde, da “Mafia II” für ein volljähriges Publikum gedacht sei.

Gamsutra berichtet wiederum, dass kein UNICO-Verantwortlicher jemals das Spiel zu Gesicht bekam.


Quelle

649

Freitag, 20. August 2010, 22:50

Zum glück habe ich eine xbox die ps3 version war wieder mal einmal mehr ein witz (mafia rds fifa)!Nie wieder eine ps3 das wird nix mehr :thumbdown:

650

Freitag, 20. August 2010, 23:16

Sehr schön: erster Beitrag und dann so'nen Gebashe. Auch wenn es Xboxfront heißt, kannst du dir sowas sparen oder zumindest näher ausführen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

651

Freitag, 20. August 2010, 23:33

Stimmt. kann man besser ausdrücken.
Ich persöhnlich finde die 360 Grafik auch besser aber die PS3 hat auch ne Menge Spiele wo die Grafik ziemlich fetzt.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

652

Samstag, 21. August 2010, 08:34

Und bevor jetzt wieder diese elende Grafik- oder, noch nerviger, Systemdiskussion losgeht, besinnt euch doch bitte wieder aufs Spiel selbst.

653

Samstag, 21. August 2010, 09:11

...leute..bzw...kiddies...es ist doch ein alter hut,dass bei multiplattformgames die box vorne liegt...auch der grund ist klar,denn sie ist ähnlich aufgebaut wie ein pc,dh,man kann für 2 plattformen fast gleich entwickeln...das die ps3 da am katzentisch sitzt ist doch logisch.....was die ps3 kann zeigt sie bei uncharted oder infamous oder killzone....das bringt die box dann nicht,kann sie nicht...ein passionierter gamer hat sowieso alle systeme und spielt sie mit den dafür am besten geeigneten games...c and c spiel ich auch nicht auf console....also bitte...klar holt man sich mafia auf der box,denn man will schliesslich entspannt auf`m wasserbett liegen und das game geniessen und das geht in büsserhaltung vorm pc nich.......... stay cool

654

Samstag, 21. August 2010, 09:35

was die ps3 kann zeigt sie bei uncharted oder infamous oder killzone....das bringt die box dann nicht,kann sie nicht...


Das ist genau so ein Fanboy Gelaber.

Gerade K2 und Infamous sind technisch nicht das gelbe vom Ei. Eventuell noch Uncharted 2 und GOW3 könnte knapp werden auf der Box.

655

Samstag, 21. August 2010, 09:42

...wie ich schon sagte ,bin kein fanboy,bzw.girl....das ist einfach affig...ich spiele jedes game auf dem dafür geeignetsten system...im fall mafia is es sicherlich die box....

656

Samstag, 21. August 2010, 09:45

genau. solang es keine probiert
wissen wir nicht ob die box das nicht schaffen könnte

P.S.
hab mal ne Analyse gelesen von MGS4
das reine spiel + Sequenzen sind keine 21GB (macht dann 3 Disks auf der box theoretisch)
alle effekte und auflösung (ist ja intern nur 720p)
ist ohne weiteres machbar. und ohne verluste.
da man nach jedem kapitel auf der PS3 installieren muss
geht sogar das diskwechseln schneller
wenn es eine 360 fassung geben würde
und da das DVD laufwerk ne höhere Datentransferrate hat
bräuchte man hier auch nix installieren.

gab dann noch vergleiche und theoretische berechnungen
aber es wäre ohne probs machbar
ok MGS4 ist jetzt nicht ein Uncharted

aber wir werden es eh nie erfahren
obs ports möglich wären oder nicht.

jede konsole hat sein evorzüge im Exclusiv Titel bereich

und Multiplatform Titel machen immernoch ein problem


BTT

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

657

Sonntag, 22. August 2010, 11:23

UK scheint Gerüchten zufolge Deutsch zu sein ?!
wär Fett :)
#makeXboxfrontgreatagain

658

Sonntag, 22. August 2010, 11:26

ja gerüchten zufolge.

interessanter wär für mich ob US version auch ^^

659

Sonntag, 22. August 2010, 12:03

naja ich werd den gerüchten zufolge nicht nach nicht mehr nach uk wechseln
wer weiß mann man es da hat wenn man jetzt noch bestellt
ich bleib bei der grotte

660

Sonntag, 22. August 2010, 12:21

atm gibt es eh nix besonders günstig in UK

wenn man 10eur spart ist es im moment viel
und dann vielleicht beim falschen shop
und dann kommt zoll drauf

und dann Lieferung nach 10 bis 21 Tagen erst.
und bei express versand
ist man dann eh wieder über dem deutschen preis ^^.

ergo lohnt sowieso nicht ^^

Thema bewerten