Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:48

Zitat

Original von bitschaka
Vielleicht solltest du einfach die Interessen anderer tollerieren und dich in , für dich informativen, Ecken des Forums rumtreiben.


ich soll die interessen von anderen LEuten toll finden oder was willst du mir mit deinem Beitrag sagen?


nein er meint, dass du Interessen anderer AKZEPTIEREN , und sie nicht als schlecht darstellen solltest oder anderen eine andere Meinung aufzudringen.

642

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:07

Ich glaube er wollte nur auf meinem Tippfehler rumreiten. Falls nicht: click
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

643

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:09

Nun aber wieder zum Thema, ich bin mir sicher das es hier durch diesen User zu keinem weiteren Zwischenfall kommen wird ;)

[SIZE=5]@ShagGy -> PN lesen[/SIZE]

644

Samstag, 19. Juli 2008, 14:24

So,
ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wrestling gekuckt und wollt jetzt mal fragen seit wann die bei DSF so viele Shows zeigen? Früher hatten die ja nur Smackdown im Programm. (z.B. McMahon, Hulk Hogan, Raw 15th Anniversary-->die zeigen ja da Ausschnitte aus den jeweiligen DVDs, oder?)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

645

Samstag, 19. Juli 2008, 18:39

Zitat

Original von KingOfKings111
So,
ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wrestling gekuckt und wollt jetzt mal fragen seit wann die bei DSF so viele Shows zeigen? Früher hatten die ja nur Smackdown im Programm. (z.B. McMahon, Hulk Hogan, Raw 15th Anniversary-->die zeigen ja da Ausschnitte aus den jeweiligen DVDs, oder?)


Im DSF läuft auch nur SmackDown, KEIN Raw oder Ecw ! Sie zeigen zur Zeit (seit 4 Wochen) immer wieder Best of und Shows zu Superstars. Ich bin mir nicht sicher, ob dass Ausschnitte aus DVD´s sind?? ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

646

Sonntag, 20. Juli 2008, 01:42

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von KingOfKings111
So,
ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wrestling gekuckt und wollt jetzt mal fragen seit wann die bei DSF so viele Shows zeigen? Früher hatten die ja nur Smackdown im Programm. (z.B. McMahon, Hulk Hogan, Raw 15th Anniversary-->die zeigen ja da Ausschnitte aus den jeweiligen DVDs, oder?)


Im DSF läuft auch nur SmackDown, KEIN Raw oder Ecw ! Sie zeigen zur Zeit (seit 4 Wochen) immer wieder Best of und Shows zu Superstars. Ich bin mir nicht sicher, ob dass Ausschnitte aus DVD´s sind?? ?(


Jep sind Ausschnitte aus Hulk Hogan Ultimate Anthologie, New and Improved DX, Rey Mysterio The biggest little Man, usw. Find ich richtig geil. So kann man sich schon mal nen guten Einblick verschaffen, was man sich kaufen kann.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

647

Freitag, 1. August 2008, 17:34

So, in der letzten SmackDown Ausgabe (In Deutschland diesen Samstag auf DSF zu sehen) hat Vickie Guerro ( SmackDown GM) verkündet, dass sie The Undertaker zurückgebracht hat, und dass Edge ein HiaC Match gegen ihn beim Summerslam bestreiten wird. Freu mich schon drauf :]

Die aktuelle Summerslam PPV Card:

-Hell in a Cell Match:
Undertaker vs. Edge

-WWE Championship:
Triple H vs. Great Khali :O

-ECW Championship:
Mark Henry vs. Matt Hardy

-John Cena vs. Batista

648

Sonntag, 3. August 2008, 01:12

Khali wird Siegreich sein :P
bla blub

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

649

Sonntag, 10. August 2008, 23:34

Also mir gefällt Raw im Moment sehr gut. Adamle als General Manager ist einfach genial. Batists vs. Cena beim Summerslam wird bestimmt auch ein super Match. Jericho vs. Michaels sowieso. Achja und dann ist da noch Santino Marella zusammen mit Beth Phoenix. DIe 2 passen richtig gut zusammen und ich denke sie werden die Titel gewinnen.

So jetzt zu Smackdown:

Edge ist einfach der Hammer!!! Wie er seine Rolle in der letzten Ausgabe gespielt hat, war einfach zu geil. Undertaker vs. Edge HELL IN A CELL!!! Triple H vs. The Great Khali wird der Schnarcher des Abends beim SS. Warum wird das Match nicht als Opener genommen :biglaugh:.

Zu TNA:

Derzeit gefällt mir TNA überhaupt nicht. Wrestling ist ja alles schön und gut aber die Fehden sind mal gar nichts!!! Kurt vs. AJ: boring

Team 3D vs. Christian und Rhino: boring

Jay Lethal vs. Sonjay Dutt: boring

Das einzig spannende ist der Fight zwischen Booker T und Samoa Joe bzw. welche Rolle Sting spielen wird.

650

Montag, 11. August 2008, 15:57

EDGE wird einfach immer geiler und geiler, der TYP ist einfach nur geil, ich sags nochmal G-E-I-L!!! :biglaugh: 8) :]

Aber wehe er sollte face turnen (gibt ja so paar Gerüchte) und bitte bitte lieber WWE Booker, lasst Edge mal mit fairen Mitteln den Taker im HiaC platt machen, das würde ihn nur noch weiter pushen. Er gehört mMn derzeit neben paar Althasen wie Triple H zum Zufpferd der WWE!

PS. Santino Marella ist eh schon seit laaangem einer meiner Faves, das ist Entertainment pur!! Er und Beth, wahnsinn... was lustigeres kann ich mir kaum vorstellen, genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. August 2008, 15:59)


651

Montag, 11. August 2008, 16:19

Zitat

Original von EdgerazeAber wehe er sollte face turnen (gibt ja so paar Gerüchte) und bitte bitte lieber WWE Booker, lasst Edge mal mit fairen Mitteln den Taker im HiaC platt machen, das würde ihn nur noch weiter pushen. Er gehört mMn derzeit neben paar Althasen wie Triple H zum Zufpferd der WWE!


Hey,

ich würds mir auch wünschen wenn es so wäre wie du sagst. Diese Aktion mit den schwarzen Rosen ist der Hammer und hinterher die Konfrontation mit Vickie noch besser :D
Nur, ob er den Taker wirklich fair besiegen wird /darf (xD), bezweifle ich noch. Es wär auf jeden Fall mal was gutes Neues...

652

Montag, 11. August 2008, 18:49

Zitat

Original von Edgeraze

PS. Santino Marella ist eh schon seit laaangem einer meiner Faves, das ist Entertainment pur!! Er und Beth, wahnsinn... was lustigeres kann ich mir kaum vorstellen, genial!


Santino? 8o
ich hsasse den typen, kenne kaum einen langweiligeren. ch hoffe das kofi seinen Titel verteidigt ... (Micky kann ihn ruhig verlieren, die is eh schlecht)
bla blub

653

Montag, 11. August 2008, 19:59

Hi,

jetzt hab ich aber nochmal eine ernste Frage: Was in aller Welt berechtigt den Great Khali dazu, in nem WWE Championship Match zu stehen?

LG

654

Montag, 11. August 2008, 20:48

Ist halt alles eine ziemliche Geschmacksfrage. Auf Khali im WWE-Championship Match gegen HHH @Summer Slam(wann darf Umaga endlich mal nach 'nem Titel greifen?) könnte ich zwar ebenfalls verzichten, genauso geht mir aber die Fehde zwischen Edge und dem Taker seit langem total auf den Sack.

Denn wenn man ehrlich ist: Was macht die blonde, langhaarige Wurst denn so Besonderes? Haare raufen und dann irre durch die Gegend gucken... und das seit Wochen und Monaten... wahnsinn!

Mittlerweile ist Kennedy(KENNEDY!!!) einer der wenigen, die mich noch richtig mitreissen. Mit Batista & Cena und die in die Fehde involvierten JBL, Kane und Punk, kann ich auch noch was anfangen. Kane muss bald mal seine Maske aufsetzen ;)

Wrestling ist halt eine sehr subjektive Sache, und angesichts des Millionenpublikums muss man halt damit zurechtkommen, dass Monster wie Khali, Mark Henry & Co. hin und wieder in einem Titel Match stehen. Das David vs. Goliath-Phänomen hat halt immer noch viele Anhänger. Find das auch gar nicht so wild, solange es anderen Fehden gibt, die mich auch ohne Titel-Konflikt begeistern. Sowas wär dann beispielsweise die Auseinandersetzung zwischen Y2J und Shawn Michaels. Die beiden sind meiner Meinung nach zwar eigentlich ziemlich nervtötend, ihre Rollen spielen sie trotzdem gut.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

655

Montag, 11. August 2008, 20:58

Der beste Wrestler ist und bleibt Shelton Benjamin :thumb:
bla blub

656

Dienstag, 12. August 2008, 15:08

Zitat

Original von Darth Nihilus
Der beste Wrestler ist und bleibt Shelton Benjamin :thumb:

der beste Athlet vielleicht, der beste Wrestler ist Shawn Michaels. Damals und heute immernoch.

ich wünschte nur er wäre öfter in den Shows zu sehen, mit guter Storyline, und als Heel.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

657

Dienstag, 12. August 2008, 15:50

Das Match Great Khali vs. HHH hätten sie sich echt sparen können. Aber vielleicht hatten sie keine andere Wahl?
Der Undertaker muss die Fehde mit Edge beenden, in einem HiaC Match, und dass ist auch gut so!! :]
Die Fehde Jeff Hardy vs HHH gab es erst Armageddon 2007 , Umaga vs HHH gab es bei No mercy 2007 und bei Big Show stellt sich einem auch die Frage, ob er soo viel besser als der Great Khali geeignet wäre. Die einzig möglichen Kontrahenten für HHH wären Edge oder der Undertaker. Zu einer Fehde zwischen dem Undertaker und Hunter wird es sicherlich noch kommen, aber eben erst nach der "Rache" des Undertakers gegen Edge...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 12. August 2008, 15:52

So gestern noch Raw im Live Stream gesehen. Wer hätte gedacht, dass in dem Sack nicht die Maske von Kane ist, sondern von Rey Mysterio??? Aber das Batista und Cena ihre Titel verlieren war klar, so war es ja auch bei Michaels vs. Cena ;).

659

Dienstag, 12. August 2008, 16:24

Zitat

Original von Michael Keultjes
Denn wenn man ehrlich ist: Was macht die blonde, langhaarige Wurst denn so Besonderes? Haare raufen und dann irre durch die Gegend gucken... und das seit Wochen und Monaten... wahnsinn!


geschmackssache, ich könnte da aber wohl ein lied von singen... ;)

ich finde er hat unglaubliches charisma, super ausstrahlung (zieht frauen an), er ist einfach ein rockiger vollkommener kerl der in die heutige zeit bestens passt, dazu hat er unglaublich gute mic-skillz und schauspielerisches vermögen, ein sehr guter wrestler noch dazu, JA richtig gelesen! leider hat er sein move-set in letzter zeit sehr stark eingeschränkt, liegt aber sicherlich an seinem gimmick und an den offiziellen welche ihm derzeit nicht mehr erlauben, das betritt leider viele andere superstars.

außerdem kann er bestens mit dem publikum spielen, er ist der geborene heel wie ein triple h, sowas muss man erst mal können in diesem business. dazu noch finde ich seinen spitznamen "rated-r superstar" sowie seine musik!! (bin großer fan der band alter bridge muss ich gestehen) seinen klamotten-stil, etc. ziemlich IN und in mode, uvm. also das gesamtpaket stimmt einfach. egal ob sein edge gimmick oder sein ich als adam copeland, er hat einfach das etwas besondere! :]


Zitat

Original von Darth Nihilus
Santino? 8o
ich hsasse den typen, kenne kaum einen langweiligeren. ch hoffe das kofi seinen Titel verteidigt ... (Micky kann ihn ruhig verlieren, die is eh schlecht)


also entweder verstehst du nicht gut englisch oder hast wenig sinn für humor (nicht böse gemeint) wenn du santino so sehr hasst. :D die amis sind verrückt nach ihm (was man so in foren, youtube, etc. liest) und lachen sich schlapp, er ist sowas wie der deutsche stefan raab bei wwe raw. :biglaugh: in deutschland inzwischen auch sehr beliebt, santino's casa ist auch so eine geniale sache was man sich über wwe.com anschauen kann. von seinen segments kriegt man kaum genug, dieses geniale wort-spiel und seine mimik dabei, einfach nur PRICELESS! aber auch hier gilt, geschmäcker sind verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. August 2008, 16:41)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 12. August 2008, 16:33

Das mit Kane´s Beutel (schreib jetzt lieber nicht sack :rolleyes:) stimmt so nicht ganz, weil es dieses Mal ein anderer Beutel war. Ich denke Kane bzw die WWE hat einen bloß verarscht, nächste Woche ist vielleicht die Maske eines anderen Wrestlers drin, um die Zuschauer zu verwirren.
Eigentlich war es ja jedem klar, dass in dem Beutel Kane´s alte Maske war, aber jetzt ruht dieser Gedanke erst einmal.
Aber in absehbarer Zeit, wird Kane wohl doch noch seine Maske aus dem richtigen Beutel ziehen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten