Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 7. September 2009, 21:28

Gibt es eigentlich auch ne Info auf wieviel diese Edition´s mit den Figuren wirklich Limitiert sind? Würde mich mal interessieren.

642

Montag, 7. September 2009, 21:37

Die Black Edition mein ich ist auf 70.000 limitiert, die aber schon alle vergeben sind. White denk ich wird eine CE sein und nicht limitiert werden. Black ist ja die LE.

643

Dienstag, 8. September 2009, 13:36

20 Minuten Neues Gameplay (abgefilmt)

Klick


Das Kampfsystem ist einfach nur geil, im Vergleich zum Vorgänger.
Und natürlich auch ordentlich was realistischer/blutiger. :thumbup:

Habs durchgeschaut, und könnte noch ne ewig lange Liste mit collen Neuerungen machen, aber schauts euch selbst an. :D

644

Dienstag, 8. September 2009, 13:55

Absolut genial!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

645

Dienstag, 8. September 2009, 14:06

Sieht wirklich genial aus. Besonders das mit dem Kämpfen scheint ne Menge fun zumachen. Naja mal sehen die Woche bekomm ich erstmal den ersten Teil zu spielen. Und dann freu ich mich riesig auf den zweiten!

646

Dienstag, 8. September 2009, 15:15

Klasse Video.
Kämpfe sehen super aus, auch wenn es mit dem Schwert war was man schon von dem ersten Teil kennt und leider keine andere Waffe sehen konnte. Aber die neuen Möglichkeiten die Gegner auszuschalten sehen spaßig aus.

Wüsste nicht ob ich jetzt noch den 1. Teil spielen könte, wenn ich wüßte was alles im 2. Teil drin ist was beim 1. Teil fehlt... :)

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

647

Dienstag, 8. September 2009, 19:21

Absolut spitze das Video... Der November kann kommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

648

Dienstag, 8. September 2009, 20:09

Gibt es eigendlich einen Tag/nacht wechsel ?

649

Dienstag, 8. September 2009, 20:26

Jo klar...


--

Wenn die Mission mit der "Santa Maria Dei Frari Kirche" in Venedig,exclusiv für die CE u. LE ist,kommt man doch gar nicht an die in den Videos gezeigten Stellen (unter die Katakomben durch den Brunnen),oder ?!

650

Dienstag, 8. September 2009, 20:33

Ja, die Bonusmission ist nur spielbar wenn man die CE/LE hat.

651

Dienstag, 8. September 2009, 20:41

Toll...wofür zeigt man dann die Mission?
Um mehr Leute dazu zu bewegen die LE/CE zu kaufen oder um die sich nicht zu kaufen,da man die Mission ja jetzt kennt?

Aber cool,das die (Bonus)Mission,so umfangreich ist.Meistens sind solche Bonus Missionen ja die so ziemlich schlechtesten.

Allerdings ist das ganze auch nur cool für die,welche sich die CE/LE holen...u. da gehör ich leider nicht dazu :S

652

Dienstag, 8. September 2009, 20:42

Die kommen eh ein paar Wochen/Monate später als DLC raus. Die Entwickler geben sich doch nicht so eine Mühe, für ein ganzes Szenario, damit es nur eine Handvoll Leute es spielen kann.

653

Dienstag, 8. September 2009, 20:43

Gameplay ist Gameplay, egal ob man normale Missionen oder Bonusmaterial zeigt...

@oben
Ob es die als Missionen als DLC gibt muss man abwarten, werden als exclusiv gekennzeichnet=> als kann es auch sein das es die 3 Bonusmissionen als DLC gibt.

654

Dienstag, 8. September 2009, 20:43

Wusst gar nicht das Du 70000 Finger an einer Hand hast! :D

Man, ich hoffe ich kriege die Black. :S

655

Dienstag, 8. September 2009, 20:44

Wusst gar nicht das Du 70000 Finger an einer Hand hast! :D

Man, ich hoffe ich kriege die Black. :S


Okay, vielleicht sind es doch ein bischen mehr. :D

656

Dienstag, 8. September 2009, 20:48

Hab mir die White jetzt auch geordert.

Insgesamt jetzt 2 mal die Black und einmal die White! ;)
Falls ich alle bekommen sollte melde ich mich! ;)

657

Dienstag, 8. September 2009, 20:49

Soll Ubisoft es einfach machen wie bei den FC2 Zusatzmissionen,die man duch Codes freischalten konnte,die jeder benuzten konnte,also das alle denselben vorgedrucken Code haben...aber das wär's dann mit der Exclusivität... :S.

Naja solange wenn sie später tatsächlich als DLC für so 800 Pkt. kommen,wär das auf jeden Fall cool.

658

Dienstag, 8. September 2009, 21:28

Hab nochmal die Videos in besserer Quali eingebettet.






659

Dienstag, 8. September 2009, 21:45

Toll...wofür zeigt man dann die Mission?
Um mehr Leute dazu zu bewegen die LE/CE zu kaufen oder um die sich nicht zu kaufen,da man die Mission ja jetzt kennt?

Aber cool,das die (Bonus)Mission,so umfangreich ist.Meistens sind solche Bonus Missionen ja die so ziemlich schlechtesten.

Allerdings ist das ganze auch nur cool für die,welche sich die CE/LE holen...u. da gehör ich leider nicht dazu :S


die mission im Video ist eine normale

die hat nichts mit dem Bonus quest aus der CE zu tun

der Bonus quest spielt dort in der nähe
mehr nicht

also keine sorge

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

660

Mittwoch, 9. September 2009, 07:07

Hab mir jetzt auch die White-Edition bestellt.

Sind die Bonusmissionen wohl mit auf der DVD oder als Download-Code wie z.B. bei Batman Arkham Asylum... ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten