Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 11. November 2006, 16:44

echt schade ist für mich zu teuer!ich werde mir das wohl erst mit 14 leisten können wenn ich arbeiten gehe :(
Green Hell Riders die Besten!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

662

Sonntag, 12. November 2006, 22:02

McFit: 16,90 EUR

Ich rate immer noch ab, Muskelaufbau mit viel Gewicht zu machen, wenn der Körper noch nicht ausgebildet ist. :D Aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander. Jedenfalls sollte man es nicht übertreiben...

Und Brusttraining geht auch mit 2 Kurzhanteln:



663

Sonntag, 12. November 2006, 22:04

hmm, is aber schon ne sehr leichte übung. zumindest da aufm bild

664

Sonntag, 12. November 2006, 22:46

Der hat auch ein bisschen wenig Gewicht drauf. Aber wenn so 20 Kg pro Seite drauf hat, ist es schon anstrengender.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

665

Montag, 13. November 2006, 04:03

Ist im Prinzip doch nichts anderes als Bankdrücken, was der da macht. Da Keweico keine Langhantel hat, ist das die ideale Alternative für ihn.
BTW: Glückwunsch zum 19. YvB

666

Montag, 13. November 2006, 07:39

Danke sehr! :knuddel:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

667

Montag, 13. November 2006, 10:22

harr...

heute steht wieder training an!
*freu*

ich glaub ich bin wieder drin!
erste woche is um, und ich will weitermachen :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

668

Montag, 13. November 2006, 15:05

Bei Kurzhantel bankdrücken könnt Ihr eure Brust gleichmäßiger Aufbauen! Weil die Koordination an eure muskeln und an das nervensystem härter ist! dennoch wird mann weniger Gewicht schaffen als mit langhantel - genau aus diesem grund!

Ausserdem kann man mehr zurück gehen also die hantel tiefer absenken um mehr tiefere muskelfasern zu beanspruchen. Geil auch in Kombination mit Fliegenden (Flys) zb. als Supersatz oder abnehmender Satz ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

669

Montag, 13. November 2006, 15:59

Zitat

Original von saora
Bei Kurzhantel bankdrücken könnt Ihr eure Brust gleichmäßiger Aufbauen! Weil die Koordination an eure muskeln und an das nervensystem härter ist! dennoch wird mann weniger Gewicht schaffen als mit langhantel - genau aus diesem grund!

Ausserdem kann man mehr zurück gehen also die hantel tiefer absenken um mehr tiefere muskelfasern zu beanspruchen. Geil auch in Kombination mit Fliegenden (Flys) zb. als Supersatz oder abnehmender Satz ;)


Klasse saora! :thumb:

Also wenn du lust hast, poste hier ruhig feste Tipps rein - kann man immer brauchen :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

670

Montag, 13. November 2006, 16:20

gibt es online irgendwo günstig hanteln ?

also kurzhanteln ?

MfG

671

Montag, 13. November 2006, 16:52

Zitat

Original von Keweico
gibt es online irgendwo günstig hanteln ?

also kurzhanteln ?

MfG


ich glaub quelle.de bietet welche an

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

672

Montag, 13. November 2006, 19:33

Amazon auch :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

673

Dienstag, 14. November 2006, 06:29

jeder sportladen in jedem shoppingcenter auch...
und idr kosten die nicht mehr als 2o€ (2x10kg)


harrr gestern wieder fleissig gewesen, herrlich!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 14. November 2006, 09:15

Ich auch 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

675

Dienstag, 14. November 2006, 14:14

So... nun wird trainieren gegangen :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

676

Dienstag, 14. November 2006, 14:16

warum eigentlich das "oder" im thread titel???


@yyb: viel spass *wink*

677

Dienstag, 14. November 2006, 14:18

Danke *zurückwink* :D

Reicht schon, dass ich gestern nicht war :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 14. November 2006, 14:35

Hmpf, habe gestern gekniffen, weil ich immer noch gut Muskelkater vom Wochenende hatte, wollte dann eigentlich heute gehen, da heute auch noch die Uni ausfällt, und tja was soll ich sagen, da hinter mir liegt THP8, ich glaube das gibt nichts mit Sport heute! :P

Soll ich den Threadtitel anpassen?

679

Dienstag, 14. November 2006, 14:37

Muss ja nicht das gleiche heissen. Kraftraining auf Masse hat ja z.B. nicht viel mit Fitness/Ausdauer zu tun.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

680

Dienstag, 14. November 2006, 15:47

Zitat

Original von Reznor
Muss ja nicht das gleiche heissen. Kraftraining auf Masse hat ja z.B. nicht viel mit Fitness/Ausdauer zu tun.


Warum? Is doch letztendlich egal womit man trainiert. Hanteln, gemüsekisten, Autoreifen ect. haste dir die Strongmens im TV mal angeschaut welche "masse" die mit sich rumschleppen und zugleich mit hunderten Kilos rennen können? Man kann sehrwohl beides kombinieren. Kraft, Masse und Ausdauer kann man vereizelt trainieren aber sinnvoller wäre es alles auf einmal zu machen. Ebenso ist einw eiteres Klischee das Ausdauer nur mit Joggen, Treppenlaufen o.ä. erreicht werden kann. nehmt euch 2 Kisten mit Wasser, Cola ect. und rennt damit dem parkplatz des Supermarktes auf und ab. Nicht das ihr nach ein paar Wochen mehr Puste bekommt, sondern eure Hosen werden ebenfalls enger :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten