Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:41

Schwarz ist für mich ne Farbe wie pink, braun, weiß, gold, grün... egal was die Theoretiker sagen :bääh:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


662

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:21

War gestern auch draussen Fotos machen,werd die nachher vielleicht mal online stellen,wenn ich an einen PC mit Internet herankomme.

663

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:56

Here we go:























Find die Bilder ganz gelungen und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet.Bearbeitet wurde nichts,bei manchen nur etwas geschnitten und manchmal ein Rahmen hinzugefuegt.Alle Fotos sind auf flickr.com unter meinem Profil Keweico in groesser zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (19. Februar 2009, 00:58)


664

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:09

Ich bin begeistert! 8o

Nr. 1 Find ich mal Hammer :) Die Idee ist richtig gut :)

Nr. 2 GEIL! Nur die Sonne stört mich ein bisschen :D

Nr. 3 Geiler als Nr. 1 :) mein Fav. :thumb:

Nr. 4 Joa, aber ich erkenne da irgendwie nichts besonderes. Imo ist zu viel aufm Bild drauf, und die Perspektive gefällt mir auch net so ;)

Nr. 5 .... :laugh:

Nr. 6 Wie die anderen auch ;) Cool 8)

Nr. 7 Ne recht geile Idee, nur der Hund guckt so doof! Deswegen gibt es da 'n abzug in der B Note :P

Nr. 8 Interessante Perspektive und sehr schönes Motiv! Gefällt mir :thumb:

Nr. 9 Könntest du glatt verkaufen :) Gefällt mir richtig gut! Es hat was :) Die Farben gefallen mir....:) TOP!

Nr. 10 Finde 8 cooler :)

Richtig geile Bilder :) Sry für die schlechteste Kritik die ein Mensch abgeben kann :biglaugh: Kann sowas garnich :D Befasse mich garnicht erst ob es irgendwie über oder unterbelichtet ist etc. Ein Bild muss einfach nur eine gewisse wirkung haben! 8)

Oh man! Ich müsst auch mal rausgehen und bisschen durch die Gegend streunen....habe die Kamera 3 Wochen und immer noch nichts geiles außer den paar Hundepics ;) Es werden am Samstag übrigens wohl neue folgen ;) Ich hoffe diesmal wirds grün sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Februar 2009, 01:12)


665

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:14

@ Keweico: Sind teils richtig gute Bilder bei. (Traktor!)

Bei dem Bild mit dem Auto ist wie Snikkaz meinte die Sonne störend und du hast wohl geblitzt, deshalb sind die Halme so hell im Vordergrund, wodurch vom eigentlichen Motiv leider abgelenkt wird :) Ansonsten: weiter so!

666

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:18

Danke fuer die Kritik euch beiden.
Hm ja,der Blitz beim Auto stoert wirklich,ist mir garnicht richtig aufgefallen.Die Sonne hab ich aber extra mit reingenomme,fand den Flair irgendwie cooler so,weiss nicht :P

Das mit mit der Lampe,ja,es ist wirklich etwas unruhig.
Und das Bild mit dem leckendem Hund hab ich eigentlich nur als Gag reingestellt (War nen Glueckstreffer mit dem lecken xD ).

Und SniKKaz,deine Bilder mit den Hunden sind ja mal wirklich TOP.Die Schaerfe und die Motive selber find ich wirklich sehr schoen,wird Zeit dass du mal rausgehst in die Natur und Bilder machst ;)

667

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:27

Nat....ur..was? :P

Aber danke :) Mich freuts immer wenn irgendjemand meine Bilder mag :biglaugh:

668

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:39

Zitat

Original von SniKKaz
Nat....ur..was? :P

Aber danke :) Mich freuts immer wenn irgendjemand meine Bilder mag :biglaugh:


Hehe.
Ja,fand die auch schon gut als ich die Heut mittag in der Schule gesehen hab,da hatte ich dann aber keine Zeit mehr zum schreiben.
Also ist nicht so dass ich die nur gut finde weil du meine gut bewertest hast :)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

669

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:23

von mir gibts auch was neues.

http://www.flickr.com/photos/loruenser/

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

670

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:54

Moin!

Das Wetter war diesig und regnerisch... ein "echter" Herbsttag.

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

671

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:03

@Keweico:

Hammer Bilder 8o

Vorallem dass mit dem Traktor!!!
#makeXboxfrontgreatagain

672

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:12

Wow,vielen Dank...bin echt ueberrascht dass die Bilder so gut ankommen,vorallem das mit dem Traktor.Als ich es geschossen hab fand ich es garnicht sooo gut.Aber so sieht man mal wieder wie verschieden Geschmaecker sind :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

673

Freitag, 20. Februar 2009, 12:23

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Habt ihr eigentlich die Trageschlaufe drum? Ich hab meine hier noch OVP liegen :) Mach sie jetzt mal ran.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 20. Februar 2009, 12:37

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von Saschi
Habt ihr eigentlich die Trageschlaufe drum? Ich hab meine hier noch OVP liegen :) Mach sie jetzt mal ran.


jop hab ich
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 20. Februar 2009, 12:58

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

So ist dran, sieht schick aus mit dem Alpha Logo. Und ist auch ganz praktisch auch wenn es nicht so hübsch auf dem Tisch aussieht ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

676

Freitag, 20. Februar 2009, 14:43

DIe Trageschlaufe nervt mich, aber wenns kalt draußen ist, ist sie ziemlich praktisch :biglaugh:

677

Freitag, 20. Februar 2009, 17:26

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von Saschi
Habt ihr eigentlich die Trageschlaufe drum? Ich hab meine hier noch OVP liegen :) Mach sie jetzt mal ran.


Absolut Pflicht! einmal um sich die Kamera umzuhängen (jedes mal einpacken ist um einiges umständlicher. Und Beim Stativ: Einfach drumlegen, falls die Cam doch niht ganz fest ist, wird sie vom Tragegurt aufgefangen.

Trageschlaufe nicht dran...n00bs :D

678

Freitag, 20. Februar 2009, 17:40

RE: Der Fotografie-Thread (Fotos, Fragen, Fakten)

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Saschi
Habt ihr eigentlich die Trageschlaufe drum? Ich hab meine hier noch OVP liegen :) Mach sie jetzt mal ran.


Absolut Pflicht! einmal um sich die Kamera umzuhängen (jedes mal einpacken ist um einiges umständlicher. Und Beim Stativ: Einfach drumlegen, falls die Cam doch niht ganz fest ist, wird sie vom Tragegurt aufgefangen.

Trageschlaufe nicht dran...n00bs :D


genau habe noch nie einen gesehen der eine dsr hatte und keinen tragekurt dran oder es war dann ebend der Saschi ;). das ist doch gerade das geile!

steht doch schön canon drauf man kann doch zeigen was man sich leisten kann 8)

679

Freitag, 20. Februar 2009, 19:56

Ich hab keine drum,und ich mach trotzdem schoene Fotos oder ? xD
Irgendwie raff ich das System nicht oder das ist wirklich so unsicher,hab immer das gefuehl die wuerde gleich runterfallen wenn die an der Trageschlaufe ist.

680

Freitag, 20. Februar 2009, 20:01

Zitat

Original von Keweico
Ich hab keine drum,und ich mach trotzdem schoene Fotos oder ? xD
Irgendwie raff ich das System nicht oder das ist wirklich so unsicher,hab immer das gefuehl die wuerde gleich runterfallen wenn die an der Trageschlaufe ist.


Nein tut sie nicht, wenn man es richtig macht. Mir wär das VIEL zu nervig die ständig in der Hand herumzuschleppen, bzw. immer wieder in die Tasche zu stopfen.... :rolleyes:
Jedem das Seine :D

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten