Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:30

Wie viel hat FIFA bekommen von PSM3?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



662

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:23

Von den meisten Xbox Magazinen über 90% bei PS3 hab ich KA.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

663

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:32

letztes Jahr hat PES 09 88% von PSM3 bekommen.. Test hört sich gut an.. aber warten wir mal noch ein paar Alternativen ab..

Die Fifa 10 Wertung würde mich auch interessieren. letztes jahr hat PSM3 PES vorne gesehen..

gruß
dd

664

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:17

Hier mal ein neues Video von Konami zum Onlinemodus des kommenden PES.

Hört sich alles richtig top an!!! 2vs2 Online mit 2 Spielern vor einer Konsole wird endgültig bestätigt :thumbsup: !!

Sollte der Onlinemodus aber wieder sch... sein, haben wir zumindest ein neues (Bauern)opfer von Konami!!!!!

Der arme kleine Japaner wird dann nicht mehr lange zu leben haben, da ich dann nach Tokio fliegen werde und ihm höchstpersönlich den Hals umdrehe!!
:wacko: :D .


665

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:44

Hier auch nochmal ein neuer Trailer von WE2010. Auch wenn ich kein Wort verstehe :huh: , der Trailer macht einfach Bock aufs Spiel !!!

Unbedingt anschauen!!! :thumbup:



666

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:32

Play3 review:

PES 2010: 89 %

FIFA 10: 86 %
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



667

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:30

Bin mir nicht sicher ob ich heute morgen die Playblu oder die Play3 in der Hand hatte, aber wenn ein Magazin einen Test auf 2 Seiten inkl. 50% Bilder macht, dann
kann man nix auf die Wertung geben.. Bin auf den Test von 4players gespannt... Da habe ich das Gefühl das man sich ein paar Tage ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt.

gruß
Alex

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

668

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:12

Hatte PES 09 nicht auch fast überall bessere Wertungen als Fifa 09 gehabt? Welches Spiel klar besser war, wissen wir ja. Bin aber auch mal auf das fertige PES 10 gespannt.

669

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:14

Bei den ganzen gekauften Testdesastern der letzten Wochen, lege ich nur noch Wert auf mein eigenes Urteil. Ich gehe wieder zu meinem System zurück, mit welchem ich immer gut gefahren bin:

Bei Release das Spiel in der Videothek ausleihen und meinen eigenen, nicht werbefinanzierten Test machen und dann entweder kaufen, oder nicht!

Alles andere ist leider nicht zielführend!!! Denn, das nützen mir 90er% Wertungen wen sie nicht real sind?!?!


Im Fall von PES10 ist das aber bei mir nicht nötig, denn nach einigen Tagen intensiven FIFA10 kicken stellt sich da auch wieder das selbe Gefühl ein wie letztes Jahr. Es ist langfristig nicht mein Spiel, ich bin und bleibe wohl ein PES JÜnger...
Es ist wie es ist!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:15

So mache ich es auch immer Korty, ausser natürlich bei meinen absoluten Pflichtkäufen ala Forza 3 oder MW2 (eigentlich auch Fifa 10, bin mir da aber nicht mehr so sicher....)

671

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:35

Hatte PES 09 nicht auch fast überall bessere Wertungen als Fifa 09 gehabt? Welches Spiel klar besser war, wissen wir ja. Bin aber auch mal auf das fertige PES 10 gespannt.
Stimmt, es war PES, genauso wie die Jahre zuvor :P

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:46

Ab 08 war Fifa besser ;). Beim 10 bin ich mir aber nicht mehr sicher ob sich PES wieder durchsetzt. Wann kommts raus?

673

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:56

Ab 08 war Fifa besser ;). Beim 10 bin ich mir aber nicht mehr sicher ob sich PES wieder durchsetzt. Wann kommts raus?
09 lass ich mir grad noch so einreden (auch wenn ich anderer Meinung bin), aber bei 08 war zwar PES miserabel, doch FIFA hat mir noch weniger gefallen!

674

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:34

Ab 08 war Fifa besser ;). Beim 10 bin ich mir aber nicht mehr sicher ob sich PES wieder durchsetzt. Wann kommts raus?


22.Oktober
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

675

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:59

endlich kommt nun wieder etwas bewegung ins forum hier.;)
nachdem fifa10 mich etwas ernüchtert hat, fiebere ich der veröffentlichung von pes entgegen.
gerade auf die überarbeitete meisterliga freue ich mich, auch der editor wird mich wohl einige lebensstunden kosten.

hier mal die bewertungen von metacritic.com für pes und fifa in den letzten auflagen:

pes 2008 - 76
pes 2009 - 74
pes 2010 - ??

fifa08 - 82
fifa09 - 87
fifa10 - 91

676

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:40

Also ich bin froh, dass ich doch auf Fifa verzichtet habe. Hoffentlich werden die Verzögerungen in der Retail-Version noch ausgebügelt. Aber in den neuesten Videos sieht es ja schon um einiges direkter aus, sodass man da doch ganz zuversichtlich sein kann. Irgendwie hat mir die Demo von PES 2010 schon die ganze Zeit mehr Spaß gemacht, als die Fifa-Demo und das trotz der ganzen Mängel. Ich bin aber gespannt, wie sie das mit der CL und EL im MM gelöst haben. Mit vier Gruppen kommt man da ja nicht weit, weil sonst jeweils immer die halbe Liga international Spielen würde. Ich bin auch mal gespannt, ob es Konami gelugen ist die deutschen CL und EL Teilnehmer zu lizensieren.

677

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:48

pes 2008 - 76
pes 2009 - 74
pes 2010 - ??

fifa08 - 82
fifa09 - 87
fifa10 - 91
Ich behaupte aber, dass das daran gelegen hat, dass PES immer an PES6 gemessen wurde und FIFA eigentlich nicht schlechter sondern nur besser werden konnte ;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

678

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:50

endlich kommt nun wieder etwas bewegung ins forum hier.;)
nachdem fifa10 mich etwas ernüchtert hat, fiebere ich der veröffentlichung von pes entgegen.
gerade auf die überarbeitete meisterliga freue ich mich, auch der editor wird mich wohl einige lebensstunden kosten.

hier mal die bewertungen von metacritic.com für pes und fifa in den letzten auflagen:

pes 2008 - 76
pes 2009 - 74
pes 2010 - ??

fifa08 - 82
fifa09 - 87
fifa10 - 91
Fifa 10 ist mittlerweile, für mich, definitiv nicht besser als 09.
Kann man die Tricks bei PES nur mit dem Steuerkreutz machen? Ist etwas blöd finde ich........ Bringen die was im Spiel? Kommt man damit durch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patno1« (4. Oktober 2009, 15:50)


679

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:42

Wollen wir uns hier bitte jetzt wieder auf PES beschränken, für FIFA haben wir ja einen eigenen Thread ;)
Es ist wie es ist!

680

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:44

Bei den ganzen gekauften Testdesastern der letzten Wochen, lege ich nur noch Wert auf mein eigenes Urteil. Ich gehe wieder zu meinem System zurück, mit welchem ich immer gut gefahren bin:

Bei Release das Spiel in der Videothek ausleihen und meinen eigenen, nicht werbefinanzierten Test machen und dann entweder kaufen, oder nicht!

Alles andere ist leider nicht zielführend!!! Denn, das nützen mir 90er% Wertungen wen sie nicht real sind?!?!


Im Fall von PES10 ist das aber bei mir nicht nötig, denn nach einigen Tagen intensiven FIFA10 kicken stellt sich da auch wieder das selbe Gefühl ein wie letztes Jahr. Es ist langfristig nicht mein Spiel, ich bin und bleibe wohl ein PES JÜnger...
Dem schließ ich mich an. Mir ist das aktuelle Fifa zu anspruchslos, bei PES weiß ich dagegen was mich erwartet - wenns online perfekt läuft steige ich wieder um.

Thema bewerten