Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

661

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:01

klar wenn man die Betonung auf SCHRECKLICH legt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

662

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:15

Zitat

Original von Jace
War das nicht schrecklich lustig 8)... :D... :(


Das war ein sogenannter Rohrkrepierer :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Dezember 2008, 18:15)


663

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:26

Aber was wäre gewesen wenn die DEMO WIRKLICH DA gewesen wäre?! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Dezember 2008, 09:26)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

664

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:36

Zitat

Original von Jace
Aber was wäre gewesen wenn die DEMO WIRKLICH DA gewesen wäre?! 8)


Du lebst gefährlich ;)
TEAM-BAERENHERZ

665

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:13

Im Motorsport leben alle gefährlich! :]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:31

Zitat

Original von Jace
Im Motorsport leben alle gefährlich! :]


Naja so lange ich alleine unterwegs bin, ist es eigentlich recht ungefährlich (den ich kann ja Fahren) :D
aber sobald einige möchtegern Sonntagsrennfahrer mit auf der Strecke sind, ja dann wird es wirklich Gefährlich :]

aber wir Fahren ja nie gemeinsam und somit ist es doch recht ungefährlich :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

667

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:48

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Jace
Im Motorsport leben alle gefährlich! :]


Naja so lange ich alleine unterwegs bin, ist es eigentlich recht ungefährlich (den ich kann ja Fahren) :D
aber sobald einige möchtegern Sonntagsrennfahrer mit auf der Strecke sind, ja dann wird es wirklich Gefährlich :]

aber wir Fahren ja nie gemeinsam und somit ist es doch recht ungefährlich :biglaugh:


Hmmmm, dein Gamertag ist Maggieschnitzel.... dann werd ich Dich mal im Auge behalten. Vielleicht kommst Du ja doch nicht um mich rum... und an mir vorbei sowieso nicht :D

Holst Du dir Race Pro am ersten Tag? Dann sollte ich Dich vielleicht mal Adden 8)

668

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:59

Also ich habs vorbestellt und wenn ich deine (Jace) Aktionen hier im Forum genau betrachte zweifel ich daran ob ich bei unserem ersten gemeinsamen rennen fair bleiben werde... :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

669

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:16

Zitat

Original von Wahlencia
Also ich habs vorbestellt und wenn ich deine (Jace) Aktionen hier im Forum genau betrachte zweifel ich daran ob ich bei unserem ersten gemeinsamen rennen fair bleiben werde... :biglaugh:


Na da mach dir mal keine Sorgen. Ich bastel schon seit Tagen am Fadenkreuz-Aufkleber für Deinen hinteren Kotflügel. :base:

670

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:28

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia
Also ich habs vorbestellt und wenn ich deine (Jace) Aktionen hier im Forum genau betrachte zweifel ich daran ob ich bei unserem ersten gemeinsamen rennen fair bleiben werde... :biglaugh:


Na da mach dir mal keine Sorgen. Ich bastel schon seit Tagen am Fadenkreuz-Aufkleber für Deinen hinteren Kotflügel. :base:


Mit deinem Kotflügel gib ich mich nicht zufrieden. Ich hör erst auf wenn dein Auto nicht mehr rollen kann! :laugh:

Gruß GreyScorpion

671

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:09

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia
Also ich habs vorbestellt und wenn ich deine (Jace) Aktionen hier im Forum genau betrachte zweifel ich daran ob ich bei unserem ersten gemeinsamen rennen fair bleiben werde... :biglaugh:


Na da mach dir mal keine Sorgen. Ich bastel schon seit Tagen am Fadenkreuz-Aufkleber für Deinen hinteren Kotflügel. :base:


Mit deinem Kotflügel gib ich mich nicht zufrieden. Ich hör erst auf wenn dein Auto nicht mehr rollen kann! :laugh:


Dich schlag ich auch zu Fuß :bääh:

Ich habe es jetzt übrigens auch bei der Grotte vorbestellt: 53,99€ ist ein guter Preis wie ich finde.

Allerdings steht da: vorr. Auslieferung: 13.01. - 15.01. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Dezember 2008, 13:16)


672

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:45

Vielleicht bei Lips, aber net bei Race Pro du Traumtänzer :P ;)

Ja, da hab ich es auch vorbestellt. Ist aber auch der einzige Shop wo 15.01.08 als Release drinsteht. Hoffe, dass es trotzdem stimmt. Es gibt ja noch keinen genauen Termin soweit ich weiß. Hab die auch schonmal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen...

Ich hab so im Gefühl, dass wir spätestens am Dienstag wissen wann die Demo kommt...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (12. Dezember 2008, 13:46)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

673

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:55

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Jace
Im Motorsport leben alle gefährlich! :]


Naja so lange ich alleine unterwegs bin, ist es eigentlich recht ungefährlich (den ich kann ja Fahren) :D
aber sobald einige möchtegern Sonntagsrennfahrer mit auf der Strecke sind, ja dann wird es wirklich Gefährlich :]

aber wir Fahren ja nie gemeinsam und somit ist es doch recht ungefährlich :biglaugh:


Hmmmm, dein Gamertag ist Maggieschnitzel.... dann werd ich Dich mal im Auge behalten. Vielleicht kommst Du ja doch nicht um mich rum... und an mir vorbei sowieso nicht :D

Holst Du dir Race Pro am ersten Tag? Dann sollte ich Dich vielleicht mal Adden 8)


klar habe ich das schon bestellt :D habe ja immerhin Grotte dazu gebracht, es übehaupt mal aufzunehmen ;)
Warte ja schon seit der ankündigung von GTR auf eine vernünftige Sim.

Momentan fahre ich aber mehr rFaktor als Forza.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

674

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:46

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Jace
Im Motorsport leben alle gefährlich! :]


Naja so lange ich alleine unterwegs bin, ist es eigentlich recht ungefährlich (den ich kann ja Fahren) :D


mmmmhhh, haust ja ne klein wenig auf de Kacke. da in dt.FM2 Lobby´s nicht mehr allzuviel los is, würde ich dich gerne adden (wenns ok is) um mal zu gucken, watte so kannst....sorry für offtopic
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

675

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:08

Zitat

Original von Wahlencia
Vielleicht bei Lips, aber net bei Race Pro du Traumtänzer :P ;)

Ja, da hab ich es auch vorbestellt. Ist aber auch der einzige Shop wo 15.01.08 als Release drinsteht. Hoffe, dass es trotzdem stimmt. Es gibt ja noch keinen genauen Termin soweit ich weiß. Hab die auch schonmal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen...

Ich hab so im Gefühl, dass wir spätestens am Dienstag wissen wann die Demo kommt...


Haha der war gut! :D

Hab aber heute mal ne andere Info von der Grotte bekommen.
Ich hatte gefragt ob der Preis von 53,99€ für Vorbesteller verbindlich ist auch wenn die Preise der Hersteller noch steigen sollten.

Antwort:

Zitat

Hi, also wenn der Hersteller den Preis erhöht, müssen wir diesen leider auch erhöhen, kommt aber wirklIch sehr sehr selten vor. Sollte der Preis günstiger werden, kriegst Du den aber natürlich auch

Viele Grüße,
Marc


Find ich irgendwie nicht ok. Dann muss man sich ein anderes System überlegen wir man Vorbestellungen abwickelt. Wenn ich mich also nicht auf dem laufenden halte kommt das Spiel und ich zocke es und ne Woche später werden mir dann 69,99€ + Versand abgebucht??

Ok, ich weiß dass das bei der Grotte nicht vorkommt aber rein theoretisch könnte es ja so sein. Ich habe natürlich trotzdem bestellt weil ich der Quelle vertraue aber wenn ich zum ersten mal irgendwo bestelle würde ich es mir unter der Vorraussetzung nochmal überlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Dezember 2008, 16:12)


676

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:55

Solange er das in seinen AGB´s drinstehen hat das die Preise nur vorläufig sind und sich noch ändern können ist es ok.

Du hast ja auch jederzeit das Recht von deiner Vorbestellung zurück zu treten. Was er nicht darf, ist den Preis nachdem er es Dir geschickt hat noch nach oben zu korrigieren. Er muß Dir angemessen Zeit geben um auf die Änderung zu reagieren.

Aber bei Marc läuft das alles super fair ab.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

677

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:13

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Jace
Im Motorsport leben alle gefährlich! :]


Naja so lange ich alleine unterwegs bin, ist es eigentlich recht ungefährlich (den ich kann ja Fahren) :D


mmmmhhh, haust ja ne klein wenig auf de Kacke. da in dt.FM2 Lobby´s nicht mehr allzuviel los is, würde ich dich gerne adden (wenns ok is) um mal zu gucken, watte so kannst....sorry für offtopic


also bin ja bekennender "B" Klasse Fahrer und wenn ich da so unsere Zeiten vergleiche :biglaugh:

wo bleibt diese schei...Demo. Wehe es kommt keine.....dann werde ich eben das Spiel ohne demo Kaufen.
TEAM-BAERENHERZ

678

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:52

muhaaaa da geht´s ja richtig ab... *fg*

wenn Ata** das nicht so verhunzt wie bei TDU sollte alles bestens sein. Betrift die Demo und das Spiel.

edit: meine Vermutungen zu nach, sind aber von mir selbst und stammen von keiner klimbin oder ata** quelle wird das so aufgebaut sein wie GTR Evolution und nichts anderes, muss aber nicht heißen das es schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (12. Dezember 2008, 17:58)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

679

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:02

Zitat

Original von KILLTROY
edit: meine Vermutungen zu nach, sind aber von mir selbst und stammen von keiner klimbin oder ata** quelle wird das so aufgebaut sein wie GTR Evolution und nichts anderes, muss aber nicht heißen das es schlecht ist.


mehr wie GTR Evolution würde ich mir auch nicht wünschen, den wenn es die gleiche Lobby usw.wäre, würde ein Traum auf der Konsole wahr werden.
TEAM-BAERENHERZ

680

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:40

Ja aber jeder der GTR kennt muss sich eingestehen das die Nachfolger Produkte sehr wenig mit dem ersten teil von GTR zu tun haben Physik technisch. Da ist ja Forza2 ein Arcade Game ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten