Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 14. März 2007, 21:49

8o Kann sich ein Laptop nach Jahre langer abnutzung und zerstörung wieder selbstheilen?
Bei mir geht es 8o
Vor ein paar Jahren: cd laufwerk ist geht nicht mehr
Vor ein paar Monaten: Abstürze am stück
Vor ner weile: abstürze hören auf
jetzt: CD laufwerk geht langsam wieder 8o 8o

Was könnte ich gemacht haben damit es wieder geht???
1these dank dem virenschutz den ich heute installiert habe ?(
2these selbstheilung wie beim menschen :biglaugh:

8o Firefox spinnt leicht seit dem ich den Virenschutz draufhabe
8o Portal ging kurz nicht 8o



ein 8o 8o 8o 8o reicher tag 8o


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

662

Mittwoch, 14. März 2007, 21:59

Abber... 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

663

Mittwoch, 14. März 2007, 22:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Abber... 8o

*Wasschau*
Die Lüftung geht auch wieder einwandfrei 8o
Jetzt bräuchte ich nur noch einen stärker CPU :]
Dann wäre er wieder perfekt :]


664

Mittwoch, 14. März 2007, 22:29

So ich bin jetzt sogar am Games installieren 8o 8o
Ich liebe es wenn wunder geschehen :]


So noch fertig installieren und gute nacht :O


665

Montag, 19. März 2007, 12:49

Warum muss auf ein Wunder immer etwas schlimmes geschehen? ;(
Jetzt gehen die Boxen wieder nichtmehr und ich weiss nicht mehr wie Installieren ;(
Ein PC ohne Sound =


666

Montag, 19. März 2007, 19:00

Hatte ich auch schon ist ne schlimme Zeit! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

667

Montag, 19. März 2007, 20:52

Zitat

Original von Fabian
Warum muss auf ein Wunder immer etwas schlimmes geschehen? ;(
Jetzt gehen die Boxen wieder nichtmehr und ich weiss nicht mehr wie Installieren ;(
Ein PC ohne Sound =


Gehen andere Boxen? Was hast du gemacht, kurz bevor sie nicht mehr gingen. Zur Not mal im Gerätemanager die Treiber deinstallieren, dann neu booten und Windows automatisch die Treiber suchen lassen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

668

Dienstag, 20. März 2007, 06:46

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Heute gehen sie einfach so wieder:stupid: :stupid:
Hey an diesem Laptop geht einfach immer wieder einmal etwas nichtmehr und nach ner weile geht es wieder??
:laugh:
:(


669

Dienstag, 20. März 2007, 06:48

den kannst du sicher teuer verkaufen. Selbstreparierendes Einzelstück, man könnte fast von einem Perpetuum Mobile sprechen...

biete 1 SFR inkl. Versand. :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

670

Dienstag, 20. März 2007, 06:49

Und selbstzerstörend :rolleyes: :biglaugh:


671

Mittwoch, 28. März 2007, 20:25

Ich weiss ich habe es schonmal geschrieben aber doppelt geht schneller




So kann mir bitte jemand meinen Aufsatz auf Fehler oder undeutsch durchsuchen?
Ihr dürft den Text auch abändern
Bitte jegliche änderungen Rot anfärben oder fett machen
Danke



Der Mord

Endlich war es soweit. Nur noch ein Tag bevor die Sommerferien anfingen. Meine Mutter weckte mich, wie jeden Morgen um 6 Uhr. Ich zog meine Sachen an und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Meine Mutter muss sehr viel arbeiten, da mein Vater vor 2 Jahren bei einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von rechtsextremen und einer Gruppe von Ausländern gestorben ist. Ich habe seinen Tod bis heute noch nicht richtig verkraftet.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich auf einmal ein paar Schüsse aus einer Seitengase. Ich ging kurz bis vor die Seitengase und sah mit einem Auge in die Gase. Da sah ich etwas was ich am liebsten nie gesehen hätte. Ich sah eine Mitschülerin von mir tot am Boden. Überall war Blut, am liebsten hätte ich mich übergeben. Dann waren da noch drei Ausländer die ihr immer wieder ein Messer in den Bauch rammten. Auf einmal sah mich einer und ich wusste in dem Moment einfach nicht was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich wegrennen aber irgendetwas in mir hielt mich auf und lies mich gebannt stehen.
Im nächsten Moment standen alle 3 Ausländer neben mir und einer hielt mir eine Knarre auf den Kopf.1 Sekunde verging und da sagte mir einer: „Wenn du das irgendwann irgendjemandem erzählen wirst dann werden wir dich noch am gleichen Tag umbringen. Hast du das verstanden kleiner?“ Ich nickte einfach nur und sagte nichts. Ein kleiner Moment verging und sie gingen endlich weg.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich zur Polizei gehen und das Risiko in kauf zunehmen das ich sterben werde? Oder soll ich einfach schweigen und die Geschichte mit mir ein leben lang rumtragen? Im Moment hatte ich eigentlich auch keine zeit um darüber nachzudenken weil ich zur Schule musste.
Während der Schule entschied ich mich fürs erste zu schweigen. Und wenn ich es jemandem erzählen wollte dann wüsste ich eh nicht wem. Ich habe keine Freunde und meiner Mutter erzähle ich sowieso nichts mehr.
In der Pause ging es nun richtig los, diese 3 Ausländer kamen nun wieder zu mir und wollten von mir sogar noch mein Essensgeld. Ich hatte keine Wahl ich musste es ihnen einfach geben den sonst währe ich heute noch tot. Bevor sie gingen schlug mir noch einer von ihnen in den Bauch. Mir wurde schlecht.
Am nächsten Tag sah ich diese 3 Ausländer wieder, sie bedrohten gerade einen alten Mann. Ich ging einfach so unauffällig wie es möglich war auf der anderen Strassenseite an ihnen vorbei. Ich war nur froh das ich endlich an ihnen vorbei war.
In der Schule kam der Lehrer mit rotem und traurigem Gesicht in Klassenzimmer, nahm eine Kerze aus dem Schrank, zündete sie an und stellte auf den Pult der verstorbenen Mitschülerin. Alle waren auf einmal schockiert, aber keiner sagte ein Wort. Alle sahen auf die Flamme der Kerze und einige weinten.
Nach einer Weile sagte der Lehrer:„Unsere Mitschülerin Sandra Kläger wurde gestern morgen von ein paar Unbekannten erschossen, wer etwas über ihren mord weiss solle sich bitte nach der Schule im Sekretariat melden.“ Sollte ich ins Sekretariat gehen und sagen was genau geschehen ist? Nein, dann wäre ich vermutlich nach der Schule tot. Irgendwie haben diese Ausländer ihre Ohren überall.
In der Pause kam diese 3 Ausländer wieder zu mir, sie wollten schon wieder mein Geld haben und ich gab es ihnen wieder. Dieses mal schlugen mich alle zusammen und ich wehrte mich kein bischen. So ging es noch etwa einen Monat weiter.
Momentan wusste ich keine Lösung mehr, sollte ich mich vielleicht den Rechtsradikalen anschliessen oder sollte ich ganz einfach zur Polizei gehen?
Ich hatte mich nun endlich entschieden. Ich werde zuerst alles meiner Mutter erzählen und dann werden wir zusammen zur Polizei gehen.
Zuerst hatte ich angst es meiner Mutter zu erzählen, doch diese angst hielt nur kurz an. Nachdem ich alles meiner Mutter erzählt hatte wollten wir nun zusammen zur Polizei gehen. Doch kurz vor dem Polizeirevier passierte etwas schreckliches, meiner Mutter wurde von einem Ausländer angeschossen. Sie schrie. Ich hatte fürchterliche angst. Zum Glück kamen nun rund 10 Polizisten aus dem Polizeirevier gerannt und schossen auf die Ausländer. Die Ausländer ergaben sich schnell und wurden verhaftet. Für meine Mutter wurde sofort einen Krankenwagen gerufen.
Ich wurde kurz nachdem ich meine Mutter ins Krankenhaus brachte von der Polizei verhört. Ich erzählte ihnen alles, vom mord von Sandra bis zum Punkt wo mich die 3 Ausländer zum letzten mal zusammengeschlagen hatten.
Alle 3 Ausländern bekamen eine Haftstrafe von 7 Jahren.


672

Mittwoch, 28. März 2007, 21:39

Kann mir niemand helfen?
Ihr habt noch bis morgen Mittag zeit :]


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

673

Mittwoch, 28. März 2007, 21:43

Hmmm, bin nicht sonderlich gut in Rechtschreibung....aber so weit ich weiß werden Zahlen unter Zehn immer ausgeschrieben... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

674

Dienstag, 3. April 2007, 12:50

:eek3: :eek2: :scared:

Der laptop hier spinnt nun ganz
im moment sind alle ortner nicht mehr normal sichtbar aber wenn man sie sucht schon 8o

Ich glaube jegliche einstellungen wurden irgendwie auf vor 3 jahren oder so gestellt 8o :help: :help:
irgendwie ist alles weg aber trotzdem noch da! 8o :help: :help:


675

Dienstag, 3. April 2007, 13:00

:help:

ich habe nun einigermassen festgestellt was passiert ist
irgendwie hat windows einen neuen ordner erstellt und greift auf den zu?
wie kann ich das wieder ändern?
:help:

arghh das bild ghet nicht :(


676

Donnerstag, 5. April 2007, 19:52

Danke für die Hilfe :rolleyes: :rolleyes:


Man ich muss mehr gamen meine Schulnoten sinken dramtisch seit ich kaum mehr game ?( 8o :] :(


677

Dienstag, 17. April 2007, 10:06

*Ausgrab*

Man mein Arm tut immernoch weh obwohl ich die Kapsel endlich mit 1L Wasser runterwürgen konnte. :(
Man das nervt!
@Vamp
Nein es war kein Zäpfchen ;)
Oder doch ?( :laugh:


678

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:04

Wenn mich wer in nem online spiel nach vorne bringen will dann drücke diese person bitte hier drauf :]
Ich will keine werbung machen
thanks :]


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

679

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:06

Du Dealer ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

680

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:09

Byblos ich weiss dass du gern Bier trinkst
:biglaugh:

Ich danke allen die auf die links klicken herzlich :]:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Mai 2007, 13:10)


Thema bewerten