Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 25. August 2011, 20:58

Offtopic an
und es auch iwann lw wird wenn man nix freischalten kann
so spricht ein Codler :D Bei Bc2 habe ich schon läääääääängst alles freigeschaltet aber langweilig wird es mir trotzdem nicht :) ! Und @banshee die Abzeichen bringen doch was bei BC2! Nämlich XP!

Offtopic aus

662

Donnerstag, 25. August 2011, 20:59

unf im gegensatz zu BF muss man dann nich ab level 20 oder so den rest bis level 50 ohne freischaltbare waffen und so zeug machen in cod4 hab ich zb immer bis zur goldenen deagel bis level 55 gespielt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

663

Donnerstag, 25. August 2011, 21:00

Aber was bringen mir XP?

Ja, ich weiß, ein höheres Level.

Aber was bringt mir ein höheres Level?

Ab einem gewissen Punkt: Nöschts!


Das Level-System ist in CoD einfach besser gelöst, das sollte man ganz unvoreingenommen eingestehen :]

664

Donnerstag, 25. August 2011, 21:03

Und was bringt Prestige ;) ? Das ist wohl gleichzusetzen wie der Level bei BF.
Aber egal. Ich glaube das ganze kann mal wieder in einen anderen Thread verschoben werden :D.

665

Donnerstag, 25. August 2011, 21:04

Und was bringt Prestige ;) ? Das ist wohl gleichzusetzen wie der Level bei BF.
Aber egal. Ich glaube das ganze kann mal wieder in einen anderen Thread verschoben werden :D.


Neue erstellbare Klassen, neue Emblems, und in BO auf 13e oder 14e Prestige die goldene Camo für alle Waffen.
Bis auf die klassen is mir der Rest eig Wayne aber es bringt doch schon einiges
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

666

Donnerstag, 25. August 2011, 21:04

Prestige bring Prestige :P

Aber man kann dann auch noch einmal alles freispielen. Es gibt viele, die das für unsinnig erachten. Aber so kann man zum Einen Prestige Abzeichen sammel und zum Anderen wieder Aufleveln :love:

667

Donnerstag, 25. August 2011, 21:11

Das Level-System ist in CoD einfach besser gelöst, das sollte man ganz unvoreingenommen eingestehen :]


Verstehe ich nicht? Das System besteht daraus, spiele alles frei und beginne von neu. Das 15 mal. Bei BF2 steigst halt die Ränge auf ohne jedes Mal die ganzen Sachen zu verlieren. RPGs mag ich auch. Da spielst du dein Charakter hoch und bekommst neue bessere Items, Kleidung und Co. Würden RPGs noch Spaß machen, wenn man jedes mal seine gesammelten Items verliert? :P

668

Donnerstag, 25. August 2011, 21:13

In BF bekommst du bis level 20 ( kp welcher egnau) noch sachen zum freispielen und bis 50 gar nix mehr in . CoD bekommt man bis zum letzten Level noch Waffen und das Zeug. Dann fämgt man noch mal von vorne an weils lw ist wenn man nix mehr freispielt oder wenns einem wie banshee spaß macht zu leveln.

Also das muss wirklich jeder zugeben dass das level system von CoD besser ist wie das von BF
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

669

Donnerstag, 25. August 2011, 21:13

Ich habe mal im CoD vs BF Thread weitergemacht ...

670

Donnerstag, 25. August 2011, 21:13

Man kann einfach noch einmal Leveln. RPGs spiele ich auch gerne öfter ;)

Bei BF2 fehlt mir halt einfach der Anreiz die Abzeichen gezielt freizuspielen. Ab ca. lvl 20 sind die Ränge doch nur noch Prestige. Nur fehlt da halt der Anreiz, weiter zu leveln.

Aber ich sehe, es gibt halt doch einige, die einfach alles bei CoD schlecht reden :P

671

Donnerstag, 25. August 2011, 21:17

In BF bekommst du bis level 20 ( kp welcher egnau) noch sachen zum freispielen und bis 50 gar nix mehr in


In Cod spielst auch nur bis 50 und spielst bis dahin alle Waffen frei. Fängst dann nur mit dem Prestige von vorne an. 8|

Wenn RPGs so aufgebaut wären, würde ich wohl keine mehr spielen.

Edit: Hab ich nun auch bemerkt :D

672

Donnerstag, 25. August 2011, 21:17

Wir sind umgezogen :lehr:

673

Donnerstag, 25. August 2011, 21:51

Prestigemüll, braucht kein Schwein und die Leute checken eh meistens nicht das es nichts mit Skill zu tun hat.

674

Donnerstag, 25. August 2011, 21:58

Ich will nicht 1 jahr lang mit nur 5 von möglichen 10 erstellbaren klassen machen, die sind sau praktisch wenn man snd spielt vor allem.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

675

Freitag, 26. August 2011, 06:05

Prestigemüll, braucht kein Schwein und die Leute checken eh meistens nicht das es nichts mit Skill zu tun hat.

Den Prestige an sich brauch ich auch nicht, aber das Aufleveln das die Prestigeoption mit sich bringt macht das Spiel für mich einfach nicht langweilig. Wenn ich ne Weile auf Level 50 spiele wirds irgendwie langweilig, sobald ich aber Prestige drücke machts wieder mehr Spaß.
Das war auch das Problem bei BFBC2 (Achtung: KEIN Bash!), kaum hatte ich alles freigeschalten wurde es irgendwie immer langweiliger, obwohl ich grade mal irgendwo bei Level 22 (?) war.
Signatur

676

Freitag, 26. August 2011, 10:04

Sorry aber dann läuft was verkehrt wenn Dir das Prestige Ding den Spass bringt und nicht das eigentliche Spiel. Ich will wieder TrueSkill Level, das war besser. Aber leider waren viele Leute da auch zu bescheuert zu schnallen das solch ein System kein RPG ist.

677

Freitag, 26. August 2011, 11:13

Also ich hab auch mal Prestige gemacht, aber das wird sich bei mir zukünftig auch erledigt haben. Liegt sicherlich auch daran das ich durch meinen Job einfach wenig Zeit habe, zum Sport gehe, Freundin, Freunde habe und noch andere Hobbys. Daher freu ich mich dann immer wenn ich alles habe und Gechillt zocken kann. Hätte ich mehr Zeit wäre es vielleicht anders. Aber naja. Jeder soll machen wie er Bock hat. Dafür ist es ja da.

678

Freitag, 26. August 2011, 19:44

Sorry aber dann läuft was verkehrt wenn Dir das Prestige Ding den Spass bringt und nicht das eigentliche Spiel.

Da hast du was falsch verstanden. Mir macht das Aufleveln Spaß, verschiedene Waffen/Extras freispielen und damit dann wiederum Aufgaben erledigen. War bis MW2 noch besser gelöst, da ich erst Aufsätze freischalten musste anstatt sie gleich kaufen zu können.
Signatur

679

Freitag, 26. August 2011, 21:41

Stimmt, das mit den Waffen freischalten und die Extras usw. und auch die Herausforderungen machen wirklich Spaß. Fehlt halt wirklich nur noch das man bei den Prestige was sinnvolles zum freispielen einfügt, damit Prestige auch Sinn macht. :D

680

Freitag, 26. August 2011, 23:01

Ich bin so assi froh dass in MW3 das melee system bearbeitet wurde. Es is ja net normal mit den ganzen Panic Knifern oder den scheiss Leuten die dann einen sehen und anstatt zu schiessen auf einen zu rennen und messern. Und amn selbst kann natürlich reinhauen wie man will aber er lebt genau so lange wie er braucht um zu messern.

Die Leute haben doch schon alle nen Knife reflex sobald die ne Figur sehen wird auf Knifen gedrückt. Wenn man zB ums eck kommt und man steht noch 10 meter vom gegner weg drückt der schon auf knifen :stupid: natürlich kein problem den dann abzuschiessen aber da sieht man wie verblödete die leute sind

In dem Bereich find ich sollte man wie in BF erst das Messer rausholen müssen. SCHEISS PANIC KNIFES :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (26. August 2011, 23:01)


Thema bewerten