Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 881

Dienstag, 17. August 2010, 17:12

Ich habe seit Tagen immer wieder in unser Forum nachgeschaut und mich gewundert das keiner mehr etwas zum schreiben hat ?( . Dann schau ich heute morgen wie immer hier rein und muss sehen das es dann ganz verschwunden war. Nach mehreren Stunden und vielen klickereien 8| habe ich euch endlich wieder gefunden. Hätte man dieses nicht vorher dort schreiben können das alles verlegt wird, ich bin wirklich etwas sauer und fühle mich, wie einige andere sicher auch, etwas vera.....! X(
Letzter Beitrag zum Thema:

Absoluter Blödsinn. Wer in den Bereich reingeschaut hat, der hat im alten Bereich alle Themen einsehen können, inkl. Beiträge und allem PiPaPo.
Lediglich in der Forenauflistung haben die Infos gefehlt. Dort hat sich im Grunde in optischer Hinsicht genau eines geändert: ein kleines scheiß Symbol das eine Verlinkung zur Bedeutung hat - wenn dies dazu führt das man mehrere Stunden in unseren Foren rumsuchen muss um den Inhalt eines Bereichs zu finden der offenkundig auf die selbe Art und Weise noch immer zu erreichen war (weil wir ja soviele Unterforen haben und unsere Forentiefe ja soooo abnormale tief ist), dann braucht man sicher auch ne Stadtplan wenn die Recycling-Tonne plötzlich auf der anderen Seite einer Kreuzung steht. :rolleyes:

6 882

Dienstag, 17. August 2010, 17:17

Danke und Tschüß.

6 883

Dienstag, 17. August 2010, 17:51

Na so langsam nimmt das doch eine gute Struktur an, die CCC / ROC hat nun ihren eigenen Bereich im Wettbewerbe, Ligen und Tuniere Thread.


So schaut das gut aus und bleibt mit anderen Renntitel übersichtlich. :thumbsup:

6 884

Dienstag, 17. August 2010, 18:01

Hey Leute, ich glaube solangsam schaukelt sich dass ganze etwas zu Arg nach Oben.
(ich bin zwar ein eher schlechter Streitschlichter aber ich versuchs mal)

Ich wollte mich eigentlich die ganze Zeit, aus dieser Umzugssache raushalten, aber nun möchte ich auch meine Meinung sagen:

Ich verstehe voll und ganz das Kanalratte, Korty, Yildirim und Co uns damit nur einen Gefallen und somit was gutes tun wollten, indem sie unseren Bereich in einen (zurzeit noch nicht finalen) größeren und besser Besuchten Bereich umgezogen haben.
Ich unterstütze auch die Idee einen großen Anlaufpunkt für alle User zu haben die sich für Ligen, Wettbewerbe und Co interessieren.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Es gab vor dem Umzug keinerlei Information, weder wo es hingeht noch weshalb es wo anderst hingeht.
Und dies war/ist auch der größte Punkt wo sich die meisten Übergangen/Vera... fühlen, oder auch einfach nur Verärgert drüber sind.

Wie es Yildi in seinem schreiben zur Begründung des Umzuges schrieb:

Zitat

und wir alle sind der Meinung das unsere Community mehr verdient hat und das wollen wir bieten ohne uns zu übernehmen oder Ideen der User auszuschließen, sondern wir wollen mittelfristig die User als organisatoren gewinnen.
Da finde ich es doch dann nur gerecht, das wir vorher hätten ein kurze Information bekommen können, wo drin gestanden hätte Das man unseren Bereich verlegt und weshalb, schon hätte man dem Größten Reizpunkt für Streiterein den Zündstoff genommen.
Das wäre doch ein leichtes gewesen, hätte ja kein Großes Schreiben sein müssen, da hätte ein Einzeiler gereicht.
(Vorallem hätte dies nochmals bewiesen, das man sehr viel Wert auf die User legt)

Aber einfach alles durchzuziehen, und danach zu sagen, "Wie ihr bereits gemerkt hab sind wir in einen neuen Bereich gezogen" ist nicht unbedingt die beste Art.

Und was ich auch nicht schön finde, und da muss ich Partei für die Fahrer/Teilnehmer der CCC/ROC ergreiffen, ist die Tatsache wie nun mit dem Usern umgegangen wird, nun heißt es nurnoch "hättet ihr dies, hättet ihr jenes", oder man bekommt sprüche wie diesen zu lesen:

Zitat

dann braucht man sicher auch ne Stadtplan wenn die Recycling-Tonne plötzlich auf der anderen Seite einer Kreuzung steht.
Das ist einfach nicht die Normale und Beste Art die User zu Besänftigen/ zu Beruhigen.



Aber ich denke alles in allem können alle die neue Struktur akzeptieren, auch wenn es dem ein oder anderen am anfang etwas schwer fällt, und uns wieder auf unsere CCC/ROC konzentrieren.
Ich wollte hier keinesfalls die Diskussion anheizen, ich wollte nur meine Meinung vertretten und hoffe das dies (in meiner Schreibweise) in Ordnung geht?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (17. August 2010, 18:10)


6 885

Dienstag, 17. August 2010, 18:08

Na so langsam nimmt das doch eine gute Struktur an, die CCC / ROC hat nun ihren eigenen Bereich im Wettbewerbe, Ligen und Tuniere Thread.


So schaut das gut aus und bleibt mit anderen Renntitel übersichtlich. :thumbsup:


Jap finde ich auch !


klar leute ist es nicht soo toll einfach aus nem bereich rausgerissen zu werden aber Yildi un Co denken sich was dabei ! hat alles seine guten gründe ! Ich kann beide seiten verstehn ,nur bringt es wenig wenn wir jetz anfangen uns zu bekriegen ! Der Forza Motorsport Bereich ist für uns ja immernoch genauso zugänglich wie vorher,nur haben wir in dem bereich die Möglichkeit das mehr user uns sehn und evtl mit dazustoßen wollen. Finde den Aspekt sehr ansprechend,denn ich will Forza noch ne ganze weile spielen wie einige sicher auch und wenn wir wie die Gallier "das letzte verbliebende Volk sind" das sich gegen andere Racinggames zur wehr setzt will ! (hört sich schlimmer an als es gemeint is XD)

Ich habe zwar auch interesse an der Formel 1 Liga oder mal en paar Rally Challenges zu machen aber wir müssen bedenken das wir ne sehr sehr lange saison vor uns haben und da sollten wir so gut es geht an einem strang ziehen !

Wir kamen bis jetz mit jeder veränderung klar,ob nun quali system ,allrad ,flügel usw usw ! Die "kleine" Veränderung mit dem Umzug stehen wir auch locker durch.....

Kopf hoch,wird schon alles schiefgehn ! ;o)



@ RBdog

gut gebellt ähhhh gebrüllt Löwe ! ;o)

6 886

Dienstag, 17. August 2010, 19:05

oder man bekommt sprüche wie diesen zu lesen:

Zitat

dann braucht man sicher auch ne Stadtplan wenn die Recycling-Tonne plötzlich auf der anderen Seite einer Kreuzung steht.
Ist auch nichts anderes wie die Behauptung, man müsse Stundenlang die Inhalte suchen.
Es geht nicht darum was ihr oder wir hätten tun können - alle Inhalte waren nachweislich am selben Platz aufzufinden und lediglich mit einem anderen Symbol versehen - wenn dann aber hanebüschene Behauptungen kommen, dann beginnt man nunmal zu zweifeln ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 887

Dienstag, 17. August 2010, 19:35

jetzt bedanke ich mich auch noch vor lauter ...

den Rest Text spare ich mir.

und Entschuldigung das ich zu dumm bin, ein Forum zu bedienen.

und auch Entschuldigung dafür, das 3 PCs mit 3 verschiedenen Browsern lediglich auf einen eingefrorenen Thread gestoßen sind.


Ernsthaft möchte ich mich aber dafür entschuldigen, dass ich allergisch reagiere, wenn ich mir verschaukelt vorkomme und das ist momentan der Fall. Ein einsehen, dass man eventuell einen Fehler gemacht hat, konnte ich bisher nicht vernehmen (oder ich habe es in meiner ..übersehen) lediglich Vorhaltungen wie dumm ich doch bin, kann ich bisher vernehmen.

So und nun habe ich endgültig hier fertig, den ich möchte es nicht darauf anlegen.

Danke fürs zuhören.
TEAM-BAERENHERZ

6 888

Dienstag, 17. August 2010, 20:05

Hallo ;)

Ich finde diese Diskussion gehört nicht auf den "Stammtisch" der Oldie-Challange. Dafür gibts andere Bereiche/Möglichkeiten. :S
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 889

Dienstag, 17. August 2010, 20:18

Danke Yildi, so siehts schon besser aus. Fands nun mal nicht fair, das der Oldi/RoC-Thread mit immerhin nahezu 150.000 !!!! Zugriffen innerhalb eines Jahres einfach so irgendwo untergebuttert wird.
Ich kann nur hoffen, das trotzdem ab und an auch noch welche das große Front-Foren-Banner anklicken und ab und an neue Lackierungen, Fotos etc posten. Wäre schade, wenn die Forzafront wirklich total einpennen sollte. War bis jetzt immer meine erste Anlaufstelle zum Thema Forza und das soll auch so bleiben. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 890

Dienstag, 17. August 2010, 20:23

Spätestens mit den ersten Handfesten Infos zu Forza 4 wird es auch in der ForzaFront wieder rund gehen, da geh ich jede Wette ein ;)
Das war nach Forza 2 genauso. Unterforum schlief ein und ist mit einem Gewitter zu Forza 3 erwacht.

8)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 891

Dienstag, 17. August 2010, 20:55

ich schlickemich Link an.

Kann man solche Diskusionen nicht wo anders führen?

Wofür hat der liebe Gott den Lesezeichen gefunden. Dann findet man doch alles wieder :-) Ne, Kenny :biglaugh:

6 892

Mittwoch, 18. August 2010, 08:40

Zurück zu den Wurzeln

ich schließe mich auch an das man diese diskussion vielleicht im offtopic-thread hätte führen sollen.
deswegen möchte ich abschließend zu der ganzen geschichte folgendes sagen :

es ist in den letzten tagen nicht alles rund gelaufen. sei es die informationspolitik zwecks der umstellung, sei es die diskussion um den neuen bereich. ich kann beide seiten verstehen. die einen beschweren sich, die anderen nehmen es hin und gut ist. aber aus fehlern lernt man. schließlich sind wir hier alles menschen und keine tiere und können dieses thema auch so langsam aber sicher abschließen.

und mal ganz ehrlich : es gibt viele teilnehmer hier bei uns die fast gar nicht ins forum schauen. vielleicht 1-2 mal in der woche. hätte es was gebracht dies im forum dann mit der umstellung öffentlich zu machen ? andere hingegen fühlen sich hier zuhause und brauchen ihre tägliche dosis. das sind immer die selben leute (auch ich). der großteil hier in diesem bereich hält sich im hintergrund, liest nur ab und zu mal mit. wenn aber auf einmal was unvorher gesehenes passiert sind alle, oh wunder, auf einmal da.

in zukunft bitte ich euch solche themen was nicht in einem stammtisch gehört in einem anderen bereich oder per xbox-live auszutragen. denn mich wundert es immer wieder das einige in ner party ganz andere menschen sind als wie hier im forum. darüber sollte man sich gedanken machen wieso das so ist.

wir stehen hier momentan auf der kippe, soviel kann ich momentan sagen. dieses thema der letzten tage ist keine gute werbung gewesen für unsere beiden challenges hier. der start in ein neues unterforum wurde damit leicht verschmutzt.
seht das hier als eine chance um unsere serien noch ein wenig "internationaler" zu machen. es werden nur dann neue leute hinzu kommen die sich auch hier wohl fühlen. es gibt aber auch einige die das ganze hier lächerlich finden. ich habe viel mühe und zeit investiert um das ganze hier behutsam aufzubauen, das lasse ich mir nicht kaputt machen.
anstatt immer nur zu meckern wäre auch mal ein wenig dankbarkeit angebracht. aber es wird hier immer alles als selbstverständlich hingenommen. dies war auch mit ein grund warum ich mich nur noch als "wachhund" hier einsetzen werde.

sollte nun keine besserung einkehren werde ich diesen bereich mal ne woche schließen damit einige köpfe wieder abkühlen können. dazu zähle auch ich mich. spart euch eure energie für die qualifikation.

ratte


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 893

Mittwoch, 18. August 2010, 09:47

Moin moin,

endlich, ich habe uns gefunden!!! was geht denn hier für ein film??

Naja, man gewöhnt sich an allem,auch an den Dativ!!!!

Gruß wakoni

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 894

Donnerstag, 19. August 2010, 10:39

Hallöchen,

darf man bei den Special-Events eigentlich auch das eigene Auto nehmen? Natürlich ohne Tuning/Upgrade.
Ich frage wegen der Lackierung. Mancher hat ja schon das ein oder andere Auto in der Garage.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 895

Donnerstag, 19. August 2010, 11:00

Hallöchen,

darf man bei den Special-Events eigentlich auch das eigene Auto nehmen? Natürlich ohne Tuning/Upgrade.
Ich frage wegen der Lackierung. Mancher hat ja schon das ein oder andere Auto in der Garage.

Gruss

Richthofen
natürlich :thumbup:
solange es legal bleibt :D


6 896

Donnerstag, 19. August 2010, 12:47

Sollte technisch auch kein Problem sein, da der Host definieren kann, ob Upgrades erlaubt sind in der Lobby oder eben nicht :thumbup: Sollte man vor dem jeweiligen Rennen vllt nochmal ansprechen und den Hosts ins Gedächtnis rufen...

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 897

Donnerstag, 19. August 2010, 13:46

Sollte technisch auch kein Problem sein, da der Host definieren kann, ob Upgrades erlaubt sind in der Lobby oder eben nicht :thumbup: Sollte man vor dem jeweiligen Rennen vllt nochmal ansprechen und den Hosts ins Gedächtnis rufen...


Yap, sollten wir zur Sicherheit tun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 898

Freitag, 20. August 2010, 08:36

Ratte ab morgen in Urlaub

heute abend um 23 uhr rum ist es nun eeeeendlich soweit. mein urlaub steht an. ab ins auto und 900km in den süden. am sonntag, den 29.08. werd ich wieder abends in der heimat sein.
heißt im klartext : 9 tage nicht online !
ab montag, den 30.08. werd ich wieder im forum unterwegs sein. falls irgendwelche knifflige dinge sein sollten, oder etwas gelöscht werden sollte, könnt ihr euch gerne an Korty70 wenden.

wünsche euch weiterhin viel spaß bei den frontforen :thumbup:


ps.
hier gehts hin :





MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 899

Freitag, 20. August 2010, 08:50

Na dann schönen Urlaub und erhole dich gut von uns. ;)

Wir erwarten natürlich einen kurzen Reisebericht.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 900

Freitag, 20. August 2010, 09:20

RE: Ratte ab morgen in Urlaub

heute abend um 23 uhr rum ist es nun eeeeendlich soweit...


wünsche dir auch einen schönen urlaub, hoffentlich passt das wetter. fahrt gut.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten