Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 901

Freitag, 20. August 2010, 09:23

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhole dich.
TEAM-BAERENHERZ

6 902

Freitag, 20. August 2010, 09:23

RE: RE: Ratte ab morgen in Urlaub

heute abend um 23 uhr rum ist es nun eeeeendlich soweit...


wünsche dir auch einen schönen urlaub, hoffentlich passt das wetter. fahrt gut.
wetter passt so wie es aussieht die woche :thumbup:
immer zwischen 29-33 grad und sonne pur :)


6 903

Freitag, 20. August 2010, 09:25

Schönen Urlaub! Gute Zeit! Und kommt gesund wieder Heim :thumb:

:cheers:

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 904

Freitag, 20. August 2010, 09:51

Wünsch dir und deiner Family natürlich auch eine super Urlaub!!! :thumbsup: :thumbsup:

Bring das schöne Wetter mal mit ;)

Bis denne in alter frische!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

6 905

Freitag, 20. August 2010, 10:16

Wünsch dir einen schönen Urlaub von uns ,hast ihn dir verdient ,wir sehen uns dann wieder auf der Piste :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

6 906

Freitag, 20. August 2010, 10:52

Schönen Urlaub und viel Spaß.

Gruß AK Mad Maxx

6 907

Freitag, 20. August 2010, 10:55

Ich schließe mich den Urlaubswünschen an, viel Spaß und genieße das Wetter ;)

6 908

Freitag, 20. August 2010, 11:08

Hey Ratte, wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 909

Freitag, 20. August 2010, 12:02

Hallo

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub erhol dich gut so wie ich lese habt ihr ja super wetter

6 910

Freitag, 20. August 2010, 12:29

Hallo

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub erhol dich gut so wie ich lese habt ihr ja super wetter
ja scheint laut vorhersagen für 1 woche ab morgen wirklich toll zu werden :thumbup:

wundert euch nicht wenn zu meiner urlaubszeit ich auf einmal bei xboxlive online erscheine, das wird dann mein sohn sein ;)


6 911

Freitag, 20. August 2010, 13:48

auch von mir nen schönen urlaub ! und vorallem eine schnelle genesung ;o)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 912

Sonntag, 22. August 2010, 18:44

Liebe Gemeinde!

Gestern ist mir mal wieder ein MS-Wheel kaputtgegangen. Hab die Schauze voll und werde jetzt die nächsten 2 Monate aufs Fanatec sparen. Für die Überbrückungszeit brauche ich ja aber auch was. Daher:

Wer noch ein MS-Wheel rumzustehen hat, das er nicht mehr braucht und verkaufen will, soll sich bitte per PN bei mir melden zwecks Preisabsprache etc.

Herr Richthofen, was machen sie denn mit ihrem MS-Wheel, wenn das Fanatec eintrudelt? ;)

Ist mir wirklich wichtig, da ich nicht mehr mit Pad fahre und gerne bei der Oldiliga dabei wäre...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

6 913

Sonntag, 22. August 2010, 20:50

Lieber Siggi,

hast ne PM von mir :whistling:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 914

Montag, 23. August 2010, 08:04

Liebe Gemeinde!

Gestern ist mir mal wieder ein MS-Wheel kaputtgegangen. Hab die Schauze voll und werde jetzt die nächsten 2 Monate aufs Fanatec sparen. Für die Überbrückungszeit brauche ich ja aber auch was. Daher:

Wer noch ein MS-Wheel rumzustehen hat, das er nicht mehr braucht und verkaufen will, soll sich bitte per PN bei mir melden zwecks Preisabsprache etc.

Herr Richthofen, was machen sie denn mit ihrem MS-Wheel, wenn das Fanatec eintrudelt? ;)

Ist mir wirklich wichtig, da ich nicht mehr mit Pad fahre und gerne bei der Oldiliga dabei wäre...


Hi Siggi,

klar geht mein MS-Wheel dann auch in den freien Markt. Es wäre aber auch vorerst nur das Wheel ohne Pedale. Die Clubsportpedale hätten mein Budget gesprengt :pinch: .
Melde mich sobald ich das Fanatec habe. Die Herrschaften sind ja wohl nicht die schnellsten :uah: .
Vieleicht werden Fong und du ja schon einig? :knuddel:
Aber mal was anderes. Du fährst die guten Zeiten mit dem MS-Wheel? Respekt! Ich bin wohl einfach nur schlecht ;(
Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 915

Montag, 23. August 2010, 11:12

Ach hier seid ihr alle...Mann, überfordert einen alten Mann nicht ständig mit diesen Positionswechseln im Forum! Frag mich grad wie da jetzt noch jemand die Liga findet der kein Insider ist? Unter Forza findet man ja die Liga gar nicht mehr, oder? Sorry sollte das schon diskutiert worden sein. Hab grad keine Zeit alles nachzulesen :-)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 916

Montag, 23. August 2010, 11:22

Ich habe seit Tagen immer wieder in unser Forum nachgeschaut und mich gewundert das keiner mehr etwas zum schreiben hat ?( . Dann schau ich heute morgen wie immer hier rein und muss sehen das es dann ganz verschwunden war. Nach mehreren Stunden und vielen klickereien 8| habe ich euch endlich wieder gefunden. Hätte man dieses nicht vorher dort schreiben können das alles verlegt wird, ich bin wirklich etwas sauer und fühle mich, wie einige andere sicher auch, etwas vera.....! X(


na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ergangen ist :) War heut schon kurz vor der Aufgabe, hatte aber auch nicht nach CCC gesucht...da soll mal einer drauf kommen, dass das was mit Forza und Oldy Challenge zu tun hat...

Na ja, jetzt hab ichs ja gefunden und so ist auf jeden Fall gewährleistet, dass wir unter uns bleiben, andere user finden das sowieso nicht mehr bzw. würden nie auf die Idee kommen, dass das was mit einer Forza Liga zu tunhaben könnte. Insofern das das Ziel war, well done :thumbsup: endlich unser ganz eigenes kleines, privates zu Hause :love:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 917

Montag, 23. August 2010, 11:23

Ach hier seid ihr alle...Mann, überfordert einen alten Mann nicht ständig mit diesen Positionswechseln im Forum! Frag mich grad wie da jetzt noch jemand die Liga findet der kein Insider ist? Unter Forza findet man ja die Liga gar nicht mehr, oder? Sorry sollte das schon diskutiert worden sein. Hab grad keine Zeit alles nachzulesen :-)

LGM


Grüss dich.

Oh ja wurde schon diskutiert. Sogar sehr Emotional. Wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal die alten Posts lesen.

Gruss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

6 918

Montag, 23. August 2010, 12:12

Seh ich das richtig, dass ich erst auf: FRONTmedien Communityforen muss, dann » XboxFront - Community Foren, dann» ..:: GAMING-ZONE ::.. dann » Rennspiele, dann » Wettbewerbe, Ligen und Turniere, dann » Forza Oldtimer & ROC Challenge Central » und dann "nur" noch den Thread auswählen? Ich bin so was von doof! Hatte jetzt wieder suchen müssen... Setz mir jetzt gleich mal das Lesezeichen sonst artet das in Arbeit aus :[

Hab nachgelesen und schließe mich vollinhaltlich den Vorrednern an wobei ich mir vorbehalte wem genau ich mich anschließe :P

Schönen Urlaub Ratte und vielen Dank für die Cardesign Medaille!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

6 919

Montag, 23. August 2010, 12:36

Die Ligenstruktur im Rennspielebereich ist durch den Umzug mit einem Klick zu erreichen und direkt auf der Mainpage unter Rennspiele sichtbar.

Einfacher und schneller geht es nicht mehr, vorher mußtet ihr erst in die Forza Front abtauchen (die es eigentlich auch gar nicht mehr braucht, da dort auch nur noch in 1-2 Threads diskutiert wird und ja auch nichts mehr wirklich neues kommt außer den ewigen Car Packs die kaum noch einer will.

Leute die neu hierher kommen sehen jetzt sofort das wir im Rennspielebereich einen Ligensektor für verschiedene Spiele haben.

GAT, ich verstehe das ihr euch umstellen müßt und das in unserem Alter nicht mehr so leicht ist, aber für die Übersicht in Zukunft ist es dienlich diesen Umzug gemacht zu haben. Auch sind wir weiterhin daran interessiert wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt.

Spätestens wenn Leute für F1 2010 etwas anschieben, haben wir dann mind. 2 Spiele die im Rennspielebereich einen Ligenbetrieb haben.

Auch da wird dann eine Entscheidung von euch verlangt wird, nämlich was ihr fahren wollt? F1 2010, oder Forza³ Liga. Was passiert wenn sich die Ligen zeitlich überschneiden? Werdet ihr auf eine F1 2010 Liga verzichten wollen und weiter Oldie Liga fahren, oder wollt ihr beides fahren etc. Wie stellt ihr euch eine zeitliche Absprache vor?

GAT,

versuch das bitte nicht zu negativ zu sehen und mit dem Lesezeichen hast du ja auch einen perfekten Weg für dich gefunden.

Haut rein..... :thumbup:
Es ist wie es ist!

6 920

Montag, 23. August 2010, 12:54


Auch da wird dann eine Entscheidung von euch verlangt wird, nämlich was ihr fahren wollt? F1 2010, oder Forza³ Liga. Was passiert wenn sich die Ligen zeitlich überschneiden? Werdet ihr auf eine F1 2010 Liga verzichten wollen und weiter Oldie Liga fahren, oder wollt ihr beides fahren etc. Wie stellt ihr euch eine zeitliche Absprache vor?



ich würde auf jeden fall beides fahren wollen ! die oldie saison geht sehr lange und aussteigen geht verantwortungstechnisch schonmal gar nicht....

das sich das zeitlich überschneidet muss ja nicht sein ;o)

haben ja teils schon darüber gesprochen wie das alles ablaufen könnte:

da ja die oldie liga nur alle 2 wochen an den start geht kann man doch auch die evtl kommende Formel1 liga im wechsel anlegen ! das wäre der ideale kompromiss denn wir alle wissen das der ideale "Renntag" sonntags ist ! wir haben hier ja schon in der vergangenheit über startzeiten debattiert und 21 uhr passt einfach allen am besten,die meisten haben family,kinder etc und da kann man nicht um 16 oder 18 uhr starten,da haben einfach zu wenige zeit !

also stelle ich mir das so vor ! 1 woche CCC ,nächste woche Formel1 ! So hat man ein bisl puffer dazwischen und kann sich bestens auf beide Ligen vorbereiten ! Das wäre für die leute die an beiden Veranstaltungen teilnehmen wollen der ideale Mittelweg und alle 2 wochen ein Rennen zu machen ist auch nicht zu wenig !

Man muss ja eh erst ma schauen inwieweit der Umfang des Online modus vom Formel1 game sein wird ;o)

da aber codemasters in der vergangenheit immer einen sehr stabilen und frei wählbaren online modus hatte mache ich mir da eigentlich wenig gedanken ! Da ja so gut wie alle sehr begeistert vom Fahrverhalten usw usw sind sollte Formel 1 sicher zu einem TopSpiel werden :thumbsup:

Thema bewerten