Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 22. Mai 2006, 13:56

Engalnd wird es diesmal machen. Solaange Beckham keine Elfer schießt.

*BeliveMODEon*

Footballs comming Home.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 22. Mai 2006, 16:17

Zitat

Original von Nestroit

die türkischen Fans sind zur Hälfte Hools, das ist eben die Mentalität der nationalistischen Türken, da kann man nichts machen...


Ja da hast Du leider recht, mit der Mentalität. Merkt man ja täglich auf der Straße! Aber tun kann man wohl was. Wer nicht hören/lernen will, muss.... ;)


@ Riptor: Die Basler sind miese Fans. Das habe ich gesehen, als ich beim UEFA-Cup-Spiel Schalke - Basel im Stadion war. Miese Fans. Beleidigen den anderen Verein und haben sich sogar vermummt und wollten da den Großaufstand machen. :rolleyes:

683

Montag, 22. Mai 2006, 16:48

BTT :)

Also ich habe für 3 Spiele Karten, alle in Berlin

Schweden - Paraguay
Tunesien - Ukraine
und
Brasilien - Kroatien

und beim Finale, springe ich über den Zaun mit Basecap, Kamera und ne stange Mentos :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

684

Montag, 22. Mai 2006, 16:55

Zitat

Original von casper007
BTT :)

Also ich habe für 3 Spiele Karten, alle in Berlin

Schweden - Paraguay
Tunesien - Ukraine
und
Brasilien - Kroatien

und beim Finale, springe ich über den Zaun mit Basecap, Kamera und ne stange Mentos :biglaugh:


Ich habe nicht mal eine Karte abbekommen. Da hattest du aber echt viel Glück, dass du welche erwischt hast :)

685

Montag, 22. Mai 2006, 17:04

2 Karten für niederlange gegen argentienen in Frankfurt und da freu ich mich schon wahnsiiiiinig drauf

686

Montag, 22. Mai 2006, 17:09

Zitat

Original von Miami
2 Karten für niederlange gegen argentienen in Frankfurt und da freu ich mich schon wahnsiiiiinig drauf


Das ist auch wirklich mal nobel.

687

Montag, 22. Mai 2006, 17:10

Zitat

Original von Miami
2 Karten für niederlange gegen argentienen in Frankfurt und da freu ich mich schon wahnsiiiiinig drauf



hammer spiel 8o
mein cousen hat deutschland-coast rica gewonnen
dieses schwein hat sich genau 1000mal bei diesen obi gewinnspielen angemeldet :rolleyes:
02.07.2006

688

Montag, 22. Mai 2006, 17:25

Na klar, Deutschland.

Träumen dürfen wir ;)

689

Montag, 22. Mai 2006, 19:28

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ja da hast Du leider recht, mit der Mentalität. Merkt man ja täglich auf der Straße! Aber tun kann man wohl was. Wer nicht hören/lernen will, muss.... ;)


Hat IMO eher was mit fehlender Bildung und Erziehung zu tun - weniger mit der Nationalität.

Tja, schade, dass es nichts mit Karten geworden ist. :( Aber dafür werd ich die meisten Spiele auf Premiere bei nem Kumpel anschauen können. :) Und natürlich die wichtigen Spiele LIVE auf dem Schloßplatz in Stuttgart!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

690

Montag, 22. Mai 2006, 19:30

Es ist alles drin. 2002 hat kein Mensch geglaunt, dass wir ins Finale kommen würden. :D Aber diesmal wirds wahrscheinlich auch nicht so einfach wie 2002... Wobei wir die Vorrunde überstehen MÜSSEN, alles andere wäre eine Blamage und dem Turnier würde es aus deutscher Sicht eh nicht gut tun, wenn wir vor dem Viertelfinale rausfliegen würden. Ich tippe auf Halffinale und dann Sieg um Platz 3. Finale werden wir wohl nicht schaffen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

691

Montag, 22. Mai 2006, 19:51

Zitat

Original von Riptor
Es ist alles drin. 2002 hat kein Mensch geglaunt, dass wir ins Finale kommen würden. :D Aber diesmal wirds wahrscheinlich auch nicht so einfach wie 2002... Wobei wir die Vorrunde überstehen MÜSSEN, alles andere wäre eine Blamage und dem Turnier würde es aus deutscher Sicht eh nicht gut tun, wenn wir vor dem Viertelfinale rausfliegen würden. Ich tippe auf Halffinale und dann Sieg um Platz 3. Finale werden wir wohl nicht schaffen.


von wir kann schlecht die rede sein ... :rolleyes:
02.07.2006

692

Montag, 22. Mai 2006, 19:53

Ich schätze auch, dass ausserhalb der Stadien die bessere Stimmung sein wird, weil so viele Fans keine Karten bekommen haben

693

Montag, 22. Mai 2006, 20:54

ich hab 2 Plätze Kategorie 1 auf der Haupttrib. in der Allianz-Arena zu München für
Elfenbeinküste - Serbien&Montenegro


Bei den beiden Mannschaften könnte es am letzten Spieltag in der Gruppe noch um den Aufstieg gehn, wenn zB Argentinien gegen die Elfenbeinküste Punkte lässt (kann ja jedem mal passieren).

Hab mich für die Karten damals beworben und sie in der ersten Ziehungsrunde bekommen. Ist natürlich Glück. Damals wusste ich noch nicht wer C2 und C3 sein wird.

Eine Karte kostet ohne Vorverkaufsgebühr und Taxen schlappe 100 EUR. Ist es mir aber wert, wo man doch "Zuhause bei Freunden" ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

694

Montag, 22. Mai 2006, 20:56

Jup, wir haben auch knapp 400€ für ein Spiel gezahlt :(...
Wird sich aber sicher lohnen. Beworben hatten wir uns auf alles was ging.^^.

695

Montag, 22. Mai 2006, 20:58

Zitat

Original von Dominik R.
Jup, wir haben auch knapp 400€ für ein Spiel gezahlt :(...
Wird sich aber sicher lohnen. Beworben hatten wir uns auf alles was ging.^^.


400 Eier für 2 Karten oder für 4 Karten ?? also 100 pro Stück, oder??? Soweit ich weiß ist 100 EUR ja die teuerste Kategorie wo ein Normalsterblicher hin darf (VIP-Sektor ausgenommen).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

696

Montag, 22. Mai 2006, 21:55

nunja.. England denke ich wohl eher nicht.
Wenn ich an das 2:2 in Wien gegen uns denke (soll nicht heißen das wir nix draufhaben;) ) halte ich es für unwahrscheinlcih. Genauso wie beim 1:0 für England in England gegen Österreich. Damals haben sie wirklich mit viel Glück gewonnen. Gegen Nordirland haben sie auch einmal verloren. Von den Namen her ist England wirklcih sehr gut besetzt,aber spielerisch haben sie mich bei der Qualifikation wirklich enttäuscht.

Ich denke Brasilien wird Weltmeister. Die sind auf jeder Position fast perfekt besetzt, waren bei JEDER WM dabei und eigentlich immer einer der Favouriten. Wenn ich noch so denke was für TopMannschaften wie Argentinien, Italien usw. noch dabeisind, wird es für Deutschland wirklcih schwer. Ohne jetzt Deutschland schlecht machen zu wollen, aber mit den echten Topmannschaften können sie nicht mithalten. Für ne Überraschung sind sie aber immer gut :)

Laut dem Brasilianischen Teamchef, ist Argentinien die einzige Mannschaft, die momentan technisch mit Brasilien halbwegs mithalten kann. Wenn ihnen jemand gefährlich werden kann, dann Argenitinien.. laut dem Teamchef =)

Die Vorrunde werdet ihr schon überstehen.. mit Ecuador, Polen und Costa Rica in einer Gruppe müsste es schon möglich sein. Was ich ziemlcih scheiße finde ist, dass wirklcih schon viel zuviel manipuliert wird. Brasilien kann frühestens im Finale auf Deutschland treffen, es dürfen nicht zuviele Europäischen Länder in einer Gruppe sein und was weiß ich noch alles. Imo sollte alles einfach ausgelost werden, meinetwegen noch in Gruppen einteilen, damit nicht von anfang an die besten Mannschaften gegeneinander spielen, sonst wäre die Ko-Phase ja zu eindeutig und langweilig... Hoffentlich wirds bei der EM besser gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (22. Mai 2006, 21:56)


697

Montag, 22. Mai 2006, 21:56

4 Stück aber Viertelfinale!

698

Montag, 22. Mai 2006, 22:04

okay... ich frag jetzt aber noch nicht, wer gegen wen spielt... :))

was tippst du ? wen wirst du deiner Meinung nach sehen?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

699

Montag, 22. Mai 2006, 22:50

Hoffe auf:

Brasilien
Spanien und USA

700

Montag, 22. Mai 2006, 22:50

Zitat

Original von Astarot
Hoffe auf:

Brasilien
Spanien und USA


:smeissweg: usa sind die ersten die rausfliegen, danach iran ^^
02.07.2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten