Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 30. Juni 2007, 23:12

Zitat

Original von xboxjan
Ich warte jetzt seit den 11.06 das wären dann ab Montag 15 Werktage.

Ab Dienstag wird dann Telefonterror gemacht, das kann doch nicht angehen das es so lange dauert.

Ist schon echt ärgerlich, so ein Mist.


Hast du am 11.06. die Mail bekommen, dass die Xbox im Reparaturcenter bearbeitet wird oder ist die Xbox am 11.06. bei MS eingetroffen.
Weil wenn letzteres der Fall wäre, dann müsstest du noch deutlich länger warten.

Ich ruf am Montag auch mal wieder an. Sind dann genau 32 Tage ohne Xbox.

682

Samstag, 30. Juni 2007, 23:21

@ DXH

Die Box muss am 12. dort eingetroffen sein weil ich sie am 11. versendet habe.

Ich gehe mal davon aus das UPS 1 Tag für die Verschickung braucht, also wären es am nächsten Dienstag 15 Werktage.

Aber die Email die sie mir vom Service Center zugeschickt haben stammt vom 16.06, mal schauen was da kommt. ;(

683

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:37

Zitat

Original von xboxjan
@ DXH

Die Box muss am 12. dort eingetroffen sein weil ich sie am 11. versendet habe.

Ich gehe mal davon aus das UPS 1 Tag für die Verschickung braucht, also wären es am nächsten Dienstag 15 Werktage.

Aber die Email die sie mir vom Service Center zugeschickt haben stammt vom 16.06, mal schauen was da kommt. ;(

Ich frag mich auch was die da machen ich hab gerad ferien bekommen und ohne box bin ich am arsch.
Es kann doch nicht sein das die 30 tage oder so brauchen nur um einem ne neue box zu senden. microsoft IHR KÖNNT MICH MAL.........:angry:
SAHNE

684

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:14

Meine xbox ist am 28.Juni laut MS im Service-Center eingetroffen. Wird sie schon bearbeitet, oder bekomme ich eine zweite Email wenn sie bearbeitet wird?
[GC1]Tensor25[/GC1]

685

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:25

also hab sie nun schon fast 2 wochen dort aber noch keine Mail bekommen :wall:
das kann doch net war sein...
Aber bei meiner letzten Xbox hab ich auch keine mails bekommen :rolleyes:

686

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:44

Wusste einfach net wohin damit !

Was muss ich für die Hotline bereithalten ?
Muss nämlich meine Box einschicken, Box wurde übers Internet auf mich Registriert hab dann ne Referenznummer erhalten !

Über eine flotte Antwort würde ich mich natürlich freuen :D

Vielen dank im Vorraus

Gruss, HeadTrixx

687

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:03

also, ich denke wenn du registriert bist dann nur die Referenznummer. Falls dach nicht ausreicht, notiere dir vor deineim Anruf zur sicherheit noch Seriennummer, Produktionsdatum und vielleicht das Datum an dem du die Xbox gekauft hast.

Zu meiner Frage oben hätte wenn möglich eine Antwort. ;)
[GC1]Tensor25[/GC1]

688

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:03

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Juli 2007, 19:04)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

689

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:26

an tensor:

meine wurde am 21.05 abgeholt und am 22.05 war sie im service center angekommen und wieder bekommen habe ich sie am 27.06,so sieht das mal aus.

690

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:36

oha ein ganzer Monat Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (1. Juli 2007, 20:37)


691

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:21

so ein zeitraum wars bei mir auch...mir haben sie einen monat xbl live gold mitgesandt.

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

692

Montag, 2. Juli 2007, 11:03

Meine ist jetzt nach 4 Tagen angekommen, laut Mail... bin gepannt wie lange ich warten muss...

693

Montag, 2. Juli 2007, 11:24

Zur Zeit musste von 1-Monat Wartezeit ausgehen... War bei mir so... und bei den meisten anderen die ich kenne auch so... Früher ging das schneller mit dem austausch aber seit 1-2 Monaten... kannste es echt knicken...
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

694

Montag, 2. Juli 2007, 12:54

Meine Xbox wurde am 8. Juni abgeholt und erst am 23. Juni erhielt ich die Mail mit:

Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

WTF! Wo war denn die Box die letzten15 Tage? 8o
Muss ich erst ab dem 23.Juni mit 10-15 Arbeitstage rechnen?..poa dann wrid aber jemand Sauer!:wall:
[GC2]alfredsheep[/GC2]

695

Montag, 2. Juli 2007, 13:57

So nachdem ich knapp 20 minuten in der Hotline war, hörte ich eine nette Stimme am Telefon !

Als ich mein Problem geschildert hab, ging die nette Dame zum Techniker und erklärte ihm meinen fall und nun wird sie bei mir Abegholt von UPS bis Donnerstag ansonsten soll ich mich nochmal am Donnerstag melden wenn bis dahin niemand gekommen ist.

War ja schon stinkig wegen der langen Wartezeit in der Hotline, aber nachdem ich mit der netten Dame geredet hab, wurde mein Tag versüsst :biglaugh: :biglaugh: :D

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis ich sie wieder bekomme, laut der Hotline 20-25 Werktage ab dem Tag wo sie im Reperaturcenter eingetroffen ist !

696

Montag, 2. Juli 2007, 14:09

Meine Box ist seit 5 Wochen und 2 Tagen weg. Ich habe 5 mal bei M$ angerufen. 1x hab ich nach 8 Minuten jemanden dran gehabt ( War nach 8 Wochen ) der meinte das meine Box am Ende der Woche da sein sollte. Und als ich ihn gefragt habe warum das denn so lange dauern würde, sagte er zu mir: Microsoft hat sich dazu entschlossen die Konsolen nicht einfach auszutauschen, sondern wieder zu reparieren, so das jeder die Konsole wieder bekommt die er auch gekauft hat.
Die anderen 4 male bekam ich nach jeweils ca. 20 Minuten nie jemanden zu sprechen. Ich bin echt sauer.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

697

Montag, 2. Juli 2007, 14:19

Zitat

Microsoft hat sich dazu entschlossen die Konsolen nicht einfach auszutauschen, sondern wieder zu reparieren, so das jeder die Konsole wieder bekommt die er auch gekauft hat.


So viel zur Theorie... meine war knapp 6 Wochen weg und habe dann ne ältere box zurück gekriegt als die die ich eingeschickt hatte...

Meine war 07.2006 hergestellt und die die ich erhalten habe 02.2006
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kolotrixas« (2. Juli 2007, 14:34)


698

Montag, 2. Juli 2007, 14:30

Zitat

Original von HeadTrixx
So nachdem ich knapp 20 minuten in der Hotline war, hörte ich eine nette Stimme am Telefon !

Als ich mein Problem geschildert hab, ging die nette Dame zum Techniker und erklärte ihm meinen fall und nun wird sie bei mir Abegholt von UPS bis Donnerstag ansonsten soll ich mich nochmal am Donnerstag melden wenn bis dahin niemand gekommen ist.

War ja schon stinkig wegen der langen Wartezeit in der Hotline, aber nachdem ich mit der netten Dame geredet hab, wurde mein Tag versüsst :biglaugh: :biglaugh: :D

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis ich sie wieder bekomme, laut der Hotline 20-25 Werktage ab dem Tag wo sie im Reperaturcenter eingetroffen ist !


8o also meine Xbox ist nun schon 10 tage da bei M$ das PROBLEM ist nur das ich noch keine Mail bekommen habe das sie angekommen ist aber laut UPS ist sie da. zählen die werktage erst ab dem tag wo man die mail bekommt oder wo die Xbox laut UPS angekommen ist? sonst dauert es noch richtig lange..

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

699

Montag, 2. Juli 2007, 14:31

zählt ab Tag des Versand!
rülps!

700

Montag, 2. Juli 2007, 18:54

So nachdem heute der 40 Tag angebrochen ist seit dem Wegschicken meiner Box hab ich nochmal angerufen.

Und ein Wunder

Meine Konsole ist repariert und geht morgen raus
Er hat mir auch schon die UPS-Tracking-Nr. gegeben.
Dh. wenn alles gut geht kann ich ab MIttwoch wieder zocken

Aber obs jetzt meine ist oder doch ne neue (wieso sollte ich sonst ne andere Serien-Nr auf der XBox-Service Seite stehn haben) weiss ich nicht

Thema bewerten