Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

681

Samstag, 15. März 2008, 23:52

jo kucke das rennen live.ein echter fan macht so was :kaffee:

682

Sonntag, 16. März 2008, 07:45

Hallo!

Hier ist noch ein "echter Fan". der auch gerad live geguckt hat. Starkes Rennen meiner Meinung nach, da war alles bei, was es interessant macht. Dass nur 7 Wagen ins Ziel gekommen sind, ist wieder mal typisch für den ersten GP :D
Schade fand ich persönlich das späte Ausscheiden von Sebastian Bourdais, hätte mich sehr gefreut, wenn er als Debütant gleich im ersten Rennen im unterlegenen Wagen 4. geworden wäre..

Ansonsten noch zu Ferrari: wenns schief läuft, dann mal wieder gründlich :rolleyes: Massa unfähig zu fahren und schießt Coulthard ab, Raikkönen macht eine ausgiebige Bodenprobe des australischen Kieses und scheidet zur Krönung auch noch aus... Für mich auch unverständlich, warum er nicht während der zweiten Safety - Car Phase reinkommt, sondern erst unmittelbar danach :rolleyes:

Joa.. mit Hamilton gibts einen imho verdienten Sieger und mit Heidfeld und Rosberg auf 2 und 3 ein klasse deutsches Ergebnis.

Die RTL Kommentatoren waren auch wieder in sehr guter Form, auch wenn sie bis jetzt noch nicht gemerkt haben, dass Alonso den Coulthard in der ersten Safety Car Phase direkt wieder hat überholen lassen und somit einer Bestrafung entgangen ist;)

Alles in allem ein toller Auftakt-GP mit schönem Ergebnis und nur 7 Wagen im Ziel :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (16. März 2008, 08:45)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

683

Sonntag, 16. März 2008, 19:18

ja wenn der bourdais so weiter macht haben wir sicher noch sehr viel freude mit ihm.ausfallrate sehr hoch,aber typisch für den ersten grand prix des jahres,wobei letztes jahr waren es doch weniger ausfälle.freue mich auch sehr für den nico,war ein sauberes rennen von ihm.ansonsten freue ich mich am meisten für hamilton.bin seit seiner gp2 laufbahn ein fan von ihm,da hat er auch schon echt geile rennen gezeigt.ferrari wurde unter wert geschlagen,wobei ich von massa sowieso nicht so viel halte.der hat meiner meinung nach nicht genug nerven und macht immer wieder viele fahrfehler.raikkönen machte auch unerwartete fehler,kennt man von ihm eigentlich gar nicht.freue mich schon auf´s nächste rennen.

684

Sonntag, 16. März 2008, 22:41

Massa holt eigentlich nur das aus dem Wagen raus, was jeder raus holen könnte.
Raikkönen überzeugt eigentlich immer wenn er kann, doch auch er macht Fehler.

685

Montag, 17. März 2008, 07:57

Ferrari hat's gründlich selbst vermasselt, katastrophale Fahrleistungen von allen Beiden. Und wie Massa den Coulthard abgeschossen hat, muss man erstmal können ^^

Aber ansonsten war's ein super Rennen.


Sagt ma, guckt ihr euch die Formel1 wirklich auf RTL an? ^^

O M G

All 25 Minuten ne 5 Minuten Werbeunterbrechung und dazu noch die lausigsten Kommentatoren ever? Zum Glück bin ich Schwizer....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

686

Montag, 17. März 2008, 08:05

habt ihr shcon mal ein Formel1-Renne auf ORF! gesehen? mit Prüller und Wurz als Kommentatoren? Wenn nciht, dann habt ihr was verpasst! Teilweise amüsanter, als das Rennen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

687

Montag, 17. März 2008, 08:11

Bei RTL ist es wirklich mieß. Diese ganzen Werbeunterbrechungen:angry: Auf Premiere kommts echt geil raus und die kommentatoren sind auch gut. Auf ORF1 ists aber auch nicht schlecht. Wann ist eigentlich das nächste rennen und wo?
[GC1]Marvey90[/GC1]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

688

Montag, 17. März 2008, 08:31

der abschuss von massa gegen coulthard war ja wohl der brüller.wie kann man denn nur so ne aktion versuchen,ist mir echt schleierhaft.da gehn die red bull mal ziemlich ordentlich und dann ein doppelausfall,na ja shit happens.

689

Montag, 17. März 2008, 11:42

Hi!

Das nächste Rennen ist in Malaysia und zwar schon nächsten Sonntag..

Also ich fand die Werbepausen bei RTL gestern eigtl sehr gut, waren höchstens 3 Minuten.... Und die Kommentatoren da sind echt klasse...

LG

690

Montag, 17. März 2008, 11:59

8o

Ihr kennt es halt nicht besser, auf SF2 (Schweizer Fernsehen 2) läuft es immer in Co-Moderation mit Peter Sauber (BMW-Sauber) und dies auch schon als er noch Teamchef bei Sauber war. Richtig gute Kommentatoren sind es da, die auf RTL sind total Ferrari/Deutschland fixiert und können es nicht oft genug oft erwähnen wie viel Pech die Ferrari hatten und wie toll der DEUTSCHE Motor den Hamilton auf Platz 1 gebracht hat und wie toll die DEUTSCHEN Heidfeld und Rosberg gefahren sind. Hasse parteiische Kommentatoren bei sowas, vermiesst einem alles. Lieber neutrale Berichterstattung mit viel weniger parteibezogene Statements.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

691

Montag, 17. März 2008, 12:27

Zitat

Original von eX I Jihad
8o

Ihr kennt es halt nicht besser, auf SF2 (Schweizer Fernsehen 2) läuft es immer in Co-Moderation mit Peter Sauber (BMW-Sauber) und dies auch schon als er noch Teamchef bei Sauber war. Richtig gute Kommentatoren sind es da, die auf RTL sind total Ferrari/Deutschland fixiert und können es nicht oft genug oft erwähnen wie viel Pech die Ferrari hatten und wie toll der DEUTSCHE Motor den Hamilton auf Platz 1 gebracht hat und wie toll die DEUTSCHEN Heidfeld und Rosberg gefahren sind. Hasse parteiische Kommentatoren bei sowas, vermiesst einem alles. Lieber neutrale Berichterstattung mit viel weniger parteibezogene Statements.


das ist normal am anfang der spionage affäre hatten die kommentatoren ferrari vorgeworfen alles erfunden zu haben usw. und die kommentare nach dem rennen von nobert haug kann auch nicht mehr hören und die von ron dennis auch nicht wenn ich da immer nur höre fairness usw. wir wollen im sport fair bleiben blabla solche dinger hört man von nobert haug so oft. die labern durchgehen oft nur mist

aber die leistung von ferrari war gestern miserabel, das auto hat nicht gehalten schon im quali nicht und die fahren haben ihr übriges dazu getan. massa ist sowieso jemand der nicht ins ferrari cockpit gehört gibt weitaus bessere piloten und raikkönnen naja er weiss wie es ist rückstand auf die nummer 1 zu haben in der fahrer meisterschaft :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. März 2008, 12:30)


692

Montag, 17. März 2008, 13:12

Ich meinte ausschliesslich die Kommentatoren, was beteiligte dazu sagen nehme ich einfach zur Kenntnis. Das ist wie der Jörg Wontora wenn er ein Bayern-Spiel kommentiert. Unmöglich ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

693

Sonntag, 23. März 2008, 08:55

Guckt denn keiner von euch? ^^ Massa is raus! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

694

Sonntag, 23. März 2008, 09:30

Zitat

Original von eX I Jihad
Guckt denn keiner von euch? ^^ Massa is raus! :D


Massa beweist mir immer wieder aufs neue das er es einfach nicht drauf hat, setze einen anderen neben Kimi und er würde den Job besser machen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




695

Sonntag, 23. März 2008, 10:02

Ja schon komisch die Sache mit Massa, früher war er so super als er noch bei Sauber war, ich finde Ferrari ist auch das falsche Team für ihn.

Rosberg war auch n bisschen enttäuscht, der kommt eh total arrogant rüber im TV.

Ich fand das Überholmanöver von Heidfeld gegen Alonso und Webber zu Beginn des Rennens ziemlich derbe!

Und unser Sauberteam hat schon wieder den 2. Platz gemacht, hrhr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

696

Sonntag, 23. März 2008, 12:03

ich hoffe für massa das es ein defekt am fahrzeug war ansonsten beweisst er in der tat das er in ein ferrari nichts zu suchen hat. wenn ich noch über seine kommentare und titel ambitionen denke.... :rolleyes: so geht es nicht eigentlich währe platz 1 und 2 heute sicher für ferrari gewesen schade

finde es auch nicht schlecht das dass feld nach vorne gerückt ist die nächsten rennen werden durchaus interessant werden

697

Sonntag, 23. März 2008, 12:43

Das Rennen war meiner Meinung nach nicht so spannend wie in Melbourne.

Da ich Rosberg fan bin und ich finde das er sehr sympatisch ist, bin ich natürlich enttäuscht.

Er hätte nicht noch eine ganze Runde mit der kaputten Nase fahren dürfen.

Der Rennausgang ist ok, ich finde Kovalainen hat eine gute Leistung abgeliefert.
Green Hell Riders die Besten!

698

Sonntag, 23. März 2008, 13:01

Kubica sieht ja voll rund aus ;) Naja kann er ja nix für. Ne der Rosberg ist mir regelrecht arrogant reingekommen, aber mal gucken vielleicht macht er das mal wieder wech.

Ja Kovalainen hat am meisten rausgeholt, wobei Hamilton auch von 9 auf 5 gefahren ist. Auch nicht schlecht an sich, vor allem wenn man betrachtet dass heute die Underdogs wie Trulli und Webber nen super Tag hatten!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

699

Sonntag, 23. März 2008, 14:39

Die Deutschen kann ich eh alle nicht ab ^^.
Schumi habe ich nie gemocht,Heidfeld kann ich nicht ab und der Rosberg ist auch nen Arroganter mMn,kann ich garnicht ab.
Der Timo Glock und Sebastian Vettel sind nett.Wenigstens nicht so überheblich wie die anderen.
Schade dass es für Hamilton nicht fürs Treppchen gereicht hat,aber Raikonnen auf Platz 1 freut mich auch für ihn.
Wann ist das nächste Rennen eigentlich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (23. März 2008, 14:40)


700

Sonntag, 23. März 2008, 15:40

Bahrain

Übersicht
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten