Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 2. Juni 2006, 16:26

Zitat

Original von HerseyVatan
Der Einbau der Sensoren sei keinesfalls eine Kurzschlussentscheidung gewesen.


sollen sie es doch einfach zugeben.
was solls :rolleyes:
denn so glaubt das ihnen sowieso keiner. da sprechen einfach zuviel dinge dagegen.
ich glaub da wäre kein ps3 fan sauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Juni 2006, 19:33)


682

Freitag, 2. Juni 2006, 16:52

Naja, Sony denkt, man glaubt ihnen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Juni 2006, 17:50)


683

Freitag, 2. Juni 2006, 16:54

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Naja, Sony denkt, man glaubt ihnen. :D

The biggest game talent in Japan shares its thoughts with Famitsu.


das hast du schonmal im wii thread gepostet...
02.07.2006

684

Freitag, 2. Juni 2006, 17:49

THX für den Hinweis. Habe ganz vergessen, dass das Gestern schon aktuell war... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Juni 2006, 17:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 2. Juni 2006, 19:37

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Naja, Sony denkt, man glaubt ihnen. :D


wie immer halt :biglaugh:

die sollen jetzt endlich mal offiziel bestätigen, das shooter m&t unterstützen.
m$ hat das damals ja auch schon recht früh klar gestellt.
wenn es die unterstützung nicht geben sollte, dann bleib ich dabei und werd mir die ps3 entweder garnicht oder eben erst in ein paar jahren kaufen.
wenn sie m&t in shootern unterstützt, dann bin ich schon etwas früher mit von der partie :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

686

Freitag, 2. Juni 2006, 21:52

Komisch, damals bei der Xbox hat man es als riesigen Nachteil angesehen, dass sie einem Pc ähnelt, und jetzt bei der PS3 soll es plötzlich ein Vorteil sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

687

Freitag, 2. Juni 2006, 22:05

Zitat

Original von funkySTU
Komisch, damals bei der Xbox hat man es als riesigen Nachteil angesehen, dass sie einem Pc ähnelt, und jetzt bei der PS3 soll es plötzlich ein Vorteil sein.


stimmt! pcähnliche konsolen sind doch haben doch eigentlich n schlechtes image

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

688

Samstag, 3. Juni 2006, 01:01

ich hätte mich bei der alten xbox auch schon darüber gefreut.
aber dort wurde das ja nicht konsequent durchgesetzt.
darum hab ich halo 1 auch nochmal auf dem pc durchgespielt, als es jahre später auch dort erschien :)

689

Samstag, 3. Juni 2006, 09:38

Das Problem das die Xbox einem PC ähnelte war eher darin begründet das die Leute MS nicht trauen.
Und bei der X360 zeigt sich ja das problem das sie Inet zugang hat.

Viele spiele sind halb fertig oder fehlerbehaftet und man wartet auf einen Patch.
Oblivion, Graw, Call of Duty 2 (mittlerweile ein Patch erschienen).
Vielleicht liegt es aber nicht nur an MS selbst sondern daran das viele US-Firmen für die Xbox bzw X360 entwickeln.
Und US-Firmen haben nicht wie die Japaner die Philosopie das es ein ausgereiftes game sein muss. Bei denen ist es eher wichtig die Aktionäre mit einem Release im Geschäftsjahr zu befriedigen.
Denke das ist unter umständen auch der Grund warum GTA4 nun auch zur X360 kommt. GTA4 ist in dieses Finanzjahr für die X360 eingeplant, und die PS3 kommt 9 Monate später. Wenn die PS3 im frühjahr gekommen wäre, wäre durchaus noch der Alte Deal drin gewesen.

Ich habe bis jetzt ausser Kameo noch kein Spiel auf der X360 ohne Bugs gesehen.
Teilweise heftig :
Oblivion , abstürze, KI Fehler etc.
Graw, Bulldog Mission nicht schaffbar, abstürze.
Far Cry Predator, wenn man seine Schlagattacke machen will und es liegt was im weg, bleibt der spieler einfach hängen, kann nichts machen und wird abgeballert. Wie schlecht ist das bitte sehr ? Bei einer "Standardattacke"
Teilweise vernachlässigbar
Tomb Raider Legend, clippingfehler wenn man in der Hocke ist und das Abendkleid anhat. Man kann in das Bein schauen.


Wenn ich da meine Ps2 oder NGC spiele sehe finde ich keine Fehler.
Oder zumindest fallen sie mir nicht auf.

Leute die hier hoffen das sie PC-ähnlich wird, sind leute die den Aufrüstwahn des PC´s nicht mehr mitmachen wollen. Und vielleicht dem Patchwahn.
Ehrlich gesagt, kaufe ich keine PC-Games mehr bei Release. Ich warte 6 Monate. Dann ist das spiel meistens zu 80 % Fehlerfrei und kein Flickwerk wie beim Release.

Die Spieleindustrie macht den gleichen Fehler der Musikindustrie und sucht die schuldigen unter den Raubkopierern.
Ihre eigenen Fehler sehen sie garnicht.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

690

Samstag, 3. Juni 2006, 10:05

Leider muss ich dir hier zustimmen.

Dieses Gepatche ist ist aber ein Grund, warum einige Zocker eine Konsole haben und keinen PC zum Spielen. Sollte das so weiter gehen oder schlimmer werden, könnten die Firmen Kunden verlieren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

691

Samstag, 3. Juni 2006, 10:27

Ja, kann Leopardos auch zustimmen.

Bin momentan eigentlich nur noch am GameCube zocken, weil die Spiele (Paper Mario, Mario Smash Football, Viewtiful Joe, Metroid Prime) fehlerfrei, 100% durchdacht und mit Spielspaß vollgestopft sind!

Auf der Xbox 360 gibt es momentan einfach kaum Titel die da mithalten können. In punkto Langzeitmotivation und Spieldauer fallen mir nur Ridge Racer (ca. 45 Stunden) und Oblivion (ca. 90 Stunden) ein.

Ich hoffe das man bei PS3-Titeln wieder mehr von der japanischen Programmierkunst zu sehen bekommt!
Wäre ne echte Wohltat! :)

Meine Hoffnungsträger Final Fantasy XIII, Ridge Racer 7 und das namenlose Spiel von Naughty Dog.

Finde es nämlich verdammt schade, das die 360 so ein bisschen zur Ego-Shooter-Konsole verkommt. Es gibt nämlich auch andere Genres und ich steh mehr auf Action Adventure, Rollenspiele, Jump n Run und Rennspiele (bei denen passt die Unterstützung ja halbwegs).

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

692

Samstag, 3. Juni 2006, 13:14

Ich denk, das entwickelt sich gerade. ;) Klar, die Ego-Shooter haben derzeit noch Vorrang, aber auch das ändert sich je nach Nachfrage. Schon jetzt gilt der Ego-Shooter-Markt als übersättig und selbst Spiele wie HL² auf der Xbox haben sich nicht mal ansatzweise so gut verkauft, wie erwartet. Ob die PS3 hier andere Wege gehen wird, wird sich zeigen. Denn auch sie legt Wert auf PC-Entwicklungen. Andere Spiele wie z.B. Gears of War sehe ich aber mehr so als Abgrenzung zum PC-Markt an, da hier eigentlich ein anderes Spielgefühl vermittelt werden soll. Geht meiner Meinung nach auch wie RE4 in die Richtung des Action-Adventures mit Betonung auf der Action. IMO ein grundlegender Unterschied zu klassischen Entwicklungen wie Quake 4 oder UT2K7.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

693

Samstag, 3. Juni 2006, 16:36

Zitat

Original von Riptor
Ich denk, das entwickelt sich gerade. ;) Klar, die Ego-Shooter haben derzeit noch Vorrang, aber auch das ändert sich je nach Nachfrage. Schon jetzt gilt der Ego-Shooter-Markt als übersättig und selbst Spiele wie HL² auf der Xbox haben sich nicht mal ansatzweise so gut verkauft, wie erwartet. .


Nun ja wundert das eigentlich jemanden??? wenn ein Spiel wie Half Life 2 kommt dann wird das auch auf dem system gekauft wo es zuerst erscheint...

Zumal die ganze Welt auf Half Life 2 gewartet hatte...wer soll sich das denn 7-8 monate später dann noch für die xbox holen und weswegen???

694

Samstag, 3. Juni 2006, 16:50

Zitat

Original von Miami
Nun ja wundert das eigentlich jemanden??? wenn ein Spiel wie Half Life 2 kommt dann wird das auch auf dem system gekauft wo es zuerst erscheint...


Es ging mir auch nicht um HL², es gibt noch zig andere Spiele, die sich nicht mehr verkaufen konnten (Pariah, Far Cry Instincts, Comandos Strike Force etc.), weil der Markt gesättigt ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

695

Samstag, 3. Juni 2006, 17:01

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Miami
Nun ja wundert das eigentlich jemanden??? wenn ein Spiel wie Half Life 2 kommt dann wird das auch auf dem system gekauft wo es zuerst erscheint...


Es ging mir auch nicht um HL², es gibt noch zig andere Spiele, die sich nicht mehr verkaufen konnten (Pariah, Far Cry Instincts, Comandos Strike Force etc.), weil der Markt gesättigt ist.


Ist schon klar..ich meinte es jetzt speziell auf das Half Life 2 beispiel

war schon dumm von Valve..Sorry musste mal raus 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. Juni 2006, 17:01)


696

Samstag, 3. Juni 2006, 17:15

Kann sein, mir hats jedenfalls auch an der Xbox sehr viel Spaß bereitet, weil ich nicht mehr am PC spielen will bzw. kann. :) Da käme mir eine PS3 gerade recht. 8)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

697

Samstag, 3. Juni 2006, 18:09

Generell ist der Markt zur Zeit gesättigt.
Jeden Monat 2-3 Spiele kann niemand mit normalem Einkommen und weiteren Ausgaben ohne probleme finanzieren. Und man muss auch Zeit haben sie zu spielen. (siehe unten)

Die Spielezeitungen machen es einem auch nicht leicht. Irgendwie wird jedes Game hochgelobt. Muss sagen das ich von einigen X360 Spielen schon enttäuscht wurde. Leider waren es alles Titel die von Zeitungen hochgelobt wurden.

Ich beschäftige mich zur Zeit eher damit gute Games günstig zu kaufen welche ich im ersten Go verpasst habe, oder spiele nochmal gute Spiele durch.

Der Markt ist schneller gewachsen als die Konsumenten abkäufe machen können. Sehen wir genauso bei der Musik und Filmindustrie.

Auch ein "Problem" , gute Spiele dauern, bzw werden mehrfach gespielt.
Wir müssen uns doch nur mal Dragon Quest für die PS2 ansehen.
100 Stunden spielzeit. Wenn ich JEDEN Tag 2 Stunden habe brauche ich dafür 50 Tage. Fast 2 Monate. In der Zeit kaufe ich normal nichts anderes.
Die Leute sind wählerischer geworden, das rallen die Softwarefirmen aber nicht und kloppen noch mehr müll raus.
Aber das ist das Typische Managerleiden.
Anstatt 1 mal im Jahr einen Megaklopper rauszubringen wo die Leute Millionen von kaufen wird 6 Mal im Jahr Softwareschrott auf den Markt geworfen.
Ist wie bei den Autos mittlerweile, alle 1,5 Jahre kommt ein neues Modell raus, angeblich weil es der Kunde so will.
Ich will was ausgereiftes was nicht nach 1 Jahr schon wieder zum alten Eisen gehört.
Genauso ist es bei den Spielen.
Ich will nicht wie bei EA meinen "Jahresbeitrag" zahlen nur weil ne neue Bandenwerbung in dem "neuen" Fussballspiel drin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. Juni 2006, 18:10)


698

Samstag, 3. Juni 2006, 18:28

Deshalb hol ich mir nur die Big-Games, die sich, für mich, wirklich lohnen! Viele Games fliegen bei mir, trotz hohen Bewertungen durch, weil ich sie nicht spielen kann, will oder möchte.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

699

Sonntag, 4. Juni 2006, 07:11

Zitat

Original von Leopardos
Wir müssen uns doch nur mal Dragon Quest für die PS2 ansehen.
100 Stunden spielzeit. Wenn ich JEDEN Tag 2 Stunden habe brauche ich dafür 50 Tage. Fast 2 Monate. In der Zeit kaufe ich normal nichts anderes.


Also wenn du es hast und keine Zeit findest es zu spielen kannst du gerne mal hierrein was schreiben

und zwar dass du es tauschen willst

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5270&sid=

:biglaugh:

700

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:23

Zitat

Vielleicht liegt es aber nicht nur an MS selbst sondern daran das viele US-Firmen für die Xbox bzw X360 entwickeln.
Und US-Firmen haben nicht wie die Japaner die Philosopie das es ein ausgereiftes game sein muss. Bei denen ist es eher wichtig die Aktionäre mit einem Release im Geschäftsjahr zu befriedigen.


Und ich bin der Kaiser von China. So ein Schmarn!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten