Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 18. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Sudden
Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:

- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei


Also dann hast du einen schlechten Röhrenfernseher, weil ich auch einen habe und es alles sehr detaliert dargestellt wird, hast du ein RGB Kabel das trägt auch noch enorm zur Bildqualität bei!


Hi, ja ich habe ein RGB Kabel, dann muss es wohl am Fernseher selbst liegen ...
würde ein gewisser Händler nicht so übertrieben lange brauchen, könnt ich an nem HD spielen ... aber naja :rolleyes:

682

Freitag, 18. Mai 2007, 15:20

Hat wer Tips für die NOD-Mission in Washington D.C.??
Also ich hab diese Mission jetzt schon 2 - 3 mal probiert, immer untergegangen. :rolleyes:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

683

Freitag, 18. Mai 2007, 16:31

Zitat

Original von Stone
Hat wer Tips für die NOD-Mission in Washington D.C.??
Also ich hab diese Mission jetzt schon 2 - 3 mal probiert, immer untergegangen. :rolleyes:


Welche Mission in DC meinst Du? Da gibt es zwei Missionen.
Die wo man das Weiße Haus übernehmen muß, oder die andere?

684

Freitag, 18. Mai 2007, 17:17

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Stone
Hat wer Tips für die NOD-Mission in Washington D.C.??
Also ich hab diese Mission jetzt schon 2 - 3 mal probiert, immer untergegangen. :rolleyes:


Welche Mission in DC meinst Du? Da gibt es zwei Missionen.
Die wo man das Weiße Haus übernehmen muß, oder die andere?


Nein nicht die mit dem Weißen Haus sondern die letzte an der Mission an der Ostküste der USA meine ich.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 18. Mai 2007, 18:41

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen


Also ich hab zuerst meine Basis relativ gut ausgebaut und mit ner Landeplattform macht man die Alien-Superwaffe relativ schnell platt. Danach sollte man so schnell wie möglich die Störsender der NOD zerstören.

Dann gehts eigentlich relativ schnell mit ein paar Mamut-Panzer. Das Alien-Mutterschiff kommt dadurch erst später zur eigenen Basis und ist schon ziemlich angeschlagen.


GANZ FALSCH ! Zerstört NICHT die Superwaffe der ALiens die ist euer Trumpf! Zerstört als aller erstes mit Firehawks die Störsender von Nod. Denn dann greifen die Aliens immer wieder Nod mit der Superwaffe an. Das geht solange bis dann dort steht das man den Auftrag erfüllt hat Nod zu eliminieren. Sobald diese Meldung kommt, DANN könnt ihr die Superwaffe der Aliens zerstören. ;-)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

686

Freitag, 18. Mai 2007, 20:07

Ich habe heute mal angefangen das Game auf Schwer mit allen Bonuszielen etc. durchzuspielen. Aber in der Missionwo man den NOD Tempel zerstören muss habe ich ein Problem. Ich hab nicht einen einzigen Avatar gesehen, wie soll ich dann einen mit der Kommando Einheit zerstören.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

687

Freitag, 18. Mai 2007, 20:51

Zitat

Original von Chrisnation
Ich habe heute mal angefangen das Game auf Schwer mit allen Bonuszielen etc. durchzuspielen. Aber in der Missionwo man den NOD Tempel zerstören muss habe ich ein Problem. Ich hab nicht einen einzigen Avatar gesehen, wie soll ich dann einen mit der Kommando Einheit zerstören.


wollte gerade die selbe frage stellen, hab diese Mission "Akt III: Ost-Europa - Mission 3: Sarajevo" jetzt 2 x auf Schwer durchgezockt aber nicht ein einziges mal einen AVATAR zu Gesicht bekommen... :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (18. Mai 2007, 20:52)


688

Freitag, 18. Mai 2007, 21:24

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen


Also ich hab zuerst meine Basis relativ gut ausgebaut und mit ner Landeplattform macht man die Alien-Superwaffe relativ schnell platt. Danach sollte man so schnell wie möglich die Störsender der NOD zerstören.

Dann gehts eigentlich relativ schnell mit ein paar Mamut-Panzer. Das Alien-Mutterschiff kommt dadurch erst später zur eigenen Basis und ist schon ziemlich angeschlagen.


GANZ FALSCH ! Zerstört NICHT die Superwaffe der ALiens die ist euer Trumpf! Zerstört als aller erstes mit Firehawks die Störsender von Nod. Denn dann greifen die Aliens immer wieder Nod mit der Superwaffe an. Das geht solange bis dann dort steht das man den Auftrag erfüllt hat Nod zu eliminieren. Sobald diese Meldung kommt, DANN könnt ihr die Superwaffe der Aliens zerstören. ;-)


Achja hab ich doch total vergessen. Die STÖRSENDER zuerst eleminieren. Sry...

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

689

Freitag, 18. Mai 2007, 22:23

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von ALFistA
hat jemand tips für die letzte GDI mission da wird man schnell von allen seiten angegriffen und dann auch noch mit NOD und Alien superwaffen


Also ich hab zuerst meine Basis relativ gut ausgebaut und mit ner Landeplattform macht man die Alien-Superwaffe relativ schnell platt. Danach sollte man so schnell wie möglich die Störsender der NOD zerstören.

Dann gehts eigentlich relativ schnell mit ein paar Mamut-Panzer. Das Alien-Mutterschiff kommt dadurch erst später zur eigenen Basis und ist schon ziemlich angeschlagen.


GANZ FALSCH ! Zerstört NICHT die Superwaffe der ALiens die ist euer Trumpf! Zerstört als aller erstes mit Firehawks die Störsender von Nod. Denn dann greifen die Aliens immer wieder Nod mit der Superwaffe an. Das geht solange bis dann dort steht das man den Auftrag erfüllt hat Nod zu eliminieren. Sobald diese Meldung kommt, DANN könnt ihr die Superwaffe der Aliens zerstören. ;-)


Achja hab ich doch total vergessen. Die STÖRSENDER zuerst eleminieren. Sry...



bei mir hieß es noch vor wenigen Minuten Bonusziel erreicht aber am Ende der Mission heißt es Merkwürdiger weiße das ich das nicht getan hätte... versuch jetzt nochmal aber das ist schon sehr ärgerlich...
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 18. Mai 2007, 22:26

muss die letzte Mission sowieso noch einmal machen, möchte ja das 2. ENDE sehen da ich die Flüssigtiberiumwaffe eingesetzt habe und ich nun als Böser HELD gewonnen habe....
[GC2]ptr1516[/GC2]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

691

Freitag, 18. Mai 2007, 23:24

brauche bitte einen TIPP für letzte Mission mit GDI habs jetzt 2x durch um das Alternative ENDE zu sehen aber ich bekomme den Orden eich fach nicht.. zuerst heitß es ich habe das Bonusziel erfolgreich... nachdem ich die Störsender der NOD ausgeschaltet habe und das Mutterschiff nun auf die NOD Basis zusteuert aber leider wird dies von den NOD Einheiten schon zerstört bevor es die Basis erreicht und das Ziel kann nicht mehr erreicht werden... weis echt nicht mehr weiter... :help: :help: :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

692

Samstag, 19. Mai 2007, 11:44

Wo bitte soll der Avatar in Sarajevo stehen ???
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

693

Samstag, 19. Mai 2007, 12:08

Zitat

Original von Sudden
Ich habe mir gestern die Demo gezogen.
Hier ein paar Anmerkungen:

- Auf einem Röhrenfernseher ist die Schrift fast unlesbar
- Auf einem Röhrenfernseher sind einheiten aus der höchsten Zoomstufe nur noch Brei
- Die Steuerung finde ich sehr gut
- Bug im Ausbildungslager: Wenn man die Lektion mit den Einheitenupgrades (Kompositpanzerung) soweit macht, bis man die panzerung erforscht hat und die lektion dann abbricht, und wieder neu anfängt, geht es nicht mehr weiter, da man es nocheinmal erforschen soll, was nicht geht !
- Man hat imo. viel zu schnell die "dicken" units, das geht keine 5 mins ... sehr schade
- Die Musik in der MP Lobby vor dem Kampf ist nice :D



das mit dem Röhrenfernseher ist kein allg. Phenomen, auf meinen z.B. der nicht gerade billig war, kann ich die Schfifft sehr gut lesen, und zum vergleich zu meinen LCD TV im Wohnzimmer, schwanken die Qualitätsunterschiede nur teilweise ...

warte ab bis du ranglistenspiele z.B. gegen NOD spielst lol da ist das Spiel nach 5 min vorbei !

694

Samstag, 19. Mai 2007, 12:51

Zitat

Original von SoBeRiAn
Wo bitte soll der Avatar in Sarajevo stehen ???



der steht nirgends. du musst deine base solange verteidigen bis die kommen. und dann am besten mit allen panzern und nodmods und was es sonst noch gibt los marschieren und den konvoi bis ins ziel durchfahren lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (19. Mai 2007, 12:53)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

695

Samstag, 19. Mai 2007, 14:13

Zitat

Original von chrissichicken

Zitat

Original von SoBeRiAn
Wo bitte soll der Avatar in Sarajevo stehen ???



der steht nirgends. du musst deine base solange verteidigen bis die kommen. und dann am besten mit allen panzern und nodmods und was es sonst noch gibt los marschieren und den konvoi bis ins ziel durchfahren lassen.


Danke chrissichicken ;) Das habe ich jetzt echt gebraucht. Ich war schon wirklich am verzweifeln weil ich nichts gefunden habe.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

696

Samstag, 19. Mai 2007, 19:03

Ohh man ich pack die Mission nicht. Naja ich würde sie schon schaffen aber die scheiß Basisverteidigung bis die Avatare kommen nervt. Ich hoffe es kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Mission schaffen kann. Ich spiele auf Schwer und möchte halt alle missionsziele schaffen
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

697

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:35

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ohh man ich pack die Mission nicht. Naja ich würde sie schon schaffen aber die scheiß Basisverteidigung bis die Avatare kommen nervt. Ich hoffe es kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Mission schaffen kann. Ich spiele auf Schwer und möchte halt alle missionsziele schaffen



Versuchs mal mit Flugeinheiten^^oder viel viel Bodentruppen

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

698

Montag, 21. Mai 2007, 15:38

Ohhh mein Gott was ein Mist. Ich schaffe es nicht die Bonusmission zu schaffen indem ein Kommander ein Avatar erledigen muss. Was mache ich bloß falsch das ich dieses Ziel nicht schaffe. Die kommen noch nicht mal bei mir. Ich habe einen von denen gesehen aber das kann es doch nicht sein. Wäre nett wenn einer irgendwas weiß und mir weiterhelfen kann.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

699

Montag, 21. Mai 2007, 16:01

Also bei mir lief noch ein einzelner in der Basis rum. Hatte vorher schon die halbe Basis mit der Ionen kanone platt gemacht, so dass der Avatar mehr oder weniger die einzige Einheit war, die da noch rumlief.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

700

Montag, 21. Mai 2007, 16:04

Zitat

Original von eater84
Also bei mir lief noch ein einzelner in der Basis rum. Hatte vorher schon die halbe Basis mit der Ionen kanone platt gemacht, so dass der Avatar mehr oder weniger die einzige Einheit war, die da noch rumlief.


Aha ja ich habe das problem wie gesagt das da keiner ist. Ich habe 2 Basen gehabt und die mit allem verteidigt. Ja und da kommt und kommt nichts. Ich weiß nicht ob man es einfach bei einer basis belassen soll oder sowas.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Thema bewerten