Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

681

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:11

Ist auch gelb dabei? Na hoffentlich ist gelb dabei! :D
Ich sage nur die macht der farben, gelb macht schnell :thumbsup:

682

Freitag, 11. Dezember 2009, 06:31

Ist auch gelb dabei? Na hoffentlich ist gelb dabei! :D
Ich sage nur die macht der farben, gelb macht schnell :thumbsup:
warte, ich mach dir noch schnell ein gelbes in meinen shop :)
ok, kannste dir runterladen ;)

update :
als der spanische kurs gefällt mir immer mehr. auch große auslauf-zonen. gut für sonntag mit 8 mann auf der strecke. ich freu mich schon auf die erste kurve nach start und ziel :thumbsup: das wird eng ;)

update 2 :
so, nun lüfte ich das geheimniss ;)
mein wagen für sonntag :

die rundenzeit liegt so bei knapp unter 2 minuten (1:59,294) :)
reicht zwar nicht an nen supra oder fairlady ran zu kommen, wegen der höchstgeschwindigkeit auf der langen gerade, aber im kurvenverhalten einfach unschlagbar :)
und außerdem ist es ein RWD :thumbsup:
mir macht es riesig spaß mit dem M1 zu fahren :) TCS habe ich eingeschaltet, sonst alles aus ;)
ob man mit diesem gewinnen kann bezweifle ich, aber das rennen ist lange und es kann viel passieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Dezember 2009, 06:26)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

683

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:14

juhu und wieder mehr abwechslung im straterfeld :)
So machts freude beim fahren ;)

Ich glaub bei uns in der Lobby wird sich auch noch großes in sachen fahrzeugen tun.... Aber mehr sei an dieser Stelle nicht gesagt ;)

684

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:09

Danke, Ratte für die Startnummernvorlagen! Top-Service :thumbsup:
Und geiler M1 übrigens :thumb: :love:

@RBDog:
Das mit dem Motor checke ich später....vielleicht habe ich wirklich eine Kategorie beim reinklicken übersehen....

Der Fairlady kommt auf 1:55er Zeiten!? Net schlecht, Männer! :respekt:
Verratet ihr obs AWD, oder RWD ist? :whistling:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:21

leider AWD, sonst hauts nicht hin....

686

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:00

Verkaufste das Setup? :rolleyes2: :whistling:
Wahrscheinlich erst nach dem Rennen, gell? :biglaugh:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

687

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:04

was zahlst du??? :schmeissweg:



Ne Spaß, kannste dir ausm Internet saugen. Hab kein eigenes. Das wollte ich mir abe auch noch mal selber basteln nachdem Kemistry mich in die hohe Kunst des tunen eingeweiht hat :pray:

Ich muss nur heute abend (falls ich es schaffe) mal nachgucken wie das ding heißt. Dann sag ich dir bescheid... nach dem Rennen :biglaugh:

688

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:53

Kanalratte,

finde ich gut das du dennoch den M1 nehmen willst. Ich bin ja vorher auch die ganze Zeit mit meinem Geheimwagen gefahren, aber trotz x-facher Setup und Upgradeumbauten kam ich nicht unter 1:59.3xx.

Darum sollte man evtl. doch nochmal schauen ob man nicht mal ausgiebig verschiedene Modelle OHNE FLÜGEL ausprobiert. Unter Umständen ist es möglich mit mehreren Autos wirklich auf vergleichbare Zeiten zu kommen? Denn der Supra ist so schon das Maß aller Dinge und nicht umsonst sagt man in der Formel 1:

Wer in Barcelona schnell ist, der ist überall schnell!
Es ist wie es ist!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

689

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:06

Darum sollte man evtl. doch nochmal schauen ob man nicht mal ausgiebig verschiedene Modelle OHNE FLÜGEL ausprobiert.

Wäre interessant ob der Supra noch überlegen ist wenn man ihn ohne Flügel über die Strecke treibt? Wenn es wirklich dazu führen würde, dass mehrere Modelle konkurenzfähig werden würde ich auch zustimmen auf die (verstellbaren Forza) Flügel zu verzichten. Alternativ könnte man sonst wohl nur die beiden Top Modelle sperren. Wobei...wenn ohne Flügel nicht mehr Top fährt dann ja sowieso keiner einen Toyota oder Nissan freiwillig :)

Ich glaub nicht, dass es viel zu kompliziert wird wenn man auf Flügel verzichtet. Und schon gar nicht kann ich mir vorstellen, dass einer "versehentlich" dann trotzdem einen Flügel drauf hat. Soviel Eigenverantwortung trau ich schon jeden hier zu. Mir machts so oder so Spaß, und wie schon richtig festgestellt wurde, bei einen so langen rennen kann viel passieren und dann gewinnt schon auch mal ein Underdog :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:08

wäre langsam auch dafür die nächste saison ohne flügel zu bestreiten.

Habe Gestern mit Kemistry mal geschaut was man noch nehmen könnte, aber auf Grund der tatsache das man an vielen potenzielen Autos keine Flügel anbringen kann werden die nicht konkurenzfähig was sie ohne Flügel zweifellos wären.

691

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:20

wäre langsam auch dafür die nächste saison ohne flügel zu bestreiten.

Habe Gestern mit Kemistry mal geschaut was man noch nehmen könnte, aber auf Grund der tatsache das man an vielen potenzielen Autos keine Flügel anbringen kann werden die nicht konkurenzfähig was sie ohne Flügel zweifellos wären.
Also ich muss sagen ich war am Anfang eig gegen diese Keine Flügel Sache aber nun bin ich selbst zu dem Entschluss gekommen eine Keine Flügel Klaussel wäre schon angebracht.

den viele wagen kann man ohne anbaueteile nur schwer abstimmen und die meisten fahrzeuge haben noch nicht mal einstellbare teile zum dranbauen.

692

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:45

im zeiten der weltwirtschaftskrise muss man ja sparen ;)
deswegen wird es für die neue saison änderungen geben um die ganze veranstaltung spannender und konkurrenzfähiger zu machen ;)
so das auch nicht so gute fahrer ne chance haben mal ein rennen zu gewinnen :)
was schon feststeht :

a) oldtimer mit flügel werden nicht mehr zugelassen sein
b) jeder mitspieler muss sich vor beginn der neuen saison auf 2 autos festlegen mit der er die ganze saison bestreitet
c) special-events werden so bleiben wie bisher (1 mal im monat alle mit dem selben auto in der A-klasse)
d) eventuell werden nur noch autos mit RWD zugelassen

weitere vorschläge könnt ihr gerne posten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Dezember 2009, 13:11)


693

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:49

im zeiten der weltwirtschaftskrise muss man ja sparen ;)
deswegen wird es für die neue saison änderungen geben um die ganze veranstaltung spannender und konkurenzfähiger zu machen ;)
so das auch nicht so gute fahrer ne chance haben mal ein rennen zu gewinnen :)
was schon feststeht :

a) oldtimer mit flügel werden nicht mehr zugelassen sein
b) jeder mitspieler muss sich vor beginn der neuen saison auf 2 autos festlegen mit der er die ganze saison bestreitet
c) special-events werden so bleiben wie bisher (1 mal im monat alle mit dem selben auto in der A-klasse)
d) eventuell werden nur noch autos mit RWD zugelassen

weitere vorschläge könnt ihr gerne posten ;)
Das einzigste Problem was mir bei d.) sofort aufkommt ist RWD ist eine sehr coole Idee und man braucht mehr Kontrolle aber was ist den mit dem UhrQuattro also dem Audi Sport Quattro wenn man den auf RWD umbaut geht ja sein ganzer Flair flöten^^

694

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:54

Das einzigste Problem was mir bei d.) sofort aufkommt ist RWD ist eine sehr coole Idee und man braucht mehr Kontrolle aber was ist den mit dem UhrQuattro also dem Audi Sport Quattro wenn man den auf RWD umbaut geht ja sein ganzer Flair flöten^^
war nur ein vorschlag ;)
ist ja noch zeit bis dahin. jeder kann mal dazu sagen was er denkt :)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

695

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:22

Eventuell Allradantrieb zulassen wenn serienmäßig? Welche Fahrzeuge ausser den Audi Quattro würde das noch betreffen? Gibt es Oldies mit Front- Antrieb?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

696

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:44

Macht es doch ganz einfach und das ist auch nicht schwer zu überprüfen, bzw. halte ich uns alle für alt genug da ehrlich und fair zu sein (schließlich wäre es oberpeinlich wenn dann aufgedeckt würde das mn beschissen hätte), vrbietet Motorumbauten.

Denn es macht keinen Sinn das man z.B. in dem alten 300 SL nen AMG 500 Kompressormotor pflanzt. Antrieb sieht man auch in der Lobby wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Die Flügelsache würde ich aber direkt ab kommende Woche ändern wenn ich was sagen dürfte. Denn das hemmt schon die Vielfalt und den Spaß wenn man gewinnen möchte muß man praktisch auf den Supra84 setzen, alles andere führt zu Platzierungen im Mittel- bis Hinterfeld.

Ich finde es aber gut das wir das so offen diskutieren, schließlich ist eine erste Saison einer so speziellen Liga auch immer eine Art Safari und da entdeckt man schließlich auch ständig neues.

Ich bin am hin und herüberlegen ob ich mit meiner geheimen Wunderwaffe fahren soll, oder auf einiges an Fun verzichten soll um evtl. wieder aufs Stockerl zu fahren und wieder in den Supra84 klettere.
Es ist wie es ist!

697

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:58



Die Flügelsache würde ich aber direkt ab kommende Woche ändern wenn ich was sagen dürfte. Denn das hemmt schon die Vielfalt und den Spaß wenn man gewinnen möchte muß man praktisch auf den Supra84 setzen, alles andere führt zu Platzierungen im Mittel- bis Hinterfeld.




ich wäre auch dafür schon ab nächster woche keine flügel zu erlauben :)
bin da mit dir einer meinung ;)
denn das würde mehr spannung im rennen und ausprobieren zwecks setup unter der woche bringen :]


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

698

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:01

Macht es doch ganz einfach und das ist auch nicht schwer zu überprüfen, bzw. halte ich uns alle für alt genug da ehrlich und fair zu sein (schließlich wäre es oberpeinlich wenn dann aufgedeckt würde das mn beschissen hätte), vrbietet Motorumbauten.

Denn es macht keinen Sinn das man z.B. in dem alten 300 SL nen AMG 500 Kompressormotor pflanzt. Antrieb sieht man auch in der Lobby wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Die Flügelsache würde ich aber direkt ab kommende Woche ändern wenn ich was sagen dürfte. Denn das hemmt schon die Vielfalt und den Spaß wenn man gewinnen möchte muß man praktisch auf den Supra84 setzen, alles andere führt zu Platzierungen im Mittel- bis Hinterfeld.

Ich finde es aber gut das wir das so offen diskutieren, schließlich ist eine erste Saison einer so speziellen Liga auch immer eine Art Safari und da entdeckt man schließlich auch ständig neues.

Ich bin am hin und herüberlegen ob ich mit meiner geheimen Wunderwaffe fahren soll, oder auf einiges an Fun verzichten soll um evtl. wieder aufs Stockerl zu fahren und wieder in den Supra84 klettere.

100% agree :thumbsup:

An die Motorumbauten hab ich noch gar nicht gedacht! Die gehören ja wirklich verboten! Obwohl sich die wahrscheinlich gar nicht so massiv auswirken bei B500. Im Grunde genommen sprechen wir jetzt davon einen Wagen gerade mal so zu tunen wie es NORMALE Menschen auch tun würden und verzichten dabei auf die häßlichen, verstellbaren Forza- Anbauteile. Ich betone Forza Anbauteile weil zB das Plastikzeugs von Kamei oder Zender an einen alten Rabbit GTI schon einen gewissen Prolo- Charme hat 8)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

699

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:13

Das Problem ist da müssten wir aber auf die Fairness des fahrers hoffen, den einen Motorumbau erkennt man in der Lobby nicht ich glaube den Antrieb erkennt man in der Lobby sogar auch nicht.

Ich bin ehrlich ich hab schonmal in meinen 300SL einen anderen Motor eingebaut alleridngs aus Fun für die karriere aber nciht für die Oldtimer liga

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

700

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:19


Das Problem ist da müssten wir aber auf die Fairness des fahrers hoffen,
Also ich persönlich seh in unserer Gruppe da kein Problem. aber stimmt schon, schwarze Schafe gibts immer...war da nichtmal ein deutscher Formel 1 Rennfahrer, der....... :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Thema bewerten