Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 13. September 2011, 15:24

zu dem mitspieler der mitrennt kann ich nicht viel sagen da ich das im alten teil nie benutzt habe und im neuen auch noch nicht auser im tutorial am anfang. und im tutorial hat er ja schon angegriffen hab das öfters neu starten müssen weil er immer den ball weggeschnappt hat.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 13. September 2011, 15:24

wenn ich wenigstens auf live käme, könnte ich wenigstens fifa 11 zocken, was ich aber bis jetzt so gehört habe, ist das elfmetersystem einbisschen anderst, vorallem was den torwart betrifft

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 13. September 2011, 15:33

Hallo,

wenn ich auf die fifa12 demo auf dem marktplatz zugreifen möchte steht dort immer "Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden". Kannn mir jemand sagen, woran das liegt ? ?(

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 13. September 2011, 15:36

Die haben irgendwelche Probleme mit dem Gesamten Marktplatz mein Download dann vorhin bei 75% und ging nicht mehr weiter und jetzt geht es nicht. :cursing:

685

Dienstag, 13. September 2011, 15:36

Langsam gewöhne ich mich an die neue Steuerung bzw. diesen Angriffsknopf.

Habe gerade einen Elfmeter bekommen, weil der Gegner nach einer Ecke versucht hat mit nem Fallrückzieher den Ball wegzubekommen und mich dabei in der Luft ins Gesicht getroffen hat . :D

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 13. September 2011, 15:51

@Rumsel

Weißt du wann das wieder geht? will zocken.. :rolleyes2:

687

Dienstag, 13. September 2011, 15:56

Wo hast du nun den tackling Knopf?
Ist das überhaupt wichtig dieses neue defending?
Ich komme jedenfalls überhaupt nicht klar mit B drücken

Und KI läuft iwie nicht mit sondern klebt, was muss ich denn dafür
bei der klassichen Steuerung drücken?
Walcott läuft von sich aus nämlich überhaupt nicht mit nach vorne

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

688

Dienstag, 13. September 2011, 15:58

@Rumsel

Weißt du wann das wieder geht? will zocken.. :rolleyes2:
Ich würde einfach mal sagen heute Abend gegen 20Uhr. ;)

689

Dienstag, 13. September 2011, 16:07

Wo hast du nun den tackling Knopf?
Ist das überhaupt wichtig dieses neue defending?
Ich komme jedenfalls überhaupt nicht klar mit B drücken

Und KI läuft iwie nicht mit sondern klebt, was muss ich denn dafür
bei der klassichen Steuerung drücken?
Walcott läuft von sich aus nämlich überhaupt nicht mit nach vorne


Ich hab den jetzt wieder auf B gemacht. Auf A habe ich nun die Funktion, dass ein Mitspieler mitläuft. Ja der Gegner hängt einem echt am ..... sobald der Gegner aber den Ball hat kommt man sogut wie garnicht mehr an ihn ran. Auch toll ist, dass das immer im online modus vom echten Gegner benutze ping pong passing nun auch von der Ki benutzt wird, wie es scheint. Habe von 10 grätschen vielleicht eine mit glück hinbekommen, weil die einfach ständig rumpassen. :kaffee: :uah:

Ich habe wohl zuviel Fifa 11 gespielt, denn das gerade ist echt ansträngend. Wenn so die KI spielt, wie werden dann erst die Online Leute mit Teams wie Barca spielen :( da kommt man garnicht mehr dran. Alles wegen diesem dämlichen Angriffsknopf, den man drücken muss um anzugreifen.

Jaja EA, hauptsache sachen ändern um es auf die Liste zu schreiben.

"Never change a running system" sag ich mal. Naja werde mich sicher noch dran gewöhnen, aber das nervt gerade extrem.

690

Dienstag, 13. September 2011, 16:15

Hat man denn einen Vorteil überhaupt durch dieses Defending?
Weil ich überlege schon ob ich das nicht wieder auf Klassisch umstelle

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

691

Dienstag, 13. September 2011, 16:17

Ich glaube ich muss den Tastenwechsel von Vorher wieder rückgängig machen. Den Mitspieler den man zur Hilfle ruft hilft überhaupt nicht, da er nicht angreift wie in Fifa 11. Er rennt einfach nur neben dem Gegner. Auf A , damit ich dem Gegner den Ball weg nehme passiert auch nichts mehr, da ich auf A nurnoch mitlaufe. Ich brauche also diesen neuen Angriffsknopf der auf RB bzw. gleich wieder auf B ist.

;( warum ändern die sowas Oo. das nervt gerade richtig :/ gott....



Du kannst unter steuerung bei den Hilfen(Ganz unten)auch klassisches Verdeidigen einstellen da ist es so wie in Fifa11.

Dann greift der 2te spieler auch an :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

692

Dienstag, 13. September 2011, 16:19

Ich glaube ich muss den Tastenwechsel von Vorher wieder rückgängig machen. Den Mitspieler den man zur Hilfle ruft hilft überhaupt nicht, da er nicht angreift wie in Fifa 11. Er rennt einfach nur neben dem Gegner. Auf A , damit ich dem Gegner den Ball weg nehme passiert auch nichts mehr, da ich auf A nurnoch mitlaufe. Ich brauche also diesen neuen Angriffsknopf der auf RB bzw. gleich wieder auf B ist.

;( warum ändern die sowas Oo. das nervt gerade richtig :/ gott....



Du kannst unter steuerung bei den Hilfen(Ganz unten)auch klassisches Verdeidigen einstellen da ist es so wie in Fifa11.

Dann greift der 2te spieler auch an :D


:pray: echt? gott sei DANK :D ist dann auch der Angriffsknopf weg?

@ Dani: also bislang kommt es mir so vor, als ob der nur nachteile bringt, da man nicht so einfach angreifen kann.

693

Dienstag, 13. September 2011, 16:24

Oh die CPU KI ist sowas von lächerlich kein Vergleich zu PES 2012 Demo, viel zu enifach. Ballphysik hat sich gebessert
Das kann ich bisher sagen, mal weiter spielen

694

Dienstag, 13. September 2011, 16:29

Oh die CPU KI ist sowas von lächerlich kein Vergleich zu PES 2012 Demo, viel zu enifach. Ballphysik hat sich gebessert
Das kann ich bisher sagen, mal weiter spielen


welche Schwierigkeit hast du eingestellt?

695

Dienstag, 13. September 2011, 16:33


@ Dani: also bislang kommt es mir so vor, als ob der nur nachteile bringt, da man nicht so einfach angreifen kann.

Dauert noch ne Weile, bis ich auch in den Genuss der Demo komme, aber vielleicht hilft ja das: http://fifasoccerblog.com/blog/the-fsb-g…e-fifa-12-demo/ :dunno:
Mal schaun, hoffentlich bekomm ich das Tactical Defending besser in den Griff als du, hab mir davon jedenfalls viel erhofft.

696

Dienstag, 13. September 2011, 16:34

Oh die CPU KI ist sowas von lächerlich kein Vergleich zu PES 2012 Demo, viel zu enifach. Ballphysik hat sich gebessert
Das kann ich bisher sagen, mal weiter spielen



welche Schwierigkeit hast du eingestellt?

Den höchsten
Die Impactengine funktioniert auch noch nicht 100%, öfters mal Kollisionsfehler. Animationen sind dagegen richtig Top

697

Dienstag, 13. September 2011, 16:42

Paar Runden gezockt - ziemlich abgenervt. Offensiv spielt sich eigentlich wie der 11er.

Aber das B drücken + RB für ein Mitspieler der ja eigentlich nur daneben rennt - Mal sehen wieviel zerstörte Joypadys das zur Folge haben wird.

Vllt komm ich irgendwann mit enorm viel Übung ja klar damit - mal schauen - im Moment nervt die Verteidigung einfach

698

Dienstag, 13. September 2011, 16:48


Mal schaun, hoffentlich bekomm ich das Tactical Defending besser in den Griff als du, hab mir davon jedenfalls viel erhofft.


viel glück^^. in deinem Link steht ja, irgendwann macht es klick und dann weiß man wann man das tactical Defending richtig nutzen muss. Bei mir hats noch nicht klick gemacht. :gaming: so spiele jetzt weiter und schau mal, obs klick machen wird^^

Paar Runden gezockt - ziemlich abgenervt. Offensiv spielt sich eigentlich wie der 11er.

Aber das B drücken + RB für ein Mitspieler der ja eigentlich nur daneben rennt - Mal sehen wieviel zerstörte Joypadys das zur Folge haben wird.

Vllt komm ich irgendwann mit enorm viel Übung ja klar damit - mal schauen - im Moment nervt die Verteidigung einfach


:D hab das gleiche Problem gerade^^. Im Menü kannst du die Steuerung auf Fifa 11 stellen!.

699

Dienstag, 13. September 2011, 16:54

lol gerade von der arbeit gekommen...download gestartet und bei 45% kickt es mich von live und ich komm nicht mehr on...wasn kack...
EASY GOING...

700

Dienstag, 13. September 2011, 16:58

lol gerade von der arbeit gekommen...download gestartet und bei 45% kickt es mich von live und ich komm nicht mehr on...wasn kack...


gibt zurzeit Xbox live probleme. Major Nelson hat geschrieben, dass daran gearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. September 2011, 17:12)


Thema bewerten