Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:12

man sollte nich vergessen das die demo den umfang des spiels nicht wiederspiegelt. das tuning, online zocken und lackieren werden mit sicherheit grossartig sein

gut ich hoffe natürlich das dass nicht die final grafik sein wird also das fehlende AF ist echt scheisse von den fehlenden 4x AA wollen wir garnicht erst reden. aonsonsten bin ich mit den rest zufrieden, mich stört nur das fehlende AA auf den fahrzeugen besonders auf die mit spoiler. am fehlenden AF merkt man das da leute aum dem pgr3 team mit entwickelt haben :laugh:

die lenkrad einstellungen in der demo sind kagge, das FF ist mir zu schwach irgendwie bin da vom pc her stärkeres gewohnt :biglaugh: aber in der vollversion kann man ja das lenkrad noch feintunen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Mai 2007, 18:18)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

682

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:18

Zitat

Original von mehl
also bei forza 1 ist die ki im arcademodus die gleiche wie im karrieremodus. wird sicher bei fm2 genauso sein.


nein definitiv nicht. Im Sim-Modus lässt sich die KI 3-fach einstellen (leicht, mittel, schwer). ich würde die Arcade-KI mit "leicht" gleichsetzen... d.h. die fahren nur so dahin, ohne Gegenwehr. Die Probleme mit der Kollisionsabfrage hat auch die Beta.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

683

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:21

Also wieder so ein Streitpunkt. Ich hab es abermals geändert und lass es jetzt so wie es auf Seite 37 steht.

684

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:21

also denkt dran heute...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:22

Zitat

Original von ALFistA
die lenkrad einstellungen in der demo sind kagge, das FF ist mir zu schwach irgendwie bin da vom pc her stärkeres gewohnt :biglaugh: aber in der vollversion kann man ja das lenkrad noch feintunen.


FF steht grundsätzlich auf 100%... ich denke nicht, dass es in der Demo runtergeregelt ist. Habe ich aber ebenfalls schon im HandsOn angemerkt.

686

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:25

Hab nun die demo auch mal angespielt.
Ist euch aufgefallen, dass im Replaymodus die kantenglättung besser ist und motion blur vorhanden ist. Zum anderen scheint der replay modus nur mit 30fps zu laufen.

Finds echt schade, dass während dem rennen kein motion blur aktiviert ist. Das trägt für mich gut zum geschwindigkeitsgefühl dabei.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

687

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:26

Zitat

Original von fake
Also wieder so ein Streitpunkt. Ich hab es abermals geändert und lass es jetzt so wie es auf Seite 37 steht.


Nein kein Streitpunkt... hat nur jemand darauf geantwortet, der es nicht weiß ;)

688

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:32

Zitat

Original von frix
Hab nun die demo auch mal angespielt.
Ist euch aufgefallen, dass im Replaymodus die kantenglättung besser ist und motion blur vorhanden ist. Zum anderen scheint der replay modus nur mit 30fps zu laufen.

Finds echt schade, dass während dem rennen kein motion blur aktiviert ist. Das trägt für mich gut zum geschwindigkeitsgefühl dabei.


hatt eich auch schon zu stefanlgh gesagt als wir beide das gezockt haben und im chat waren. ich finds auch im replay modus nicht so pixellig!

also sprich da ist die grafik wirklich geiler. klar so wenn man rennen fährt ist sie auch sehr schön nur halt das motion bloor fehlt

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

689

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:36

Zitat

Original von frix

Finds echt schade, dass während dem rennen kein motion blur aktiviert ist. Das trägt für mich gut zum geschwindigkeitsgefühl dabei.



Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich meine vorhin als ich mit 280 sachen einen überholt habe Motion Blur gesehen zu haben, aber auch nur schwach. Hat mich auch ziemlich gewundert als der gegner plötzlich kurz verschwommen war.
[spielverderber][/spielverderber]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:37

Mal als Kontrast ein PGR4-Screen... besser? Ich glaube wir sollten alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:38

Zitat

Original von Matthias Brems
Nein kein Streitpunkt... hat nur jemand darauf geantwortet, der es nicht weiß ;)


Ich war mir unsicher, weil ich Teil 1 nicht gespielt hatte, aber es von anderen Spielen so kannte.
Dann wäre der Punkt ja geklärt. :)

692

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:41

ich habe jetzt mal abstand gehabt vom game (paar stunden), und bin mit schlechten erwartungen rangegangen ( da ich ja am anfang geschockt war).

und siehe da, es hat ratten scharfe texturen, optisch habe ich jetzt komischer weise einen besseren eindruck. Matthias hat recht, einige modelle sehen einfach nicht fertig aus, andere sind sehr gut.

die hätten den mund nicht so voll nehmen und ankündigen müssen, dann hätte man von anfang an gesagt, was denn? ist doch geil.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 18:41)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

693

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:54

[list]
[/list]
  • Fahrzeug: Gallardo
  • Fahrhilfe: Keine
  • Steuerung: Pad / Automatik
  • Beste Runde: 1:04,808
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

694

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:57

Ist euch mal aufgefallen das im rennen das heck vom 350Z so aus sieht als wenn die texturen auf mittel stehen und im replay dann wie auf high? sieht im replay sehr viel besser aus. ABer nicht den 350z selber fahren sondern gegen ihn...Schon ein netter unterschied^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:00

Wie findest Du die Demo - kurz und knapp!

Wie findest Du die Demo - kurz und knapp!

Ich bin nicht zufrieden... Gründe:

- Bremsverhalten / Ausbrechverhalten / Lenkverhalten / Beschleunigungsverhalten

Punkt und Ende
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

696

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:00

Soooo lange hab ich auf die Demo gewartet, mich soooo lange gequält....und endlich, heute extra früh Feierabend, ab nach Hause.....Xbox an und.....






















......RING OF DEATH!!!


Damit darf ich diese qualitativ extrem hochwertige und beständige Konsole bereits zum zweiten mal in die Hände von UPS übergeben.

Mal ehrlich - nichts gegen meine (bald dritte) 360, aber hätt ichs vorher gewusst, ich hätte das Geld gespart und mir jetzt ne PS3 geholt.

Gruß

697

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:00

wenn man die mauer entlang schleift bleibt der lack garnicht an der mauer kleben, komisch da gabs sogar in forza 1 und wurde auch für forza 2 angesagt.

698

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:01

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von fake
Also wieder so ein Streitpunkt. Ich hab es abermals geändert und lass es jetzt so wie es auf Seite 37 steht.


Nein kein Streitpunkt... hat nur jemand darauf geantwortet, der es nicht weiß ;)


der schwierigkeitsgrad im arcademodus in forza 1 nimmt immer weiter zu und somit hat man dort auch alle 3 KI stufen, die auch im karrieremodus vorhanden sind ;)

699

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:04

@fatz

hast du ein enter problem oder ist noch ein bild in deinem post versteckt? :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

700

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:07

RE: Wie findest Du die Demo - kurz und knapp!

Unnötige Abstimmung, da Arcademodus. Lässt sich mit BETA nicht abstimmen.

Thema bewerten