Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 981

Donnerstag, 17. April 2008, 12:24

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von offense04
Es ist echt unglaublich!!! Wenn ein Spieler eine wirklich gute Saison spielt, muss sich Chelsea, Real, Barcelona und CO diesen gleich wieder einverlaiben!!!


So fluche ich meist wenn Bayern mit den kleineren Clubs dasselbe macht. Schlaudraff war da das beste Beispiel. Spielt der eigentlich noch bei den Bayern? Was macht der Typ eigentlich?

Hoffentlich holt er Ribery, ob unverkäuflich oder nicht.


Er hat gestern die Vorlage zum 3:1 gegeben :). Er wird aber die Bayern zum Ende der Saison verlassen. Das steht jetzt schon fest. Ich habe mich aber immer gefragt, was die Bayern mit ihm wollen. Das war doch schon vor der Saison klar, dass er nur ein Bankdrücker wird. Die Bayern haben den doch nur geholt, damit Bremen ihn nicht bekommt.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6 982

Donnerstag, 17. April 2008, 13:06

Zitat

Original von MiNDmaZing
joa schon 33 packerl eingeklebt und nur vier doppelte :)



wooooooooooooooooooooooos ? hast beim maci schon pickerl gekauft ????

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

6 983

Donnerstag, 17. April 2008, 17:15

Zitat

Original von eX I Jihad

Hoffentlich holt er Ribery, ob unverkäuflich oder nicht.


Unverkäuflich bedeutet nicht zur Verfügung ;)
ergo kein Wechsel, außerdem hat Ribery erklärt das München viel besser ist als Sagnol und Lizarazu ihn vor seinem Wechsel berichteten.
Ebenso hat er gesagt das seine Erwartungen übertroffen wurden und das er sich sogar vorstellen kann nach Ablauf seines Vertrages dort zu bleiben.

Wer da noch an einen Wechsel glaubt träumt 8)

Die Thematik Schlaudraff sollte endlich vom Tisch, er kommt in München kein Bein auf den Boden, was aber eigentlich alle prophezeit haben.
Die Art und Weise warum er verpflichtet wurde war selbstverständlich auch nicht in Ordnung.

6 984

Donnerstag, 17. April 2008, 18:04

Ich bin ja mal gespannt, wie sich Poldi entscheiden wird. Er spielt ja jetzt doch öfter, was aber nicht nur auf seine bessere Form zurückzuführen ist, sondern auch auf die derzeite Formschwäche von Klose. Was ist eigentlich mit Pandev von Lazio Rom? Kommt er nun im Sommer, oder nicht?

6 985

Donnerstag, 17. April 2008, 18:16

höneß hat heut gesagt, das poldi nicht abgegeben wird

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 986

Donnerstag, 17. April 2008, 18:32

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM2008/2008/17/skurrile-panini-bilder/euro-europameisterschaft-2008,geo=4301888.html]Die skurrilsten Panini - Bilder[/URL]

:D
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (17. April 2008, 18:33)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6 987

Freitag, 18. April 2008, 09:02

Zitat

Original von chrizzl0r
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM2008/2008/17/skurrile-panini-bilder/euro-europameisterschaft-2008,geo=4301888.html]Die skurrilsten Panini - Bilder[/URL]

:D


HEHE, nicht schlecht. wobei auch bei der WM 2006 waren etliche Highlights vorhanden :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

6 988

Freitag, 18. April 2008, 12:08

am besten war noch das ivanov bild da wuchs der bart sogar am pickerl :laugh:

6 989

Freitag, 18. April 2008, 16:44

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 990

Freitag, 18. April 2008, 16:59

Top Video! Gefällt mir wirklich gut, obwohl ich weder ManU, noch Ronaldo mag. :D Aber die Musik und die Bilder passen einfach perfekt zusammen. :thumb: Einziger Kritikpunkt wäre,dass das Ende vielleicht ein bisschen "unsauber" ist. Nachdem er sagt" maybe I'm too good" kommt der Schnitt einfach zu plötzlich. Vielleicht versuchst du mal eine kleine Schleife einzubauen, in der der Satz 3-4 mal wiederholt wird und blendest dann weicher aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (19. April 2008, 13:03)


6 991

Samstag, 19. April 2008, 11:27

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Top Video! Gefällt mir wirklich gut, obwohl ich weder ManU, noch Ronaldo mag. :D Aber die Musik und die Bilder passen einfach perfekt zusammen. :thumb: Einziger Kritikpunkt wäre,dass das Ende vielleicht ein bisschen "unsauber" ist. Nachdem er sagt" maybe I'm to good" kommt der Schnitt einfach zu plötzlich. Vielleicht versuchst du mal eine kleine Schleife einzubauen, in der der Satz 3-4 mal wiederholt wird und blendest dann weicher aus.



Man könnte aber es aber auch so interpretieren dass er recht hatt und punkt. Das würde auch passen. Was sagst du?
Das ging auch am schluss weicher aber irgendwie war das weg, is es arg schlimm?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. April 2008, 11:37)


6 992

Samstag, 19. April 2008, 13:02

Nö schlimm finde ich es nicht. War ja auch nur kleiner Kritikpunkt. :)

6 993

Samstag, 19. April 2008, 13:48

Heute Abend gibts den ersten Titel :D 8)

Luca Toni ist in Bestform, er beweist in seiner ersten Saison das er zur Weltspitze auf seiner Position gehört. 33 Tore in 40 Pflichtspielen sprechen klar für ihn :]

Heute kann es aber durchaus enger werden als letzten Sonntag, denn die Dortmunder wollen die UEFA-Cup Teilnahme nicht durch den vorraussichtlichen Meistertitel der Bayern, sondern sie sich selbst erarbeiten und das heißt ein Sieg ist Pflicht.
Außerdem wollen alle Akteure diesen Titel - ich hoffe auf ein großes Duelle. Vielleicht kann ja nochmal die Atmosphäre der mitte 90er Jahre aufkommen 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 994

Samstag, 19. April 2008, 20:50

1:0. Durch Luca Toni, wer auch sonst. Aber so dominierend treten die Bayern gar nicht auf, weil die Dortmunder viel mehr kämpfen, als noch am Sonntag. Kann noch ne spannende 2. Hälfte werden. Ich denke aber, dass die Bayern nichts mehr anbrennen lassen.

EDIT: Jetzt muss ich aber echt kurz weg vom TV. Aber was der Bela Rethy labert ist an Dummheit, Blödsinn und Schwachsinn echt nicht mehr zu überbieten. Der bekommt auch noch Geld für sowas. :rolleyes:
Wär mal an der Zeit das der seine gelbe Brille abnimmt.

EDIT: 1:1 :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. April 2008, 21:50)


6 995

Samstag, 19. April 2008, 21:56

Bayern mal wieder viel zu früh abgeschaltet :(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 996

Samstag, 19. April 2008, 22:10

Ja man. 2:1 Luca Toniiiiiiiiiiiiii


6 997

Samstag, 19. April 2008, 22:30

Erstmal gratulation an die Bayern.

Zweitens; Rächt sich das Glück dass die Bayern diese Saison hatten, steigen sie nächstes Jahr ab ^^ Unglaublicher Dusel mal wieder mit Toni.

Aber eben, grats.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 998

Samstag, 19. April 2008, 22:43

das "glück" hatten die anderen vereine genauso, nur wird es nie so hochgespielt, find ich immer recht amüsant, wenn "kenner" vom "Bayerndusel" reden ;) zum 2:1 die einen haun den eben 5 meter drüber, die andern erwischen den eben damit der ins tor geht... dafür verdienter auch genug!

Der erste von 3 Titeln :D

:jump: :laola: FC Bayern, Stern des Südens *träller* :laola: :jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (19. April 2008, 22:45)


6 999

Samstag, 19. April 2008, 22:45

Kann mir mal einer erklären warum Bayern erst das Fußballspielen anfängt wenn man zurück liegt oder ein Treffer kassiert? :(

Naja DuselTor von Dortmund rächt sich durch Duseltor von Bayern :biglaugh:

7 000

Samstag, 19. April 2008, 23:02

Zitat

Original von eX I Jihad
Erstmal gratulation an die Bayern.

Zweitens; Rächt sich das Glück dass die Bayern diese Saison hatten, steigen sie nächstes Jahr ab ^^ Unglaublicher Dusel mal wieder mit Toni.

Aber eben, grats.


Keine Frage, das Tor von Toni zum 2:1 war glücklich. Alle Dortmudner Spieler redeten nach dem Spiel von einem Duseltor, typisch Bayern. Aber was war dann das in der Nachspielzeit??? Duseltor für die Dortmunder, also braucht sich keiner beschweren!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten