Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7 061

Freitag, 20. April 2007, 20:52

ich habe bisher 3 oder 4 spots gesehn. ich habe nicht einen kapiert. was hat dieser quark mit der playse zu tun?

ich will die games sehn und nicht eine wohnung voller kram oder nen irren in der wanne ?( ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 062

Freitag, 20. April 2007, 21:04

Habt ihr meinen Link angeschaut?
Da treiben es auch welche ;) Das ist der einzige Ausschnitt den ich mit "this is living" in Verbindung bringe :biglaugh: Alles andere ist total unnormal und irgendwie garnicht wie das leben sein sollte.

7 063

Freitag, 20. April 2007, 21:21

Also den vollen 6 Minuten Spot finde ich richtig Geil gemacht. :laugh:

Der ergibt auch mehr Sinn als die Einzelnen find ich. Die sind irgendwie blöd zusammengeschnitten.

7 064

Freitag, 20. April 2007, 21:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.... und wo blieb die poente?? :laugh:


da hassu sie:


7 065

Sonntag, 22. April 2007, 13:02

Zitat

Original von Ruesselbaer
ich habe bisher 3 oder 4 spots gesehn. ich habe nicht einen kapiert. was hat dieser quark mit der playse zu tun?

ich will die games sehn und nicht eine wohnung voller kram oder nen irren in der wanne ?( ?(


Die Games zeigen sie extra nicht ,das wäre nicht gerade verkaufsfördernd ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

7 066

Sonntag, 22. April 2007, 13:53

Keine Ahnung was in den Köpfen der Werbeheinis vor sich geht, vielleicht spricht son Kram Gelegenheits- und Nichtzocker mehr an!?

Nintendo zeigt immer nur ihren Controller und wie man ihn bedient, die Spiele zeigen sie mit gutem Grund nicht.

Sony und Microsoft machen immer irgendwelche Kurzfilme, die ein gewisses Gefühl vermitteln sollen, Spielszenen sind eher Mangelware!

Wobei ich von der Xbox 360 jetzt auch schon Gameplayspots gesehen habe: GRAW, Kameo, PGR3.

Mal sehen wann Sony etwas zeigt!? Ich vermute Lair und GT5 werden massiv mit Gameplayszenen beworben, da sie sich durch ihre Optik und Thematik perfekt eignen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7 067

Sonntag, 22. April 2007, 14:49

Schlechte Nachricht für alle Interessenten des kommenden Rallyspektakels Colin McRae: DiRT.

Codemaster gab gegenüber jeuxvideo.fr bekannt, dass sich die Version für Playstation 3 deutlich verspäten werde. Das Spiel werde leider nicht vor dem 05.10.2007 auf Sony's Konsole erscheinen.

Die XBox360 und PC-Versionen kommen am 22.06.2007 in den Handel."

http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=3948
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

7 068

Sonntag, 22. April 2007, 15:51

Darauf habe ich irgendwie gewartet, da es bis jetzt ja keinerlei bilder von der ps3 version gab. Bei den ganzen ingamevideos stand ja immer 360 dabei. Mich würde allerdings auchmal der grund dafür interessieren.

7 069

Sonntag, 22. April 2007, 17:18

So ging das beim GameCUbe auch damals... furchtbar... ich stehe allen PS3 Besitzern bei ;)

7 070

Sonntag, 22. April 2007, 18:34

Vieleicht wollen sie das Spiel grafisch an die PS3 anpassen.
Aber mal ehrlich, dieses CollinMc Rea ist kein Spiel das wirklich wichtig ist.
Die Perlen kommen noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (22. April 2007, 18:36)


7 071

Sonntag, 22. April 2007, 18:58

Na einfach weil mal eben porten auf die PS3 nicht geht.GRAW 2 und Colin etc. lassen sich nicht einfach auf der schwachen Hauptcore CPU der PS3 realisieren.Deshalb müssen Engines angespatt werden und das dauert und kostet zudem Geld.Andersrum ist es auch nicht einfacher.Bei Spielen wo die PS3 Leadplattform ist (DMC 4), wird auch die 360 Abstriche hinnehmen müssen.
Dexter - Season 3

7 072

Sonntag, 22. April 2007, 19:30

Leute, da gibt es doch nix zu verstehen...

Alle ( viele ) reden darüber, also hat die Werbung alles richtig gemacht :D

Zitat

Original von Ruesselbaer
ich habe bisher 3 oder 4 spots gesehn. ich habe nicht einen kapiert. was hat dieser quark mit der playse zu tun?

ich will die games sehn und nicht eine wohnung voller kram oder nen irren in der wanne ?( ?(

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7 073

Sonntag, 22. April 2007, 19:36

nänä richtig gemacht haben sies erst, wenn man das teil dann acuh kauft. da sich mir die message der werbung aber nicht offenbaren will, ist sie wohl fürn eimer 8)

ich gebe zu, ich bemühe mich uach nicht grossartig einen sinn in der werbung zu sehen. werbung sollte einem klar sagen, warum man das produkt gefälligst toll finden und kaufen sollte. my 2 cents

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (22. April 2007, 19:39)


7 074

Sonntag, 22. April 2007, 19:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
So ging das beim GameCUbe auch damals... furchtbar... ich stehe allen PS3 Besitzern bei ;)
Aus dem Grund habe ich beide Konsolen. :) Aber mal meine Meinung zur PS3 und XBOX 360. Alle haben ja über Resistance hergezogen. Bin jetzt in Level drei und habe noch kein so geiles Leveldesign erlebt. Auch die Texturen sind echt gut. Von der Poligonvielfalt mal zu schweigen. Habe dann mal zum Vergleich, GRAW 1und2, Vegas und GOW eingelegt und muss sagen, von der Story, Grafik und der Schärfe gefällt mir Resistance am Besten! Und mit Motorstorm ist eh alles geil. Deswegen kann ich sehr gut damit leben das manche immer noch denken die 360 wäre der PS3 soweit vorraus. Ich bin froh das ich beide habe aber gezockt (auch wegen der Lautstärke) habe ich die letzten 2 Wochen eigentlich nur PS3. Außer mal Vegas Live.

7 075

Sonntag, 22. April 2007, 19:38

Schöne Logik

Das Teil ist im Gesrpäch, manche Leute werden dadurch drauf aufmerksam und kaufen sie sich vielleicht.Brauchst von dir nicht auf andere zu schließen.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 076

Sonntag, 22. April 2007, 20:00

Zitat

Original von mehl
Mich würde allerdings auchmal der grund dafür interessieren.


Meine Meinung:
Ich hab in einem Interview gelesen, das beide Versionen gleichwertig sein werden, die Entwickler allerdings die 360 Version wegen des Rumble Features bevorzugen.
Ich glaub das sie einfach jetzt erst gesagt bekommen haben das Sony kurz vor Oktober doch noch den Rumble Controller raus bringt und das natürlich noch ins Spiel einbauen wollen. Darum verschiebt sich das ganze.

7 077

Sonntag, 22. April 2007, 20:08

Aber 5 Monate Verschiebung für CMR Dirt ist schon bischen heftig. Da steckt wohl mehr dahinter.

edit: Wenn das mit dem Rumble Controller bis Oktober Stimmt würde ich mich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (22. April 2007, 20:14)


7 078

Sonntag, 22. April 2007, 21:02

Rumble Controller? Bo Geil :laugh:
Bekackter Dude-Mann

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7 079

Sonntag, 22. April 2007, 21:05

Zitat

Original von Cuntzler
edit: Wenn das mit dem Rumble Controller bis Oktober Stimmt würde ich mich freuen.


Wie gesagt nur meine Meinung in Verbindung mit dem alten Interview, bei dem beide Versionen gleich weit waren.
Würde halt irgendwie passen, denn einen anderen Grund sehe ich nicht. Zumal es so überraschend kommt.

7 080

Sonntag, 22. April 2007, 21:23

Zitat

Original von RazerViper
Schöne Logik

Das Teil ist im Gesrpäch, manche Leute werden dadurch drauf aufmerksam und kaufen sie sich vielleicht.Brauchst von dir nicht auf andere zu schließen.
?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten