Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 081

Donnerstag, 2. September 2010, 19:14

Ey Rattenkanal!!!!!!!!!!!!!!!!! mich willst wohl nicht in deinem Team haben ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da steht doch noch Team Bärenherz II oder?

Dann könnte ja Maggi für dein Team( ich darf ja anscheinend nicht ;( liegts an mir, trink ich dir jetzt zu wenig :uah: kein problem ich fang sofort wieder an :whistling: ) das Bärenherz Design mit einer anderen Hauptfarbe machen oder?

Maggi?

7 082

Donnerstag, 2. September 2010, 19:18

Ey Rattenkanal!!!!!!!!!!!!!!!!! mich willst wohl nicht in deinem Team haben ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Da steht doch noch Team Bärenherz II oder?

Dann könnte ja Maggi für dein Team( ich darf ja anscheinend nicht ;( liegts an mir, trink ich dir jetzt zu wenig :uah: kein problem ich fang sofort wieder an :whistling: ) das Bärenherz Design mit einer anderen Hauptfarbe machen oder?

Maggi?
du hast doch mal vor kurzer zeit gesagt das du hier nicht mehr mitfährst ? und über mich hast du dich immer aufgeregt zwecks hinschmeißen oder nicht :D hab ich das irgendwie verpasst ? sorry, wenn ich es überlesen hatte...
aber wenn du nun doch wieder mit am start bist freut mich das natürlich. denke mal das noromike nicht mitfährt. so könntest du den platz in unserem team wieder haben :)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 083

Donnerstag, 2. September 2010, 19:20

Naja du warst ja im Urlaub und da hat das Herz das erste mal geblutet, naja und als ich dann an den ganzen anderen Haufen gedacht habe und mir vorgestellt habe wie sehr die mich alle vermissen würde, musste ich einfach wieder kommen :love:

Mit noromike die sache hatte ich vorhin in irgend nem Thread schon geschrieben, bei ihm wird es "glaube" ich erstma nix, der hat 24h zu tun @the moment. Hoffe das ändert sich wieder :thumbsup:

7 084

Donnerstag, 2. September 2010, 19:22

Naja du warst ja im Urlaub und da hat das Herz das erste mal geblutet, naja und als ich dann an den ganzen anderen Haufen gedacht habe und mir vorgestellt habe wie sehr die mich alle vermissen würde, musste ich einfach wieder kommen :love:

Mit noromike die sache hatte ich vorhin in irgend nem Thread schon geschrieben, bei ihm wird es "glaube" ich erstma nix, der hat 24h zu tun @the moment. Hoffe das ändert sich wieder :thumbsup:
dann werde ich dich im team-thread wieder in unser team einschreiben. noromike werde ich erst mal aufs eis setzen :)
auch werde ich dich wieder in die teilnehmerliste im ersten post diesen threads einschreiben. mir war das vollkommen bewusst das du "ohne" unsere familie nicht kannst. komme was wolle :D


7 085

Donnerstag, 2. September 2010, 20:01

Die Plaketten sind für unsere Oldies vollkommen angemessen. Ist dir echt gut gelungen. Freu mich auch schon auf die anderen Fabvorschläge. Das Blaue passt nämlich nicht ganz zu unserer Teamlackierung. Sonst gibts nichts zu meckern. :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 086

Donnerstag, 2. September 2010, 21:49

Aaaalso, erstmal vielen Dank für die Blumen.
Alles auf den Plaketten ist selbstgemacht.
1. kann man keine Herstelleraufkleber ins Design einbinden, wenn man im "Mustergruppe erstellen"-Menue lackiert. Die kann man nur auswählen, wenn man übers Menüe "Aufkleber" direkt aufs Auto lackiert.
2. könnte ich die Plaketten nicht in den Shop stellen, wenn ich die Mustergruppen Luk, Sachs und Champion von Jemanden gekauft hätte.

Ich würde mich generell freuen, wenn sich alle die Plakette raufmachen und alle mit eigenen Lackierungen fahren würden. Kann ich natürlich nicht bestimmen. Ratte, natürlich gibt es tolle Lackierungen im Shop-Netz. Viele fahren aber schon mit gekauften AWD-Setups rum. Supertolle gekaufte Designs nehmen in meinen Augen den letzten eigenständigen Charakter dieser Serie, einheitliche Plaketten gehören dazu. Fremdes Setup, fremde Lackierung - da kann ich auch gleich Public fahren. Auch siehts besser in den Aufzeichnungen und Fotos aus. Kann für die Lackierunwissenden gerne ein Tuturial erstellen, wie ihr die Plaketten aufs Auto bekommt, das sind nur 2-3 Klicks.

Bin gerade nach Hause gekommen, werde nach The Pacifik die Plakette in den wichtigsten Grundfarben lackieren und in meinem Shop anbieten. Ihr solltet ja alle Quali-Roshi in der FL haben, über dessen Shop kommt ihr in meinen Shop. Kann sein, das ich das entweder das Luk oder Sachs Logo gegen einen anderen Oldschool-Hersteller ausstausche, da beide Kupplungs-Hersteller sind und sich das in meinen Augen dann beisst. Mal gucken...

Achso: Maggi, generell wollte ich das Bärenherz-Logo immer verwenden. Aber da das von Lunoc erstellte Design über 300 Schichten benötigt, könnten einige aufgrund der Begrenzung von 1000 Schichten pro Seite in die Enge geraten und daher habe ich auch eins ohne Bärenherz-Logo gemacht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 087

Freitag, 3. September 2010, 07:20

Moin,

die Plaketten sehen super aus!!! vielen Dank für die Arbeit!

Gruß wakeoni

7 088

Freitag, 3. September 2010, 07:38

Moinmoin die Damen und Herren,

ich wollte mich nur für diese Saison abmelden :( .
Ich habe festgestellt das ich wahrlich kein Langstreckenfahrer bin :[ .
Würde aber gerne mit euch etwas die Strecken üben :thumbsup: .
Bitte nicht böse sein das ich mich erst so spät melde, aber ich hatte lange mit mir gekämpft :sorry: .
Ich wünsche euch allen eine geile Saison :jump: .

See you on the road ;) .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 089

Freitag, 3. September 2010, 08:10

Moinmoin die Damen und Herren,

ich wollte mich nur für diese Saison abmelden :( .
Ich habe festgestellt das ich wahrlich kein Langstreckenfahrer bin :[ .
Würde aber gerne mit euch etwas die Strecken üben :thumbsup: .
Bitte nicht böse sein das ich mich erst so spät melde, aber ich hatte lange mit mir gekämpft :sorry: .
Ich wünsche euch allen eine geile Saison :jump: .

See you on the road ;) .


Das höre ich zwar nicht gerne, aber wenn das deine Entscheidung ist, dann ist das eben so ;(

Halt die Ohren steif und gerne drehen wir hier und da noch ein paar runden zusammen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

7 090

Freitag, 3. September 2010, 08:46

Ratte, natürlich gibt es tolle Lackierungen im Shop-Netz. Viele fahren aber schon mit gekauften AWD-Setups rum. Supertolle gekaufte Designs nehmen in meinen Augen den letzten eigenständigen Charakter dieser Serie, einheitliche Plaketten gehören dazu. Fremdes Setup, fremde Lackierung - da kann ich auch gleich Public fahren.
AWD wurd von der community so abgestimmt ;)
es ist doch logisch das man sich dann setups aus dem shop zieht. für was gibt es ihn auch ???

ebenso verhält sich das mit designs.
ich habe leider keine zeit dazu ne lackierung zu basteln, deswegen ziehe ich mir diese aus dem shop.
vielleicht kannst du mal darüber nachdenken was der eigenständige charakter dieser serie ist und war :)

die plakette werd ich mir schon drauf machen, keine angst. nur mit einem desgin zu fahren bleibt für mich verwehrt.
für mich ist die plaketten-pflicht ganz klar ein minuspunkt. aber wenn es die mehrheit so möchte füge ich mich dem so...


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 091

Freitag, 3. September 2010, 09:44

Ratte, natürlich gibt es tolle Lackierungen im Shop-Netz. Viele fahren aber schon mit gekauften AWD-Setups rum. Supertolle gekaufte Designs nehmen in meinen Augen den letzten eigenständigen Charakter dieser Serie, einheitliche Plaketten gehören dazu. Fremdes Setup, fremde Lackierung - da kann ich auch gleich Public fahren.
AWD wurd von der community so abgestimmt ;)
es ist doch logisch das man sich dann setups aus dem shop zieht. für was gibt es ihn auch ???

ebenso verhält sich das mit designs.
ich habe leider keine zeit dazu ne lackierung zu basteln, deswegen ziehe ich mir diese aus dem shop.
vielleicht kannst du mal darüber nachdenken was der eigenständige charakter dieser serie ist und war :)

die plakette werd ich mir schon drauf machen, keine angst. nur mit einem desgin zu fahren bleibt für mich verwehrt.
für mich ist die plaketten-pflicht ganz klar ein minuspunkt. aber wenn es die mehrheit so möchte füge ich mich dem so...


@ Ratte

Ich will jetzt nicht in den alten Posts aus unserer Oldie Challenge graben aber wenn ich mich recht erinnere,
hattest DU früher die Plaketten mal als Pflicht eingeführt :whistling: .
Soll ja auch egal sein.
Macht halt jeder die Plaketten drauf wie er will. :cheers:

Ich finde sie klasse :thumb: und mache sie aufs Auto. Ist jetzt noch das letzte bisschen Oldtimerspirit für mich :love:.
Der letzte Funke wurde ja leider durch die Einführung der AWD Umbauten gelöscht ;( .
Ich will ja auch gar nicht anzweifeln, das jetzt auch andere Autos konkurenzfähig sind.
Aber an der Dominanz bestimmter Autos hat das auch nichts geändert. Es sind jetzt halt welche (Dodge, Alfa) mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.
Ich füge mich natürlich den Abstimmungsergebnissen vor Saisonstart und will hier keine Diskussion anstossen. Leider ist es meistens in Foren ja so, wenn man
mal seine Meinung schreibt hat man meistens schon eine Diskussion losgetretten.

@Alle Racer

:danke: Ich möchte mich jetzt auch mal ganz offiziell bei allen bedanken, die soviel Freizeit für die CCC opfern. Seien es nun setups für andere oder Plaketten oder oder oder...

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 092

Freitag, 3. September 2010, 09:57

an was ihr euch immer erinnern könnt... :thumbup:
die zeiten sind vorbei. es hat sich viel geändert manches zum positiven (quali), aber auch vieles zum negativen (AWD, flügel ect.).
aber die mehrheit hat dies damals so entschieden und das ist auch in ordnung so. es macht auch sicher so spaß. obwohl die fahrzeuge nicht mehr das sind was sie mal waren.
trotz allem freue ich mich auf den startschuss am sonntag. nach nun 3 monaten. habe wieder die lust an forza gefunden, was ja lange zeit nicht war.

plakette mach ich mir drauf, ist kein problem. es ging mir nur um desgins, und da gibt es schon ein paar tolle im shop, auch für den dodge.
aber da ist forza dran schuld das man die desgins nicht mehr verändern kann, keiner von uns hier...


7 093

Freitag, 3. September 2010, 10:04

...nur mit einem desgin zu fahren bleibt für mich verwehrt...


Ist die Idee, dass Maggie einfach ne andere Farb-Kombi macht fürs Team Bärenherz II nix? Denke das ist vom Aufwand her minimal bei ihm und du hättest immer ein offenes Design an dem du auch noch rummachen kannst wenn du Zeit und Lust hast. Wenn nicht, auch gut, draufgezogen auf den Hobel und feddich. Wie ist denn da der Stand der "Verhandlungen" :P :kaffee:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 094

Freitag, 3. September 2010, 11:47

aber die mehrheit hat dies damals so entschieden und das ist auch in ordnung so. es macht auch sicher so spaß. obwohl die fahrzeuge nicht mehr das sind was sie mal waren.
trotz allem freue ich mich auf den startschuss am sonntag. nach nun 3 monaten. habe wieder die lust an forza gefunden, was ja lange zeit nicht war.


Da bin ich natürlich voll deiner Meinung. Freu mich auch schon wie Bolle auf das erste Rennen.
Denn egal wie wir hier fahren. Alle das gleiche Auto, mit/ohne Plakette, gekaufte Lackierung oder selber gemacht oder was weiss ich...

Spass haben wir immer. :drink: :bounce:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 095

Freitag, 3. September 2010, 11:56

AWD wurd von der community so abgestimmt
es ist doch logisch das man sich dann setups aus dem shop zieht. für was gibt es ihn auch ???


klar gibts den shop,aber da wir ne exklusive Gemeinschaft sind dachte ich anfangs das man mehr aus eigenen Reihen bezieht oder produziert. So legen sich alle auf die Faule haut denn der Shop macht ja schon. Hatte vor Monaten angeboten Crashkurse zu machen,bis jetz keiner wahrgenommen....., Ich habe Wochenlang alle autos getestet und getunend,habe fast 10 millionen ausgegeben dafür ,musste mir sogar geld von etlichen leuten leihen damit ich überhaupt weiter machen kann. Auf meine Anfrage ob man mehr aus meinem Shop beziehn könnte weil ich total abgebrannt war,reagierten 10-15 leute (danke nochmal dafür,ihr habt mir echt geholfen) !


ich fände es logisch wenn sich mehr aus unseren reihen darum kümmern würden eigene Setups zu machen oder wenn die zeit fehlt bei mir anzufragen,das die Kohle wenigstens nicht in dem Inflationären Shop´s verwendet wird. Ich habe mehr zeit für setups (verschwendet) gebraucht als ich für die gesamte saison an zeit bräuchte den quali fred zu machen....glaubt ihr mir jetz sicher nicht aber ist sooo. Naja werde ich in der Form NIE wieder machen .nur noch auf anfrage und dann wirds teuer ! SRY aber es gibt ja den Shop ;)

7 096

Freitag, 3. September 2010, 12:01

Ich kann Ratte verstehen, auch ich bin zwar in einem Team aber einen Lacker haben wir auch nicht, zudem höre ich ziemlich wenig von dem Team.

Schade, mal sehen werde mir zumindes versuchen einen Aufkleber mit Teamnamen zu basteln, dann muss ich halt ohne Design fahren. Dann kommt auch die Plakette drauf.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

7 097

Freitag, 3. September 2010, 12:16

ich fände es logisch wenn sich mehr aus unseren reihen darum kümmern würden eigene Setups zu machen oder wenn die zeit fehlt bei mir anzufragen,das die Kohle wenigstens nicht in dem Inflationären Shop´s verwendet wird. Ich habe mehr zeit für setups (verschwendet) gebraucht als ich für die gesamte saison an zeit bräuchte den quali fred zu machen....glaubt ihr mir jetz sicher nicht aber ist sooo. Naja werde ich in der Form NIE wieder machen .nur noch auf anfrage und dann wirds teuer ! SRY aber es gibt ja den Shop ;)
Ich habe mir zwar immer fast alle Setups für die Oldtimer Challenge aus deinem (bzw. am Anfang aus Kemistrys Shop) geladen,
und trotzdem fühle ich mich angesprochen.

Denn auch ich kaufe bei anderen Leuten (auch Fremden Leuten) ein, denn auch diese Leute haben es verdient für ihre Mühe belohnt zu werden, und manchmal hab ich mir auch den Spaß erlaubt ein Fremdes Setup mit deinem zu Vergleichen (teilweise wolltest du es ja auch, das man Vergleicht) und von daher musste ich zwangsweise "Kohle in den Inflationiären Shop werfen" dem einen anderen gehört. :|

Sorry ich komm darauf grad nicht klar, erst hast du immer gesagt "Ich mach das alles gern, und mir macht das nichts aus für unsere Community geht das klar" und nun kommst du und sagst dir passt das nicht, und du hast nur Zeit "verschwendet" für mich ist das echt ein Wiederspruch in sich :huh: (naja vllt kannste mir das in ner Party nochmal erklären) :whistling:

7 098

Freitag, 3. September 2010, 12:31

sicher mach ich das gern ! hab das ja auch freiwillig gemacht und gezwungen war ich auch sicher nicht....


wollte nur damit sagen das die arbeit die ich mir wochenlang gemacht,bei solchen sprüchen mit früßen getreten wird ! klar kann man vergleichen, aber den Shop als Hauptbezugsquelle zu´nutzen in anbetracht der situation das wir ja immer eine Comunity sind,halte ich für schwer zu vereinbaren. Dabei wird auch nicht verstanden das ich EUCH etliche Credits spare ,wenn ihr mich fragt was gut liegt und was nicht,aber auch dies wird sehr selten genutzt....

Versteh mich bitte nicht falsch ansich ist mir das echt latte,die autos getestet hätte ich auch so,will ja selber wissen welche autos gut sind und welche nicht. Mir geht es bei dem Ansatz nur darum das wir eine Community unter sich sind und auch gewissen Dinge so beibehalten sollten,wenn es schon keine Oldtimer im eigentlichen sinne mehr sind sondern hochgezüchtete Zuchtbullen ^^ Alles halt ein wenig Familiärer halten und nicht alles aus irgendwelchen Shops beziehn ,denn die Leute die du da unterstützt (haben das bei hunderten verkauften setups auch verdammt nötig) gehören nicht zu uns....

7 099

Freitag, 3. September 2010, 12:45

Jo Roshi,

denke fast jeder hier kauft sich pro rennen mindestens eins deiner Setups. Ich mache es zumindest so, das ich ein paar von denen die du anbietest bei dir kaufe.

Habe zwar selber auch welche im Shop, diese kommen aber an deine nicht ran, zudem lasse ich es dann teilweise auch schon diese reinzustellen, den kaufen tut sie eh keiner. Obwohl ich die Kohle gebrauchen könnte, da ich immer bei 100k-400k rumdümpel !

Aber werde heute abend auch mal wieder online sein und dann kann man ja in der Party mal labbern !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

7 100

Freitag, 3. September 2010, 12:47

ich glaube es ist wirklich besser das über XBL zu klären,man versteht mich nicht wenn ich das schreibe bzw drücke ich mich sooo falsch aus. Also debattieren sollten wir später weiter darüber ! ;)

Thema bewerten