Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 161

Montag, 30. April 2007, 08:19

Konnte nun auch mal die PS3 testen und was soll ich sagen.

Motorstorm ist der Hammer und macht mir mehr spass als die Handvoll X360 Games die ich habe. Fun Fun Fun :)
Grafisch sieht es teilweise echt genial aus, vor allem wenn richtig was los ist auf dem Screen und kein Ruckler zu merken ist, denke ich : WTF ?
Ok der Matsch ist teilweise zu stark am glänzen, aber egal ;)

Dann habe ich diverse Ps2 und Ps1 Games eingelegt und die Ps3 bringt die mit einer Schärfe auf den Screen.
Mama Mia.Es ist nicht hochscaliert, aber es ist auch nicht schwammig.
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob die Ps3 nicht doch hochskaliert, aber keine Weichzeichner einsetzt.

Für mich steht auf jedenfall fest, dat dingen ist gekauft sobald ich wieder Geld nach dem Autokauf zusammenhabe.

Bin schon am überlegen die X360 zu verkaufen und dann vielleicht irgendwann die Elite nachzukaufen.
Aber die Videos dazu machen mich nicht wirklich glücklich.
Das Video habe ich so interpretiert :
"Transferrieren sie ihre Daten auf die 120 Gb HDD.. aber hoffen sie das nicht ungewöhnliches passiert wie Stromausfall oder ähnliches. Sonst sind ihre Daten verloren."

Aber eigentlich ist die Elite nur wegen dem HDMI interessant. Die Kritikpunkte der alten sind ja geblieben.
Vielleicht sollte ich es doch lassen :)

Ach ja ich finde das XMB der PS3 richtig goil. Und vor allem das wenn man in den Demos der PS3 sucht, man Hintergrundbilder der Demo auf dem ganzen Screen bekommt.
Dadurch ist es schneller erkennbar was es ist.
Nicht wie bei der X360 wo nur ein Name steht, wenn überhaupt ein Name steht der richtig ist.
z.b. War es bei einer Demo nur : "E306 Demo" ... und von was ?
Ausserdem kotzt es mich bei der X360 an, das immer die Schrift abgeschnitten ist und man nicht direkt lesen kann um was es sich handelt.
Von dem Navigieren in den "100" Unterfenstern will ich mal schweigen.
Der shop der PS3 ist auch angenehmer.

Da muss sich MS noch einiges abschauen.

Das was negativ ist, ist das Sony im Deutschen Marketplace noch keine Games über 12 anbietet weil Sie noch nicht wissen wie sie dem Jugendschutz gerecht werden sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. April 2007, 08:20)


7 162

Montag, 30. April 2007, 08:37

Aber die Kommunikation unter Freunden ist bei der XBOX 360 wesentlich besser gelöst. Was Motorstorm angeht gebe ich Dir völlig recht. Kenne kein vergleichbares Game. Die PS3 braucht einfach mehr Games! Zur Lautstärke der 360. Meine ist nach einigen Modifikationen leiser als die PS3 im Lüftermodus 1. Ist aber eine Schande das MS das nicht von Hauseaus hinbekommt. Wo ist das Problem, die Laufwerke auf 4 oder 8-fach drehen zu lassen, anstadt auf 12-fach. Aber ich wil mich nicht mehr aufregen! :)

7 163

Montag, 30. April 2007, 12:42

Das Problem wäre dann die geringere Datenmenge die gestream würde. Ein Oblivion mit 4fach oder 8fach wäre sicher kaum noch möglich auf der 360 :rolleyes:

7 164

Montag, 30. April 2007, 13:03

Zitat

Original von GERryLee
Im TV Schrank. Aber ziemlich frei. Bekommt genug Luft. War noch nie über Lü+fterstufe 1.


:biglaugh:
meinst wohl eher 2, die erste stufe geht auf jeder ps3 der welt nach max. 10-15min auf stufe 2. manche bleiben dabei, manche nicht. meine tut es.

7 165

Montag, 30. April 2007, 13:43

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Hi

Habe jetzt mal die beiden Missionen auf schwer durchgespielt und ich muss sagen es ist mal wieder heftig :biglaugh:

Ich habe gerade mal zum vergleich die erste Black Mission eingeschoben , und es sind wirklich grafische Welten :) , bis auf die Polygonanzahl der gegner ist es wirklich ein Traum für Ninja Gaiden Fans :)

mfg


demo ist gut! hat keine probleme in 1080p (jedenfalls bei mir nicht... kein tearing, läuft butterweich)

was nervt ist die kameraführung - schlecht gelöst bzw. halt das übliche problem bei solchen spielen (immerhin viel besser als die kamera von genji)

7 166

Montag, 30. April 2007, 14:39

Zitat

Original von Gambler82

Zitat

Original von GERryLee
Im TV Schrank. Aber ziemlich frei. Bekommt genug Luft. War noch nie über Lü+fterstufe 1.


:biglaugh:
meinst wohl eher 2, die erste stufe geht auf jeder ps3 der welt nach max. 10-15min auf stufe 2. manche bleiben dabei, manche nicht. meine tut es.

Ja, meine ich wohl :)

7 167

Montag, 30. April 2007, 18:11

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Hi

Habe jetzt mal die beiden Missionen auf schwer durchgespielt und ich muss sagen es ist mal wieder heftig :biglaugh:

Ich habe gerade mal zum vergleich die erste Black Mission eingeschoben , und es sind wirklich grafische Welten :) , bis auf die Polygonanzahl der gegner ist es wirklich ein Traum für Ninja Gaiden Fans :)

mfg


demo ist gut! hat keine probleme in 1080p (jedenfalls bei mir nicht... kein tearing, läuft butterweich)

was nervt ist die kameraführung - schlecht gelöst bzw. halt das übliche problem bei solchen spielen (immerhin viel besser als die kamera von genji)


Ja die Kamera ist genauso mieß wie im Original , man muss sich echt dran gewöhnen !

Wie schon gesagt , ich finde die Grafik einfach nur HAMMER !

mfg

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7 168

Mittwoch, 2. Mai 2007, 11:49

http://winfuture.de/news,31503.html

Der Tüp ist doch größenwahnsinnig :smeissweg: :stupid:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7 170

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:42

So hab jetzt mal 2 Stunden mit der guten PS3 verbracht! Um es in einem Satz zu sagen..........HAMMER GEIL!!!

Installation ist sehr einfach und das einrichten von HDMI und Sound auch! Wunderbar geklappt mit dem HDMI-DVI Kabel!
Einrichtung des PS-Store Konto etwas nervig, durch die vielen Daten. Der Store ist sehr schlicht, aber übersichtlich. Das Menu der PS3 ist allgemein sehr gut und übersichtlicher als das Xbox 360 Dashboard! Es wirkt auch durch die gedämpften Farben sehr schön und markelos.

Dann F1 CE eingelegt. Den Vorspann kannte ich ja, als weg damit. BMW Sauber, Fahrer Nick Heidfeld. Strecke Barcelona. Eingestiegen und erstmal ist mit die Kinnlade runter gefallen. WAHNSINN!!! Die Texturen der Autos gestochen scharf und dann erst dieser Sound!!! Man könnt eher meinen, dass man ne RTL Übetragung guckt!! TOP bis jetzt!

So, hab die Playsi auch mal abgetastet, wegen der Temperatur. Sie ist zwar warm, aber kein Vergleich zur Xbox 360. Die Xbox wird im Dashboard schon ziemlich heiß, die PS3 dagegen nur bedingt wärmer. Die Lautstärke ist super und ein Genuss. Deutlich leiser als die Xbox.

Also im Fazit gebe ich ne 1-. Ein paar Funktionen noch und das etwas knappe Line-Up ziehen etwas an der Note! A

Ich würd mir gut überlege, ob 399€ ausgebe für ne Konsole, die sehr instabil ist(habe sehr schlechte Erfahrungen mit der 360 gemacht) oder lieber 200€ drauf und dafür Blue-Ray und ne saubere Verarbeitung(und natürlich HDMI)
[GC1]Knizzle01[/GC1]

7 171

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:22

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. Mai 2007, 13:58)


7 172

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:34

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Europa: Sony senkt PSP-Preis auf Euro 169,99

23.04.07 - Sony beabsichtigt, den Preis des PSP in Europa zu senken. Das meldet GamesIndustry.biz.

Demnach soll der Preis des Handhelds von Euro 199,99 auf Euro 169,99 am 04.05.07 fallen.

Quelle: www.gamefront.de



dazu sei gesagt außer deutschland^^

ach ja. am 16.05.2007 erscheint hier die PSP Camera°

also kaufen! das ding is voll cool

7 173

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:38

@ Gerry: Hab gehört der soll nur auf JP und US Konsolen funktionieren.

7 174

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:47

Erstmal haben Kids immernoch keine 555€ und der Loader ist Bullshit und wird niemals erscheinen.
Dexter - Season 3

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7 175

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:52

da wär ich mal net so sicher. angeblich werkelt paradox daran. firmware updates kann man dann aber wohl inne tonne treten.

7 176

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:14

Da bin ich mir aber 100% sicher.Ließ einfach in den Foren

Aber gut gehört hier nicht hin
Dexter - Season 3

7 177

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:18

bisher wurde jede konsole geknackt... natürlich auch die PS3 über kurz oder lang.:dunno:

7 178

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:32

Zitat

Original von McE
bisher wurde jede konsole geknackt... natürlich auch die PS3 über kurz oder lang.:dunno:


So siehts aus.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

7 179

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:36

Zitat

Original von RazerViper
Da bin ich mir aber 100% sicher.Ließ einfach in den Foren

Aber gut gehört hier nicht hin


joa hatte das nur mal gelesen, bin eh gegen die schamlose kopage. aber so ps2-ausmasse wird das eh nicht annehmen. es gibt ja eigentlich keine möglichkeit sich ne umfangreiche sammlung anzueignen. bei der grösse der games muss man entweder dauernd was löschen oder immer zusätzlich platten kaufen. klar sind die auch net so teuer, aber eben auch nicht so billig wie ein dvd rohling. das dämmt das evtl bisschen ein. :]

7 180

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:45

Ich mein, dass ein Loader erscheinen wird ist 100% unwahrscheinlich.

Das ist nicht mit der PSP zu vergleichen

Und das man das über nen FW fürs Laufwerk oder nen Chip bewerkstelligt wird denk ich klar sein
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten