Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 26. September 2007, 22:49

diese 2 challanges sind doch einfach ! ?(
bzw alle sind eigentlich einfach! aber die challange mit Big und Rob
wo man auf so ner legde nen 360 flip to FS Crooked machen soll...das will bei mir einfach nicht hin haun :wall:

702

Mittwoch, 26. September 2007, 23:37

Bin gerade wegen der Soundausgabe auf deutsch etwas verunsichert.Ist die wirklich so schlecht?

Ich fand den Kommentator der Challenges in der Demo mit seinem "its fabiooo" etc eigentlich sehr geil!

Was labert der auf deutsch so? Am besten wäre natuerlich falls jemand n Video parat hätte wo man es hört...

Aber was erzähl ich,morgen sollte meins auch eintrudeln,juhuuu...
N paar weite Skater aus der Gegend haben nun auch schon zur Box gegriffen:D

703

Donnerstag, 27. September 2007, 01:30

Absolutes Hammer Spiel endlich mal nicht so THPS verseuchtes übertriebenes und ausgelutschtes rumgezocke.
Endlich mal nen richtig gelungenes SKATE GAME für alle Skate rnen muss würde ich fast sagen :>

704

Donnerstag, 27. September 2007, 05:39

Zitat

Original von xGamer
...aber die challange mit Big und Rob
wo man auf so ner legde nen 360 flip to FS Crooked machen soll...das will bei mir einfach nicht hin haun :wall:

so mal ein update ...hab jetzt soweit alle meilensteine geschafft nun tut es nur an dieser blöden challange haken das ich nicht alle meilensteine erreiche ...ist echt zum schreien ?(
weiss jemand obs ürgend wie trick dafür gibt damit man es schafft ? ^^ :rolleyes:
das frustet totall ..entweder ich schaff den 360 flip geht dann aber in nosegrind über oder der skater legt sich lang ..solangsam hab ich keine lust mehr ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. September 2007, 05:41)


705

Donnerstag, 27. September 2007, 09:04

ich habe ne frage.

mann muss ja die pros beeindrucken, indem man ihnen einen trick vormacht, denn sie sich wünschen.

z.b. bei p-rod muss ich über ein treppengeländer springen einen nollie 360 flip machen und dann direkt danach grinden.
das schaff ich einfach nicht. wie habt ihr das gelöst? seit ihr auf das geländer zugefahren, habt den nollie 360 kickflip/heelflip gemacht und dann auf dem gelädner gegrindet oder wie?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 27. September 2007, 09:15

Zitat

Original von SoulRISE
Das Spiel ist einfach nur genial. Die Spotchallenges sind besonders motivierend. Auf den Weg zum Skateshop habe ich drei Spots gemeistert. Hat zwar lange gedauert, aber es hat geklappt :)

Was ein wenig nervt, ist dass man sehr schnell irgendwo hängen bleibt und ständig Fußgänger und andere Skater um einen rum sind. Wäre schön gewesen, wenn man auch mal vom Deck absteigen könnte.
Gerade bei den Spotchallenges wäre es angebracht gewesen und auch zum Erkunden wäre es praktisch.

Ansonsten kann man kaum Fehler in dem Spiel finden, einfach ein Pflichtkauf für alle, die was mit Skateboarding anfangen können :)

Momentan würde ich die Note 2 vergeben. Es gibt noch ein paar Dinge zu verbessern, aber dann ist es einfach nur perfekt!


Jetzt doch auf der 360 geholt, oder nur ausgeliehen? ;)

707

Donnerstag, 27. September 2007, 09:21

Nur ausgeliehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

708

Donnerstag, 27. September 2007, 10:05

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von xGamer
...aber die challange mit Big und Rob
wo man auf so ner legde nen 360 flip to FS Crooked machen soll...das will bei mir einfach nicht hin haun :wall:

so mal ein update ...hab jetzt soweit alle meilensteine geschafft nun tut es nur an dieser blöden challange haken das ich nicht alle meilensteine erreiche ...ist echt zum schreien ?(
weiss jemand obs ürgend wie trick dafür gibt damit man es schafft ? ^^ :rolleyes:
das frustet totall ..entweder ich schaff den 360 flip geht dann aber in nosegrind über oder der skater legt sich lang ..solangsam hab ich keine lust mehr ;(


Das Spiel ist ja auch schon so alt und Du hängst schon sooo lange an dieser Stelle, da hätte ich auch keine Lust mehr.. :biglaugh:

709

Donnerstag, 27. September 2007, 10:34

@Elite Street: Bitte solche Stichelein unterlassen ;)
Manchmal reicht es schon, wenn man eien Stelle 2 Stunden spielt um keine Lust mehr zu haben... :rolleyes:

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 27. September 2007, 12:32

Zitat

Original von mi2g
ich habe ne frage.

mann muss ja die pros beeindrucken, indem man ihnen einen trick vormacht, denn sie sich wünschen.

z.b. bei p-rod muss ich über ein treppengeländer springen einen nollie 360 flip machen und dann direkt danach grinden.
das schaff ich einfach nicht. wie habt ihr das gelöst? seit ihr auf das geländer zugefahren, habt den nollie 360 kickflip/heelflip gemacht und dann auf dem gelädner gegrindet oder wie?
Du musst keinen 360 Kickflip machen sondern einen nollie 360 Flip ;) SChau im Rucksack nach, da wird gezeigt wie du den Trick machen musst...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

711

Donnerstag, 27. September 2007, 12:35

ah ok dankeschön. :) werd heute abend mal schauen obs klappt. :)

712

Donnerstag, 27. September 2007, 14:05

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13300&sid=

Verabredungsthread, ich hoffe, ich habe den Nerv des Spiels getroffen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

713

Donnerstag, 27. September 2007, 14:39

ich habe mir ja vor 4 monaten THP 8 gebraucht gekauft.

irgendwie gefällt mir das aber nicht. also es gefällt mir schon nur es ist mir zu kompliziert!

weil da muss man ja 8 knöpfe in die richtige richtung drücken und das ganze dann mehr mals in einer sekunde um die ultra 1337 leet kombo zu schaffen...

ist skate da besser? weil ich habe gehört das es realistischer ist!

in einem video haben wir die sounds auch ganz gut gefallen! also fast wie echt wenn er aufsetzt und so...

könnt ihr das spiel empfehlen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

714

Donnerstag, 27. September 2007, 14:46

Alle die hier schreiben werden es empfehlen :biglaugh:. Ich denke aber schon das man da nicht viel falsch macht. Ich hole es mir vielleicht zu meinem Geburtstag
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

715

Donnerstag, 27. September 2007, 14:47

Spiel am besten mal die Demo.

Ich persönlich denke, dass skate. zumindest zu Beginn schwieriger ist. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die TH Reihe schon so lange spiele und eigentlich nie Probleme mit der Steuerung hatte.

Probieren, probieren.

716

Donnerstag, 27. September 2007, 15:36

ah teilweise is das spiel schon richtig schwer! v.a. mit dem treffen von rails , ledges und v.a hohe 360 flips, hardflips ... zu machen, damit hab ich so meine probleme!
tja wie ihm echten leben halt kein zuckerschlecken, aber grandioses gefühl zu spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senordingdong« (27. September 2007, 15:37)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

717

Donnerstag, 27. September 2007, 16:16

.....entschuldigt meine Sticheleien. Habe das Game jetzt seit 24 Std. und bin so langsam auch richtig abgetörnt davon. Ist für mich doch genao so eine rumdaddelei wie bei TH, flip-manual-flip-grind-manual...yippieh
Ich hoffe die Online Zockerei mit alten Skate-weggefährten macht mehr Spaß.
Den Karrieremodus hacke ich für mich hiermit mal ab. Ich will doch nur Skaten...

718

Donnerstag, 27. September 2007, 17:13

Zitat

Original von Elite Street
.....entschuldigt meine Sticheleien. Habe das Game jetzt seit 24 Std. und bin so langsam auch richtig abgetörnt davon. Ist für mich doch genao so eine rumdaddelei wie bei TH, flip-manual-flip-grind-manual...yippieh
Ich hoffe die Online Zockerei mit alten Skate-weggefährten macht mehr Spaß.
Den Karrieremodus hacke ich für mich hiermit mal ab. Ich will doch nur Skaten...


Och, was ist denn da los?

Aber ich gebe dir in gewisser Weise Recht. Aufgrund der Tatsache, daß man sich nicht umschauen kann und auch nicht vom Board absteigen kann ist es nicht so einfach gute Spots zu finden, wenn man so die Straße entlangfährt. Bin wohl auch noch ein wenig mit der riesigen Map überfordert. Kann mich null orientieren wenn ich so rumfahre. ;)

Aber ansonsten schon sehr sehr geil!

719

Donnerstag, 27. September 2007, 17:40

RE: Skate

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
Von mir bekommt Skate die Note 2, da es auf der einen Seite fast perfekt ist, aber ein paar Sachen noch fehlen, wie das Absteigen vom Board usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

720

Donnerstag, 27. September 2007, 17:40

ich will dann mal meine meinung zu skate. abegeben:
das spiel ist der hammer :]
mir machts echt spaß sogar die gegend ist schön gemacht^^
das einzigst schlechte ist, dass man nicht vom board runter kann ... aber wer weiß villeicht kommt ja noch ein patch ...:kaffee:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten