Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 1. November 2008, 09:32

Ich habe den obenstehenden Link entfernt. Ich denke nicht das es in Microsofts Interesse ist das Links verbreitet werden in denen beschrieben wird, wie man früher an das Dashboardupdate kommt als die von ihnen gegebenen Wege.

Daher bitte ich diese Art der Verlinkung zu unterlassen, da es darüberhinaus rechtlich sehr fragwürdig ist. Danke.

702

Samstag, 1. November 2008, 11:45

Zitat

Geleakte Version im Netz!
Es war nur eine Frage der Zeit bis einer der glücklichen die das NXE-Update im vorraus erhalten haben, den dummen Schritt macht und das gesamte Xbox Update als Illegale Version im Netz verbreitet.

Doch sind die, die glauben ungeschoren davon kommen zu können gewarnt!
Wer seine Konsole mit der New Xbox Experience updated und nicht auf Microsofts Preview-Liste steht wird bis zum 19. November vom Xbox Live Dienst gebannt! An diesem Tag erscheint das Update regulär für alle anderen.

Quelle: xbox-newz.de (mehr)

703

Samstag, 1. November 2008, 12:30

Wenn ich das Update jetzt installieren würde (die Leak-Version), gäbe es dann eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?

704

Samstag, 1. November 2008, 13:15

Da bin ich überfragt^^ Warte noch die paar Wochen und dann bekommst du es auf legalen weg und wirst nicht gebannt ;)

705

Samstag, 1. November 2008, 13:57

Sry dass ich schon wieder frag. :biglaugh:
Wann kommt es nochmal, 19.11?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

706

Samstag, 1. November 2008, 14:14

:biglaugh: ... ja kommt am 19.11.2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2008, 14:14)


707

Samstag, 1. November 2008, 14:26

Zitat

Original von KingOfKings111
Wenn ich das Update jetzt installieren würde (die Leak-Version), gäbe es dann eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?


natürlich nicht.

und du hast ne riesen chance gebannt zu werden.

da alle gamertags der offizellen teilnehmer ja bekannt sind bei MS

und du auf einmal auch das teil hast

können die sich denken wo du es her hast.

ergo riesen bann gefahr.

man die paar tage könnt ihr auch noch warten.

708

Samstag, 1. November 2008, 14:55

Microsoft macht dies nicht nach Gamertag, sondern nach der Seriennummer der Konsole. Ergo kann man nicht online gehen wenn die Seriennummer der eigenen Konsole nicht in diesem Preview Programm auftaucht.

Was jedoch noch zu bedenken ist, das eine grundsätzliche Bannandrohung fehlt. Es wird jediglich von seitens MS angegeben, dass man dadurch bis zum offiziellen Release am 19. November nicht online gehen könne.

Ich würde mich darauf aber nicht berufen wenn man dann doch gebannt ist 8)

709

Samstag, 1. November 2008, 16:21

Naja, gebannt wird man ja nicht. Man kann nur bis 19. November nicht online gehen. Und drum wollt ich auch fragen ob ich das wieder rückgängig machen kann. Ich wollt mir das neue Dashboard nur kurz anschaun; denn ich komm leichter bis zum 19. November ohne NXE aus, als ohne LIVE ;)

710

Samstag, 1. November 2008, 16:41

nein geht nicht

711

Samstag, 1. November 2008, 18:10

Irgendwie geht die Seite mit dem Download nicht mehr.
Wollte es mit meiner alten Xbox die nicht Online ist testen.

Noch 3 Wochen :(


‘New Xbox Experience’ Loading Time Comparison — DVD Vs. Hard Drive

http://multiplayerblog.mtv.com/2008/10/3…ime-comparison/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. November 2008, 18:16)


712

Samstag, 1. November 2008, 18:17

Zitat

Original von KingOfKings111
Naja, gebannt wird man ja nicht. Man kann nur bis 19. November nicht online gehen.


wie kannst du dir da so sicher sein? Sich das neue Dashboard reinzumachen ist illegal und somit hätte Microsoft gutes Recht dich zu bannen... aber mach ruhig... kannst uns ja dann später sagen ob du dir ne neue Konsole kaufen musst oder glück hattest:)

713

Samstag, 1. November 2008, 18:25

Sollte die echte Version nicht 128 MB groß sein ?(
Wie kann die andere Version nur 7 MB haben ? Naja das Original wird besser

714

Samstag, 1. November 2008, 18:28

Wie gesagt, MS gibt an das die Konsolen bei denen das NXE früher erkannt wird und nicht dem Preview Programm angehören, bis zum offiziellen Release des Updates nicht Online gehen können.

Ob Microsoft anders verfährt kann man nicht sagen und dürfte sich im Falle auch nicht beschweren 8)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

715

Samstag, 1. November 2008, 18:49

So das ist das was Microsoft dazu sagte:

The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 8pm PST on October 30th (11pm EST on October 30th, 3am GMT on October 31st).
While exploring the New Xbox Experience (NXE), you may come across bugs or have some suggestions. Please share those with us by going to Microsoft Connect and clicking on the Feedback link.
If you would like to post comments regarding your experiences with the New Xbox Experience, or interact with other preview participants please use the Newsgroups link on the connect site. Although we are monitoring the newsgroups, all bugs and suggestions should be filed using the Feedback link.
If you need technical assistance with the Xbox 360 Fall Flash and you’re in the US or Canada and speak English; you can call 877-XXX-XXXX. Phone lines will be open between the hours of 8am and 6pm CST. Please do not publish or share this phone number with people that are not participating in the Preview Program
============================
In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.
============================
Please remember that your participation in the Public Preview Program is subject to the Xbox LIVE Terms of Use.
We thank you for your participation and hope that you enjoy the New Xbox Experience.
See you online,
The Xbox 360 team


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

716

Samstag, 1. November 2008, 18:51

Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw

Thx Blaxter

717

Samstag, 1. November 2008, 18:56

Zitat

Original von Rockzillah
Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw

Thx Blaxter


Das ding ist Müll

Habe es auf meiner alten Xbox drauf.

-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Alles was bei dem NXE so toll ist fehlt hier. Kein wunder bei über 100 MB unterschied.

718

Samstag, 1. November 2008, 18:59

Klar issed Müll, ich hatte auch nicht vor es auf meiner Box zu machen ;)
Wollt nur mal wissen obs wirklich soooo schlimm ist, es jetzt schon drauf zu machen^^

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

719

Samstag, 1. November 2008, 19:11

Ich habs drauf da ich auf XBL bis zum 19. verzichten kann. Klar fehlen die Sachen wie Avatare und so, doch das Installieren von Games is dabei und das is gut. :] Werde am besten nicht mehr versuchen mit der Box bis zum 19. online zu gehen, sonst weiß MS das ich ein böser Junge war. xD
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

720

Samstag, 1. November 2008, 19:31

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von KingOfKings111
Naja, gebannt wird man ja nicht. Man kann nur bis 19. November nicht online gehen.


wie kannst du dir da so sicher sein? Sich das neue Dashboard reinzumachen ist illegal und somit hätte Microsoft gutes Recht dich zu bannen... aber mach ruhig... kannst uns ja dann später sagen ob du dir ne neue Konsole kaufen musst oder glück hattest:)

Wie soll Microsoft das rausfinden, wenn man nicht online gehen kann? 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten