Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 7. August 2008, 19:08

Ich hasse den Herbst. Im Sommer kommt kein Spiel und im Herbst/Winter kommen alle auf einmal :(

702

Donnerstag, 7. August 2008, 19:42

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich hasse den Herbst. Im Sommer kommt kein Spiel und im Herbst/Winter kommen alle auf einmal :(

Weil im Sommer jeder draußen baden, spielen, wandern ist, nicht daheim vor der Konsole sitzt. Das würde sich für die Unternehmen doch gar nicht rechnen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

703

Freitag, 8. August 2008, 00:11

trotzdem nervig

pflichtkäufe für mich fable2, gears of war2, sacred 2, far cry 2 so wie soll ich diese innerhalb 3 monate erscheinenden spiele alle zocken. dazu möchte ich auch noch halo wars , banjoo etc. spielen ^^

geht einfach nicht
[spielverderber][/spielverderber]

704

Freitag, 8. August 2008, 10:28

du kannst sie ja auch erst später kaufen haool xD
ey man in der CE von Fable 2 gibt es die master chief rüstung xD

705

Freitag, 8. August 2008, 12:43

Mich stört es aber auch. Zumal die Spieleflaute dieses Jahr wirklich extrem ist.

Und in den nächsten Monaten soll man sich dann Fable2, Sacred 2, Fallout3, RacePro, Baja, Halo Wars, Tomb Raider Underworld und GOW2 aufeinmal leisten?!

706

Freitag, 8. August 2008, 12:56

jo auch wenns bei mir nicht so viel ist z.b. kein racepro,baja oder halo wars
aber gow 2,fable2,banjo-kazooie,eventuell lips, sacred 2, usw. schon teuer... :(

707

Freitag, 8. August 2008, 13:53

Man darf mit einer CE Version auch nicht zu lange warten. Die sind nämlich oft limitiert.

Bei mir kommt vielleicht noch Need for Speed dazu 8o
Teurer November :(

708

Freitag, 8. August 2008, 16:50

Der Master Chief ist mit an Bord

Eine Gastrolle der besonderen Art wird dem Master Chief zugesprochen und zwar wird dieser im Spiel Fable 2 vertreten sein. Dabei werden die Spieler den Helden der Halo-Reihe in einem etwas anderen Outfit zu Gesicht bekommen, da er sich den Umständen angepasst und in eine mittelalterliche Rüstung geschwungen hat.

Welche Rolle Bungies Chief im Spiel übernehmen wird ist darüber hinaus nicht geklärt. Wie die Rüstung des tapferen Recken in der Fantasywelt aussehen wird, könnt ihr euch aber schon einmal mit Hilfe des Bildes in dieser News ansehen.

Wie heute etwas früher bekannt gegeben wurde, soll Fable 2 am 24. Oktober 2008 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Peter Molyneux behielt also recht als er zuvor sagte, dass man das Spiel veröffentlichen will, wenn „sich die Blätter braun färben“.



http://www.games-news.de/go/fable_2_der_…l%3Furl%3D%252F

:biglaugh:

709

Freitag, 8. August 2008, 17:44

also die rüstung ist einfach nur ein code den man über xbox live runterladen kann und dann kann man damit rumlatschen ne ??
ich bleibe bei der normalen version das cover sieht geil aus :biglaugh:


710

Sonntag, 10. August 2008, 12:07

24.Oktober :biglaugh:
Wie ich mich freu. :D

711

Montag, 11. August 2008, 18:37

Für die jeniegen die sich die Fable 2 Limited Edition hohlen wollen könnte es interesannt sein das man die Spezial edition ab September sich vorbestellen kann in Deutschland ;) Außerdem wird in der Edition für Deutschland noch ene Überraschung enthalten sein wovon es aber noch keine genauen Infos drüber gibt dazu wird man ab September genaueres wissen !

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

712

Montag, 11. August 2008, 19:06

is fable2 ein reines singelplayer rollenspiel oder kann man auch online spielen?
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

713

Montag, 11. August 2008, 19:12

es gibt nen offline und online coop also du kannst mit deinem freund oder so durch deine welt latschen ;)

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

714

Montag, 11. August 2008, 19:25

ok danke!!! dann hab ich noch ne frage... ist es schlimm wenn man fable 2 sich kauft und man fable 1 nicht gespielt hat??? (in sachen story verständnis usw...)

und lohnt es sich zu kaufen (fable 2)
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

715

Montag, 11. August 2008, 19:42

Moin,
soweit ich weiss muss man Fable 1 nicht gespielt haben, aber da es ein schönes Game war würde ich es auf jeden Fall nachholen :)

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

716

Montag, 11. August 2008, 19:51

gibt es schon ein offizieles datum für fable 2?
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

717

Montag, 11. August 2008, 20:07

Ja der 24 October ;)

718

Dienstag, 12. August 2008, 09:41

@Fear

Die LE von Fable 2 kann man sich schon seit ein paar Wochen bei der Spielegrotte vorbestellen.

Und zur Überraschung.... (zur Sicherheit im Spoiler, auch wenn´s schon in den News kam...):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
• Bonus DVD – Includes new ‘Making-of Feature’ with Peter Molyneux and the team at Lionhead Studios and concept art viewer • Bonus In-Game Content (Requires LIVE account) – Includes “The Hall of the Dead” Dungeon, “The Wreckager” Legendary Cutlass Weapon and Otherworldly Bonus • Collectible Hobbe figure with accessories – From the Qee Collection comes this one-of-a-kind Hobbe figure. Nasty, brutish, and short, he roams the countryside, preying on travelers and spiriting away the children of the unwary. • 48-hour Xbox LIVE Gold Trial Card – With Xbox LIVE Gold, players can show off their individual hero by inviting friends into their unique version of Albion or they can visit their friends’ Albion, and earn additional gold, experience and renown to take back into their own. • Five printed Fate Cards – These five beautiful cards foretell the Hero’s great destiny to journey across all of Albion, encountering deadly enemies and enigmatic allies. The path leads to a choice that will change the world forever.


http://www.gamersyde.com/news_6930_en.html

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (12. August 2008, 09:41)


719

Dienstag, 12. August 2008, 10:31

Also das mit den Bonus-Spielinhalten in der LE finde ich ganz schön dreißt. Genauso wie das Geldverdienen über viel zu teure Arcade-Games. Das ist echt ne asoziale Geldmacherei. Ich werde sicher keine LE kaufen und kein Geld für Arcade-Games hinlegen.
Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel eh nurnoch für ne Woche aus der Videothek ausleihen und gar nicht erst kaufen. Mal die Reviews abwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. August 2008, 10:31)


720

Dienstag, 12. August 2008, 12:52

Zitat

@Fear

Die LE von Fable 2 kann man sich schon seit ein paar Wochen bei der Spielegrotte vorbestellen.

Und zur Überraschung.... (zur Sicherheit im Spoiler, auch wenn´s schon in den News kam...):


Das weiß ich doch aber ich wollte mir die Spezial Edition nicht bei einem Online Shop sondern bei mir in der Stadt bei Gamestop bestellen , aber wie gesagt dort kann man sie erst ab September vorbestellen und die Pub Games werden auch nicht in der Spezail Edition enthalten sein für Deutschland dafür aber etwas anderes was erst nächsten Monat breisgegeben wird ;) Hoffendlich der Soundtrack oder so das wäre echt cool :rolleyes:

Thema bewerten