Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 5. November 2008, 05:54

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Eraser82
also ich spiele eigentlich ganz gerne rollenspiele.....two worlds hat mir gefallen.oblivion fand ich bombe.....
aber mich stört einfach die gegend wo fallout 3 spielt.

Genau das ist der Grund warum mich dieses Game nicht interessiert. Zu nem RPG gehören Burgen, Blechrüstungen und ne gute Axt. :D


und ein geiles schwert :]
aber ich wünsche allen hier viel spaß mit dem game


Das ist halt Geschmackssache. Ich liebe Fantasy aber immer nur durch jedes RPG Axt-/Schwertschwingend und Feuerballwerfend durch die Gegend zu laufen ist auf dauer sehr langweilig.

Etwas MadMax tut auch mal gut :biglaugh:

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

702

Mittwoch, 5. November 2008, 06:30

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
EDIT #2: für alle, die es interessiert: ich hab mal kurz gegoogelt: die band heißt "The Ink Spots" aus den 40ern. Und deren song "maybe" wurde bereits für fallout 1 genutzt. um ein wiedererkennungswert zu schaffen, haben bethesda von der gleichen band den song "I don't want to set the world on fire" benutzt ;)


Du hast zuviel Freizeit! :D


ist leider falsch.

den Song "maybe" musste sie damals nutzen weils sie "... world on fire" lizenz nicht bekommen hatten.

Bethesda hat den song nun bekommen und auch gleich genutzt.

(siehe auch WIKI wegen dieser info)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

703

Mittwoch, 5. November 2008, 10:50

ich hab nicht gesagt, warum sie maybe genutzt haben, nur, DASS sie es getan haben ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

704

Mittwoch, 5. November 2008, 11:48

ja aber die aussage warum bethesda den song genutzt hat ist ja falsch ^^.

aber auch egal.

steht ja nun da.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

705

Mittwoch, 5. November 2008, 12:59

Kurze Frage:

Wenn ich mir Fallout3 als dt Version in der Videothek ausleihe und mir später dann die AT uncut bestelle, kann ich meinen dt Spielstand weiterspielen?
Wichtig is aufm Platz...

706

Mittwoch, 5. November 2008, 13:13

ja kannst du.
zumindest wie es atm aussieht.

hab leider nur UK und AT version bis jetzt testen können.

707

Mittwoch, 5. November 2008, 14:45

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja kannst du.
zumindest wie es atm aussieht.

hab leider nur UK und AT version bis jetzt testen können.


Sehe ich genauso. Da es keine Installation gibt (im Moment) werden nur die Daten über Standort, Quests und Charakterwerte sowie Inventar etc. gespeichert. Diese sollten ohne Probleme auch aus anderen Versionen importiert werden können. Der Rest kommt ja von der Disk.

708

Mittwoch, 5. November 2008, 18:21

So, habe nun auch die ersten Stunden hinter mir mit Fallout 3. Stimmige Sache! Vor allem das Kampfsystem mit dem Zeitlupensystem und dem anschiesen bestimmter Körperteile ist klasse gemacht. Das Spiel scheint sehr umfangreich zu sein. Alleine die Charaktererstellung geht ca 45 min :)

709

Mittwoch, 5. November 2008, 22:08

WAH bei fallout 3 Megaton in der stadt spreche ich den sheriff an und plötzlich ist tot aber keiner sucht mich oder will mich deswegen töten.
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 6. November 2008, 06:55

Zitat

Original von Chris_360_Elite
geht mir auch so ist i-wie ungemütlich xD

ich überleg grad wo mich das am meisten gestört hab...

...

...

...

...ne ich komm nicht drauf xD folgt vllt ma später :P

ich glaub das war in nem spiel wo nachts so zombies oder so kommen und man nix gesehen hat sehr schei*e xD

naja gehört halt dazu ne


..meinst du de*d risi*g ? ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

711

Donnerstag, 6. November 2008, 14:31

bei dead rising sind doch immer zombies :D

ne es kann sein das das bei oblivion oder so war ich mochte auch so dunkle höhlen nicht weil da vampire waren :D
aber mit der zeit hat sich das gelegt :d

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 6. November 2008, 15:36

Leute ihr wisst gar nicht wie ich euch beneide! Ich habe mein Exemplar immer noch nicht bekommen, in der Vidiothek ist seit 1 Woche alles weg und bei uns in der Stadt kriegt man es auch nirgendswo mehr (zumindest nicht die uncut)...
Kriege noch Nervenzusammenbruch die Tage...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

713

Donnerstag, 6. November 2008, 15:37

ruhig bleiben is nur ein spiel ;)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

714

Donnerstag, 6. November 2008, 15:42

Zitat

Original von Chris_360_Elite
ruhig bleiben is nur ein spiel ;)


ruhig geblieben bin ich die letzten 2 Wochen schon... nur so langsam möchte ich auch mal ran! :] :]
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

715

Donnerstag, 6. November 2008, 16:38

So, habe jetzt meine Kopie von Fallout 3 hier rumliegen, allerdings die deutsche Version. Bevor ich die Versiegelung aufreiße wollte ich fragen, wie störend die Cuts sind.
Sollte ich das Spiel wieder zurückgeben? Bei The Darkness z.B. fand ich die deutsche Version einfach nur schlecht, wobei ich die uncut verschlungen habe.

716

Donnerstag, 6. November 2008, 19:06

Zitat

Original von Banshee3773
So, habe jetzt meine Kopie von Fallout 3 hier rumliegen, allerdings die deutsche Version. Bevor ich die Versiegelung aufreiße wollte ich fragen, wie störend die Cuts sind.
Sollte ich das Spiel wieder zurückgeben? Bei The Darkness z.B. fand ich die deutsche Version einfach nur schlecht, wobei ich die uncut verschlungen habe.


Mich stören sie nicht wirklich aber du musst das selber wissen. Es gibt halt kein Blut wenn jemand im Spielverlauf verletzt wird, allerdings hängen an einigen Stellen schon gerne mal blutige Leichen rum :rolleyes:
EDIT: The Darkness hab ich nicht gespielt. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. November 2008, 19:39)


717

Donnerstag, 6. November 2008, 19:55

ich habe hier die Uncut Version liegen. Ich besorge mir die Deutsche Version vom Freund und teste das mal. ;)

Das Spiel ist echt verdammt gut, ich hatte am Anfang ein paar startschwierigkeiten...aber jetzt ist es...geil :biglaugh:
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

718

Donnerstag, 6. November 2008, 20:00

Zitat

Original von asustek
ich habe hier die Uncut Version liegen. Ich besorge mir die Deutsche Version vom Freund und teste das mal. ;)

Das Spiel ist echt verdammt gut, ich hatte am Anfang ein paar startschwierigkeiten...aber jetzt ist es...geil :biglaugh:


So ein direkter Vergleich wäre echt cool. Also wäre das ein reiner Shooter würde ich einen weiten Bogen um die Cut-Version machen, aber bei einem Rollenspiel bin ich eher offen für weniger Blut ;)

719

Donnerstag, 6. November 2008, 20:06

Fallout 3 achtung!!

ich hab das erste mal zu schnell durchgespielt Fallout 3
ich dummerchen :rolleyes: :P sry

wo soll ich das wiesen das man es so schnell durch spielen kann also damit meinte ich die Hauptmission!!

also aufpassen F3 zocker 8o

Hauptmissionen sind 20% und die neben Quest sind 80% also mehr als die Hauptmission!!
das dumme ist nur wenn man die 20% von denn Hauptmissionen fertig hat
und zu ende geht dann kann man nicht weiter zocken dann ist ende also
das heist man kann net die neben Quest weiter machen
also aufpassen das ist nicht wie bei Oblivion wenn man durch hat dann weiter zocken bei F3 nicht
ende ist ende
also last euch zeit stöbert die gegen tötet die feinde was da auch immer rumläuft :biglaugh:

durchsucht die karten nach gebeuden städte blabla :laugh:
und neben Quest machen :]

macht mehr bock

und die die es noch nicht haben Falliout 3 holt euch die uk-uncut-version
das hat mehr unterschied als bei der deutschen version
bei der deutschen ist net so viel blut 8o
und keine drogen und solche dinge halt ;)
uk-uncut version nur ab 18 :]

für kleine kinder nicht geeignet nur wenn die Eltern dumm genug sind und ihre kleinen so was kaufen?
also ihr klienen finger weg von solchen games spielt mario oder mit denn puppen von euren schwestern xD :P :biglaugh: ;)
hhhmmhhh jaaaa so ist es ne :D

720

Donnerstag, 6. November 2008, 20:11

Das mit dem Blut ist natürlich verlockend, es stellt sich für mich aber folgende Problematik: Ich habe die Cut-Version vor mir liegen. Noch ist sie eingeschweißt und ich kann sie zurückgeben. Falls die Cuts nicht sooo störend sind, würde ich jetzt direkt loszocken, ansonsten wieder umtauschen, online bestellen und im schlimmsten Fall erst Montag zocken ;)
Und ich bin verdammt ungeduldig :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten