Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 1. November 2012, 20:31

Man man ... an der K.I. müssen sie aber unbedingt noch arbeiten. Die ist momentan sowas von schlecht. Fast keine Kurve ohne dass einen die K.I. nicht abschiesst. War irgendwie schonmal besser !?

702

Donnerstag, 1. November 2012, 21:21

Bisher hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht das es recht oft passiert nicht erst seit den letzten Builds, sondern schon länger. Besonders beim Start da kracht es eigentlich fast immer. Eventuell sollte man die Schwierigkeitsgrad Feineinstellung der KI bisschen begrenzen um die Fehler zu minimieren. Durch die ganzen Regler kann es ja durchaus zu irgend welchen KI Patzer kommen. Leicht, Mittel, Schwer würde ja auch reichen, so könnte man die KI für jeden Schwierigkeitsgrad besser optimieren. Aber man hat ja noch Zeit dran zu arbeiten.

703

Donnerstag, 1. November 2012, 23:44

Das jetzige System ist denke ich noch sehr unfertig. Das bleibt bestimmt nicht so. Wobei wenn es so bleibt und aber so hinhaut wäre es auch echt nett. Könnte man sich die K.I. schön nach einstellen, wenn es dann hinhaut.
Nur mal so für "Außenstehende" - momentan ist es so dass es so ca 10 Schieberegler gibt um die K.I. einzustellen. Das geht von Schwierigkeit allgemein, über Agressivtät, übers Überholverhalten bis zur Rennausdauer. Das ganze gibt es auch für 2 Bereiche. Einmal Maximal und einmal Minimalwerte. Lassen sich jeweils von 0-100 einstellen, komplett frei.

704

Freitag, 2. November 2012, 11:49

Habe mal im Forum gelesen und man weiss über die sehr schwache K.I. . Man empfiehlt selbst aktuell lieber ohne K.I. zu fahren :D da sie noch sehr in Arbeit ist.
Nagut mache ich das, Asano X4 auf Imola bei Nacht und Regen:

705

Freitag, 2. November 2012, 11:52

Was mir da einfällt. Hier war ja letztens die rede von MP, welches ab Team Member verfügbar sei, wo rauf ich mir dann auch die neue Build geladen hatte. Hab im Spiel allerdings kein aktives Menü dafür gefunden. Oder wie genau läuft das ab?

706

Freitag, 2. November 2012, 12:02

Kein Menü? Im Hauptmenü wo alle Modi stehen gibt es 3 für den MP. "Create Online", "Browse Online", "Quick Online". Siehe hier:

707

Freitag, 2. November 2012, 12:05

Kannst nicht mal ein Online Rennen Aufnehmen? :love:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

708

Freitag, 2. November 2012, 12:09

Habe ich schon :D , allerdings war es nur ein 4 Mann Rennen:

709

Freitag, 2. November 2012, 12:17

Jup, sieht geil aus :D
Und gewonnen hast du auch noch :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

710

Freitag, 2. November 2012, 12:33

Läuft wirklich schon sehr rund, auch wenn viele "Möglichkeiten" noch fehlen wie Quali, Boxenstops etc. .
Etwas doof momentan noch, die Rennen "enden" öfters mal nicht. Denn es wird gewartet bis jeder im Ziel ist. Steht aber wer nach einen Unfall nur noch rum, fährt man ewig nach dem Zieleinlauf noch weiter :D . Dann heisst abbrechen und neu joinen. Aber gut Pre Alpha halt.

711

Freitag, 2. November 2012, 14:38

Ist ja der Hammer was sie mittlerweile aus der Nordschleife gemacht haben :love:. Bin die gerade im Huayra gefahren, da kriegt man selbst virtuell Angst :D. Aber verdammt cool !
Echt unglaublich 1. wie toll das ausschaut 2. wie sich das fährt mit u.a. den ganzen Bodenwellen etc.
Würde mich wirklich mal brennend interessieren wie sich unser "Padfahrergott" Hansi mit den Huayra auf dem Ring so schlagen würde. Bei mir waren zumindest im 3.ten Versuch immernoch 2 "Halbdreher" drinnen, das obwohl ich vorsichtig fahren wollte :D.
Hier das Video dazu:


Übrigens, das habe ich gestern auch mal gemacht. Ein Video bei Nacht und Regen auf Imola inkl. nasser Strasse:

Habe auch noch ein anderes in phetto. Kommt demnächst in meinen YT Kanal .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. November 2012, 14:38)


712

Freitag, 2. November 2012, 15:24

Die ganzen Pics und Videos hier von pC sehen wirklich fein aus.
Wenn dann die Physik und das drumherum passt rollt hier was ganz großes an.

713

Freitag, 2. November 2012, 16:22

Der Pagani klingt ja Brutal....Zischen und fauchen überall :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

714

Freitag, 2. November 2012, 18:01

Die ganzen Pics und Videos hier von pC sehen wirklich fein aus.
Wenn dann die Physik und das drumherum passt rollt hier was ganz großes an.
Ich finde das vorallem erstaunlich bei den ganzen Umfang den das Spiel bieten wird. Autoliste wird bestimmt locker 150 Renn- und Sportwagen beinhalten, das auch in recht vielen Epochen (von 1960- Heute). Genau wie die Streckenliste, die auch stetig immer länger wird. Das gepaart mit den "besten Boxenstops" die man je gesehen hat (Werbezitat von WMD) und den Tag-/Nacht-/Wetterwechsel.
Dazu noch eine vermeintlich gute Karriere mit Koop (laut Papier gute Karriere), und selbst MP Rennen im Koop mit allen was dazu gehört wie Quali und Boxenfunk uvm. . Hat wirklich das Potenzial ein ganz grosses Rennspiel zu werden was wohl alles bis jetzt in den Schatten stellen dürfte. Und ich traue WMD das auch durchaus zu. Bis jetzt entspricht nämlich alles was sie gemacht haben ihren Ansprüchen und Verprechen.
Der Pagani klingt ja Brutal....Zischen und fauchen überall :D
Klingt auch in echt so :]. Man hat sogar Live Aufnahmen von einen Besuch bei Pagani mit verarbeitet beim Sound. Auch ein dickes + der Sound! Klingen wirklich alle Autos nach was. Nicht so wie Rasenmäher ;).

Okay, ich lobe wieder zuviel :D.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

715

Freitag, 2. November 2012, 18:31

der Lob ist aber zurecht, den was SMS da entwickelt ist vom feinsten.
Selbst wenn Sie am Schluss gegen GTR3 oder sonst etwas verlieren, ich war und bin gerne ein Teil des Projektes. Es kommt nicht oft vor, das man eine Spielentwicklung so hautnah miterleben darf .
Respekt und Glückwunsch an SMS, das die Art der Finanzierung dermaßen gut geklappt hat.
TEAM-BAERENHERZ

716

Freitag, 2. November 2012, 18:40

Apropos Finazierung, damit dürfte auch bald Schluss sein wenn man den Balken glaubt ;). Dann ist das Ziel schon bald erreicht. Nach Aussagen von einen halben Jahr !? macht dann der Rest ein anderes Unternehmen, Publisher ... wer auch immer. Auf alle Fälle ist der Finazierungsbalken bald voll. Bin gespannt was dann ist/kommt. Und ja hat gut geklappt das Modell, das kann man jetzt schon sagen. So ist es auch kein Wunder dass pCars nicht das einzigste Spiel ist und bleibt was so entsteht unter WMD.
Ein weiteres ist schon in Entwicklung, "Biker Bash" - ein Motorradspiel was an "Twisted Metal" erinnert (falls das wer kennt).

717

Freitag, 2. November 2012, 19:36

Die ganzen Pics und Videos hier von pC sehen wirklich fein aus.
Wenn dann die Physik und das drumherum passt rollt hier was ganz großes an.


Laut Aussagen soll die Konsolenversion auch keine Unterschiede vorweisen, außer das es auf Konsole auf 30 FPS läuft und auf PC wird es besser dargestellt werden. Also wie gewohnt.

718

Freitag, 2. November 2012, 19:49

Das glaube ich erst, wenn diese besagte Konsolenversion kauflich zu erwerben ist... Auf xbox360 ist das für mich nicht machbar...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle anderen Programmierer bei allen erdenklichen studios lauter nasenbohrer sein sollen... Und ausgerechnet zum Ende dieser uralten Konsolengeneration soll also ein solches Mega-Projekt lauffähig sein... Turn10 gilt als leistungsfähiges Studio und die bekommen geraade mal ein bisschen Tag-Nacht-Wechsel hin... Kein Regen, keine Scheibenwischer, keine dieser unglaublich detaillierten Darstellungen... Und Horizon läuft doch angeblich auch auf 30 fps?

Also kommt schon... Denkt doch mal nach... Wie soll denn bitte ein Rentner 9:51 sec auf 100 m laufen können?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

719

Freitag, 2. November 2012, 20:17

an eine 1:1 Umsetzung glaube ich auch nicht.
Aber wenn man sich F1 auf der Konsole ansieht und das Bietet Regen, Kraftstoff und Reifenverschleiß usw. dann sieht man schon das turn10 da ein wenig hinterher ist. Und jetzt kommt mir nicht mit 60Frame, den wenn dafür alles andere wie ein Kantenflimmern, dynamisches Wetter, Reifen und Spritverbrauch , 16 Mann Online usw. dafür geopfert werden, dann ist da was schief gelaufen. Ich Persönliche sehe die 60 Frame als vorgeschoben, um andere Dinge zu rechtfertigen.
Will aber auch keine Diskussion lostreten, sondern lediglich meine Ansicht dazu kundtun. Daher erhoffe ich mir eine gute Umsetzung von CARS für die Konsole und GTR3 soll ja auch noch für die 360 kommen.
TEAM-BAERENHERZ

720

Freitag, 2. November 2012, 20:29

Naja, mal als Beispiel, man schaue sich BF3 an. Hätte es davon vorher auch so ein Projekt gegeben, hätte auch jeder gedacht es sei nicht möglich das Spiel auf Konsole zu portieren. Man schaue aber, man hat es geschafft! Aber recht doll beschnitten, logisch. Wird denke ich bei pCars genauso sein. Es wird schon kommen, aber doch mehr oder weniger beschnitten - eher mehr, klar. Vielleicht beschneidet man das Spiel auch beim Wetter um es lauffähig zu machen !? Könnte sein, muss aber nicht. Um man wird sicher alles mögliche versuchen möglichst wenig zu beschneiden. Bis jetzt reduziert man die Grafik (logisch) und die Spielerzahlen, das ist schon bekannt.

Zitat

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alle anderen Programmierer
bei allen erdenklichen studios lauter nasenbohrer sein sollen...
Übrigens, ich denke schon :D. Denn warum sich mehr Arbeit als nötig machen wenn es sich auch so blendend verkauft?
Ich glaube da wäre viel mehr drinnen! Denn viele "Gimmicks" sind einfach nur mit Arbeit verbunden, nicht mit Rechenpower dieses darzustellen ;). Bsp. Pit Stops.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. November 2012, 20:29)


Thema bewerten