Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Call of Duty 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

701

Freitag, 10. November 2006, 05:25

ächz eigentlich doch ein cooles game. ;)

weiterzocken

702

Freitag, 10. November 2006, 07:49

Zitat

Original von Ruesselbaer
hm ich sehe das spiel momentan mit gemischen gefühlen. grafik ist schön ja, aber die kollisionsabfrage................also so was beschissenes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. man bleibt an einem baum hängen der nen halben meter neben einem steht.

die "kameraden" blockieren einfach aus dummheit hauseingänge oder fluchtwege.

feinde sterben auf veteran oftmal nach kopfschüssen NICHT.


einerseits ein schönes game, andererseits definitiv mit mankos!

EDIT: was mic noch SEHR nervt: man wird in sehr enge wege gepresst. ja, noch enger als in cod2!


Japp, genau das ist mir auch aufgefallen mit dem Hängenbleiben....nervig.

CoD2= Soldat James Ryan
CoD3=Band of brothers

703

Freitag, 10. November 2006, 10:24

KI der eigenen Leute

Hi,

ich habe das Spiel gestern mal getestet.
Was ich sagen muss ist, dass die KI der eigenen Leute die schlechteste ist was ich bis jetzt gesehen habe. Teilweise stehen die von dem Feind , schießen nicht oder schießen stunden lang auf den Soldat ohne ihn zu treffen. Das Spiel ist eigentlich eine "Einzelgänger Schlacht ".

Dann diese Scripte !

Bsp: Mann kann 30min vor einer Scheune stehen und es kommen immer wieder Feinde raus ( soviele passen nie da rein! ) solange nicht ein bestimmter Punkt auf der Map überschritten wird.

Das Spiel ist es nicht wert zu kaufen !

704

Freitag, 10. November 2006, 10:44

Gestern endlich auch "mein" CoD3 bekommen!
Ich muss sagen, es rockt. Die ganze Atmo, wie ich finde, ist einfach nur stark gestaltet, mittendrin gefühl pur! Die Soundefekte sind einfach nur genial.

Es stimmt, ab und zu sind vereinzelt etwas grobe texturenzu sehen, die sind aber verschwindend gering. MP hab ich noch nicht viel gedadellt, das was ich aber schon gesehen habe, macht lust auf mehr :]

Und das mit den Scipts, (feinde aus der Scheune), war ja schon immer ein problem von CoD, welches mich aber nicht weiter stört.

Das Spiel ist natütlich nicht perfekt, es macht aber ne menge spass :D

705

Freitag, 10. November 2006, 10:49

habs mir auch gestern geholt und bin als cod neueinsteiger sehr positiv überrascht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (10. November 2006, 10:50)


706

Freitag, 10. November 2006, 10:54

die meinungen gehen nicht nur bei den usern weit auseinander. nach dem schlechten review bei 1up.com hat euro gamer auch nur 7/10 vergeben ?(

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 10. November 2006, 11:57

hm...sehr unterschiedliche Meinungen!

werd mir aber das spiel dennoch heute holen und mir selbst mal ein Bild machen.

Im Notfall tausch ich es um...


Hoffe nur das meine Version nicht einfriert...

708

Freitag, 10. November 2006, 12:10

Eurogamer hat aber auch Gears of War "nur" eine Bewertung von 8/10 gegeben.

Das war die mit Abstand tiefste Wertung, die ich für GoW gesehen habe.

7/10 für CallOfDuty3 scheint also für Eurogamer-Verhältnisse wirklich gut.


Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

709

Freitag, 10. November 2006, 13:04

Ich zocke es jetzt seit ich es habe 3 Tage jeden Tag im MP (Singel erst 20 min gezockt weil ich wieder eine Einladung bekommen habe *g*)

Das Game ist Weltklasse, der Fun ist einfach Riesig. Einzig das gesnipe ist etwas lästig, und auch die Artelerieshlage sind mir zu heftig und auch zu häufig. (es gibt praktisch keinen Anreiz den Sniper nicht zu verwenden = es laufen nur Sniper rum)

Die Fahrzeuge sind sehr stark, aber auch sehr leicht auszuschalten. (einer schreit Panzer, 2 oder 3 im Team ändern die Klasse auf Panzerschreck und weg ist die Karre.) eigentlich nur eine Frage der Kommunikation.

Ich kann es nur empfehlen, und alleine die Sache mit 24 Leuten LAGFREI (nochmal, LAGFREI) ist mir die Sache wert.

Die Texturensache ist mit zu müssig als das ich sie kommentier, denn wer unter Feuer liegt der hat nicht Zeit sich die Landschft anzusehen. (auch wenn diese sehr gut aussieht)

710

Freitag, 10. November 2006, 13:29

ja also ich find eauch das COD 3 ein ziemlich gut gelungenes Game ist diese kleinen macken mit der KI deiner mitspieler und so die stören mich nicht so wirklich das spiel an sich macht riesen spass vorallem im multiplayer auch wenn es oftmals lange dauert bis man ein Ranglistenspiel spielen kann ansonsten ist das spiel wirklich geil !!!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

711

Freitag, 10. November 2006, 13:36

En Splitscreen-Koop Modus für die Kampagne gibts aber leider wohl immer noch nich, wie ?! O.o

Sehr schade...

712

Freitag, 10. November 2006, 13:43

Hier ein paar fragen:
Macht es Spass einen Teil von der Umgebung zerstören? :biglaugh:
Lösen sich erledigte gegner im Singleplayer einfach so in die Luft auf? :laugh:
Wie lassen sich die neuen Fahrzeuge Steuern?
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (10. November 2006, 13:46)


713

Freitag, 10. November 2006, 13:48

@carmikaze

also ja es macht schon spass gewisse dinge in deiner umgebung zu zerstören vorallem wenn sie deine gegner hinter solchen holzfässern verstecken diese dann zu zerschiessen ;-)

Das mit den getöteten gegner ob diese sich in luft auflösen kann ich dir jetzt nicht so genau sagen hab da noch nie so drauf geachtet !!! kanns dir aber später sagen wenns dich dann noch interessiert

so und die fahrzeuge lassen sich eigentlich wunderbar steuern find echt voll geil !!!

hoffe ich konnte damit deine fragen zum grössten teil beantworten !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

714

Freitag, 10. November 2006, 13:49

Das spiel ist echt genial gelungen ich habe keinerlei freez probleme bisher gehabt es ist noch viel besser als cod 2 was ich nie gedacht hätte. Der Multiplayer ist der wahnsinn nur das man leider sehr selten spiele findet das nervt noch etwas aber das wird hoffentlich behoben oder woran liegt das ??

Ja die Fahrzeuge sind echt genial und Gut zu steuern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (10. November 2006, 13:50)


715

Freitag, 10. November 2006, 14:08

Danke für die Antworten!!!!!
@Seb1986:
ok super wäre nett wenn du das nochmal nachschauen würdest!

das spiel ist wirklich der hammer vielleicht hol ich es mir ja morgen!
würde sich dann vielleicht jemand mit mir online treffen? :]
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (10. November 2006, 14:10)


716

Freitag, 10. November 2006, 14:19

Hallo zusammen!!! habe gehört das die deutsche version geschnitten ist? Stimmt das,und worin liegt der unterschied,und kann amn gegen die spieler die uncut spielen auch online gegeneinander spielen? Oder geht das nur mit denen die eine geschnittene version haben?
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

717

Freitag, 10. November 2006, 14:23

die schweizer version ist ab 18 somit ist die ganz sicher nicht geschnitten...

718

Freitag, 10. November 2006, 14:28

@carmikaze

ja also wenn du dir das spiel kaufst die tage können wir ja gerne mal zusammen zocken !!

kannst mir ja heute mal ne freundschaftsanfrage schicken bei xboxlive wenn du willst !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

719

Freitag, 10. November 2006, 14:31

Zitat

Original von McE
die schweizer version ist ab 18 somit ist die ganz sicher nicht geschnitten...


Okay dann weiß ich schon mal bescheid.Und online kann man auch gegen die spielen die eine geschnittende version haben?
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

720

Freitag, 10. November 2006, 14:35

ich verstehe aber auch manche erfolge bei COD 3 nicht zum beispiel die online erfolge für den General Erfolg in einem spiel 40000 punkte machen wie soll das gehn bitte ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Thema bewerten